Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab mir Mane n´ Tail gestern zugelegt. Shampoo + Conditioner für jeweils € 10,--. Ist ja wirklich ein Hammerpreis für die Menge!!!

    Sobald ich es ausprobiert habe, werde ich berichten!!!

    Falls jemand mag, stell mich auch gerne als PS zur Verfügung!
    Und? Hats gewirkt? Würde mich auch interessiern

    Grüße,
    Peanut

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    101

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Hallo,

    Pferdeshampoo ist zwar recht mild, hat aber stark rückfettende Eigenschaften, um die Hautschutzschicht beim Pferd nicht zu zerstören.
    Ich denke deshalb, Pferdeshampoo ist für Menschenhaar eher ungeeignet(weil zu reichhaltig).

    Ist zumindest bei den deutschen Produkten so, bei den amerikanischen (Mane'n'Tail) kenne ich mich nicht aus.

    Ich hätte zwar schon Gelegenheit, Pferdeshampoo zu testen (durch mein Hotte), aber selbst bei ihm wasche ich seinen Schweif mit normalem mildem Babyshampoo. Und MEINEM Haar will ich auch kein Pferdeshampoo antun.

    LG Dani

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Gibts auch Kuren für Pferde? :) Ich bräuchte die reichhaltigste Kur der Welt und da wäre eine Pferdekur wahrscheinlich gerade richtig ;)

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  4. #44
    Yutis
    Besucher

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Gibts auch Kuren für Pferde? :) Ich bräuchte die reichhaltigste Kur der Welt und da wäre eine Pferdekur wahrscheinlich gerade richtig ;)

    Grüße,
    Peanut
    Wie wäre es mit Schweif- und Mähnenspray?
    Mein Pferd bekommt davon den seidigsten Schweif, den man sich nur wünschen kann

  5. #45
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    die youtube-mädels aus den USA erzählen alle,dass ihre haare mit mane'n'tail schneller wachsen würden....

  6. #46
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Die Herbal Version soll gut fürs Wachstum sein, hat jemand damit Erfahrung?

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Ich find das so lustig :D

    Hab grad n Russischsprachiges YT-Video gesehen indem n Mädel von Pferdeshampoo schwärmt... Sie hat auch blondierte Haare aber die sehen total geschmeidig aus im Gegensatz zu meinem Stroh...

    Da dacht ich fragste mal bei den BJ's nach.
    Vorsichtshalber hab ich die SuFu benutzt und was kommt?

    Es gibt schon etliche Threads

    Hier gibts echt nix wozu man keine Meinungen oder Infos findet,
    find ich klasse :)
    1bFii

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    In Österreich gibts jetzt Mane'n Tail Shampoo und Conditioner neu beim Müller. Ich finde die Beschreibung so witzig "für Pferde und Menschen geeignet". Habe mir den Conditioner gekauft und heute verwendet..was soll ich sagen, mega weiche, glänzende und duftende Haare. Evtl. kaufe ich mir das Shampoo auch noch. Bin echt begeistert, kann die Finger gar nicht aus den Haaren lassen, mal schauen wie sie morgen aussehen, meine Haare sind doch recht fein und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann nicht mehr so schön fluffig sind sondern beschwert wirken..die Pflege dürfte recht reichhaltig sein.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Das beschwerte kann dann aber auch vom vielen Reingreifen kommen :D

    Ich hatte mir Shampoo und Condi davon vor Jahren mal bei Amazon bestellt und fand das Ergebnis ganz schön, aber leider hat meine Kopfhaut nicht mitgespielt wie so oft.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Ich hab mich dann eh beherrscht und nicht mehr die ganze Zeit reingegriffen noergli ;D

    Meine Haare schauen immer noch sehr gut aus heute, weich aber nicht zu platt, nächste Woche probiere ich das Shampoo. Ob ich den Condi auf der Kopfhaut vertragen würde kann ich nicht sagen, gebe ihn großteils nur auf Längen und Spitzen
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  11. #51
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pferdeshampoo = Traumhaare?

    Den Condi finde ich auch ganz nett (habe eine Probeflasche von einer Freundin geschenkt bekommen), das Shampoo war nix für mich.
    Aber meinem Pferd würde ich das Zeug im Leben nicht in Mähne oder Schweif panschen! Da kommt - höchst selten - nur Pferdeshampoo ohne Duftstoffe und ohne aggressive Tenside zum Einsatz, nur mit ganz spartanischer Inci-Liste. Und mit so hoher Rückfettung, dass ein Mensch das sicher nicht in den Haaren braucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.