Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 254 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Daggi
    Besucher

    Tube Naturkosmetik von Liz Earle

    Lese gerade das HSE Magazin, da gibt es schon wieder eine neue Kosmetik oder kennt Ihr die schon?

    Liz Earle, in Großbrittanien ist sie ein Star, ihre Produkte zieren die Schaufesnter von Luxusparfümerien.
    Kein Wunder, die Kosmetik ist nicht nur ausgezeichnet, die Produkte wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet.
    Jetzt bring LE ihre Kosmetik erstmals nach Deutschland vom 27 - 29 April ist die Schönheitsexpertin erstmals bei HSE zu Gast.
    Das Erfolgsrezept der Engländerin, erstlassige natürliche Inhaltstoffe und unkomplizierte Handhabung.
    Die preisgekrönte Reinigungscreme Cleans & Polish, die zusammen mit Peeling Baumwolltuch geliefert wird.

    Sie befreit die Haut sekundenschnell von Umweltschmutz, Make Up und entfernt wasserfeste Wimperntusche im Handumdrehen.

    So der Auszug aus dem HSE TEXT.

    Wie da wohl die Incis sind?

  2. #2
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo Daggi,

    hab ein bißchen gesucht, Liz E. ist Journalistin, hat 2003 ein Buch geschrieben "New Vital Oils - The Ultimate Guide to Radiant Beauty and Health", vorher Bücher über Kräuter und Aromatherapie; bei ebay GB gibt's allerhand Angebote ihrer Kosmetik, nichtzu teuer, incis sind teilweise angegeben. Z.B. http://i4.ebayimg.com/05/i/06/a4/1d/b2_1_b.JPG

    Und es gibt auch einen Online-Shop.

    Hört sich ja alles ganz interessant an!

    LG, ferjina

  3. #3
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Daggi, das habe ich mich beim Lesen auch gefragt, war doch recht erstaunt, dass schon wieder eine neue NK Linie angeboten wird.

    Aurelia Vermont war ja sicher ein Flop .

    Allerdings schreckt mich persönlich die Reinigungscreme ja etwas ab, "Clean & Polish" mit einem Peeling Baumwolltuch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein tägliches Peelen für die Haut gesund sein soll . Aber lassen wir uns mal wieder überraschen, was die Dame so anbieten wird - wir sind ja immer offen für Neues .

  4. #4
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Aaah, jetzt habe ich auch den Shop gefunden

    http://www.lizearle.com/index_2.php?...144244d7b8cf7f

    , ferjina

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ferjina, kaufen werde ich es aber nicht, bin ja mit TT und CK sehr zufrieden.

    Aber interessant, das schon wieder ne neue Markre da ist.

    Rosenrosa ich dachte an die Nachfolge für Ricci, ich glaube HSE sucht da händeringend

  6. #6
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    hallo ihr lieben.als ich mich beim letzten telefonat mit HSE mal positiv zu CV geäussert hatte,sagte man mir dass sie bemerkt hätten,wie wichtig den kunden wohl NK und incis geworden sind...na das lässt doch hoffen. und @ rosa: ich habe auch so ein japanisches baumwoll-peeling handtuch.es ist sehr schön,aber peelen tut´s nicht,nur schön massieren und durchbluten

  7. #7
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Krischina, ich habe auch schon gedacht, HSE spezialisiert sich auf NK, weil sie damit eine Marktlücke stopfen wollen.

    Finde ich im Prinzip auch nicht schlecht, nur zuviel an Kosmetik kann auch unglaubwürdig wirken, vor allem wenn diese und jene Fa dann von gleichen Mods vorgestellt wird. So viele glaubwürdige verschiedene Mods haben die ja auch nun auch nicht, wie sie Kosmetik zurzeit anbieten

  8. #8
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ja daggi und hier gilt wie bei allem: immer schön die spreu vom weizen trennen...aber wir sind ja kluge mädels und lassen uns nicht hinters licht führen, geschweige denn irgendetwas aufquatschen,gelle? und wenn das preis/leistungsverhältnis stimmt kaufe ich auch bei HSE und auf die mods höre ich eh nicht

  9. #9
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Daggi , dass HSE händeringend nach einem Ricci Ersatz sucht, glaube ich auch ganz sicher. Aber ich denke, dass sich die Ricci Klientel doch größtenteils von Anhängern der NK unterscheidet. Von daher müsste als Ricci Nachfolge ebenfalls eine schillernde Persönlichkeit mit einer ähnlichen Kosmetik auftauchen.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass man diese Lücke einfach nur mit einer gutgehenden anderen Linie stopfen möchte, egal, ob das nun KK oder NK ist - Hauptsache, der Rubel rollt .

    krischina , dann ist der Begriff des Peeling-Baumwolltuchs für mich irgendwie irreführend. Oder fändest du ein tägliches Peeling gesund für die Haut? Hier gibt es ja ohnehin einige Gegner, die sagen, man solle das Peelen besser ganz lassen.

    ferjina, für den interessanten Link

  10. #10
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    huhu rosa ich finde das peelen soweit in ordnung wenn man es nicht übertreibt.es ist ja ein sehr alter schönheitsbrauch (siehe orient und die antike allgemein) und im gesicht sollte man eh vorsichtiger sein aber täglich zu peelen wäre zuviel stress für die haut.im alter jedoch wenn die zellteilung nachlässt kann frau mit einem peeling dem ganzen schon auf die sprünge helfen,da durch die durchblutung der stoffwechsel und damit die sauerstoffversorgung angekurbelt werden.und gesunde haut ist schöne haut, gelle? es funktioniert auch mit AHA/fruchtsäure,da wird die haut quasi gezwungen neue zellen zu bilden(wobei natürliche säuren wie milchsäure im joghurt oder ein guter apfelessig es auch tut).

  11. #11
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von krischina
    im alter jedoch wenn die zellteilung nachlässt kann frau mit einem peeling dem ganzen schon auf die sprünge helfen,da durch die durchblutung der stoffwechsel und damit die sauerstoffversorgung angekurbelt werden.und gesunde haut ist schöne haut, gelle? es funktioniert auch mit AHA/fruchtsäure,da wird die haut quasi gezwungen neue zellen zu bilden(wobei natürliche säuren wie milchsäure im joghurt oder ein guter apfelessig es auch tut).
    Guten Abend krischina,

    was heißt "im Alter" - ab 40? Ich benutze fast täglich ein Micro-peeling Tuch für's Gesicht, habe relativ robuste Haut, da ist das doch okay? "AHA/Fruchtsäuren" bringen mich auf die Idee - statt das Tuch mit Wasser anzufeuchten könnte man ja auch Apfelessig nehmen - oder fändest Du das zuviel des Guten?

    Liebe Grüße,
    ferjina

  12. #12
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    krischina , bin ganz deiner Meinung: Ein tägliches Peeling im Gesicht erachte ich ebenfalls als zuviel des Guten. Wenn man zum Beispiel an diese sogenannten "Hautdiäten" denkt, bei denen gerade Menschen, die sehr viel gepeelt und gecremt haben, ihrer Haut plötzlich nur noch Wasser und vielleicht ein Hydrolat "zumuten" und hiermit ein viel schöneres Hautbild erlangen, fragt man sich ohnehin, ob allgemein nicht weniger einfach mehr ist. Und in Bezug auf Peelen sehe ich das allemal - denke gerade auch an einige negative Erfahrungen, die beispielsweise mit dem täglichen RM Chitosan Peeling als Reinigung von einigen empfindlichen Häutchen gemacht wurden.

    Aber es ist so, wie du sagst: Alles in Maßen

    Ob diese neue Serie eine Linie ist, die es mit CV aufnehmen wird?

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hi,

    oh super, ich kann es kaum glauben- Liz Earle bei HSE

    Ich habe mir früher die Produte bei QVC in England bestellt - sie sind einfach wunderbar. Freue mich schon.

    VLG

    sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (26.03.2006 um 10:02 Uhr)

  14. #14
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    hallo rosa und @ ferjina du kannst einen schuss apfelessig ins waschbecken geben und da deinen MF -waschlappen zur nachreinigung eintauchen.das macht eine schön weiche haut und @ sarah_kay wie sieht das denn mit den incis bei liz earle aus? ist das wirklich reine naturkosmetik?

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hi krischina,

    kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Verpackung mehr habe.

    Aber die Produkte kannst du hier schon sehen:

    http://www.qvcuk.com/ukgasp/frameset.asp?dept=ukHB

    Liz Earle Naturally Active Skincare was established in 1995, with the aim of creating a skincare range for everyone - affordable, no-fuss yet pampering formulas with high levels of naturally active ingredients to help skin look its radiant best.

    Quality and service has always been at the forefront of Liz's philosophy. Her passion for sourcing only the best ingredients and using them in quantities is what makes the difference to the condition of your skin. Liz Earle even has her own botanist to ensure that the most potent plants, herbs and essential oils are selected. As a result, these award-winning products are gentle, effective and provide your skin with the TLC it deserves, morning and night, whatever you age, colour or skin type.

    We hope you enjoy using them.


    VLG

    sarah_kay

  16. #16
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    sarah kay , dann gibt es ja auch dekorative NK(?)-Produkte. Hast du die schon mal getestet?

  17. #17
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Sarah Kay,

    für den Link, das ist ja interessant.

    Rosenrosa, nee Ersatz für Ricci in dem Sinne nicht aber ich habe halt den Eindruck, dass sie bei HSE auch auf NK spezialisieren, sozusagen im Gegenzug zu QVC, wo ja nun die Ricci sein wird.

    Zum Peelen, ich habe auch meine Erfahrung mit dem Chitosan Zeug von Ricci, niemals wieder, das war die Hölle für meine Haut.

    Ich selbst verwende auch diese Peeling Tücher nicht, da meine Haut das gar nicht mag, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

    Ich sehe es so, dass man mit einem Peeling die Zellerneuerung unterstützen kann aber nicht täglich. Dadurch müsste die Haut doch noch empfindlicher werden, sie wird doch in der Schicht dünner und die Erneuerung von innen nach außen verschnellert sich dadurch ja nicht oder?

  18. #18
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Daggi

    Ich sehe es so, dass man mit einem Peeling die Zellerneuerung unterstützen kann aber nicht täglich. Dadurch müsste die Haut doch noch empfindlicher werden, sie wird doch in der Schicht dünner und die Erneuerung von innen nach außen verschnellert sich dadurch ja nicht oder?
    daggi ja das siehst du genau richtig die haut heilt ja auch nicht schneller indem man die kruste einer wunde jeden tag neu abknibbelt da die erneuerung immer von innen nach aussen geht.beim peeling gehs eigentlich immer um entfernung der TOTEN hautschüppchen und die damit verbundene massage/durchblutung.und die haut nimmt nunmal besser cremes auf wenn die verklebte schicht runter ist .am körper macht das ja hauptsächlich die kleidung für uns.das merkt man ja wenns die seidenstümpfe rieseln lässt und es gibt hauttypen mit einer dickeren unempfindlicheren oberhaut und eben welche mit ner dünneren,empfindlicheren.deswegen kann man auch beim peelen nichts verallgemeinern

  19. #19
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Krischina, nun musste ich ja lachen das Rieseln das kenne ich auch bei normalen Socken

  20. #20
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo ihr lieben,

    Die Produkte von Liz Earle sind bei HSE auf der Homepage.
    Ich werde es mit dieser Kosmetik jetzt versuchen.

    Hab mir das Try me Set für empfindliche Haut bestellt. Laut Kompetenzcenter
    das Glyzerin erst an sechster Stelle und in der Augencreme überhaupt.

    Sollte ich diesmal Glück haben ?
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  21. #21
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo, keep smiling , danke für deinen Hinweis, werde mir die Produkte neugierigerweise gleich mal zu Gemüte führen.

    Und drücke dir schon heute ganz fest die , dass du mit dieser Pflege zufrieden sein wirst.

  22. #22
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ist nur leider noch keine Beschreibung dabei
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  23. #23
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ks, das kann aber nicht mehr lange dauern mit den Produktbeschreibungen, am 27.4. um 12 Uhr ist ja bereits die erste Sendung, wenn ich das richtig gesehen habe.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ks und Rosa, bitte unbedingt berichten und INCIs posten! Danke

  25. #25
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Klar doch.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  26. #26
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Puppi , diese Serie werde ich (wahrscheinlich ) eher nicht testen, da ich mit meiner derzeitgen Pflege absolut zufrieden bin.

    Aber ich freue mich natürlich auch, wenn ks die Incis postet .

  27. #27
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Puppi, willst Du die Serie echt testen? ALso ich definitiv nicht, irgendwie spricht mich das nicht an.

  28. #28
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Komisch, Daggi, mich auch nicht. Habe noch gar nicht so darüber nachgedacht, weil ich zufrieden mit meinen derzeitigen Produkten bin. Aber jetzt, wo du es so sagst... die Aufmachung wirkt etwas medizinisch. Na ja, auch diese Linie wird ihre Liebhaber(innen) finden.

  29. #29
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Rosenrosa melde mich nun ab, geh duschen mit Weledas neuen Duschgelen

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, willst Du die Serie echt testen? ALso ich definitiv nicht, irgendwie spricht mich das nicht an.


    geht mir auch so, war heute bei HSE wegen der Shea Sachen und habe nix bestellt.... bin immer noch standhaft geblieben und etwas stolz auf mich, dass ich das so gut durchhalte, mich nicht verführen zu lassen

    ... was mich an Liz Earle HP stört ist, dass zu den Produkten nur die typischen NK Stoffe als INCIS genannt werden und mal wieder keine Volldeklaration statt findet. Das alleine finde ich schon sehr bedenkenswert....

    Für eine post mit den vollständigen INCIS wäre ich auch sehr dankbar... wer weiss, vielleicht täusche ich mich ja auch und diese Frau hat in ihren INCIs nichts böses versteckt?

    Man soll ja immer den Glauben an das Gute in sich bewahren, gelle?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  31. #31
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, willst Du die Serie echt testen?
    daggi warum sollte puppi sie nicht testen nee mal im ernst,sie hat ja wohl IHREN heiligen gral(oder serie) noch nicht gefunden,oder puppi? BJ-nix,CK-nur zum teil,CV-ungewöhnlich(für puppi) und ansonsten ist die arme maus ja noch auf der suche...und vielleicht ist es ja was? wobei mich die komische plastikaufmachung ja so gaaaar nicht anspricht,da muss ich immer an blöde incis denken aber,wer weiss denn irgendwie glaube ich auch nicht dabei an wirkliche NK,denn die gehört für mich in braunglas oder zumindest in glas... und das nicht nur weil ich ne alte eso-tante bin und an schwingung glaube

  32. #32
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Krischina, klar soll und darf Puppi testen hat mich halt nur gewundert, weil es eben so eine nicht ansprechende Aufmachung ist. Ich finde auch Glas am besten und bei NK eh Braunglas. Allerdings sagt mir mein Gefühl auch, dass LE keine reine NK ist, es mögen ja natürliche Inhaltsstoffe dabei sein, ähnlich wie bei CK SCI aber ansonsten denke ich eher an NK und wie Ruby schreibt, sagen ja die Incis nur als Teildeklaration schon alles.

    Aber mich interessiert natürlich trotzdem, wie es den BJs gefällt, bin ja schließlich neugierig

  33. #33
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Daggi

    Aber mich interessiert natürlich trotzdem, wie es den BJs gefällt, bin ja schließlich neugierig
    na klar,mich auch

  34. #34
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    seit heute sind beschreibungen der produkte und inhalte online bei hse

  35. #35
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ja, die habe ich mir soeben mal durchgelesen. Hört sich alles ziemlich natürlich an, was da geschildert wird. Leider weiß man ja nicht, ob andere Incis unter den Teppich gekehrt werden, weil sie eben doch nicht natürlich sind. Lassen wir uns überraschen, sicher wird es ja die ein oder andere Beauty hier geben, die uns ein paar Incis postet .

  36. #36
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    genau rosenrosa,

    jedenfalls sind die preise doch akzeptabel. ich kenne liz nur aus england, mehr weiss ich dazu leider auch nicht.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So, nun habe ich von LE das Set "try me" und die Augenlotion geordert . Mir gefällt die Aufmachung, die Preise, und dass es Probiersets gibt sowie die schönen Inhaltsstoffe. Da ich sowieso regelmässig im Wechsel verschiedene Produkte benutze, kommt mir eine interessante Abwechslung gelegen.

  38. #38
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich hab eben meine VB erhalten
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  39. #39
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Schön, onyx und keep smiling , dann hat das Rästelraten ja hier bald ein Ende und wir dürfen mit Fakten rechnen

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @onyx: wo siehst du denn die incis?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.