Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 83 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Beautys,
    könnt ihr mit Tipps geben wie ich erkenne ob mein neues Esprit Shirt echt ist?
    Ich hab es bei Ebay ersteigert und nun bin ich mir gar nicht so sicher und vermute, dass es sich um eine Fälschung handelt.

    Ich habe jetzt mal ein Foto vom Etiket gemacht. Eine Pflegeanleitung gibt es gar nicht, ganz komisch.
    http://i43.tinypic.com/2im5nrl.jpg
    LG
    Hoshi
    Geändert von Hoshi (03.05.2010 um 16:56 Uhr)
    LG Hoshi

  2. #602
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,
    könnt ihr mit Tipps geben wie ich erkenne ob mein neues Esprit Shirt Fake ist?
    Ich hab es bei Ebay ersteigert und nun bin ich mir gar nicht so sicher und vermute, dass es sich um eine Fälschung handelt.

    Ich habe jetzt mal ein Foto vom Etiket gemacht. Eine Pflegeanleitung gibt es gar nicht, ganz komisch.
    http://i43.tinypic.com/2im5nrl.jpg
    LG
    Hoshi

    Hallo,

    ich glaube, dass es bisschen schwierig ist, festzustellen, ob das Shirt echt ist. Weil ich auch ein paar Sachen u. a. Blusen habe, die solches Etikett haben. Ich habe sehr viele Esprit-Sachen und muss ich sagen, dass viele davon verschidene Etiketten haben (und ich kaufe meine Esprit Sachen ausschließlich in der Filiale oder im e-shop). Erstmal meine Frage an dich, warum diese Vermutung??? Gibt es andere Merkmale, von denen du ausgehen würdest, dass es ein Fake ist (ok finde ich auch bisschen seltsam, dass die Pflegeanleitung/Waschetikett nicht dabei ist aber?) Was ich dir als Tipp geben kann, schau mal, ob es sich auf dem Shirt vorn unten seitlich auch ein besticktes Logo (so ein e ) befindet, denn meine alle Sachen haben es

    ich hoffe, konnte dir bisschen helfen
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  3. #603
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke schön, du hast mir geholfen. Mein Shirt ist dann vielleicht doch echt, es hat ein gesticktes E Logo.
    LG Hoshi

  4. #604
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Danke schön, du hast mir geholfen. Mein Shirt ist dann vielleicht doch echt, es hat ein gesticktes E Logo.

    nicht zu danken.

    Super, dann gibt es wohl keinen Grund zur Beunruhigung. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Tragen
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  5. #605
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    das schild ist ein typisches esprit schild ... solche habe ich und meine mutti auch
    sieht sehr echt aus
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  6. #606
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    gibts eigentlich aktuell irgendwelche rabattcodes? Früher gabs doch einen tollen thread mit codes für alle möglichen läden, aber ich kann den irgendwie nicht mehr finden....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #607
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Guck mal im Privaten Bereich, da ist der Thread.

  8. #608
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ah o.k., dankeschön!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #609
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    114

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein Foto vom Etiket gemacht. Eine Pflegeanleitung gibt es gar nicht, ganz komisch.
    http://i43.tinypic.com/2im5nrl.jpg
    LG
    Hoshi
    Das es keine Pflegeanleitung gibt is wirklich komisch.

    Also ich kenne die durchgestrichenen Schilder: beim Fabrikverkauf in Metzingen sind die Schilder auch meistens durchgestrichen (frag mich aber net, welche Bedeutung sie haben) u. ich denke mal, dass es vllt. ein Zeichen für 2. Wahl ist?!

  10. #610
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    [QUOTE=Anesthetize;445608]Guten Morgen ihr Lieben

    Die Qualität finde ich auch gut. Die Baumwollshirts halten jedendalls ewig und die Hosen auch.

    Mögt ihr Esprit?


    Hallo,

    also ich kaufe auch viel von Esprit, muss ich ja zugeben
    finde allerdings, dass die Qualität schwer nachgelassen hat.

    Vor 10 Jahren waren die Klamatten von viel bessere Qualität und sie kamen auch nicht aus Bangladesch oder China.

    Meißtens geht irgendwann wo eine Naht auf, aber egal ob ich Esprit, H+M oder
    S. Oliver kaufe.

    Ich kaufe die meißten Klamotten von Esprit allerdings reduziert, die haben ja im Online-Shop immer eine große Auwahl und gerade wenn man im Büro arbeitet, muss man immer gut aussehen und leider, wie bereits gesagt, halten die Sachen nicht mehr allzu lange. Nach 2 Jahren sind die eh hinüber.

    Hosen und Jacken halten aber etwas länger die sind ja auch teurer, als Pullis und T-shirts.

    lg Hexe

  11. #611
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also, ich muss esprit-qualität jetzt mal verteidigen. bei mir halten die sachen eeeewig, da ist es von vorteil, dass ich mich eher anti-modisch kleide und einiges schon über 5 jahre alt ist.
    ich hatte bisher 2 mal pech mit espritsachen: bei ner sweatjacke waren schon nach dem ersten mal waschen kleine löcher im stoff, und eine hose ist mir am bein gerissen, gar nicht an ner naht.
    aber: dickes lob, ich hab ne fleecejacke, die ist jetzt schon 6 jahre alt und zeigt so gut wie keine gebrauchsspuren!
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  12. #612
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich ziehe ja auch Esprit an.. aber generell ist die Qualität einfach schlechter geworden, das muss man klar sagen. Habe natürlich auch Stücke die
    4-7 Jahre alt sind aber je älter, umso besser war damals die Qualität

  13. #613
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Natürlich versuchen alle Firmen so billig wie möglich zu produzieren und darunter leidet bestimmt auch die Qualität.

    Bis jetzt kann ich mich aber nicht beschweren und bin mit meinen Esprit-Sachen sehr zufrieden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  14. #614
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    huhu Mädels,

    es gibt wieder 20% Aktion bei Esprit auf alles bis 20.06.2010
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  15. #615
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, und ich wollte gestern schon bestellen, gut dass ich es nicht gemacht habe.

  16. #616
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab gestern auch Post wegen der Rabattaktion bekommen.

    Sagt mal, ich "muss" bis Ende Juli noch ein paar Punkte sammeln wegen Erhaltung der Platin-Card. Werden die 20 % denn mit abgezogen oder gelten die Punkte auf den vollen Preis?
    Liebe Grüße, Arjuna


  17. #617
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich glaube, man bekommt nur Punkte für den De-facto-Preis.

    (Falls noch jmd 20%-Codes braucht: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2378)

  18. #618
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man bekommt nur Punkte für den De-facto-Preis.

    (Falls noch jmd 20%-Codes braucht: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2378)
    Bei uns nur Punkte für den Preis den man gezahlt hat;)

    Woah wie viel voller der Store war, nur wegen so ner Aktion

  19. #619
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    Bei uns nur Punkte für den Preis den man gezahlt hat;)

    Woah wie viel voller der Store war, nur wegen so ner Aktion
    Schaaaade, aber ich denke, ich werd´s überleben, wenn ich keine Platinum Karte mehr habe
    Dafür die 20 % nicht voll auszunutzen, fände ich auch Blödsinn.
    Liebe Grüße, Arjuna


  20. #620
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab eine "kleine" Bestellung aufgegeben. Hoffe, dass die Sachen morgen schon ankommen.

  21. #621
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe jedes einzelne Esprit-Kleidungsstück von mir Auch mit der Qualität hatte ich bis jetzt keine Probleme Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine Club Mitgliedsschaft Karte zu besorgen. Wir werden sehen was die Zeit bringt

  22. #622
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also wenn du nicht nur 1x im Jahr was bestellst, lohnt sich die Karte schon.

  23. #623
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mich heute aufgeregt. Ich hab vor knapp 1,5 Wochen eine Tasche gekauft, die heute am Henkel kaputt geht. Hallo nach so kurzer Zeit sollte die aber noch nich kaputt gehen
    Hab mal den Kundenservice angeschrieben wegen Reklamation.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #624
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das versteh ich Sternchen. Sowas würde mich auch aufregen! Ich drück dir die Daumen, dass du entweder ne neue bekommst oder aber dein Geld zurück. Aber eigentlich sehe ich da keine Schwierigkeiten, weil nach so kurzer Zeit sollte nicht einfach ein Henkel kaputt gehen.

    Welche Tasche war das denn?
    Liebe Grüße, Arjuna


  25. #625
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute aufgeregt. Ich hab vor knapp 1,5 Wochen eine Tasche gekauft, die heute am Henkel kaputt geht. Hallo nach so kurzer Zeit sollte die aber noch nich kaputt gehen
    Hab mal den Kundenservice angeschrieben wegen Reklamation.
    Du wirst die Tasche einschicken müssen u. dann gibt es das Geld zurück.
    So war es jedenfalls bei mir, hatte einen Pullover u. eine Strückjacke reklamiert die nach dem 1x mal waschen aussah wie aus dem Lumpensack.

  26. #626
    Blümchen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Dank der 20%-Aktion hab ich nun auch nochmal einen Schwung Basics bestellt! Ich bin mit der Qualität nach wie vor sehr zufrieden, die T-Shirts und Tops werden bei mir oft gewaschen (verwende die zum Unterziehen) und sie behalten ihre Form bei (H&M-Sachen werden bei mir immer kürzer und breiter und verwaschen auch voll schnell).

  27. #627
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    109

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde Esprit auch klasse, besonders die Taschen und Schuhe (und Tücher) haben's mir angetan. Finds gut, dass die auch immer Rabatt oder Promoaktionen haben, dann schlag ich immer gerne zu Bisher war ich mit der Qualität sehr zufrieden. Ich hatte sogar jetzt eine Tasche zum Rock am Ring mit und die hat überhaupt gar keine Schäden davon getragen, obwohl es mal richtig heiß war, dann hats nur noch geregnet, das Gedrängel, Gezerre... als ob nichts gewesen wäre

    Heute habe ich mir dann nochmal was bestellt, möchte die 20% noch gut ausnutzen ^^

  28. #628
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag Esprit auch total gerne, da kaufe ich auch gerne ein. Die Sachen haben eine gute Qualität und passen gut. Einer der wenigen Marken, bei denen ich den Preis noch gerechtfertigt finde.

  29. #629
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich bin auch wieder etwas mehr auf den esprit trip gekommen

    eine zeit lang mochte ich die sachen irgendwie nicht mehr. aber momenten finde ich wieder alles so toll von esprit...man findet da einfach immer was. bei esprit gibts eigentlich nie das problem das ich da mal nix finde...und die qualität ist auch wirklich gut.

    leider ist manches schon etwas teuer....zb manche oberteile die etwas chicker sind...kosten dann gleich über 40 euro oder so...
    jacken find ich teilweise auch heftig teuer

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe Esprit enorm. Ich habe vor kurzem wieder bestellt und finde die Sachen so toll. Mir gefällt der Stil sehr gut. Ich darf garnicht so oft auf die Seite schauen, weil ich IMMER etwas finde, was ich gerne bestellen würde und billig ist Esprit ja teilweise wirklich nicht. Aber da ist auch der Sale-Bereich sehr beliebt bei mir :D

  31. #631
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab heut wieder voll zugeschlagen. 2 oberteile, ne jeansjacke und ein strickjäckchen. Ich kauf immer viel zu viel von esprit, ich kann mich da einfach nicht zurück halten. Naja wenigstens 20 %, das tolle ist man kann die 20% mehrmals nutzen, und nicht nur für einen einkauf

  32. #632
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Aktion ist leider nur in Deutschland =(

  33. #633
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    57

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was muss man denn da eingeben?

  34. #634
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    109

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    huhu elle, wir kennen uns doch aus dem Haarverlängerungen Forum

    Den 20% Code für den Private Sale hat man per Mail bekommen.. ich glaube der gilt nur mit der richtigen Mail-Adresse, also ich glaube das würde dir nichts nützen wenn ich dir den Code sage

  35. #635
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    57

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Stimmt, hallo.

    Achso, ich hab mich schon gewundert, weil ich auf der Page nichts darüber gefunden hab! Bin gar nicht angemeldet, aber bei 20 % hätte ich vielleicht doch mal was bestellt.

  36. #636
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Der rosane Bolero http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C21528_684.jpg und die Leggings http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc.../18416_612.jpg sind diese Woche bei mir angekommen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  37. #637
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    109

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Der rosane Bolero ist ja schick gibts bestimmt nicht mehr zu kaufen, muss ich gleich mal gucken gehen..

  38. #638
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    Der rosane Bolero ist ja schick gibts bestimmt nicht mehr zu kaufen, muss ich gleich mal gucken gehen..
    Ne leider nicht mehr. Der war im Sale. Aber vielleicht füllen sie nochmal auf. Ich drück dir die Daumen!
    I'm on steady ground, when you're around...

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mein Paket liegt auf der Post. Kann der DHL-Mensch nicht mal kommen, wenn ich zuhause bin? Jetzt muss ich noch bis morgen warten.

  40. #640
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    109

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    *g* da habe ich mit der Post einen Ablegeort vereinbart, die blaue Tonne neben der Haustür das ist sehr praktisch bin auch immer so ungeduldig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.