Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 83 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Nein, muss ich gleich mal nachschauen. Das fand ich nämlich bisher immer nervig - da habe ich 20 Sachen angekllickt und dann gab´s die nie in meiner Größe ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  2. #722
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    da habe ich 20 Sachen angekllickt und dann gab´s die nie in meiner Größe ...
    Das hasse ich auch wie die Pest
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #723
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ergebnis von gestern: hab 4 Sale-Teile bestellt.

    Im übrigen bin ich jetzt Besitzerin der Platinum-Karte.

  4. #724
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neue Funktion im Online-Shop entdeckt, dass man direkt nach verfügbaren Teilen in seiner Größe suchen kann? Find ich gut.
    Wie funktioniert das denn? Ich hab nix gefunden.

  5. #725
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ergebnis von gestern: hab 4 Sale-Teile bestellt.

    Im übrigen bin ich jetzt Besitzerin der Platinum-Karte.


    Ich habe vorgestern gerade mal diese rote Karte bekommen.



    Liebe Grüße
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

  6. #726
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    und ich hab mittlerweile die platin-karte schon 3 oder 4 mal bekommen.. meine mama ebenso.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  7. #727
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn? Ich hab nix gefunden.
    Ich musste auch erst etwas suchen - das Ganze funktioniert leider nur im Sale, da ist es aber wohl auch am nötigsten. Im Sale in eine der Unterkategorien gehen und dann bekommst du oben auf der Seite die Möglichkeit, nach Größen zu filtern.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  8. #728
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ah super, danke dir

  9. #729
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    und ich hab mittlerweile die platin-karte schon 3 oder 4 mal bekommen.. meine mama ebenso.
    Das heißt, ich bekomm bei Ablauf eine neue Karte zugeschickt ja? Meine gilt nämlich bis 07/2010, also nur noch ein paar Tage. Wie lange hat es gedauert, bis du die neue Karte bekommen hast? Und gilt solange die alte auch noch?

    Ach weiß jemand, wie lange es dauert bis die einem einen Gutschein zuschicken?
    Liebe Grüße, Arjuna


  10. #730
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab heute endlich das Geld überwiesen bekommen von der kaputten Tasche die ich vor Wochen reklamiert hab.
    Die war auf dem Weg per Hermes irgendwie verschollen, zumindest konnten die die Tasche nich finden, aber nun ist alles gut.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #731
    La gata
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Mädels,
    ich hatte schon in einem anderen Thread von der Tasche (Hobo-Bag) erzählt, die ich suche. Kennt jemand von euch vllt. Shops, die heruntergesetzte Esprit-Artikel auch zum gleichen Preis verkaufen oder so ähnlich? Sie kostete ursprünglich 45€, auch jetzt im Online-Shop. In den Geschäften wurde sie aber mittlerweile auf 22,95€ runtergesetzt und es gibt sie leider nur noch in weiß. Ich suche sie aber in braun und online kostet sie eben leider immernoch 45€. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Artikelnr. ist D15012

  12. #732
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich hatte schon in einem anderen Thread von der Tasche (Hobo-Bag) erzählt, die ich suche. Kennt jemand von euch vllt. Shops, die heruntergesetzte Esprit-Artikel auch zum gleichen Preis verkaufen oder so ähnlich? Sie kostete ursprünglich 45€, auch jetzt im Online-Shop. In den Geschäften wurde sie aber mittlerweile auf 22,95€ runtergesetzt und es gibt sie leider nur noch in weiß. Ich suche sie aber in braun und online kostet sie eben leider immernoch 45€. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Artikelnr. ist D15012
    Bei Amazon kostet die Tasche in braun 31,90 - in grau 29,95 und in weiss 24,95.
    Hier der link zur Tasche.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  13. #733
    La gata
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ooh, vielen vielen lieben Dank!! Die wird gleich bestellt

  14. #734
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass Esprit bei der aktuellen Stiftung Warentest recht gut wegkam wenns um Mitarbeiterbehandlung sowie Qualtität ging.


    LG
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

  15. #735
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich warte im Moment auf eine Sweat Jacke, einen Pulli, eine Hose und eine braune Lederjacke

  16. #736
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin auch TOTAL Esprit-süchtig!
    Mexx und S.Oliver, More&More und Co. mag ich auch, aber das meiste kauf ich bei Esprit.

    Ich hab am WE ein Longsleeve in "wine" bestellt (ich mag die neuen Farben, viel besser als im letzten Herbst, wo alles nur lila war) und eine Weste in schwarz.

    Ich finds übrigens blöd, dass so viele sagen, Esprit sei bieder oder langweilig. Ich mag die Klamotten sehr, aber wahrscheinlich bin ich bieder oder langweilig, ich kleide mich an liebsten klassisch-dezent.

  17. #737
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch TOTAL Esprit-süchtig!
    Mexx und S.Oliver, More&More und Co. mag ich auch, aber das meiste kauf ich bei Esprit.

    Ich hab am WE ein Longsleeve in "wine" bestellt (ich mag die neuen Farben, viel besser als im letzten Herbst, wo alles nur lila war) und eine Weste in schwarz.

    Ich finds übrigens blöd, dass so viele sagen, Esprit sei bieder oder langweilig. Ich mag die Klamotten sehr, aber wahrscheinlich bin ich bieder oder langweilig, ich kleide mich an liebsten klassisch-dezent.
    ja das mußte ich mir auch schon anhören, aber ich denke da gibts doch viel schlimmeres... z.b. adler etc.

  18. #738
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab auch schon ein Auge auf die Farbe "wine" geworfen...Denkt ihr die ist Sommertyptauglich???
    Und die Farbe "kitt"...ist das ein dunkelgrau???
    Geändert von Diana0475 (09.08.2010 um 21:16 Uhr)

  19. #739
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit Fans

    Ich bestelle ja ziemlich viel von Esprit - aber diesmal bin ich ziemlich verärgert

    Meine Bestellung vom 19.7. ist immer noch nicht hier - hab jetzt schon zig Mails geschickt und bereits 3x angerufen
    Jedesmal hieß es: Ihre Bestellung wird schon gepackt - oder Ihre Bestellung befindet sich schon auf dem Weg zu Ihnen ... und was ist Nix kommt

    Jetzt ich noch diese Woche ab und dann bekommen sie einen letzten Anruf von mir

    Hat von euch auch schon mal jemand sooooo lange gewartet
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  20. #740
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Diana0475: Ich denke, "wine" ist auf jeden Fall sommertyptauglich, ist ja ein kühles, pastelliges rosa-lila. Ich bin auch ein Sommertyp und glaube, dass die Farbe mir sehr gut stehen wird.
    Ja, "kitt" sieht für mich dunkelgrau aus. Die Blau- und Grüntöne find ich auch toll.


    @Danamaus: Nee, ich hab noch nie so lange gewartet, das kenne ich von Esprit gar nicht. Da ist garantiert irgendwas schief gelaufen.

  21. #741
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    @Diana0475: Ich denke, "wine" ist auf jeden Fall sommertyptauglich, ist ja ein kühles, pastelliges rosa-lila. Ich bin auch ein Sommertyp und glaube, dass die Farbe mir sehr gut stehen wird.
    Ja, "kitt" sieht für mich dunkelgrau aus. Die Blau- und Grüntöne find ich auch toll.


    @Danamaus: Nee, ich hab noch nie so lange gewartet, das kenne ich von Esprit gar nicht. Da ist garantiert irgendwas schief gelaufen.
    Ally

    :leiderja: das glaub ich auch, dass da was schief gelaufen ist
    Vll. gibt es die Jeans schon gar nicht mehr - aber dann könnten sie auch Bescheid geben
    Einmal hab ich auch länger gewartet aber das war höchstens eine Woche
    Mal sehen, vll. bekomme ich mein Packerl ja noch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  22. #742
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn Du es nicht schon getan hättest, würd ich ja sagen, ruf mal an. Aber mehr als das, was Du getan hast, kannst Du eigentlich auch nicht machen.

    So würd ich jetzt auch erstmal abwarten und Tee trinken.
    Vielleicht kommt es ja wirklich noch.

  23. #743
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mein Päckchen heute bekommen. Das Oberteil in der Farbe "wine" geht zurück. Ich finde die Farbe sieht ziehmlich öde aus und läßt einen echt fad wirken.
    Unter anderem hab ich dieses http://www.bilder-hochladen.net/file...-5-jpg-nb.html
    Tuch bestellt. Es gefällt mir eigentl ganz gut, aber sind diese Dreieckstücher noch Trend oder kommen eher wieder Schals in Mode?

  24. #744
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Unter anderem hab ich dieses http://www.bilder-hochladen.net/file...-5-jpg-nb.html
    Tuch bestellt. Es gefällt mir eigentl ganz gut, aber sind diese Dreieckstücher noch Trend oder kommen eher wieder Schals in Mode?
    Ist doch egal, wenn es dir gefällt, dann behalte es! Ich jedenfalls finde, dass Dreieckstücher noch in Mode sind

  25. #745
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gibt es zur Zeit wieder irgendeine Rabatt-Aktion? Ich hab noch nie bei Esprit bestellt, hab aber was schönes entdeckt.
    Geändert von Phantasia (14.08.2010 um 23:40 Uhr)

  26. #746
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab jetzt einfach mal bestellt.

    Top
    Capri-Treggings
    Jeans
    Kleid blau
    Kleid grau
    Treggings

  27. #747
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich nochmal, tut mir leid!
    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Vllt war ein Teil de facto nicht da oder nicht aufzufinden, udn sie warten, dass es per Retour wieder reinkommt - oder manche sind einfach belasteter als andere oder





    Kurze Frage--

    Ich bestelle das erste Mal bei Esprit -> Ich kann doch auch reduzierte Ware zurückschicken, wenn sie nicht passt, nicht?
    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ja klar, das kannst du problemlos.
    Gilt das immernoch?

    Ich habe nämlich eben das hier gelesen:
    Bitte beachten Sie, dass wir zur Sicherstellung eines möglichst hohen und aktuellen Warenbestandes in unserem Esprit Online Shop leider keinen Umtausch von einzelnen Artikeln akzeptieren können. Bitte nehmen Sie daher bereits bei Ihrer Bestellung eine entsprechende Farb- und Größenauswahl vor und senden Sie uns die nicht passenden Artikel innerhalb der Retourenfrist von 14 Tagen einfach wieder zurück.

    Für reduzierte Ware gelten die gleichen Bedingungen.
    Wenn man reduzierte Ware nicht zurückschicken kann, hab ich ein echtes Problem. Ich hab nämlich fast alles in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich noch nichts von Esprit hab und nicht weiß, wie die ausfallen.
    Geändert von Phantasia (15.08.2010 um 00:03 Uhr)

  28. #748
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Na, dann hast du es doch genau richtig gemacht - du hast dir eine entsprechende Auswahl bestellt So wie ich das lese, wollen sie vermeiden, dass jemand z.B. ein Kleid nur in Größe 40 bestellt und es dann in eines in Größe 38 umtauschen lässt, statt gleich beide Größen zu bestellen und davon nur eine zu behalten.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  29. #749
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Vielen Dank für die Aufklärung! Ich war schon richtig geschockt.

  30. #750
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wenn man reduzierte Ware nicht zurückschicken kann, hab ich ein echtes Problem. Ich hab nämlich fast alles in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich noch nichts von Esprit hab und nicht weiß, wie die ausfallen.
    Das wäre mir neu...

    Auch reduzierte Ware habe ich innerhalb von 14 Tagen immer problemlos zurückschicken können.

    Abgesehen davon: Das Zurückschicken ist gar kein Problem, denn dieses Jahr war ich so oft unzufrieden mit den Sachen, dass ich fast gar nichts behalten konnte - im Gegensatz zu letztem Jahr. Und trotzdem lassen sie mich immer noch bestellen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  31. #751
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es ging bei dem Passus ja auch nicht ums Zurückschicken, wenn ich das richtig gelesen habe, sondern ums Umtauschen.

    Das ist z.B. beim Tom-Tailor-Online-Shop genauso. Ich hatte dort im Sale auch ziemlich viele Artikel bestellt. Bei einer Hose hatte ich auch den Fehler gemacht, sie nur in einer Größe zu bestellen, als ich sie dann umtauschen wollte, habe ich auf dem Rücksende-Zettel gesehen, dass es keine Rubrik für Umtausch gibt.
    Man muss also in dem Fall das Teil zurückschicken und dann eben im Shop neu bestellen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #752
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mit Esprit hatte ich auch noch nie Probleme und ich bestelle auch regelmäßig online. Das Zurückschicken ist natürlich klasse, ich bestelle mir immer mindestens 3 oder 4 Teile zu viel. außerdem ist das auf Rechnung zahlen auch klasse Heute war ich noch auf der Suche nach einem Simyo Gutschein und bin dabei auch wieder auf einen guten Esprit Gutschein gestoßen, mit dem man teilweise 10-15 % Rabatt auf die Bestellung bekommt.
    Geändert von gabi80 (17.08.2010 um 21:09 Uhr)

  33. #753
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo ich wollte mal was fragen,

    und zwar bestelle ich auch Teile mehrfach und habe dadurch immer Retouren.Jetzt bekam ich diese Meldung dass ich zuviel zurückschicke und doch bitte auf mein Retourenverhalten acht geben soll ich wollte wissen ob jemandem von Euch schonmal der Account deswegen gesperrt wurde oder sonstiges.Hab nämlich direkt Angst bekommen,zumal die Meldung bei den darauffolgenden Bestellungen direkt auch kam

  34. #754
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schreib denen doch zurück, dass sie an Ihrem Qualtitäts- und Größenmanagement arbeiten sollen, dann müßte man nicht permanent 2 Größen bestellen, blablub usw
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  35. #755
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ist noch keinem passiert, den ich kenne, ich hab aber in einem anderen Forum mal gelesen, dass Esprit den Account bei einer Retourenquote von über 80 oder 90 % sperrt. Seitdem bestelle ich nicht mehr so viel zur Auswahl. Das ist dann wohl schon mal die Warnung gwesen.

  36. #756
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Sowas hab ich ja noch nie gehört! Da wäre mir auch ein wenig mulmig wenn ich so eine Nachricht bekäme. Bei mir wird demnächst wohl auch wieder eine Bestellung fällig...obwohl doch grad erst eine ankam

  37. #757
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wisst ihr zufällig wie schnell die zur Zeit mit dem Bearbeiten der Bestellungen sind? Bei meiner letzten Bestellen vor ca. 1-2 Monaten haben die Lieferschwierigkeiten gehabt bzw. kamen mit den vielen Bestellungen nicht hinterher.

    Ich würd gern gleich was bestellen, hab aber Angst, dass das diese Woche nicht mehr kommt. Will es auf die Arbeit schicken lassen und ab nächste Woche haben wir Urlaub. Wäre dann etwas doof.
    Geändert von Monoi (16.08.2010 um 22:20 Uhr)
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  38. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung entfernt

  39. #758
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meine Sachen sind da! Ich werde allerdings nur zwei Sachen davon behalten:

    Top
    Treggings

    Der Rest hat entweder nicht gepasst oder nicht gefallen.

  40. #759
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Dieses Top ist sooo schön! Angezogen sieht es noch viel besser aus und die Qualität ist spitze.

    Ich hab es mir eben noch in den beiden anderen Farben (schwarz und blau-grau) bestellt , und für meine Mutter und für die Freundin meines Bruders auch noch eins.

  41. #760
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Magst Du nicht mal ein angezogen-Foto posten, so ganz vielleicht?
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.