Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hallo !

    Weil ich sehr empfindliche und reizbare Kopfhaut habe will ich jetzt mein Glück mit NK-Shampoos versuchen kann ja meiner Kopfhaut eigentlich nur guttun.. (ich hab u.a. auf Guhl, Yves Rocher, Nivea usw reagiert...und mich fast blutig gekratzt...)

    Wer von euch benutzt denn die Rausch-Produkte? Ich überleg nämlich mir ein paar Sachen davon anzuschaffen, aber noch einen Fehlkauf kann ich nicht gebrauchen.... ich hab aber auch trockene Spitzen und Längen und brauch deshalb fast immer eine Spülung und ab und zu mal eine Kur... wie sind denn die Kuren von Rausch? Oder gibts bessere? Wär gut wenn sie nicht ZU teuer wären (mehr als 15€ will ich nicht zahlen...)

    Ich wär für jeden Tipp dankbar, auch über andere Produktempfehlungen!

    GLG Niniel

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    *räusper* Rausch hört sich schon mal gut an - aber die Firma kenne ich leider nicht. Hast du einen link?

    Liebe Grüße
    Uschi

    [ Geändert von Uschi am 27.08.2004 18:23 ]

  3. #3
    Lucy
    Besucher

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hallo!

    Ich hab schon mal Rausch Shampoos benutzt, aber wenn ich mich recht erinnere ist das keine Naturkosmetik... Die Tenside sind glaub ich nicht soooo mild.

    Viele Grüsse!
    Lucy

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    das ist eine Schweizer Firma, www.rausch.ch ist ihre Homepage! Gibts eigentlich in (fast) jedem Reformhaus und Apotheke...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    niniel_nienor schrieb:
    das ist eine Schweizer Firma, www.rausch.ch ist ihre Homepage! Gibts eigentlich in (fast) jedem Reformhaus und Apotheke...
    Hallo !

    Die Rausch-Sachen gibt es nicht im Reformhaus, sondern nur in der Apotheke. Sie sind nicht gerade billig und schneiden bei Öko-Test meistens nicht besonders gut ab.

    Liebe Grüße

    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #6
    Neff
    Besucher

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hallo Niniel,

    Ich hatte mal Testgrößen (Shampoo + Spülung) von den Rausch-Shampoos für trockenes/sprödes Haar und für strapaziertes/geschädigtes Haar.

    Ich habe jedes Produkt nur 1 x benutzt und empfand es als echte Katastrophe!
    Meine Haare ware danach sehr strohig und elektrisch geladen

    viele Grüße
    Nefret

    P.S.
    Ist mir zwar peinlich, weil ich mich ständig wiederhole aber ich würde die Neobio-Shampoos aus dem Reformhaus empfehlen!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hallo Nefret !

    *aufdieschulterklopf*

    Liebe Grüße

    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Also nix mit Rausch! Langsam hab ich die Nase voll von diesen ganzen Möchtegern-NK-Idioten Yves Rocher, Rausch usw...

    @nefret diese Neubio-Shampoos, gibts die auch in Österreich? Und wie viel kosten die denn ungefähr?


    Danke für eure Hilfe!!

  9. #9
    Neff
    Besucher

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Oje, ich weiß wirklich nicht, ob es die Neobio-Sachen auch in Ö. gibt aber auf jeden Fall kostet eine normalgroße Flasche Shampoo so um die 4 Euro.

    viele Grüße
    Nefret

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Vielen Dank! Dann werd ich beim nächsten Einkaufsbummel mal nach den Neobio-Shampoos Ausschau halten!

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    87

    Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    hallo,
    neobio gibts auch in österreich, in den gewußt wie drogerien z.b. sind aber ein bißchen teurer, ca. fünf euro glaub ich.
    lg,lana

  12. #12
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Eine Kollegin hat in den letzten Tagen bei uns "Werbung" für Rausch Körperöl gemacht und hat es mich mal an den Händen testen lassen. Bin begeistert, auch wenn ich anfangs dachte, dass eventuell Silis enthalten sind. Denn das Öl ist über die Haut geglitten wie Seide und ist dann superflugs eingezogen. Aber es sind ja Gott sei Dank keine Silis drin! Hab mir jetzt ein Fläschchen bestellt, weil meine Haut extrem trocken ist und, äh, ich mags auch an den Haaren mal probieren. Zumindest als Leave-In vielleicht. Mal schauen!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich schwebe derzeit auch im "Rausch-Himmel". Habe mir die Kamillen-Aufbaukur, den Weizenbalsam, das Goldhirsespray, die Avocado Spitzencreme und das Ei-Öl-Glanzshampoo gekauft.

    Gibt es hier noch einige, die damit Erfahrungen gemacht haben oder machen?

  14. #14
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich hab Rausch Huflattich-Shampoo, was toll ist. Die Avocado Intense Care Kur macht ein schönes Haargefühl, hat aber gruselige INCI (siehe Testbericht). Am meisten begeistert bin ich vom Goldhirse-Spray. Das ist zu meinem absoluten HG avanciert und das in kürzester Zeit. Ich benutze es täglich.

  15. #15
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Am meisten begeistert bin ich vom Goldhirse-Spray. Das ist zu meinem absoluten HG avanciert und das in kürzester Zeit. Ich benutze es täglich.
    Wo bekommt man das dieses Goldhirsespray denn her?? Hab schonmal im Müller geschaut, die haben ja auch Rauschprodukte, aber da war es nicht dabei

  16. #16
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Aus der Apotheke Ich schau heut auch gleich noch mal

  17. #17
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Aber leider auch nicht in jeder Apotheke. In meiner hatten sie's nicht und ich wollte nicht weiter rumfahren und überall fragen, weswegen ich mir meins in einer Online-Apotheke bestellt habe. Ist eh meistens günstiger.

  18. #18
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich hab' mir neulich mal die Sprühconditioner von Rausch angesehen, aber die strotzen ja alle nur so vor Filmbildnern. Die Preise haben dann ihr Übriges dazu getan, mich vom Kauf abzuhalten.

  19. #19
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Also das Goldhirse-Spray ist ohne Paraffine und Silis. Sicherlich ist es immer noch kein NK, aber für mich reicht das schon. Und die Wirkung auf mein Haar ist sensationell.

  20. #20
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?



    Inwiefern sensationell? Vom Glanz her??

  21. #21
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Naja, auch ein Plus an Glanz, wobei meine Haare eh schon stark glänzen, von daher ist das schwer zu beurteilen. Aber auch die extra Portion Pflege finde ich toll. Die Haare liegen brav und artig, sind beruhigt, toll versorgt. Und den Duft finde ich auch toll.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    um noch mal auf neobio einzugehen: 100pro NK ist das ja wohl auch nicht, soweit ich hier im forum gelesen habe. aber es soll ja auch um rausch-produkte gehen. also

  23. #23
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Re: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    *räusper* Rausch hört sich schon mal gut an -
    Weckt ja Assoziationen, Rausch-Produkte nicht, vielleicht Rauschmittel
    Liebe Grüße
    Helwa

  24. #24
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    ich benutz zur zeit den salbei condi. an meiner haarfarbe kann ich keinen unterschied feststellen. von der pflege her ist es gut, aber nicht überwältigend. der preis wird nicht gerechtfertigt. leider gibt es nicht sonderlich viel silber machende pflege am markt.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Aber leider auch nicht in jeder Apotheke. In meiner hatten sie's nicht und ich wollte nicht weiter rumfahren und überall fragen, weswegen ich mir meins in einer Online-Apotheke bestellt habe. Ist eh meistens günstiger.

    Du hättest es aber auch gleich in der Apotheke vor Ort bestellen können und (wahrscheinlich) dann schon wenige Stunden später abholen können

  26. #26
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Äh, die Tante hat aber nicht den Eindruck gemacht, als wolle sie mir da helfen. Ich würde erwarten, dass sie mir das anbietet. Stattdessen hat sie mich zu einem Regal geschleppt, um ihre "anderen" Produkte zu zeigen, die ich aber gar nicht haben wollte. Muss nicht sein.

  27. #27
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Soleil_Kitty, wo hast du bestellt?

  28. #28
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Guckst du hier. Ging super fix und problemlos!

  29. #29
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich benutz zur zeit den salbei condi. an meiner haarfarbe kann ich keinen unterschied feststellen. von der pflege her ist es gut, aber nicht überwältigend. der preis wird nicht gerechtfertigt. leider gibt es nicht sonderlich viel silber machende pflege am markt.
    Könntest du vielleicht mal berichten, wie der Condi so pigmentiert ist?
    Also stark lila oder eher nur so wie dieses Guhl Silberweideshampoo?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #30
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich hatte übrigens mal ein Schuppenshampoo, weiß allerdings gerade nicht wie das heißt, weil ich es nicht hier habe
    Naja jedenfalls hat das nicht sonderlich viel gebracht. Letztens hab ich es noch mal ausprobiert, und ich hatte sogar den Eindruck, dass es meine blondierten Haare dunkler macht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #31
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens mal ein Schuppenshampoo, weiß allerdings gerade nicht wie das heißt, weil ich es nicht hier habe
    Naja jedenfalls hat das nicht sonderlich viel gebracht. Letztens hab ich es noch mal ausprobiert, und ich hatte sogar den Eindruck, dass es meine blondierten Haare dunkler macht

    Müsste das Huflattich-Shampoo gewesen sein. Ich hab das auch, weil ich extrem sensible, sehr empfindliche Kopfhaut habe und kaum ein Shampoo vertrage. Mir hilft es aber sehr gut, bin voll zufrieden damit. Hab allerdings schwarz gefärbte Haare, von daher kann ich zum nachdunkeln nix sagen.

  32. #32
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Müsste das Huflattich-Shampoo gewesen sein. Ich hab das auch, weil ich extrem sensible, sehr empfindliche Kopfhaut habe und kaum ein Shampoo vertrage. Mir hilft es aber sehr gut, bin voll zufrieden damit. Hab allerdings schwarz gefärbte Haare, von daher kann ich zum nachdunkeln nix sagen.
    Ja, das könnte sein
    Als schön mild habe ich es auch empfunden
    Dieses Glanzspray lächelt mich ja irgendwie schon an, das bringt aber keinen Goldglanz oder? Falls du das bei deinen schwarzen Haaren beurteilen kannst
    Möchte einfach etwas, was die Haare strahlender macht und da du es noch als gute Pflege beschrieben hast...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  33. #33
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Danke Soleil_Kitty, für den Apo-Tip!
    Sensible Kophaut hab ich auch, muss ich doch gleich nochmal INCIs lesen...

  34. #34
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte sein
    Als schön mild habe ich es auch empfunden
    Dieses Glanzspray lächelt mich ja irgendwie schon an, das bringt aber keinen Goldglanz oder? Falls du das bei deinen schwarzen Haaren beurteilen kannst
    Möchte einfach etwas, was die Haare strahlender macht und da du es noch als gute Pflege beschrieben hast...
    Nein nein, nur weil Öl der Goldhirse drin ist, leuchten die Haare nicht golden Sie strahlen halt nur mehr, wobei für mich halt echt das schlagende Argument das Gefühl beim reingreifen ist: Nix mehr trocken, sondern kuschlig weich und toll fallend. Achso, hatte ich noch nicht erwähnt: Rausch sagt, dass das Spray für Leute mit feinem Haar eher nicht geeignet ist, weil es schon reichhaltig ist. Es ist ja auch noch Avocado-Öl enthalten und Olivenöl. Fällt bestimmt dann zu reichhaltig aus.

    Aber hey, ein Tipp an die Allgemeinheit: Das Goldhirse-Spray gibt es auch als Testerlein mit 30 ml Inhalt für 4,22 € zum Beispiel hier. Da hab ich meins her. Spricht ja nix dagegen, erstmal ne kleine Größe zu kaufen, damit man sich davon überzeugen kann

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Danke Soleil_Kitty, für den Apo-Tip!
    Sensible Kophaut hab ich auch, muss ich doch gleich nochmal INCIs lesen...
    Auch von dem Huflattich-Shampoo gibt es Minigrößen zum Testen, einfach mal gucken. Kosten etwas mehr als 3 € pro Fläschchen und zumindest im Huflattich-Shampoo sind keine Silis enthalten. Das ist für mich immer das K.O.-Kriterium. NK-Shampoos vertrage ich ausnahmslos nicht.

  35. #35
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht mal berichten, wie der Condi so pigmentiert ist?
    Also stark lila oder eher nur so wie dieses Guhl Silberweideshampoo?
    gestern hab ich ein paar stunden mit dem salbei condi gekurt. heute sind meine haare schön weich. bei der farbe hat sich nichts verändert. die spülung selber hat aber das typische lila. von guhl hatte ich nur mal die silberweidenkur. kommt glaub ich preislich auf das gleiche, wenn guhl nicht sogar teurer ist. meine haarfarbe auch nur minimalverändern konnte keines von beiden.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    @ Soleil


    Sorry, aber als angehende Apothekerin bin ich nicht so erfreut über deine Werbung mit Versand-Apotheken (wie z.B. in deinem letzten Beitrag).
    Sollen diejenigen, die sich dafür interessieren, doch erstmal in ihre jeweiligen Apotheken gehen. Nur weil du eine schlechte erwischt hast, muss es doch nicht heißen, dass alle vor Ort schlecht sind.

    Nichts für ungut, aber ich finde, bevor man alle möglichen Online-Shops abklappert, sollte man erstmal bei sich vor Ort einkaufen. Mit Lebensmitteln macht man es ja auch so. Und wenn es dann an die Existenz ganzer Berufszweige geht, hört der Spaß (finde ich jedenfalls?!) auf.


  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    ich hab mir heute die avocado haarspitzencreme gekauft. voller vorfreude , musste ich dann aber zu hause feststellen, dass da wohl silicone drin sind. :(
    cyclomethicone, wird wohl eins sein.
    leider ein griff ins klo

  38. #38
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Bonfire Beitrag anzeigen
    @ Soleil
    Sorry, aber als angehende Apothekerin bin ich nicht so erfreut über deine Werbung mit Versand-Apotheken (wie z.B. in deinem letzten Beitrag).
    Sollen diejenigen, die sich dafür interessieren, doch erstmal in ihre jeweiligen Apotheken gehen. Nur weil du eine schlechte erwischt hast, muss es doch nicht heißen, dass alle vor Ort schlecht sind.
    Ich habe nicht gesagt, dass Apotheken schlecht sind. Wo bitte steht das denn? Ich hab lediglich angegeben, dass Rausch in meiner Apotheke nicht verfügbar war und ich weder Zeit noch Lust habe, hier im Landkreis von einer Apotheke zur nächsten zu fahren. Das ist auch eine Geldfrage. Und wenn man's kostenfrei nach Hause geliefert bekommt, ist das Argument für mich als Endkunden klar. Ich hab ja schließlich nur Haarpflege dort bestellt und keine rezeptpflichtigen Medikamente, jetzt mach aber mal nen Punkt. Außerdem steht mir meine Meinung zu.

    Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die avocado haarspitzencreme gekauft. voller vorfreude , musste ich dann aber zu hause feststellen, dass da wohl silicone drin sind. :(
    cyclomethicone, wird wohl eins sein.
    leider ein griff ins klo
    Rausch ist keinesfalls Sili-frei!!! Das habe ich aber auch nirgends angedeutet. Ich bin mit der Avocado-Intensive Care Haarkur genauso reingefallen. Voller Paraffin und Silikone! Hab auch einen dementsprechenden Testbericht dazu hier abgefasst. War schwer enttäuscht davon. Aber das Huflattich-Shampoo und das Goldhirse-Spray sind ohne Silis, das kann ich verbürgen weil ich beides daheim hab und die INCI genau studiert habe.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    @Soleil_Kitty, meine entrüstung ging ja nicht in Deine richting. ich hab ja nur über mich selbst gemotzt. da hätte ich mich vorher eben besser informieren sollen. selbst schuld. aber erfahrung macht ja angeblich schlau ;)

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    @ Soleil


    Klar steht dir deine (unterstrichen!) Meinung zu, doch ich wollte nur das Gegenbild dazu für andere aufzeigen.
    Es ist nämlich in den letzten Monaten und Jahren immer mehr am verschwinden.
    Und auch ich lasse mir meine (unterstrichen!) Meinung nicht nehmen. Jedenfalls nicht diesbezüglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.