Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 83 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wieso muss man denn immer mit neid anfangen.. wieso sollt denn irgendwer auf esprit-kleidung neidisch sein.. mein kleiderschrank besteht vermutlich zu 70% aus esprit-kram, aber ich wär nun nie auf die idee gekommen, dass das irgendwas besonders wär.. ist doch einfach nur mittelpreisige mode, nix besonderes, teures, spezielles..

    und nicht jeder, der irgendwas nicht sofort supertoll findet, ist automatisch neidisch.

    ich würd die schildchen nicht unbedingt abtrennen.. allerdings stören sie mich auch manchmal ein wenig.. wenn das gesamte outfit schwarz ist, und dann die roten schildchen leuchten.. stört ein wenig mein ästhetisches empfinden.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  2. #442
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    @Ela:
    ob es online günstiger ist oder im laden kann man vorher nie sagen.
    letztes jahr habe ich auf die t-shirts mit verzierungen gelauert. die wurden im laden erst spät und ganz wenig reduziert. jeans sind im moment auch alle mindestens 10€ teurer als online.
    aber das tolle ist ja, dass du im laden am computer nachsehen kannst, ob es die sachen noch online gibt.
    Das stimmt wohl . Ich bin gerade bisschen iritiert von den Preisen her, da ich in der Filiale ganz tolle Salesachen gesehen habe und der Preisunterschied enorm ist. Fürs Bummeln und Shoppen in der Stadt habe kaum Zeit daher bestelle fast alles online. Wie gesagt, ich bin bisschen iritiert. Ich muss aber sagen, dass in der Filiale fast alle Jeans von ca. 69,90 auf 19,90 bzw. 29,90 EUR reduziert sind. Vorbeischauen lohnt es sich auf alle Fälle
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  3. #443
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    bei uns im laden gibt es nie günstige jeans. abgesehen davon sind die reduzierten sowieso nie in meiner größe da.
    meine tollsten schnäppchen habe ich aber auch immer im laden gemacht.

  4. #444
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Stimmt! In einer Filiale habe ich Sale-Sachen schon sehr oft super günstig gesehen, im Vergleich zum Sale online.

    Eine tolle Karobluse für 9,95 € (online reduziert auf 29,95 €) und eine Wildlederimitatjacke, mit Fellnähten, aber schick, die mal 99 € gekostet hatte und online auf 69,65 € reduziert war, für unfassbare 19,95 €.
    Jacken hatte ich eigentlich schon genug und ich habe sie nur mitgenommen, weil sie wirklich günstig war und mir gut gefiel. Sie paßt perfekt zum Country-Outfit mit der Karobluse.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #445
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    wieso muss man denn immer mit neid anfangen.. wieso sollt denn irgendwer auf esprit-kleidung neidisch sein.. mein kleiderschrank besteht vermutlich zu 70% aus esprit-kram, aber ich wär nun nie auf die idee gekommen, dass das irgendwas besonders wär.. ist doch einfach nur mittelpreisige mode, nix besonderes, teures, spezielles..

    und nicht jeder, der irgendwas nicht sofort supertoll findet, ist automatisch neidisch.

    ich würd die schildchen nicht unbedingt abtrennen.. allerdings stören sie mich auch manchmal ein wenig.. wenn das gesamte outfit schwarz ist, und dann die roten schildchen leuchten.. stört ein wenig mein ästhetisches empfinden.
    versteh auch nicht wieso man immer denkt esprit wäre so teuer und sehr besonders
    in meiner berufsschulklasse ist das auch so ... mein kleiderschrank besteht auch zu mindestens 60-70 % aus edc oberteilen. und dann sagen sie auch immer ui edc mal wieder du musst ja geld haben ... dabei gibt es auch günstigere sachen bei esprit ... es kostet ja nicht jeder pullover gleich 60€.

    für mich ist es auch nur mittelpreisig
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  6. #446
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ach. Es hat ja noch gar niemand was dazu gesagt und ich gehe auch überhaupt nicht davon aus, dass jemand neidisch sein würde... Neid hinter Kritik zu vermuten ist auch nicht so meins.
    Es ist eher so, dass ich denke, dass es... einfallslos wirkt. Vielleicht denke ich das, weil es in meinem Fall auch wirklich irgenwie so ist... Also ich kaufe halt gern bei Esprit, vor allem Pullover, weil ich die Qualität ganz gut finde und man da auch ganz "normale" Pullover ohne irgendwelche Aufdrucke bekommen kann. Außerdem ist hier in der Nähe eine Art Outlet, wodurch die Sachen auch nochmal günstiger sind als normalerweise und da finde ich dann das Preis-Leistungs-Verhältnis echt okay. Und wenn ich einfach gerade meine, ich bräuchte neue Pullover (wie jetzt zum Ref, weil da nix zu kurz sein darf o.ä.), gucke ich oft dort und werde dann auch meist fündig. --> Der Großteil meiner Pullover ist von Esprit.

    Jetzt will ich halt nicht sagen wir an 3-4 von 5 Tagen mit einem edc-Schildchen an den Klamotten dort stehen, glaube ich. Weil diese Schildchen ja doch auffallen, mir zumindest.
    Abgesehen davon, dass es in Kombination - ähnlich wie honeyblood es sagte - mein ästhetisches Bewusstsein stört, vor allem, wenn z.B. Pulli und Rock (jetzt unabhängig von der Schule) beide so ein Schild haben.
    Ganz einfach.


    Ich wollte da eigentlich auch keine große Diskussion lostreten, sondern v.a. fragen, inwiefern das ohne Schaden zu verursachen möglich ist.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  7. #447
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ach. Es hat ja noch gar niemand was dazu gesagt und ich gehe auch überhaupt nicht davon aus, dass jemand neidisch sein würde... Neid hinter Kritik zu vermuten ist auch nicht so meins.
    Es ist eher so, dass ich denke, dass es... einfallslos wirkt. Vielleicht denke ich das, weil es in meinem Fall auch wirklich irgenwie so ist... Also ich kaufe halt gern bei Esprit, vor allem Pullover, weil ich die Qualität ganz gut finde und man da auch ganz "normale" Pullover ohne irgendwelche Aufdrucke bekommen kann. Außerdem ist hier in der Nähe eine Art Outlet, wodurch die Sachen auch nochmal günstiger sind als normalerweise und da finde ich dann das Preis-Leistungs-Verhältnis echt okay. Und wenn ich einfach gerade meine, ich bräuchte neue Pullover (wie jetzt zum Ref, weil da nix zu kurz sein darf o.ä.), gucke ich oft dort und werde dann auch meist fündig. --> Der Großteil meiner Pullover ist von Esprit.

    Jetzt will ich halt nicht sagen wir an 3-4 von 5 Tagen mit einem edc-Schildchen an den Klamotten dort stehen, glaube ich. Weil diese Schildchen ja doch auffallen, mir zumindest.
    Abgesehen davon, dass es in Kombination - ähnlich wie honeyblood es sagte - mein ästhetisches Bewusstsein stört, vor allem, wenn z.B. Pulli und Rock (jetzt unabhängig von der Schule) beide so ein Schild haben.
    Ganz einfach.


    Ich wollte da eigentlich auch keine große Diskussion lostreten, sondern v.a. fragen, inwiefern das ohne Schaden zu verursachen möglich ist.
    das schild stört mich aber auch öfters
    manchmal passt es halt einfach nicht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  8. #448
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab heut endlich bestellt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  9. #449
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    wieso muss man denn immer mit neid anfangen.. wieso sollt denn irgendwer auf esprit-kleidung neidisch sein.. mein kleiderschrank besteht vermutlich zu 70% aus esprit-kram, aber ich wär nun nie auf die idee gekommen, dass das irgendwas besonders wär.. ist doch einfach nur mittelpreisige mode, nix besonderes, teures, spezielles..
    Ganz deiner Meinung....

  10. #450
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich bin ja auch eine leidenschaftliche Onlinebestellerin .
    Im Moment bin ich allerdings gar nicht so gut auf Esprit zu sprechen.
    Habe vorige Woche Do. eine Versandbestätigung bekommen, als das Paket Die. noch nicht ausgeliefert wurde, hab ich mit Esprit telefoniert u. die Dame meinte für eine Rückverfolgung sei es noch zu früh u. ich soll mal noch eine Woche warten.
    Mir kam das spanisch vor u. habe am nächsten Tag mit DHL telefoniert. Und jetzt der Hammer, das Paket wurde ( wegen wahrscheinlicher Beschädigung) wieder zurück geschickt. Also ich hätte wahrscheinlich bis Sankt Nimmerlein warten können. Nun waren auch ein paar Sale Sachen dabei die es ketzt nicht mehr gibt. Ärgerlich so etwas!

  11. #451
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja auch eine leidenschaftliche Onlinebestellerin .
    Im Moment bin ich allerdings gar nicht so gut auf Esprit zu sprechen.
    Habe vorige Woche Do. eine Versandbestätigung bekommen, als das Paket Die. noch nicht ausgeliefert wurde, hab ich mit Esprit telefoniert u. die Dame meinte für eine Rückverfolgung sei es noch zu früh u. ich soll mal noch eine Woche warten.
    Mir kam das spanisch vor u. habe am nächsten Tag mit DHL telefoniert. Und jetzt der Hammer, das Paket wurde ( wegen wahrscheinlicher Beschädigung) wieder zurück geschickt. Also ich hätte wahrscheinlich bis Sankt Nimmerlein warten können. Nun waren auch ein paar Sale Sachen dabei die es ketzt nicht mehr gibt. Ärgerlich so etwas!

    Ohh es ist echt sehr ärgerlich, dass deine Wunschprodukte jetzt nicht mehr verfügbar sind. Aber dieses Problem ist doch auf DHL zurückzuführen, denn glaube ich, dass sie dein Paket sch*** behandelt haben
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  12. #452
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ela0882 Beitrag anzeigen
    Ohh es ist echt sehr ärgerlich, dass deine Wunschprodukte jetzt nicht mehr verfügbar sind. Aber dieses Problem ist doch auf DHL zurückzuführen, denn glaube ich, dass sie dein Paket sch*** behandelt haben
    Tja das weiß man nicht so genau... DHL sagt das Paket hat das Lager überhaupt nicht verlassen, Esprit sagt das Paket wurde von DHL zurück geschickt.
    Na ja, egal hab ich wenigstens gespart.

  13. #453
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    so, mein paket ist heute gekommen.
    ich hatte 3 paar stiefel aus dem sale bestellt.
    in allen bekam ich schon beim anprobieren in der wohnung sofort kalte füsse.
    1 paar ist total unbequem beim laufen, die anderen 2 - beide aus leder - sind ganz okay. die günstigeren kosten zwar nur 50€, aber ich werde sie trotzdem zurückschicken.

  14. #454
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Tja das weiß man nicht so genau... DHL sagt das Paket hat das Lager überhaupt nicht verlassen, Esprit sagt das Paket wurde von DHL zurück geschickt.
    Na ja, egal hab ich wenigstens gespart.

    ich verstehe es aber nicht wirklich, weil man normalerweise in der Versandbestätigung eine Nummer mitgeteilt bekommt, mit der man die Sendungshistorie verfolgen kann. So kann man wissen, ob tatsächlich das Paket unterwegs war.

    Ich habe ein einziges Mal so ähnliches erlebt, wo mein Paket durch DHL zurück zu Esprit ging, weil angeblich mein Paket nicht zugestellt werden konnte, das war aber die Schuld unseres DHL Fahrers gewesen, der damals scheinbar keine Lust hätte das Paket zuzustellen. Mit der Nummer konnte ich dann feststellen, dass es zurück an den Absender ging.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  15. #455
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hach, gestern abend bestellt - heut morgen ging das paket schon auf reisen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  16. #456
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ela0882 Beitrag anzeigen
    ich verstehe es aber nicht wirklich, weil man normalerweise in der Versandbestätigung eine Nummer mitgeteilt bekommt, mit der man die Sendungshistorie verfolgen kann. So kann man wissen, ob tatsächlich das Paket unterwegs war.

    Ich habe ein einziges Mal so ähnliches erlebt, wo mein Paket durch DHL zurück zu Esprit ging, weil angeblich mein Paket nicht zugestellt werden konnte, das war aber die Schuld unseres DHL Fahrers gewesen, der damals scheinbar keine Lust hätte das Paket zuzustellen. Mit der Nummer konnte ich dann feststellen, dass es zurück an den Absender ging.
    @Ela0882
    Ich habe diese Nummer erhalten u. in der Sendehistorie war dieses erste Bild ( also Übergabe des Paketes vom Lager an DHL - weiß nicht ob das jetzt verständlich ist )aktiv u. so ist es über die Tage auch geblieben u. weil mir das komisch vorkam habe ich mich ja auch gekümmert.
    Keine Ahnung wieso weshalb. Ist mir echt das erste Mal passiert u. ich bestelle oft.

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    @Ela0882
    Ich habe diese Nummer erhalten u. in der Sendehistorie war dieses erste Bild ( also Übergabe des Paketes vom Lager an DHL - weiß nicht ob das jetzt verständlich ist )aktiv u. so ist es über die Tage auch geblieben u. weil mir das komisch vorkam habe ich mich ja auch gekümmert.
    Keine Ahnung wieso weshalb. Ist mir echt das erste Mal passiert u. ich bestelle oft.
    Wobei es schon sein kann, dass DHL Pakete nicht zustellt, die beschädigt sind. Ich habe nämlich letztens auch etwas bestellt, als es ankam, war das Paket an einer Seite zerrissen/offen. Die Postbotin entschuldigte sich und meinte, so etwas würde sie im Normalfall gar nicht erst zustellen, sondern sofort zurückschicken. Ich bat sie dann, kurz zu warten, damit ich nachschauen kann, ob die Lieferung vollständig ist - was sie dann GsD war.

    Aber bei der Gelegenheit habe ich eben erfahren, dass DHL beschädigte Pakete im Normalfall sofort an den Versender zurückschickt, ohne dass man als Empfänger darüber benachrichtigt wird ....
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  18. #458
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    honeyblood, erzähl mal, wie dieser schwarze Sweatblazer live und in Farbe ist. Um den schleich ich schon seit Tagen herum. Ich kann mich nur nicht entscheiden: schwarz, grau oder doch schwarz? WEnn ich das mit einem frühlingstauglichen Schal kombiniere, müsste ich als Frühlingstyp den doch tragen können, oder?

  19. #459
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ringel.. ich denke, montags oder dienstags kommt der blazer an.. werd dann berichten..
    ich find so ein grau an mir GANZ schlimm - viel schlimmer als schwarz.. (kühl UND verwaschen.. das geht absolut gar nicht bei mir..)
    würd da wirklich eher zum schwarzen greifen und ihn mit frühlingsfarbenen tops und schals/tüchern kombinieren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  20. #460
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    95

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir auch den Blazer bestellt
    In schwarz UND grau. Nun weiß ich nicht welchen ich behalten soll. Irgentwie sieht grau an mir auch nicht so dolle aus ( bin ein Sommertyp, liegt es daran????) Aber der schwarze wirkt durch das schwarz halt zu schick, arbeite nicht im Büro und bin deshalb ehr der sportliche Typ. Wenn es nur ein dunkles olive oder so eine Mischung aus grau-khaki gäbe.....

  21. #461
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    müsste ich wohl mal ausprobieren. Hatte bisher schwarz als Oberteile komplett verbannt. Mal schaun. Ich schleich noch ein paar Tage weiter um das Teilchen

  22. #462
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe die grauen flachen lederstiefel aus der letzten bestellung jetzt doch behalten. zu meinem 10€-schnäppchen-kleid von H&M passen die so gut.

  23. #463
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    bei mir kam grad wieder der hermes bote an und hat mir einiges von esprit gebracht. unter anderem diesen tollen cardigan in rosa, schwarz und hellgrau.
    leider sind die mir in S bissi zu groß, gehen daher nochmal retour und ich hab gleich nochmal in XS nachgeordert.
    die sind aus einem ganz leichten, angenehmen stoff, ideal für den sommer und die zipfel vorne sind richtig schön lang, kommt auf den espritfotos gar nicht so rüber
    Liebe Grüße
    Janini

  24. #464
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Seit ein paar Wochen habe ich diese Tasche

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...B15012_484.jpg

    (in braun) und liebe sie totaaaaaaaaaal!

  25. #465
    BJ-Einsteiger Avatar von TwoStep
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    59

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Chamäleon - die hab ich auch, und ich weiß gar nicht, wie ich ohne sie hab leben können!!! :D
    (guys buy the drinks, girls call the shots)
    Und immer gut riechen, damit das klappt Lancome - Tresor!!

  26. #466
    BJ-Einsteiger Avatar von think pink
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    9

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hi, mir hat es ja auch der schwarze sweatblazer angetan. leider gibt es ihn ja nur im online shop. wollte mal fragen ob mir jemand von euch, der ihn in m (oder auch in s) hat, so lieb ist, und mir mal die armellänge abmessen kann?

  27. #467
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    95

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Sollte ich mal eine Lady im schwarzen oder grauen Esprit Sweatblazer sehen, werde ich sie auf alle Fälle ansprechen, kann ja nur eine von uns sein...

  28. #468
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Junikind Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal eine Lady im schwarzen oder grauen Esprit Sweatblazer sehen, werde ich sie auf alle Fälle ansprechen, kann ja nur eine von uns sein...
    ja das ist wohl wahr
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab ihn mir auch eben bestellt War endlich wieder in S verfügbar, hoffe der passt auch Wenn du XS hast, müsste das eigentlich passen, da ich ihn gerne ganz schließen möchte
    Geändert von Nelarose (25.03.2010 um 20:50 Uhr)

  30. #470
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe gestern abend eine bestellung ausgelöst,wird morgen mit express auf die arbeit geliefert...das kostet bis ostern nur 2,95 und die 0,95 verpackungspauschale sind da schon mit drin.

    Unter anderem hat mich die Art.-Nr. C40771 so "angelacht"...ich bin nur 1,56m groß,da wird es normal lang bei mir sein
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  31. #471
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    huhu Mädels,

    jetzt gibt es 10% Rabatt auf reguläre Artikel im e-shop bis 30.03.2010
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  32. #472
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab das jetzt gar nicht gesehen, gibt es da einen Code, den man einlösen muss?
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Na super, einen Tag zu spät

  34. #474
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich brauch den Code, der Warenkorb ist gefüllt.

  35. #475
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    auf der Startseite von Esprit muss man an einer Befragung teilnehmen (ca. 4 - 5 Fragen) und am Ende der Befragung bekommt man einen Code angezeigt, den man gleich einsetzen kann.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  36. #476
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    menno, bei mir öffnet sich da nix, wenn ich hinklicke, komme immer wieder auf die startseite.
    du meinst schon "ihre zufriedenheit ist uns wichtig", oder?
    Liebe Grüße
    Janini

  37. #477
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    menno, bei mir öffnet sich da nix, wenn ich hinklicke, komme immer wieder auf die startseite.
    du meinst schon "ihre zufriedenheit ist uns wichtig", oder?
    nein nein, auf der Startseite kommt automatisch ein neues Fenster mit einem sog. Fragebogen... ach hast du jetzt eine detaillierte PN
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  38. #478
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunnysue
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Halle
    Beiträge
    16

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich find den Fragebogen auch nicht, blöd, wollte auch heute bestellen. kannst du das nochmal erklären?

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ela, danke für die PN. Ich hab mir jetzt endlich den hier allseits bekannten Sweatblazer bestellt, hoffentlich passt er auch. Außerdem durften noch mit:

    Hose
    Sommerkleid
    Gürtel

    Bei mir ging das mit dem Fragebogen übrigens auch nicht.

  40. #480
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Sunnysue Beitrag anzeigen
    ich find den Fragebogen auch nicht, blöd, wollte auch heute bestellen. kannst du das nochmal erklären?
    habe dir per PN nochmal alles erklärt


    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ela, danke für die PN. Ich hab mir jetzt endlich den hier allseits bekannten Sweatblazer bestellt, hoffentlich passt er auch. Außerdem durften noch mit:

    Hose
    Sommerkleid
    Gürtel

    Bei mir ging das mit dem Fragebogen übrigens auch nicht.

    nicht zu danken

    Meine bestellten Sachen sind ausverkauft, daher kann leider hier keinen Link posten aber meine Bestellung ist schon in Arbeit
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.