Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Würde gerne das Ei-Öl Shampoo testen, nur...

    1) Habe ich mindestens 20 Shampoos hier, die noch voll sind...
    2) Hat es ja mitunter am schlechtesten bei Öko-Test abgeschnitten...

    Mal sehen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe die schlechtesten Abschneider im Netz gefunden und da war nur Guhl, Fructis, Panthen usw., aber kein Rausch.
    Weswegen soll es denn so schlecht sein?

  3. #43
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Nein nein, nur weil Öl der Goldhirse drin ist, leuchten die Haare nicht golden Sie strahlen halt nur mehr, wobei für mich halt echt das schlagende Argument das Gefühl beim reingreifen ist: Nix mehr trocken, sondern kuschlig weich und toll fallend. Achso, hatte ich noch nicht erwähnt: Rausch sagt, dass das Spray für Leute mit feinem Haar eher nicht geeignet ist, weil es schon reichhaltig ist. Es ist ja auch noch Avocado-Öl enthalten und Olivenöl. Fällt bestimmt dann zu reichhaltig aus.
    Meine Haare sind zwar fein, allerdings ziemlich strapaziert, vielleicht probier ich es doch mal...
    Danke für den Tipp mit der Reisegröße

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    gestern hab ich ein paar stunden mit dem salbei condi gekurt. heute sind meine haare schön weich. bei der farbe hat sich nichts verändert. die spülung selber hat aber das typische lila. von guhl hatte ich nur mal die silberweidenkur. kommt glaub ich preislich auf das gleiche, wenn guhl nicht sogar teurer ist. meine haarfarbe auch nur minimalverändern konnte keines von beiden.

    Hmm, ok dann ist es wohl eher nichts für mich, aber danke für deinen Bericht!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #44
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Bonfire Beitrag anzeigen
    Ich habe die schlechtesten Abschneider im Netz gefunden und da war nur Guhl, Fructis, Panthen usw., aber kein Rausch.
    Weswegen soll es denn so schlecht sein?
    Für Ökotest zählt nur NK und Rausch ist kein NK. Also wird alles, was KK ist, durch den Kakao gezogen und schlecht bewertet. Wenn man sich nur nach Anleitung von Ökotest seine Produkte zusammenkauft, sollte man auf Rausch verzichten. Die finden in jedem Produkt irgendetwas was ihnen nicht passt und was sie ganz dolle böse und schlecht finden. Geb ich nix drauf, ganz ehrlich. Mehr als sili- und paraffinfrei müssen meine Produkte nicht sein, das reicht schon.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe gerade meine Haare mit dem Kräutershampoo von Rausch(Probe)gewaschen. Und der Geruch erinnert mich etwas an Rosa Mosqueta von Aubrey Organics

  6. #46
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    .
    Geändert von Mrs-Cutiie (29.09.2010 um 20:40 Uhr)

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Kann mir einer was zum Malveshampoo sagen?

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    ich find die Shampoos auch interessant. Hab als Besuch jetzt mal das Kamillen-Aufbau-Shampoo probiert und finde es ganz gut. Meine Haare glänzen, sind volumig, aber weich, wirken sehr griffig, bisschen wie frisch geschnitten in den Spitzen. Den Duft mag ich, Kämmbarkeit war so mittel, aber auch nicht schlimmer als bei den Lush-Bars (alles, was eben gut reinigt..). Es beschwert nicht und macht schön quietschig. Ich merke das schon beim Waschen, ob ich wirklich bis zur Kopfhaut durchdringe (wie hier) oder ob ich auf einer Pflege-Fettschicht herummassiere, wo ich weiß, da klatscht dann alles sofort nach dem Trocknen. Jetzt reizen mich die anderen Shampoos auch, vor allem das mit Malve, das gegen fettige Haare, das klassische Kräutershampoo. Hach.
    Vor allem die Düfte sind sicher ganz schön krautig, das mag ich.

    Wer hat denn noch Erfahrungen?

  9. #49
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Mit dem Malve -Shampoo habe ich zwar keine Erfahrungen, aber ich hatte in der Apotheke mal eine Probe von der Weidenrinde bekommen. Das ist gegen Schuppen. Ich habe mir das Shampoo mittlerweile gekauft, weil ichs so toll fand. Die Schuppen sind zwar noch nicht so viel besser, aber meine Haare sind der Traum . Sie sind ganz leicht und fluffig und sie fetten so gut wie nicht nach . Selbst nach 3 Tagen sehen sie noch aus wie frisch gewaschen . Normalerweise wasche ich mir am dritten Tag schon wieder die Haare weil sie ziemlich strähnig sind... Also ich bin begeistert und werde mir sicher noch ein anderes Shampoo davon kaufen

  10. #50
    Amata
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich hatte mal das Ei-Öl-Shampoo und war total enttäuscht, der Geruch war toll, wie Eierlikör , gepflegt hat es bei mir null, im Gegenteil. Strohalarm vom Feinsten.
    Nie wieder!

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Verwechselst du das vielleicht grad mit dem Ei-Cognac von Guhl? Sind ähnliche Flaschen. Das riecht nämlich nach Eierlikör. Beim Rausch ist kein Alkohol drin (jedenfalls sollte er nicht so dominant sein).

  12. #52
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Habe die selbe Erfahrung wie Amata gemacht, der Geruch ist wirklich toll aber pflegen tut es garnicht, hab es paarmal ausprobiert und meine Haare wurden immer trockener, echt ein Reinfall um das Geld war es auch schade, das Shampoo kostet fast 10 Euro

    LG
    Imago

  13. #53
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    war gestern bei Müller, da gab es einen Beratungsstand von Rausch, habe einen Infoflyer und ein Pröbchen vom Kamillen, Avocado und Malven Shampoo bekommen. Werde berichten

  14. #54
    Amata
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Verwechselst du das vielleicht grad mit dem Ei-Cognac von Guhl? Sind ähnliche Flaschen. Das riecht nämlich nach Eierlikör. Beim Rausch ist kein Alkohol drin (jedenfalls sollte er nicht so dominant sein).

    Nein, das war schon das Ei-Öl-Shampoo von Rausch, deshalb war ich auch so überrascht über den Duft, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit Eierliköraroma.


    @Imago: Ganz genau, 10 € für ein ausgewiesenes Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar, dass den Haarzustand verschlechtert statt verbessert,das hat mich auch geärgert.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    So, ich hatte vor einer Weile dann doch mal das Kamillen-Aufbau-Shampoo in groß gekauft, und bin total zufrieden! Der Duft ist klasse, kamillig-krautig, aber nicht ökig. Ich kann die meisten Flüssigshampoos echt nicht mehr riechen, nichtmal mein geliebtes Schauma 7 Kräuter, alles zu chemisch. Hab wirklich zuletzt nur noch Seifen oder die Shampoo Bars von Lush genommen (obwohl das ja auch chemische Düfte sind).

    Zum Kamillenshampoo: Es reinigt unglaublich gut, kann mit den Bars locker mithalten, fast noch etwas auflockernder und weniger beschwerend als der Squeaky Green, wer den kennt. Dabei aber pflegender und es macht neben dem Volumen super Glanz (hab dunkelblonde Haare). Mein Kopfhaut fettet etwas langsamer nach und müffelt nicht so schnell (Irgendwie hab ich das Problem meist in der Jahreszeit, dass ich waschen muss, obwohl die Haare noch ok sind. Heizungsluft und Kälte bringen wohl auch die Kopfhaut aus dem Gleichgewicht.).
    Ergiebigkeit ist ok, es schon konzentrierter als Schauma z.B.. Ich finde auch, dass es die Haare etwas kräftigt, aber dabei nicht aufrauht wie klassische Volumenshampoos. Vor allem gefällt mir der Glanz. Und all diese Wirkungen ohne Fönen! Hab jetzt immer bloß ne Mütze aufgesetzt und trotzdem war die Frisur echt ok. So volumig krieg ich die sonst nur mit Fön oder Seife hin.
    Ehrlich, ich hab seit Ewigkeiten endlich mal wieder das Gefühl von frisch gewaschenen, lockeren Haaren, die nicht gleich wieder anklatschen (durch Shampoorückstände oder eigenes Nachfetten).

    Wenn die Flasche alle ist, muss ich überlegen, ob ich die anderen Shampoos teste oder nachkaufe, weil ich ja zufrieden bin. aber das Kräutershampoo reizt mich und was gegen fettige Haare oder für empfindliche Kopfhaut. Da würd ich vor allem gern mal riechen an den Flaschen, aber in der Apo kommt das sicher nicht so gut.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Benutzt noch jemand die Rauch-Shampoos?
    Ich hatte nach dem Kamille noch das Seetang Fett-Stop getestet, fand ich super. Und habe nun das WeidenrindenHuflattichshampoo, weil ich sie einfach alle mal testen will. Malve gibt's immer nicht. Habe zwar keine Schuppen, aber vielleicht tut es der schnell fettenden (und dann bald auch riechenden) Kopfhaut ja was Gutes

    Auf jeden Fall bin ich verrückt nach diesen intensiven Kräuterdüften. Aus Geiz hatte ich mal alverde Birke/Salbei gekauft..aber ich komme mit den alverdes einfach nicht klar, die Haare werden nicht schön, und vor allem ist der Duft sowas von langweilig und dezent (zumindest im Vergleich mit dem Rauschs). Dabei mag ich keine künstlichen intensiven Düfte, aber dieses Frisch-Kräuterige ist morgens toll
    Geändert von choquilla (04.05.2012 um 08:43 Uhr)

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Wie wäre es denn mit dem http://www.kosmetik-shop.info/rausch..****nid=10962838 ?? Ich hatte davon mal die Spülung als Probe und fand sie ganz gut. Getestet hatte ich allerding´s nur das Ei-Cognacshampoo und das liiiiebe ich, dieser Duft nach Vanille und Eierlikör und das Resultat lässt sich auch sehen

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ach so, das normale Schweizer Kräuter hatte ich zwischenzeitlich auch (puh die gehen doch ganz schön ins Geld ). das fand ich aber im Vergleich zu anderen schwächer reinigend, also ich hatte weniger Volumen und die Haare blieben irgendwie belegt (nicht schlimmer als jedes andere Shampoo, aber auch keine 10€ wert für mich). Aber der Duft war auch schön, noch am neutralsten. Weidenrinde ist seeeehr krautig (aus der Flasche, teste morgen erst) und Anti-Fett ist recht unisex, da gefällt sicher auch nicht jedeR.

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich nehme seit 3 Wochen das Ei-öl Shampoo, das riecht extrem nach Eierlicör, der Duft verfliegt aber schnell.
    Nach dem waschen bekomme ich die Bürste zwar kaum durch, aber im trockenen Zustand sind meine langen Haare sehr weich und so durchfeuchtet und auch schön glatt. Nun habe ich gestern die weizenkeimspülung gekauft aber noch nicht getestet.
    Für mich sind die stolzen Preise schon in der oberen Grenze, aber wenns für meine Haare das richtige ist, kaufe ich es bestimmt nach.
    Bin aber noch in der Testphase, bis jetzt aber---top----

  20. #60
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das Ei-Öl-Shampoo hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Der Duft war sehr toll. Die Weizenkeimspülung hatte ich auch damals, fand ich auch ganz gut. Aber inzwischen bin ich auf NK umgestiegen.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Kennt jemand das Sonnenschutzspray?

  22. #62
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich nehme das Ei-Öl Glanz Shampoo sehr gerne.
    Habe jetzt sogar schon eine 2. Flasche nachgekauft.
    Es reinigt sehr gut, es ist trotzdem nicht zu scharf von den Tensiden her und der Duft ist der Hammer.
    Die Haare trocknen etwas langsamer, sind auch ohne Condi super weich und glänzen und fallen schön locker mit Volumen.
    Kämmbarkeit ist ok, wer aber sehr trockene Spitzen hat, dürfte Probleme kriegen.
    Was vielleicht noch wichtig ist, wenn man zuviel erwischt wirds sehr nervig, Mengen von Schaum, es ist wirklich ein Konzentrat und man brauch nur sehr wenig.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    So, nachdem es hier mehrfach beschwärmt wurde, hab ich heute nun auch das Ei-Öl mitgenommen. Das riecht ja wirklich schmackhaft. Und auch das Malvenshampoo (das musste heute sein) - dieses hatte ich eh schon lange gesucht, weil es das Volumenshampoo aus der Serie ist. Vom Duft her finde ich Mave fast am femininsten, das riecht auf den ersten Riecher auch so krautig wie das normale Schweiter Kräuter oder auch das Huflattich, aber dann kommt noch ein blumiger Duft. Bin schon sehr gespannt. Dieses Rausch-Shampoos bin ich trotz des Preises echt verfallen, zum einen wegen der natürlichen, aber intensiven Düfte ohne jegliche Süße und Pudrigkeit; zum anderen, weil sie einfach supertoll reinigen und die Haare schön luftig werden (zu Lasten der Kämmbarkeit, aber man kann nicht alles haben).

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich finde das Ei-öl Shampoo auch super,befeuchtet die Haare schön.
    Habe nun die Weizenkeim-Spülung gekauft und schon 3x verwendet, (die riecht so frisch), aber leider werden meine Haare ziemlich trocken und wattig, schade. Und ohne Spülung komme ich fast nicht mehr durch die Haare.
    Das Kräuter würde mich auch Interessieren, weiss aber nicht, ob es für eher trockene, lange haare etwas ist?!

  25. #65
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich teste gerade das Herzsamenshampoo, weil meine Kopfhaut extrem juckt und empfindlich ist. Bisher habe ich es nur 1x verwendet und auch auf Condi verzichtet. Aber das geht nicht bei meinen Naturlocken. Einen Condi muss ich verwenden, sonst bündeln sich die Locken nicht.
    Mal sehen, wie sich meine Kopfhaut nach mehrfacher Anwendung fühlt.

  26. #66
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe mir eine Probe von dem Avocado und dem Ei-Öl Shampoo gekauft. Das Avocado finde ich nicht so besonders... ohne Spülung sind meine Haare ziemlich trocken. Das Ei-Öl hab ich heute benutzt und kann nicht sagen, wie es alleine ist, denn ich habe vorher eine Ölkur gemacht und nun sind meine Haare super gepflegt. Aber der Duft ist toll
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  27. #67
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Hab mir heute das Anti-Fett Shampoo gegönnt und gleich angewendet. Mit dem Hipp Leichtkämm Shampoo komm ich zwar kopfhauttechnisch ganz gut zurecht, aber das Fetten! Kann mir jeden Tag den Skalp waschen, das war ja auch nicht Sinn der Sache.

    Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, dass ich recht gut durch meine feinen Haare gekommen bin und die NHF hat auch mal nett geglänzt. Und der Schaum!
    Mal sehen, was ich in einer Woche zu berichten habe.

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Stimmt, geglänzt hab ich damit auch schön!

    Ich bin gerade vom Ei-Öl ganz begeistert. Es macht ziemlich Volumen (dabei hatte ich es als eher beschwerendes Pflegeshampoo zwischen den ganzen Kräutersachen gekauft). Bin ganz angetan. Nicht mehr Volumen als das Antifett, aber so kann man mal abwechseln. Und stimmt, das scheint wirklich ein Konzentrat zu sein, ich brauch da weniger als bei den klaren Kräutershampoos. Muss die Reinigungskraft vom Ei sein. Der Duft ist schon echt der Hammer. Vor allem, wenn man morgens Kräuteriges gewohnt ist

  29. #69
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich habe eine zeitlang das Meerestang Shampoo(anti Fett) benutzt.Es ist wirklich super!!!
    Das beste Anti Fett Shampoo überhaupt.Da meine Kopfhaut z. Z. nicht so fettet, hab ich mir das Schweizer Kräuter Shampoo gekauft.Irgendwie hab ich eine total empfindliche Kopfhaut.
    Jetzt mal testen...ob das was ist
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  30. #70
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Aah ihr fixt mich wirklich an mit dem Meerestang Shampoo...

    Auf der Internetseite hab ich aber gesehen, dass es Probiergrößen gibt (mein Geldbeutel atmet auf ). Jetzt muss ich nur noch eine Apotheke finden, die diese 25ml-Fläschchen verkauft, was das größere Problem sein dürfte.... Können Apotheken das bestellen, wie Medikamente? Vermutlich eher nicht, oder?

  31. #71
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Es hat sich geklärt: Man kann die Minigrößen bestellen, 1,50€/Stück Ich bin gespannt wie die Shampoos sind. Wenn sie nicht soo toll sein sollten, verwende ich sie eben zwischendurch und für den Urlaub sind diese kleinen Fläschchen auch immer praktisch.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Ich hab mir heute ein Reiseset gekauft. Drin ist das Ei Öl Shampoo und der Sonnenschutzspray "grüner Tee" und dann noch die Zinnkraut Spülung. Leider hat die Spülung Silikone drin was ich eigentlich nicht so mag ;) Ich wollte den UV Spray in groß aber den gabs leider nicht und da dachte ich ich nehm das Reiseset, weil ich sowieso bald auf Urlaub fahre.

    Dann hab ich noch den Kräuter Entwirrspray gekauft. Der ist nämlich auch silikonfrei und ich wollte immer schon mal einen Pflegespray als Leave In haben.

    Finde die Sachen ziemlich teuer. Ich hoffe sie sind ihr Geld wert!

    1bFii

  33. #73
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das Entwirrspray hatte ich schon mal, ich fand es gut. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen. Ich mag auch das Goldhirse-Spray gerne, hilft super gegen Gerüche. Ich finde die Sprays sehr ergiebig und daher dann vom Preis noch gerade so ok.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #74
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Das Sonnenschutzspray "Grüner Tee" hatte ich auch, bin aber leider damit nicht zurechtgekommen, weil mir der Duft nicht gefallen hat.

    Das Kräuterentwirrspray gefällt mir besser, benutze ich meistens nach dem Schwimmen, wenn ich keine Lust habe, eine Spülung mitzunehmen.

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Das Entwirrspray hatte ich schon mal, ich fand es gut. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen. Ich mag auch das Goldhirse-Spray gerne, hilft super gegen Gerüche. Ich finde die Sprays sehr ergiebig und daher dann vom Preis noch gerade so ok.
    Das Goldhirsespray hab ich auch gesehen, aber da waren auch nur 100ml drin und haben fast 15 Euro gekostet. Da hab ich doch lieber den Kräuterspray genommen. Der Volumenspray klang auch verlockend

    1bFii

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit 3 Wochen das Ei-öl Shampoo, das riecht extrem nach Eierlicör, der Duft verfliegt aber schnell.
    Nach dem waschen bekomme ich die Bürste zwar kaum durch, aber im trockenen Zustand sind meine langen Haare sehr weich und so durchfeuchtet und auch schön glatt. Nun habe ich gestern die weizenkeimspülung gekauft aber noch nicht getestet.
    Für mich sind die stolzen Preise schon in der oberen Grenze, aber wenns für meine Haare das richtige ist, kaufe ich es bestimmt nach.
    Bin aber noch in der Testphase, bis jetzt aber---top----
    Hab gestern auch das Ei Öl getestet. Ich fands sehr lustig mir mit nem Shampoo die Haare zu waschen das so nach Eierlikör duftet. Man muss aufpassen die Shampooflasche nicht versehentlich auszutrinken Nach dem waschen konnte ich aber keinen Likörduft mehr riechen. Vielleicht einen gaaanz leichten süsslichen Vanilleduft, aber nicht mehr.

    Zum Shampoo selbst.. Anfangs hab ich das schlimmste befürchtet. Als die Haare nass waren fühlten sie sich bretthart und leicht klebrig an. Mit ner Bürste oder Kamm wäre ich niemals durch die Haare gekommen ohne mir die Hälfte auszureißen. Ich kämme aber sowieso nie nass. Ich befürchtete das ich nun einen Filzkopf habe und dachte ich muss nochmal waschen. So Frischeikuren wollten meine Haare auch nie und ich dachte "selber schuld hätte ich das bloß lassen".

    Aaaaber.. als sie trocken waren.. schön glänzende weiche Haare die sehr glatt und gepflegt aussehen! Hat mich echt positiv überrascht!

    1bFii

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Bei mir macht Ei-Öl auch schöne Haare, und mein Freund meinte neulich abends, als ich morgens damit gewaschen hatte, meine Haare würden nach Schokolade riechen. Aber "süßlicher (nicht billiger) Vanilleduft" trifft es für meine Nase gut.

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Also Schoki konnte ich nicht rausriechen- eventuell weiße Schoki? Mein Freund fand das Kräuterspray so wohlriechend. Ich dachte ja das riecht total krass nach NK und voll krautig. Aber es ist echt sehr dezent und angenehm..

    1bFii

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    ne ich riech da auch keine Schoki, aber ist doch lecker für ihn Männer... (aber eigentlich hat er ne gute Nase )

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Wer hat Erfahrung mit den Rausch-Produkten?

    Haha "Männer" ist mir dazu auch eingefallen. Insgeheim hab ich mir gedacht die können doch keinen Apfel von ner Banane unterscheiden *bösbin* Mir ist das bei meinem Freund auch aufgefallen (Blindverkostungen von Leckerein oder Proberiechen) Dem fallen die abenteuerlichsten Sachen ein nur nicht das was es sein soll *g*

    Aber solang es eine schöne Assotiation ist, ists ja super! Nach Schokolade duften *mmh* *yummy*

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.