Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Daggi
    Besucher

    Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Wo wir hier gerade bei MF von QVC sind, der neue Bettenthread ist ja supi mache ich mal einen für Handtücher und Co auf.

    Wie gefält Euch MF bei Handtüchern?

    Ich selbst habe sowohl die "normalen" mit Schlaufen udn dieses kuschelige Plüschtrikot.

    Wobei Plüschtrikot mit Abstand das Beste ist, was es gibt. Kein Einhaken mehr, wie bei den herkömmlichen Schlaufen der MF, wunderbar weich und saugfähig.

    Sicherlich ist es zuerst eine Umstellung von Baumwolle zu MF da man ja nie so entfettet trocken ist aber auf Langzeit gesehen profitiert sogar die Haut davon, sie ist lang nicht mehr so trocken.

    Die Pflege ist auch wunderbar, jeder Fleck geht raus, sie ist ratzfatz trocken im Trockner, wunderbar weich und flauschig.

    Habe mir neulich nun auch endlich den Hasusanzug bestellt, ein :trauem: leider hat er nach der Wäsche nicht gehalten, was er verspricht, er ist fast 5 cm eingelaufen, so dass ich ihn retournieren musste.

    Fand ich recht seltsam, da ich auch schon zwei Bademäntel aus Plüschtrikot habe, die aber nach wie vor perfekt sind.

    Freu mich nun auf Eure Erfahrungen.

  2. #2
    Sandrose
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Hallo Daggi ,

    ich bin von Plüschtrikot auch sehr angetan. Allerdings finde ich die Plüschtrikot-Extra-Handtücher von Soft Wave (heute haben sie ja wieder mal ein Tagesangebot) noch ein wenig besser als die von Frau Bebber-Schnabel.

    Habe aber von beiden was in meinen Schränken und benutze sie auch.

    Im Vergleich zu den ersten MF-Handtüchern von QVC sind diese nun echt toll.

    Und ich habe auch noch von Pana Soft zwei Badgarnituren und die sind Spitze.

    Kann auch nur sagen, daß sie superschnell trocknen und jeder Fleck verschwindet. Und die Farben bleiben so, wie sie sind. Und sie sind superweich und kuschelig.

  3. #3
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Hallo Sandrose

    nein, nun fixt Du mich auch noch mit dem Tagesangebot an denn Soft Wave Plüschtrikot kenne ich noch nicht.

    Hatte im lezten Jhar mal das normale Soft Wave bestellt, welches die Schlaufen hat, aber das war mir total unangenehm, ich blieb immer mit der Nagelhaut hängen.

    Pana finde ich auch super, hab mittlerweile 2 Garnituren davon.

    Weißt Du, das Schlimme ist ja, man könnte immer kaufen nur wohin mit all den Sachen?

  4. #4
    Sandrose
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Hallo Daggi ,

    will Dich nicht anfixen, habe es auch nicht bestellt, denn ich habe es ja schon.

    Das mit dem Hängenbleiben kenne ich und es ist sehr unangenehm. Das passiert aber bei Soft Wave Extra überhaupt nicht mehr. Auch deshalb finde ich diese Handtücher von allen bisherigen am besten und kann sie nur weiterempfehlen.

    Also ich kaufe immer nur gezielt solche Dinge. Wir haben jetzt genug davon zu Hause, mehr brauchen wir erstmal nicht. Ich hatte meine alten Handtücher ja jahrelang benutzt und habe dann endlich mal alles ausgetauscht.

    Klar sind die Sachen verlockend schön, aber ich weiß auch nicht mehr wohin, also schone ich jetzt meinen Geldbeutel, was MF-Handtücher und Bettzeugs betrifft.

  5. #5
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Daggi, Sandrose, wer ist bitte Frau Bebber-Schnabel?

  6. #6
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Rosenrosa das ist die Gisela, die immer Handtücher vorführt bei QVC und Bettwäsche hin und wieder

  7. #7
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Aber nicht zu verwechseln mit der Blondine Helga Herrmann.

    Obwohl Gisela auch blond ist, sie lispelt ein wenig und ist schwanger

  8. #8
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Danke, Daggi. Ich kenne bei QVC nur eine blonde Dame, die immer dann, wenn ich sie mal sehe, im Bett liegt und Bettwäsche präsentiert. Wenn mir die Kulissen und Präsentationen nicht so altbacken vorkommen würden, würde ich sicher auch die QVC Produkte und Sendungen besser kennen

    Aber deine Bademäntel hören sich gut an. Sind die auch tatsächlich so federleicht, dass man denkt, man trägt gar keinen? Rein optisch wirken sie ja so schön plüschig.

  9. #9
    Katharina
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Ich hab auch einen ganz weichen Bademantel aus Microfaser und die passenden Handtücher. Es ist ein schöne Cremefarbe.
    Ich habe die Sachen seinerzeit bei HSE bestellt, es war ein Angebot. Es war meine letzte HSE-Bestellung, nachdem ich hier gelesen habe, was die den Kunden so alles zumuten.

    Von QVC habe ich bis jetzt nur die Spültücher und Trockentücher. Wenn meine Hände sehr trocken sind, hänge ich da aber öfter fest, das find ich total unangenehm. Besonders hängen bleibe ich an den Microfasertüchern für das Gesicht, die hab ich jetzt ausrangiert.

  10. #10
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Rosenrosa, die Dame, die Du immer siehst, ist wohl die Helga Hat oftmals Glitzertops udn Blusen an und Glitzergürtel

    Ja, der Bademantel ist leicht, kein Vergleich zu herkömmlichen Bademänteln, mir könnten nur die Ärmel noch etwas länger sein, ich mag es ja gern wie CK schöööön lang.

    Wie wäre es, wenn Du Dir mal das heutige Tagesangebot bestellst, nur so zum Testen? Soll doch supi flauschig sein, ich kenne das ja auch nicht nur das normale Plüschtrikot.

  11. #11
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Katharina

    genau das Hängenbleiben, deshalb ich ja Plüschtrikot so sehr.

    Bei Aqua Clean hab ich das auch hin und wieder, ist ja normale MF, aber die Sonnenschein Abtrocknehandtücher sind trotzdem genial.

  12. #12
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Daggi, ja, das könnte vielleicht Helga sein . Sie kommt mir immer ziemlich "aufgedonnert" vor.

    Habe mir gerade mal das AdT angeschaut, hätte mich auch glatt für die orangefarbene Version entschieden - ist aber in medium schon nicht mehr lieferbar . Ist so ein schöner, warmer Ton und hätte auch gut ins Bad gepasst. Und in grasgrün sehe ich mich nicht so, könnte fast aus der Asam Kollektion stammen

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Rosenrosa Du nun wieder Asam auch bei QVC

    Ich fand auch orange am besten und leider, leider hab ich auch gesehen, das M schon weg ist, geht nur noch über Warteliste. Aber das ist mir zu suspekt, das sind nachher alles Retouren

  14. #14
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Tolle Threads hier muß ich sagen......

    Habe auch Handtücher aus MF. In Orange, die hatten damals auch mal so ein Tagesangebot. Natürlich sofort bestellt. Die Hairtowels sind ja auch phantastisch. Die gebe ich nie mehr her.

    Die Spültücher hatte mein Mann bei QVC bestellt. Hab erst ziemlich mit ihm geschimpft, wie er denn so viel Geld für Putzlappen ausgeben könnte. Aber als ich die erst mal ausprobiert hatte, da habe ich mich mal ganz schnell bei ihm entschuldigt. Die sind ja erstklassig. Und wo bitteschön bekommt man auf "Putzlappen" 10 Jahre Garantie? Ist ja echt nicht zu fassen.

    Von einer Bekannten konnte ich auch schön Handtücher "abstauben". Sie fand die ekelhaft, weil sie meinte, sie wäre nicht trocken nach dem abtrocknen. Na gut, wenn sie nicht will.......

    Am Anfang bin ich auch oft hängengeblieben, niocht an allen. Aber teilweise. Aber jetzt nicht mehr. Ich denke das liegt daran, weil die Tücher ja sowas wie einen leichten Peelingeffekt haben. Eigentlich brauche ich auch wirklich kein Körperpeeling mehr, der Waschhandschuh genügt.

    Einen Bademantel muß ich mir noch zulegen.

    Aber, ich glaube da habe ich schon mal mit genervt:

    Die BETTSCHUHE. Die sind einmalig, ich habe keine kalten Füße mehr. Sehen zwar etwas seltsam am Fuß aus, aber egal. Die trage ich manchmal auch so in der Wohnung, halt wie Pantoffeln. Gerade übrigens auch
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  15. #15
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Hallo,

    angefangen bei den Aqua Clean Sonnenschein Geschirrtücher, und den Spültüchern,Handtücher , Hairtowl, ich liebe diese Sachen.

    Allerdings kann ich mich "Gisela Bewer Schnabels " Plüschtrikotmikrofaser so gar nicht
    anfreunden.
    Benutze eigentlich an liebsten die Mikrofaser Set der ersten Generation, die bei QVC immer von MAren Wittfeld vorgestellt wurden.

    Soft Wave hatte ich noch nie, werde das bestimmt aber demnächst mal testen.
    Da mein MAnn MF Handtücher so gar nicht mag , muß ich für ihn immer noch herkömmliche hinhängen.......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  16. #16
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Hallo miteinander ,

    ich benutze auch MF-Handtücher und bin ebenfalls ganz begeistert davon, sind langfristig wirklich vorteilhaft für die Haut, von leichter Pflege, schnellem Trocknen etc. mal ganz abgesehen.
    Wobei die Handtücher der neueren Generation besser sind als die ersten, die QVC verkaufte (von wegen hängenbleiben). Aus Plüschtrikot habe ich nur Waschhandschuhe , weil ich halt im Moment genug Handtücher habe...

    Bei den "alten" MF-Handtüchern muß ich ab und zu Entkalker mit in die Waschmaschine geben, weil ich das Gefühl habe, daß sie nicht mehr richtig trocknen, weil sich Kalk in den Fasern absetzt - geht Euch das genau so?

    LG, ferjina

  17. #17
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Nein das hab ich nicht, aber wir haben hier sowieso sehr kalkarmes Wasser.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  18. #18
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Schnecke, das ist ja lustig, Du findest di ealten MF Handtücher besser?

    Ich liebe Plüschtrikot, war gestern noch drauf und dran, dsa Tagesangebot zu bestellen aber die Farben gefielen mir nicht, orange war ja leider schon weg.

    Ferjana, das die Handtücher verkalken glaube ich nicht, ich vermute, es liegt am Waschpulver.

    Seitdem ich flüssiges Waschpulver und das extrem wenig, nutze, sind sie weich und sehr saugfähig.

    Mad, die Bettschuhe sind er Knaller nicht

  19. #19
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von Daggi

    Ferjana, das die Handtücher verkalken glaube ich nicht, ich vermute, es liegt am Waschpulver.

    Seitdem ich flüssiges Waschpulver und das extrem wenig, nutze, sind sie weich und sehr saugfähig.
    Halllo Daggi ,

    ich benutze das flüssige Mikrofaserwaschmittel von QVC oder Gruwash nach Hobbythek, daran kann's nicht liegen!

    LG, ferjina

  20. #20
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    in paar zahlen zu qvc:

    QVC macht mit Teleshopping Millionen


    Der Einkaufskanal QVC hat im zehnten Jahr seines Bestehens kräftig zugelegt. Ein Ende des Booms ist laut Unternehmen noch nicht absehbar.




    HB DÜSSELDORF. Der Sender steigerte seinen Umsatz 2005 um 22 Prozent auf 629 Mill. Euro, wie Vorstandschef Ulrich Flatten am Dienstag in Düsseldorf sagte. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen verbesserte sich um 35 Prozent auf 101 Mill. Euro. Über seinen Nettogewinn machte QVC keine Angaben. „Doch ich kann sagen, dass es für QVC international ein ganz hervorragendes Jahr war“, sagte Flatten. Die Zahl der Kunden, die im Fernsehen oder über die Online-Plattform Waren bestellten, stieg um eine halbe Million auf 4,4 Millionen.

    Auf dem deutschen Teleshopping-Markt hat QVC nach eigenen Angaben einen Marktanteil von 59 Prozent. Etwa die Hälfte erwirtschaftet der Sender mit dem Verkauf von Haushaltsartikeln, der Rest verteilt sich auf Kleidung, Schmuck und Kosmetik. Von seinen Düsseldorfer Studios aus sendet QVC 24 Stunden live. 37 Mill. Haushalte in den deutschsprachigen Ländern können den Sender empfangen.

    Im laufenden Jahr will QVC den Umsatz erneut prozentual zweistellig steigern. Geplant sei die Einstellung von mindestens 200 Mitarbeitern. 2005 hatte das Versandhandels-Unternehmen 350 Stellen geschaffen und beschäftigte Ende Dezember 3351 Menschen.

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Ferjina, nee, dann liegt es nicht am Waschpulver, habt Ihr denn so hartes Wasser bei Euch?

  22. #22
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    @ Daggi,

    ja, ziemlich hartes Wasser in Düsseldorf, Grad 3 - 4.

    LG, ferjina

  23. #23
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Oh weh wir haben hier weiches Wasser 1-2 also umziehen schön an die Nordsee

  24. #24
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Stimmt, an der Nordsee ists eh schöner

  25. #25
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    @ Daggi, chatengel,

    ja mal sehen, wenn Ihr meint ....

    LG, ferjina

  26. #26
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    ferjina,

    ich hab zweieinhalb Jahre in Düsseldorf gearbeitet, ich kanns beurteilen

  27. #27
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von lucky
    in paar zahlen zu qvc:

    QVC macht mit Teleshopping Millionen


    Der Einkaufskanal QVC hat im zehnten Jahr seines Bestehens kräftig zugelegt. Ein Ende des Booms ist laut Unternehmen noch nicht absehbar.




    HB DÜSSELDORF. Der Sender steigerte seinen Umsatz 2005 um 22 Prozent auf 629 Mill. Euro, wie Vorstandschef Ulrich Flatten am Dienstag in Düsseldorf sagte. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen verbesserte sich um 35 Prozent auf 101 Mill. Euro. Über seinen Nettogewinn machte QVC keine Angaben. „Doch ich kann sagen, dass es für QVC international ein ganz hervorragendes Jahr war“, sagte Flatten. Die Zahl der Kunden, die im Fernsehen oder über die Online-Plattform Waren bestellten, stieg um eine halbe Million auf 4,4 Millionen.

    Auf dem deutschen Teleshopping-Markt hat QVC nach eigenen Angaben einen Marktanteil von 59 Prozent. Etwa die Hälfte erwirtschaftet der Sender mit dem Verkauf von Haushaltsartikeln, der Rest verteilt sich auf Kleidung, Schmuck und Kosmetik. Von seinen Düsseldorfer Studios aus sendet QVC 24 Stunden live. 37 Mill. Haushalte in den deutschsprachigen Ländern können den Sender empfangen.

    Im laufenden Jahr will QVC den Umsatz erneut prozentual zweistellig steigern. Geplant sei die Einstellung von mindestens 200 Mitarbeitern. 2005 hatte das Versandhandels-Unternehmen 350 Stellen geschaffen und beschäftigte Ende Dezember 3351 Menschen.
    Manchmal sagen die Moderatoren ja auch in einer Sendung, wieviel Neukunden die am aktuellen Tag erhalten haben. Das ist echt der Hammer. Die haben es wirklich richtig gemacht. Ich denke, die bekommt man so schnell nicht "kaputt".
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  28. #28
    Daggi
    Besucher

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Mad, die sind auch super davor, aber die dürfen nicht so anfangen wie ich es heute erlebt habe, das war ein Abklatsch von HSE, geh mal in den Bettenthread

  29. #29
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC



    ich habe mir gestern Abend diesen knallroten Bademantel bestellt und er steht schon auf ausgeliefert. Nun bin ich sehr auf die Qualität gespannt - hoffentlich fusselt er nicht so wie die im freien Handel

    Liebe Grüße von Moni

  30. #30
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Moni

    Da hast du dir aber ein schönes Exemplar ausgesucht.
    Wir haben drei MF Bademäntel, einen ganz alten der ersten Generation von 2001 und zwei Plüschtrikot und keiner fusselt.
    Ich mag am liebsten den alten, ist noch von der Maren Wietfeld präsentiert worden.
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #31
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Moni

    Da hast du dir aber ein schönes Exemplar ausgesucht.
    Wir haben drei MF Bademäntel, einen ganz alten der ersten Generation von 2001 und zwei Plüschtrikot und keiner fusselt.
    Ich mag am liebsten den alten, ist noch von der Maren Wietfeld präsentiert worden.
    Wettergirl,

    das ist doch die, die immer Nicki-Bettwäsche präsentiert und die meisten Heimdecken, aha; ich glaube zu der Zeit habe ich noch nicht geguckt.

    Zumindest machst Du mir jetzt große Hoffnung und ich freue mich schon auf schöne, kuschelige, warme Stunden damit. In der Bildvergrößerung sieht er ja traumhaft weich aus .

    Liebe Grüße von Moni

  32. #32
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen


    ich habe mir gestern Abend diesen knallroten Bademantel bestellt und er steht schon auf ausgeliefert. Nun bin ich sehr auf die Qualität gespannt - hoffentlich fusselt er nicht so wie die im freien Handel

    Den habisch gerade an, in lilöööööööö, auf meiner frisch gecremten Kaviar-Haut, da kannst Du Dich freuen. Habe 8 Bademäntel aus Plüschtrikot, immer zu den Handtücher passend, eine "Macke" von mir, aber egal

    Und er fuselt nicht !!!
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  33. #33
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Den habisch gerade an, in lilöööööööö, auf meiner frisch gecremten Kaviar-Haut, da kannst Du Dich freuen. Habe 8 Bademäntel aus Plüschtrikot, immer zu den Handtücher passend, eine "Macke" von mir, aber egal

    Und er fuselt nicht !!!
    brookie,

    nun machst Du mich ja ganz hibbelig, hoffentlich kommt der morgen schon .

    8 Stück - Wahnsinn! Lila hätte mir auch gefallen und den hätte es auch noch in Gr. S gegeben. Da ich aber in den letzten Monaten fast ausschließlich alles in lila genommen habe, was überhaupt in meinem Leben zur Auswahl stand, wollte ich rot haben. Und rot gab es nur noch in Gr. M. Ich denke mal, bei einem Bademantel ist das auch ok für mich, geht ja eh vorne übereinander

    Liebe Grüße von Moni

  34. #34
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    brookie,

    nun machst Du mich ja ganz hibbelig, hoffentlich kommt der morgen schon .

    8 Stück - Wahnsinn! Lila hätte mir auch gefallen und den hätte es auch noch in Gr. S gegeben. Da ich aber in den letzten Monaten fast ausschließlich alles in lila genommen habe, was überhaupt in meinem Leben zur Auswahl stand, wollte ich rot haben. Und rot gab es nur noch in Gr. M. Ich denke mal, bei einem Bademantel ist das auch ok für mich, geht ja eh vorne übereinander
    Moni, "M" statt "S"? Du hättest "XXL" nehmen sollen, wenn Du ihn um Dich `rumwickeln willst. Ich trage Konfektionsgröße 36/38 und bestelle die Bademäntel immer in "XL", oder "XXL", ich hasse nichts mehr, als wenn ich im Sessel sitze, und der Bademantel klafft vorne auf, und die "Beene" werden kalt.
    Je größer, je besser kann man sich einkuscheln. Probier das doch `mal aus.
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  35. #35
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Huhu Moni

    der ist ja schön. Ich hab meinen auch schon min. 3 jahre und der fusselt nicht ein bischen. ich hab normal auch Gr. S, da war er mir aber arg kurz an den Ärmeln und da es M nicht mehr gab, hab ich ihn in L bestellt. Himmlisch. Ein Bademantel kann nicht gross genug sein.

    Berichte mal, wenn du ihn hast. Der sieht so schön muckelig aus.


    Alles Liebe Bonny

  36. #36
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    brookie


    Alles Liebe Bonny

  37. #37
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Bin auch absoluter QVC-Mikrofaser-Badenmantel-Fan. Qualität habe ich im freien Handel noch nicht so gefunden. Besitze seit Jahren insgesamt 4 und alle sind phantastisch, so verschieden sie in der Form sonst auch sind (also Kapuze, enger, weiter, mit Schalkragen etc.). Ich liebe es auch eher weit. Der eine enge wird daher nur zum "abtrocknen" nach dem Duschen verwendet. Ein Handtuch benütze ich dafür nie, viel zu umständlich.

  38. #38
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    brookie
    Bonny, eine "gleichgesinnte"
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  39. #39
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bin auch absoluter QVC-Mikrofaser-Badenmantel-Fan. Qualität habe ich im freien Handel noch nicht so gefunden. Besitze seit Jahren insgesamt 4 und alle sind phantastisch, so verschieden sie in der Form sonst auch sind (also Kapuze, enger, weiter, mit Schalkragen etc.). Ich liebe es auch eher weit. Der eine enge wird daher nur zum "abtrocknen" nach dem Duschen verwendet. Ein Handtuch benütze ich dafür nie, viel zu umständlich.
    Genau Hellas, eher weit, weit und weit, und für mich speziell "ohne Kapuze", die schlackert eh nur doof am Rücken `rum
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  40. #40
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Bonny, eine "gleichgesinnte"
    Ja, was Bademäntel angeht bestimmt.


    Alles Liebe Bonny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.