Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 254 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    mein erster eindruck: sehr professionell und viel natürlichkeit

  2. #122
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Daggi
    KS also ich halte persönlich von diesen Hautanalysen abslolut gar nichts, es sei denn Du findest eine super vertrauenswürdige Kosmetikerin, die Dir nicht ihre Produkte aufschwatzen will.

    Dougi und Co. rate ich eh von ab, denn die wollen nur ihre Produkte verkaufen, war bei mir auch so, ob Shiseido, Clinique etc. was ich schon für unterschiedliche Hauttypen hatte Und der Witz ist, die prüfen das mit MU drauf und allem, kann ja wohl irgendwie nicht so der Sinn sein oder?

    wie sah denn deine Hautanalyse aus ? Bei mir war es mit so einer Art Ultraschallgerät. Da ist das Make up dann ja echt egal....

  3. #123
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Am PC mit so einem Dingens über die Haut gefahren und man konnte auf dem Bildschirm alles Mögliche in der Haut sehen, ob nun geplatzte Äderchen oder sonst was. Trotzdem hat mir die Frau eine völlig falsche Pflege angedreht.

  4. #124
    Silke
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    .
    Dieser Pastell-Look der Klamotten von allen, und überall nur Pastell-Look, und die Bildchen vom Lavendelfeld, ach nö .
    Was reden die denn da für einen Quatsch daher, klar - dieses super Baumwolltuch, nur dieses Tuch kann mit dem Cleanser, nur dieses Tuch, jaja, genau. Wer dieses Tuch nicht hat, wird seines Lebens nicht mehr froh , jaja.

  5. #125
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So, ich habe jetzt mal eine Mail an hse geschrieben. Ich lach mich ja schon die ganze Zeit über die Sendung schlapp. Jaja, wenn die Cosmopolitan schreibt, daß die Kosmetik gut ist...dann isse natürlich auch gut. Und wenn dieses internationale Model (also, isch kenn dat Mädel nicht) sie gut findet, dann ist das natürllich eine klare Entscheidungshilfe. Man, man, man...die halten Frauen wirklich für extrem dumm.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  6. #126
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Gut gemacht, chrissi , bin mal auf die HSE-Reaktion gespannt. Dieses Top-Model kenne ich auch nicht . Wenn sie eines wäre, würde sie sicher nicht bei HSE im Studio hocken

    Silke, ja, Pastelltöne und Lavendelfelder... und schon suggeriert man Natur pur

  7. #127
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also, diese unruhige, fleckige und gerötete Haut des Models spricht meiner Meinung nach nicht gerade für eine sanfte Reinigung und ein sanftes Tonic

  8. #128
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich bin ja auch mal auf die Reaktion von HSE gespannt...

    Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder hat das Topmodel schon feuerrote Bäckchen von der ständigen Cremerei???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  9. #129
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @ Rosenrosa!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  10. #130
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    opalizam , die gleiche Feststellung habe ich auch gemacht - die Haut des Models sieht keinesfalls beruhigt und glatt aus

  11. #131
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Also, diese unruhige, fleckige und gerötete Haut des Models spricht meiner Meinung nach nicht gerade für eine sanfte Reinigung und ein sanftes Tonic

    ja die arme

    aber professionell aufgezogen. wieviele da wohl jetzt drauf reinfallen. zusammen 7 kinder, mamas, lavendel und alles lila .....

  12. #132
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ... ich dachte schon während der Reinigung, dass sie sehr an der Haut zerrt und zieht, diese Reinigungspaste sieht so zäh und fest aus, irgendwie zementartig. Kann mir gut vorstellen, dass es recht aufwendig ist, alles mit diesem Tuch wieder abzunehmen.

    Selbst wenn die Incis gut wären - die Art der Reinigung wäre für mich persönlich jedenfalls nichts, ist mir zu mechanisch.

  13. #133
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    lucky , ja, alles eine ausgeklügelte Geschäftsstrategie. Berufstätige Mütter, die nicht viel Zeit haben - das scheint die Zielgruppe zu sein.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ja mama sein und wegen kinder auf natürlichkeit achten und auf naturkosmetik zu machen ist ne super marketingstrategie rosenrosa

  15. #135
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Boah HSE ist ja so zum K......

    Da reden die da schon wieder von NATURKOSMETIK wie bei Wasser&Salz oder Jai Su und wir sahen ja, dass sogar FAs und andere üble Sachen drin sind. Also SCHLIMME KK. HSE ist einfach nur ein Verschaukelsender....glaube auch nicht, dass die sich groß was erzählen lassen.....und dass alle das "sinkende Schiff" verlassen (Ricarda&Co) ist ja nun wirklich kein Wunder mehr!

  16. #136
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    apropos: Jai Su/Sybille Urban ist genauso wie Wasser&Salz komplett verschwunden von der HSE page....aber aus Fehlern scheinen die nicht zu lernen...oder sind selber völlig unfähig, Incis zu prüfen/prüfen zu lassen

  17. #137
    Silke
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    - also bei mir funzt diese Strategie überhaupt nicht.
    Sorry, aber diese Liz Earle gefällt mir nicht. Die hat irgendwas an sich, was mich nicht vor dem TV sitzen lässt, sondern hier .

  18. #138
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    schön, dass sie die Flasche gerade mit den Incis und deutlich lesbar mit"Methylparaben etc" in die Kamera hält

  19. #139
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Silke
    - also bei mir funzt diese Strategie überhaupt nicht.
    Sorry, aber diese Liz Earle gefällt mir nicht. Die hat irgendwas an sich, was mich nicht vor dem TV sitzen lässt, sondern hier .

    ich mach nebenher auch Millionen andere Dinge Die ist echt kein TV-Magnet....keine Ricarda oder Tova ....auch kein Dr Armah

  20. #140
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Auch wenn Ihr alle nicht begeistert seid , ich bin immer noch schwer angefixt. Reine NK habe ich sowieso nicht erwartet und bin total neugierig auf die Pflege. Habe leider noch keine VB.

  21. #141
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hmmm, ich bin ja mal gespannt, ob das model heute in der 16 Uhr Sendung noch mal mit dabei ist... die Arme....

    Ich habe leider nicht gesehen, wie sie die Reinigung vorgeführt hatte, aber das machen sie heute nachmittag bestimmt nochmal... vielleicht ja auch mit Ersatz...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  22. #142
    Eisbrecher Avatar von Eisbär
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    152

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ...also irgendwie wirkt alles sehr künstlich! Jessica grinst die ganze Zeit wie ne Kuh beim kacken und das Modell hat ihren Text gut auswendig gelernt, während sie ihre feuerroten Bäckchen in die Kamera hält! Echt schade, dass wir schon wieder keine gute NK gefunden haben! War kurz davor etwas zu bestellen, aber das Zeug hat so was von der Body Shop Kosmetik...

    Also weitersuchen, nach der heiligen NK!!

  23. #143
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von lucky

    aber professionell aufgezogen. wieviele da wohl jetzt drauf reinfallen. zusammen 7 kinder, mamas, lavendel und alles lila .....
    ja ja,schöne heile welt....

  24. #144
    Eisbrecher Avatar von Eisbär
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    152

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von onyx
    Auch wenn Ihr alle nicht begeistert seid , ich bin immer noch schwer angefixt. Reine NK habe ich sowieso nicht erwartet und bin total neugierig auf die Pflege. Habe leider noch keine VB.

    ...naja, man könnte ja vielleicht mit den Inhaltsstoffen leben, aber ich finde es von hse echt unverschämt, uns NK anzupreisen, obwohl es keine ist und dann den Kunden noch anzudrohen, man werde gesperrt, wenn die Sachen zurück geschcikt werden. Dann sollen sie doch in der Sendung daraufhinweisen, dass es keine reine Nk ist, aber so erhält man den Eindruck, dass nur die "BESSSSTEN" Inhaltsstoffe enthalen sind, wie die Grinsejessica vorhin so schön sagte...Mich stört eigetnlich mehr diese Verschaukelung von hse und möchte eigentlich aus Prinzip schon nix bestellen, auch wenn´s schwer fällt....

  25. #145
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also,ich bin ja vielleicht erschrocken als ich die Haut des Models gesehen habe.Das allein reicht schon.Aber was mich am meisten genervt hat,waren die zahlreichen Hinweise auf Zeitschriften die ihre Kosmetik als die beste ausgezeichnet hätten bla,bla,bla.Hat das eine vertrauenswürdige,gute und seriöse Firma nötig?

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  26. #146
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Dolcissima , solche Hinweise auf irgendwelche Hochglanzmagazine finde ich auch absolut lächerlich. Das heißt doch nur, dass die Produkte nicht für sich sprechen. Aber es wird leider genug Leute geben, die auf diese Art der Präsentation hereinfallen.

    Eisbär , es ist wirklich eine HSE-Verschaukelung

  27. #147
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Also,ich bin ja vielleicht erschrocken als ich die Haut des Models gesehen habe.Das allein reicht schon.Aber was mich am meisten genervt hat,waren die zahlreichen Hinweise auf Zeitschriften die ihre Kosmetik als die beste ausgezeichnet hätten bla,bla,bla.Hat das eine vertrauenswürdige,gute und seriöse Firma nötig?
    Ist halt noch neu und soll als bewährt gepriesen werden. Und Marketing machen sie doch alle, da nimmt sich keiner was. Die Haut des Models halte ich aber auch nicht für verkaufsfördernd .

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Halo ihr Beauties,

    also irgendwie haben die mir nicht mehr erzählt, als ich auch schon auf der Hse-Seite lesen konnte. Und meine Vermutung, dass das "Topmodel" ne ziemlich gerötete Haut hat, wurde hier ja durch euer genaueres Betrachten bestätigt. Spricht nicht gerade für ne sehr sanfte Reinigung. Und dann soll das auch noch für jeden Hauttyp sein!?!? Hätte mir wirklich mehr Infos zu den Ihnhaltsstoffen gewünscht. So wie das immer bei CK oder Ricarda der Fall war. Und auch was es in der Haut anstellt und wie es da wirkt. Denn wenn die immer so auf ihren natürlichen Stoffen wie Echinacea und Ringelblume rumreiten, kann ich mir auch keine Meinung darüber bilden. Und ein Topmodel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, auch wenn die Dame ein ehemaliges sein soll. Sie scheint zwar schlank zu sein, aber wenn ich das mit denn aktuellen Topmodels vergleiche wohl doch ehr etwas zu rund. Kauf wohl doch eher Alterra. Daran kann ich nun wirklich nix aussetzen. Wenn eine von euch doch mal ne Flasche zur Hand hat mit den Incis, wär`s schön wenn sie die mal schreibt. Damit wir wissen, was neben den natürlichen Sachen noch drin ist.

  29. #149
    Silke
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo naschi - ein paar Seiten weiter vorher hat sich eine liebe Beauty die Mühe gemacht und ganz viel abgetippt. Musst mal schauen!

  30. #150
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Keine Tierversuche

    Alles auf Englisch ?

    Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser:
    Aqua
    Caprylic/capirc triglyceride
    Theobroma
    cacao (cacoa) seed butter
    Cetearyl alcohol
    Cetyl esters
    Sorbitan stearate
    Polysorbate 60
    Glycerin
    Cera alba (beewax)
    Propylene glycol
    Humulus
    lupulus (hops) extract
    Anthemis nobilis (chamomile) extract
    Eucalyptus globulus (eucalyptus ) oil
    Triethanolamine
    Methylparaben
    Methyldibromo
    glutaronitrile
    Phenoxeryethanol

    Instant Boost Skin Tonic:

    Aqua,Aloe barbadensis (aloe vera) leaf juice,Glycerin, Peg 40 hydrogenated caster oil ,Cucumis sativus (cucumber)fruit extract,
    Calendula officinalis (calendula) flower extract,
    Anthemis nobilis (chamomile)extract, Humulus lupulus (hops) extract,
    Panthenol, Allantoin , Tocopherol (vitamin E) , Tocopheryl acetate,
    Parfum (fragance) Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool, Sodium hydroxide,
    Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid,
    Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl binguanide

    Skin Repair Moisturiser dry /sensitive:

    Aqua, Caprylic/capric triglyceride , Persea gratissima ( avocado) oil,
    Borago officinalis (borage) seed oil, Cetyl alcohol, Glyzerin, Sorbitan stearate,
    Triticum vulgare (wheat ) germ oil, Polysorbate 60, Cetyl esters,
    Sodium lacetate, Echinacea pururea (echinacea) extract,
    Humulus lupulus ( hops) extract, Panthenol, Tocopherol (vitamin E);
    tocopheryl acetate, Beta-carotene, Sodium PCA ,Urea , Niacinamide,
    Inositol , Glycine , Parfum (fragance), Fructose, Lactic acid, Citral, Citronellol,
    Geraniol, Limonene,Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Dehydroacetic acid,
    Phenoxyethanol, Benzoic acid, Ethylhexlglycerin, Polyaminopropyl biguanide.

    Daily Eye Repair:

    Aqua, Tocopheryl acetate, PEG 20 stearate, Tocopherol ( vitamin E ),
    Titanium dioxide, Borago officinalis (borage )seed oil, Cetearyl alcohol,
    Panthenol, Hexyl laurate, Octyldodecanol, Propylene glycol,
    Echinacea angustifolia (echinacea) extract, Sodium lactate,
    Beta-carotene, Lactic acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben,
    Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben.

    Was heißt das alles ?
    ...guckst du hier naschi alles seeehr natürlich

  31. #151
    Eisbrecher Avatar von Eisbär
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    152

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Also,ich bin ja vielleicht erschrocken als ich die Haut des Models gesehen habe.Das allein reicht schon.Aber was mich am meisten genervt hat,waren die zahlreichen Hinweise auf Zeitschriften die ihre Kosmetik als die beste ausgezeichnet hätten bla,bla,bla.Hat das eine vertrauenswürdige,gute und seriöse Firma nötig?

    ...also wirklich gute Firmen stecken das Geld in die Produkte und nicht in die Werbung! Ich habe früher mit Redken, dem Haarkosmetikhersteller zusammen gearbeitet, bis er von Wella übernommen wurde, und die haben nie Werbung machen müssen. Das war die beste Firma im Friseurbereich die es gab. Bis Wella sie gekauft hat. Die hatten ein Patent, das Keratin so zu zerkleinern, dass es wirklich ins Haar eingedrungen ist und sich nicht nur abgelagert hat wie bei Loeral und Co. Ich werde auch immer mißtrauisch, wenn Firmen so ein Wirbel mit Werbung machen...

  32. #152
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von krischina
    ...guckst du hier naschi alles seeehr natürlich
    krischina

  33. #153
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Eisbär , es ist wirklich eine HSE-Verschaukelung
    rosa eisbär ganz eurer meinung was ich eben schlimm finde ist, dass viele diese linie kaufen im glauben sich eine gute NK gekauft zu haben, da nicht jede ein beautyjunky ist und bei uns stöbert...

  34. #154
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Genau so empfinde ich es auch, krischina. Mal sehen, ob sich diese Linie hier genauso lange hält, wie in England.

  35. #155
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Rosenrosa ja leider gibt es immer noch eine ganze Menge die auf sowas reinfallen.

    Also mich hat das ganze nicht überzeugen können. Nachdem ich ja meine Erfahrung mit BJ-Kosmetik gemacht habe,bin ich vorsichtig geworden.ich werde auch nichts bestellen.

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  36. #156
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ABER das T-shirt von Jessica paßte toll zur "Sendefarbe"..fand ich hübsch ,naja ändert aber nun wirklich auch nichts an den Tatsachen............
    LG tsavo

  37. #157
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? sie sagte,ihr sei es wichtig gewesen ECHTES vitamin E zu nehmen,also tocopherol und dann nimmt sie besser noch zusätzlich(man achte auf die daily eye repair) tocopheryl acetate

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @silke: danke für den hinweis, hab ich wohl übersehen, muss ich gleich mal schauen

  39. #159
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @krischina: danke auch an dich! da geh ich wohl doch lieber zu rossmann. da sind glaub ich kein parabene drin. vor allem tun die ja schon recht viel davon rein. wie du schon gesagt hast, seeeehr natürlich

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo

    Ich habe die Sendung auch gesehen und war wirklich etwas irritiert: war das jetzt eine Verkaufssendung für eine neue Kosmetik-Pflegeserie oder gehört Jessica jetzt zum Tourismusbüro der Isle of Wright? Häääähhhh? Jessica: ich war persönlich bei Liz auf der Isle of ..... bla, bla, bla; die Produkte duften wie ein großer Blumenstrauß, man dachte, man sei in einem Spa, alle waren so nett und freundlich zu uns, wir wurden so herzlich aufgenommen, piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb: natürlich, du Dummchen, die können euch ja wohl kaum zum Teufel wünschen, die wollen doch in den deutschen Markt eindringen.

    Christina's Haut sah furchtbar aus, nein, nein, Liz, auf keinen Fall gereizt, aber total gerötet, voll daneben . Liz ist eine Schönheitsexpertin in Großbritannien? Hallo??!! Ich kenne wirklich genug Damen aus Großbritannien und kenne deren Einstellung zur Genüge, genau wie die Amerikanerinnen: Schönheit und Jugendlichkeit um jeden Preis, egal, was für ein Quatsch darin enthalten ist.

    Liz Earle Produkte: never!!!!!!! Absolutely no go!
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.