Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 109
  1. #81
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich verwende seit längerem das Ei-Öl Shampoo und bin sehr zufrieden damit
    Weiches glänzendes Haar was lecker nach Kuchenteig duftet.

    Das Kamillenshampoo ist auch toll, es kommt mir aber aggressiver vor!

    Hatte obiges im Kombipack mit einer Probe vom Pflegespray, glaub irgendwas mit Weizen,- das beschert mir aber Strohhaare und Knoten, also genau den gegenteiligen effekt.

  2. #82
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich hatte auch mal das Ei-Öl Shampoo, der Duft ist einfach Die Wirkung war am Anfang echt Hammer, aber mit der Zeit fetteten meine Haare immer schneller nach...

    Dann hatte ich noch diesen Goldhirse-Glanzspray... Aber der war für meine eher feinen Haare leider too much...

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich wechsel im Moment zwischen dem süß-foodigen Ei-Öl und dem sehr frischen Fett-Stopp-Shampoo, je nach Duftlaune.
    Kamille könnte ich auch mal wieder kaufen. Das duftet gut und macht auch schönen Glanz. Ich glaub mich nur zu erinnern, dass die Haare da relativ schnell wieder nachfetteten.

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe von der Fettstop Serie diese Gel Spülung. Hat mich aber leider gar nicht überzeugt. Die Haare werden so komisch strähnig obwohl das ja nicht fettig ist. Vielleicht wegen der Gelgrundlage? Würd ich nicht mehr kaufen.

    Den Kräuter Entwirr Spray find ich aber nach wie vor super.

    1bFii

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das klingt nach zu viel benutzt. Gel spült sich ja nicht so super aus..

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ja stimmt ich hab auch feine Haare- vielleicht zu viel reingegeben. Aber ich werde nicht warm mit dem Produkt ;)

    1bFii

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von aloe
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    29

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    edit
    Geändert von aloe (04.08.2012 um 00:43 Uhr)

  8. #88
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das Herzsamen-Shampoo ist das einzige Shampoo mit dem meine sensible Kopfhaut auf Dauer gut zurecht kommt. Bei allen anderen, egal ob NK oder KK, fängt sie sonst an zu Jucken und zu Schuppen.

    Heute wollte ich mir das Shampoo im Müller nachkaufen und da ist mir etwas aufgefallen: Das Shampoo in Originalgröße mit 200ml kostet 13,90€. Die PG mit 25ml kostet 1,50€ . Kauft man 8 PG hat man 200ml für 12€ . Also spart man knapp 2€ . Komisch, sonst sind die Kleingrößen hochgerechnet doch immer teurer

  9. #89
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Kann man das Kräutershampoo von Rausch von dem 7 Kräuter Shampoo von Schauma vergleichen?!?!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    So, ich hatte vor einer Weile dann doch mal das Kamillen-Aufbau-Shampoo in groß gekauft, und bin total zufrieden! Der Duft ist klasse, kamillig-krautig, aber nicht ökig. Ich kann die meisten Flüssigshampoos echt nicht mehr riechen, nichtmal mein geliebtes Schauma 7 Kräuter, alles zu chemisch. Hab wirklich zuletzt nur noch Seifen oder die Shampoo Bars von Lush genommen (obwohl das ja auch chemische Düfte sind).

    Zum Kamillenshampoo: Es reinigt unglaublich gut, kann mit den Bars locker mithalten, fast noch etwas auflockernder und weniger beschwerend als der Squeaky Green, wer den kennt. Dabei aber pflegender und es macht neben dem Volumen super Glanz (hab dunkelblonde Haare). Mein Kopfhaut fettet etwas langsamer nach und müffelt nicht so schnell (Irgendwie hab ich das Problem meist in der Jahreszeit, dass ich waschen muss, obwohl die Haare noch ok sind. Heizungsluft und Kälte bringen wohl auch die Kopfhaut aus dem Gleichgewicht.).
    Ergiebigkeit ist ok, es schon konzentrierter als Schauma z.B.. Ich finde auch, dass es die Haare etwas kräftigt, aber dabei nicht aufrauht wie klassische Volumenshampoos. Vor allem gefällt mir der Glanz. Und all diese Wirkungen ohne Fönen! Hab jetzt immer bloß ne Mütze aufgesetzt und trotzdem war die Frisur echt ok. So volumig krieg ich die sonst nur mit Fön oder Seife hin.
    Ehrlich, ich hab seit Ewigkeiten endlich mal wieder das Gefühl von frisch gewaschenen, lockeren Haaren, die nicht gleich wieder anklatschen (durch Shampoorückstände oder eigenes Nachfetten).

    Wenn die Flasche alle ist, muss ich überlegen, ob ich die anderen Shampoos teste oder nachkaufe, weil ich ja zufrieden bin. aber das Kräutershampoo reizt mich und was gegen fettige Haare oder für empfindliche Kopfhaut. Da würd ich vor allem gern mal riechen an den Flaschen, aber in der Apo kommt das sicher nicht so gut.
    Hiermit hab ich mich grad selber angefixt. Eigentlich wollte ich das Seetang-Antifett-Sh kaufen, oder das Ei-Öl, das mit laut Thread wohl auch gut gefallen hat (Gedächtnis..?! ). Nun muss ich mich zwischen dreien entscheiden. Ich will mal wieder lockere Haare.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das Ei-Öl macht aber keine lockeren Haare- zumindest empfinde ich es als sehr reichhaltig. Seetang und Kamille kenne ich aber nicht. Und beim Müller und DM gibts ja Rausch auch (zumindest hier) da könntest du ungehemmt an den Flaschen schnuppern^^

    1bFii

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Stimmt, geglänzt hab ich damit auch schön!

    Ich bin gerade vom Ei-Öl ganz begeistert. Es macht ziemlich Volumen (dabei hatte ich es als eher beschwerendes Pflegeshampoo zwischen den ganzen Kräutersachen gekauft). Bin ganz angetan. Nicht mehr Volumen als das Antifett, aber so kann man mal abwechseln. Und stimmt, das scheint wirklich ein Konzentrat zu sein, ich brauch da weniger als bei den klaren Kräutershampoos. Muss die Reinigungskraft vom Ei sein. Der Duft ist schon echt der Hammer. Vor allem, wenn man morgens Kräuteriges gewohnt ist
    Ei-Öl...ich kann mich tatsächlich erinnern, dass es mordsmäßig geschäumt und gut gereinigt hat (=lockere Haare), aber für die Längen pflegender war als das Antifett. Weiß grad nicht, wie es mit dem Nachfetten lief..

    Müller ist aber ein guter Tipp..bei dm hab ich Rausch noch nicht gesehen, verwechselst du mit Guhl?

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich wohne in Österreich- vielleicht ist es hier anders. Aber Rausch kam da neu ins DM Sortiment. Antifett ist für die Längen pflegend? Ich habe das noch nie getestet, aber Antifett klingt nicht so danach^^

    1bFii

  14. #94
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    ich hab bei müller vor einiger zeit ein pröbchen (25 ml) vom ei öl sh gekauft (in d).

    allerdings hat es mich nicht überzeugt, das ei öl sh hat bei mir furztrockene filzige haare gemacht.

    irgendwas darin mochten meine haare partout nicht

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Die Herzsamen Reihe habe ich vor nem Jahr mal getestet. Das Shampoo war in Ordnung. Die Spülung war nicht so der Brüller, die längen fühlten sich belegt an. Meine Naturwellen kamen jedoch sehr schön raus.

  16. #96
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe mir wg. Kopfhautproblemen und Haarausfall heute eine Kleingröße des Weidenrindenshampoos geholt und bin schon gespannt. Kann da jemand was zu sagen?

    Die Herzsamenprodukte haben mich auch angelacht, aber es gab keine Probiergrößen und das Zeug ist ja wirklich schweineteuer. Ich frage mich, ob es seinen Preis wert ist. Das Haarwasser hat mich auch angelacht, aber 22 Euro für 100 ml?! Und die Zinnkraut Haarmaske für über 10 Euro so ne Minitube...
    Alles Liebe Sommi

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Also die Shampoos kaufe ich vor allem wegen des Dufts und der guten Reinigung. Sie beschweren nicht. Am liebsten hab ich das Fettstopp mit Algen. Im Vergleich zu Drogerie-Shampoos (auch NK) mit viel unnützem Pflegekram und häufig nervigen Düften sind mir die Rauschs dann schon ihr Geld wert. Eine gute Alternative, gerade wenn man häufig wäscht und viel Verbrauch hat, sind aber die Lush Shampoobars. Reinigen auch gut, duften krautig und halten länger (also nicht ganz so teuer).

    Was ich allerdings nachkaufen werde, sind die Spülungen: ich hab den Weizenkeim Nährbalsam und die Fettstopp Gelspülung. Letztere ist wirklich ein Gel, überhaupt nicht mit klassischen Spülungen zu vergleichen. Die legt einen wasserlöslichen Filmbildner um das Haar und meine trockenen Längen wirken damit viel kräftiger und durchfeuchtet. Und sie duftet ebenso gut wie das Shampoo. Den Nährbalsam nehme ich zwischendurch, wenn ich mehr Pflege will. Damit fetten die Haare dann doch etwas schneller nach (aber nicht schlimmer als mit Drogeriesachen), er pflegt bei mir viel tiefenwirksamer als alle Spülungen, die ich bisher so hatte (Schauma & co. nicht pflegend genug, Alverde und Sante gut, aber noch schnelleres Nachfetten). Außerdem duftet er extrem toll, sehr frisch-blumig-kräuterig, wie so ein Frisörduft von früher.

    Also..Fazit: Die Shampoos sind ihr Geld nicht im Sinne einer besonderen Wirkung wert, sondern eher Duftluxus. Die Spülungen kaufe ich, weil sie für mich wirklich besser zusammengesetzt sind als andere Sachen.

  18. #98
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das Weidenrindenshampoo stinkt wie Hölle! Das ist nicht zum Aushalten! Wer kauft denn sowas?!?! Ich hoffe, der Geruch verfliegt, sonst muss ich gleich nochmal waschen. Total kontraproduktiv... Meine Hände stinken richtig danach. Einfach nur eklig!
    Alles Liebe Sommi

  19. #99
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe das Herzsamenshampoo aktuell im Gebrauch und finde es in Ordnung. Es ist halt wirklich für die Allergiker gemacht und riecht deshalb auch sehr medizinisch.

    Die Preise, besonders beim Shampoo, finde ich gar nicht so hoch wenn man bedenkt dass man eine kleine Portion Shampoo zuerst mit Wasser vermischen soll bevor man es aufs Haar aufträgt. Wenn man das macht hält das Shampoo schon eine ganze Zeit lang.

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Wer hat dieses neue Amaranth Serum von Rausch getestet und kann berichten? Das ist ja leider sehr teuer.

    1bFii

  21. #101
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    iiiiiich

    aber das darfst du nur ganz wenig ganz unten in die spitzen geben es wird sonst richtig fett. für die gesamte länge finde ich das bona cure miracle oil viel besser!
    das kostet aber glaub ich sogar noch mehr. das ist mein lieblingsKKöl

  22. #102
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich musste grad lachen: exakt heute vor einem Jahr hab ich hier was zum Ei- Öl Shampoo geschrieben und ich muss sagen,auch nach einem Jahr hab ich noch dieselbe Meinung. Ist das einzige Shampoo,was immer wieder nachgekauft wird (im Wechsel mit anderen Shampoos,derzeit das Kräutershampoo). Auch die Weizenkeimspülung wird immer wieder nachgekauft.
    Ich mag die Parfümdüfte der meisten Haarsachen nicht,die Rausch Sachen finde ich angenehm.


    Bin sehr zufrieden

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ei-Öl hab ich auch noch hier, das ist mir im Moment nur zu süß. Ich kaufe das Meerestang immer wieder nach, da liebe ich den Duft (etwas herb schon), es trocknet etwas aus, geht aber mit Spülung. Weizenkeim ist klasse. Rausch ist wirklich ein guter Kompromiss, wenn man eher NK-Düfte mag, aber diese eben intensiver und langanhaltender sein sollen. (jetzt mal unabhängig von den Inci, SLS ist ja drin)

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?


    Ich habe mir vor dem Sommer die Zinnkraut Repair-Packung gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe schulterlange trockene Haare und eine sehr empfindliche Kopfhaut. Ich brauche nicht viel von der Maske, einen ca. 2€ großen Klecks, lasse 20min einwirken im feuchten Haar, und nach dem Ausspülen werden die Haare weich, glänzend und haben doch eine gewisse Fülle. Auch meine Kopfhaut reagiert ganz friedlich. Einzig der starke, sehr langanhaltende Duft (kräuterig-blumig) war für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
    Ich liebäugle auch mit dem Weizenkeimbalsam, weil ich doch überlege, ob ich die Haare auf Dauer überpflege, wenn ich immer nach dem Waschen die Packung nehme.

    LG
    Fiora

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?


    Ich schieb aus aktuellem Anlass auch mal wieder an.
    Zu mir ist heute mein Paket aus der Online Apo gekommen indem u.a auch 3Rausch-Produkte waren
    - Malve Volumenspray (Kleingrösse)
    - Goldhirse Soray (Kleingrösse) das hatte ich schon mal in Gross. Ist mir aber grade zu teuer
    - Grüner Tee Sonnenschutzspray (normale Grösse, war glaube ich aber im Angebot)

    Das Volumenspray hab ich schon ausprobiert und es ins trockene Haar gesprüht. Es ist super riecht total Klasse und macht schöne, weiche Haare
    Die anderen beiden Sachen werde ich auch bald testen, bin schon gespannt.
    Nachdem ich ja mit dem Weizenkeimspray nicht so glücklich bin und auch nicht mit der Kräuter-Entwirrspülung (die sich komischerweise als Probe super in den Haare gemacht hat, drumm ne Fullsize ) bin ich schon sehr gespannt
    Ach ja, das Amaranthöl hab ich auch-falls das noch jemand interessiert- und finde es auch voll super. Macht bei mir auch Flauschehaare, nur zuviel darf man da echt nicht nehmen.
    Ich nehms meistens abends und bis in der Früh ist alles eingezogen
    Na, und das Ei-Shampoo hatte ich auch schon mal. Hab ich bissl weiter oben in dem Thread schon geschrieben. Fand ich auch toll, vom geruch als auch vom Ergebniss.
    Jetz ist es mir aber zu scharf, von den Tensiden (hab da noch irgendwo ne Probe rummliegen, muss mal schauen wie die Tenside da jetz so sind).....

  26. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hallo, ich krame den Faden mal wieder raus.

    habe vom Salbei-Silberglanz Shampoo gelesen, dass es bei blonden Haaren einen schönen Schiimmer gibt und auch gegen Gelbstich sein soll.

    Hat das schon jemand von Euch probiert?

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    soo ich bin hier mal neu in der runde
    habe lockiges und extrem trockenes haar
    hab mir heut das rausch ei shampoo udn die weizen spülung gekauft ... bin gespannt
    alternativ habe ich noch bei der alverde mandel serie zugeschlagen ... hat dazu jemand erfahrungen?
    lg

  28. #108
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hab nun auch das Rausch Weidenrindenshampoo da.
    Ausgesucht wegen sehr trockener, leicht schuppiger Kopfhaut. Und halt einfach mal zum ausprobieren. : )

    Hier im Thread gab es Kritik wegen des Geruches, den kann ich nicht bestätigen. Riecht halt schon etwas nach Baum. Ist aber noch prima im Rahmen.

    Nach den ersten Anwendungen war das Problem sogar besser; die letzten Tage allerdings wieder weniger.
    Gerade muss ich noch etwas abwarten und beobachten.


    Hallihallo Fallen Angel und Willkommen. : )
    Das Ei-Shampoo und die Weizenspülung klingen beide interessant.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Shampoos gemacht: “Pure Frische“, “Schwung + Glanz“, “Kraft + Energie“?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.