Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 254 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ... wenn du so im Zwiespalt bist, dann solltest du es vielleicht doch besser testen? Sonst hast du vielleicht nachher das Gefühl, etwas verpasst zu haben, womit du dein Leben lang zufrieden sein könntest .

  2. #82
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    retounierst du das set?

  3. #83
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    KS, danke da hast Du Dir aber Arbeit gemacht.

    Schade, mal wieder KK, ich finde das langsam die totale Veräppelung von HSE

    Hab ich nicht auch was von PEG 20 Stearate in der Augencreme gelesen? Ist PEG basiert und für NK nicht geeignet.

    Nee, also das würde ich auch wieder retournieren.

  4. #84
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    och menno du arme geh doch mal ins reformhaus und lass dich da mal beraten(falls sich dort eine fähige verkäuferin finden lässt) da sind die incis nicht ganz so schlimm,manchmal sogar sehr gut,da wird es doch bestimmt was für deinen hattyp geben,oder? sind ja genug serien zur auswahl... und pröbchen gibt es auch ...

  5. #85
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht,
    Ich kann mich immer nicht entscheiden.
    Kann ja noch ein bißchen hin und her überlegen. Brennende und gespannte Haut kann ich nicht mehr gebrauchen.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  6. #86
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von krischina
    (falls sich dort eine fähige verkäuferin finden lässt) ...

    Bei meinem Glück ,haben die fähigen Verkäufer Pause oder Urlaub.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  7. #87
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Firmen anschreiben, Hauttyp beschreiben & um Proben bitten

  8. #88
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Bei meinem Glück ,haben die fähigen Verkäufer Pause oder Urlaub.
    der war gut,aber wenn du bei allen versuchen jetzt noch mehr rumexperimentierst ist es auch nicht prickelnd,oder? da ist wohl mal ne fähige hautanalyse von nöten und eine INDIVIDUELLE pflege,gerade wenn man problemhaut hat

  9. #89
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Was würde ich blöß ohne euch machen ?

    Man 40 Jahre alt, zwei fast erwachsenen Kinder , 25 järiges Dienstjubiläum und keine Ahnung wo ich ne Hautanalyse machen kann?
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  10. #90
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    beim Dougi, in der Apotheke oder auch von Vichy mit Teststreifen (kam bei mir überall dasselbe raus )

    und generell : hast du mal bei yves rocher geguckt? der hat doch millionen cremes fuer alle möglichen wehwechen

  11. #91
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    liebes,hast du eine gute(ich meine eine wirklich gute) kosmetikerin in deiner nähe? du musst ja nicht deren produkte kaufen und dir was aufschwatzen lassen es geht ja auch nur um die analyse

  12. #92
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Nö
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  13. #93
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    was noe ?

  14. #94
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hust Hust , ich war noch nie bei einer Kosmetikerin
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  15. #95
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ahsooo....was konkret sind denn so deine Hautprobleme: nach deinem Empfinden ? und was hast du so durch?

    In der Apo, beim Dougi (Aktionstage) und von Vichy ist so'n Hauttest umsonst und unverbindlich

  16. #96
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Interessanterweise stehen auf der engl. Site auch nur die natürlichen Inhaltsstoffe, der Rest wird dezent verschwiegen.

    Ich werde auf Grund der hier aufgelisteten Inhaltsstoffe mal eine Mail an hse schreiben. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit...ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen. Was glauben die eigentlich? Daß wir nicht lesen können, daß wir zu dumm zum Denken sind? Sowas ist weder Nk...noch sonst irgendwie "gut". Solche Inhaltsstoffe mindern einfach die Qualität im Gesamten.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #97
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Unter den Augen (Jochbein ) gerötet heiß und manchmal brennt dort die Haut .
    An den Wangen spannt sie. Cuperose an den Wangen. Nase hat etwas grössere Poren und glänzt. Und die Fältchen werden tiefer. Hab das Gefühl das alles was ich benutze nicht in die Haut eindringt, sondern oberdrauf bleibt.
    Probiert hab ich CK, Ricarda M ,.M Asam, Elisabeth Grant, Alterra , Weleda, BJ und noch ein paar Marken ,wo den Namen vergessen hab. Zur Zeit nehm ich von Vichy Thermal Fix ,hat zwar Feuchtigkeit, aber so das richtige ist es nicht.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  18. #98
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    sorry,aber diese tests ersetzen m.E. nach keine gute analyse.deswegen sind die auch meist kostenlos.ich halte davon nix und das sage ich nicht weil ich kosmetikerin war wenn du ein gutes studio hast wirst du schon gründlich bedient und auch deine ernährungsgewohnheiten ect. werden mit einbezogen aber das muss jeder für sich entscheiden.ich habe nur viele viele "fehlversuche" gesehen durch eigenes selbstherumbasteln und die falsche pflege... sorry ich meine es echt nur gut,denn wenn du krank bist gehst du ja auch zum doc und probierst nicht erst wochenlang sekbst rum obwohl es immer schwarze schafe gibt,bei den ärzten wie auch kosmetikerinnen

  19. #99
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von chrissi1
    Interessanterweise stehen auf der engl. Site auch nur die natürlichen Inhaltsstoffe, der Rest wird dezent verschwiegen.

    Ich werde auf Grund der hier aufgelisteten Inhaltsstoffe mal eine Mail an hse schreiben. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit...ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen. Was glauben die eigentlich? Daß wir nicht lesen können, daß wir zu dumm zum Denken sind? Sowas ist weder Nk...noch sonst irgendwie "gut". Solche Inhaltsstoffe mindern einfach die Qualität im Gesamten.
    chrissi ja,mach das!!!

  20. #100
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Unter den Augen (Jochbein ) gerötet heiß und manchmal brennt dort die Haut .
    An den Wangen spannt sie. Cuperose an den Wangen. Nase hat etwas grössere Poren und glänzt. Und die Fältchen werden tiefer. Hab das Gefühl das alles was ich benutze nicht in die Haut eindringt, sondern oberdrauf bleibt.
    Probiert hab ich CK, Ricarda M ,.M Asam, Elisabeth Grant, Alterra , Weleda, BJ und noch ein paar Marken ,wo den Namen vergessen hab. Zur Zeit nehm ich von Vichy Thermal Fix ,hat zwar Feuchtigkeit, aber so das richtige ist es nicht.

    brauchst du dazu eher was leichtes, mittleres, schweres an pflege ? etwas mit fett oder ohne ? lass mal lieber die homeshopping leute beiseite - und nutze das angebot der retour. das wird sonst furchtbar teuer und wer so mit den incis schummelt, muss retouren in kauf nehmen.

    Spontan denke ich da u.a. an diese Serie (wg. Couperose/Rötungen/Empfindlichkeiten):

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...0&lineNodeId=2

    ausserdem finde ich - und einige beauties hier - auch die Serie Clinique sehr verträglich (100%parfümfrei usw). Eventuell mal beim Douglas gucken: da gibt es 3 Miniprobegrößen fuer ca 6 Euro. Für empfindliche Haut klappt das ganz gut und die Cremes sind in 4 Stufen nach Reichhaltigkeit aufgeteilt

    ich selber nehme zur zeit sehr erfolgreich die neuste serie von www.crabtree-evelyn.com

    wenn es wirklich reine NK sein soll, gehe mal in z.B. einen Biomarkt. Die haben da immer Minigrößen fuer ca 1 Euro...evtl mal bei den Sachen von Logona ("Pur" Reihe) oder Sante gucken....

  21. #101
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das ist vollkommen ok Krischina

    Ich werde mich mal erkundigen . Bei uns gibt es ein Kosmetikladen und was mir im Fernsehen passiert, (auch vielleicht ist das auch was für mich und bestellen ) passiert mir nicht in einem Geschäft. Denn ich bin es auch wirklich leid mir was ins Gesicht zu schmieren ,das eh nicht hilft und es auch vielleicht schlimmer macht.
    Nur bitte laß sie mich nicht auf Ernährungsgewohnheiten ansprechen.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  22. #102
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von krischina
    sorry,aber diese tests ersetzen m.E. nach keine gute analyse.deswegen sind die auch meist kostenlos.ich halte davon nix und das sage ich nicht weil ich kosmetikerin war wenn du ein gutes studio hast wirst du schon gründlich bedient und auch deine ernährungsgewohnheiten ect. werden mit einbezogen aber das muss jeder für sich entscheiden.ich habe nur viele viele "fehlversuche" gesehen durch eigenes selbstherumbasteln und die falsche pflege... sorry ich meine es echt nur gut,denn wenn du krank bist gehst du ja auch zum doc und probierst nicht erst wochenlang sekbst rum obwohl es immer schwarze schafe gibt,bei den ärzten wie auch kosmetikerinnen
    also bei den kostenloses tests hat man meine haut analysiert: mit so einer art ultraschallgerät. ich glaube nicht, dass es da einen großen unterschied zur kosmetikerin gibt. die kann doch auch nur diese geräte haben. es war jedenfalls sehr effektiv....mir hat der hauttest echt geholfen....also sowas wuerde ich schon mal in angriff nehmen

    du warst kosmetikerin? eine bestimmte richtung ? interessant

  23. #103
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ja supreme,hatte mich auf Dr.R.A.Eckstein spezialisiert und wer ihn kennt weiss was ich meine mit "analyse" kann ich auch nur empfehlen.falls jemand interesse hat,das buch kann man kaufen,oder bei e-bay ist aber ein schinken und sehr medizinisch,aber lesenswert....

  24. #104
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    nein, den kenn ich ja nicht vom namen ja aber sonst nicht

    oki....das ist ja ein tipp fuer "beauty bücher"

  25. #105
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    also das untermauert nicht gerade meine Leselust bzgl Eckstein

    http://cgi.ebay.de/Dr-Eckstein-UBER-...QQcmdZViewItem



  26. #106
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So ihr lieben

    Ich verabschiede mich jetzt muß in die heia.

    Ich möchte mich ganz herzlich für eure Tips und lieben Worte bedanken.

    Gute Nacht
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  27. #107
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    du musst schon folgendes eingeben Dr.R.A.Eckstein BIOKOSMETIK

  28. #108
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    das ist aber derselbe Herr

  29. #109
    krischina
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von supreme
    das ist aber derselbe Herr
    ja warum auch nicht

  30. #110
    Silke
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ah, hier wirds ja richtig spannend, da ist man mal kurz weg und dann gleich solch ein schöner Themenschwenk/wechsel/diskussion - wie auch immer .

  31. #111
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle



    hab mal den Dr Eckstein Thread nach oben geholt

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    KS, zur Kosmetikerin gehen und eine Hautanalyse zu machen, ist eine gute Idee.
    Ich habe das vor ca. 2 Wochen machen lassen und sie hat bei mir eine total irritierte Haut festgestellt. Vom vielen Wechsel der Produkte und KK-Mischungen, wie wir ja in anderen Threads schon geschrieben haben, lösen Flecken, Rötungen, Juckreiz usw. aus. Das hatte ich alles. Nehme ja seit einiger Zeit zwar CK, hatte aber noch von Ricarda z.B. was und mischte es und das war nicht gut.

    Laß das mal machen. Du mußt ja nicht unbedingt dann dort was kaufen, wenn Du nicht willst, aber vielleicht findest Du dort das richtige Produkt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  33. #113
    Silke
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Huhu,

    so - die Kurze ist im Bett und ratzt hoffentlich.

    Ich geh jetzt ins Wohnzimmer und schau mir die Dame mal an, interessiert mich mal was die da so reden, wg. NK und so !
    Wir könnten ja fies sein und uns durchstellen lassen .
    Bis später Ihr Lieben und ,
    Silke

  34. #114
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Silke, ich sitze auch in den Startlöchern und bin schon sehr gespannt

  35. #115
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    liz earle ist persönlich gar nicht da

  36. #116
    supreme
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    doch klar ist die da


  37. #117
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    oder ist sie das?

  38. #118
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ui sorry

  39. #119
    Daggi
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    KS also ich halte persönlich von diesen Hautanalysen abslolut gar nichts, es sei denn Du findest eine super vertrauenswürdige Kosmetikerin, die Dir nicht ihre Produkte aufschwatzen will.

    Dougi und Co. rate ich eh von ab, denn die wollen nur ihre Produkte verkaufen, war bei mir auch so, ob Shiseido, Clinique etc. was ich schon für unterschiedliche Hauttypen hatte Und der Witz ist, die prüfen das mit MU drauf und allem, kann ja wohl irgendwie nicht so der Sinn sein oder?

  40. #120
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also so als Frau ist sie mir auf jeden Fall sehr sympathisch. Aber es geht ja schon los mit der vermeintlichen Natürlichkeit, es werden ein paar Blumentöpfe und ein Lavendelfeld gezeigt, es wird von Kräutern und ätherischen Ölen gesprochen. Ist ja auch sehr schön, dass diese Stoffe enthalten sind. Nur schade, dass man die weniger guten nicht endlich mal durch vernünftige Incis ersetzt.

    Na ja, mal sehen, was die Sendung so weiter hergibt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.