Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Unnahbare Avatar von stoffchen
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.556

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Isch habe nur einen in bordeux mit rot an den Ärmelrändern und vorne lang runter die Enden und er Gürtel. Ich bin mit dem super zufrieden. Meiner ist aber auch schon einige Jährchen alt und fusseln tut auch nichts.

  2. #42
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ja, was Bademäntel angeht bestimmt.
    Jep!!!
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  3. #43
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Genau Hellas, eher weit, weit und weit, und für mich speziell "ohne Kapuze", die schlackert eh nur doof am Rücken `rum
    Manchmal liebe ich Kapuze, mümmle mich darin ein, wenn ich alleine zu hause bin (habe sie also über dem Kopf, wenn die Haare noch feucht sind und ich mich auf dem Sofa "trockne"). Dann finde ich sie gemütlich.

  4. #44
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Isch habe nur einen in bordeux mit rot an den Ärmelrändern und vorne lang runter die Enden und er Gürtel. Ich bin mit dem super zufrieden. Meiner ist aber auch schon einige Jährchen alt und fusseln tut auch nichts.
    Stoffchen, die Bademäntel sind nur toll, und im freien Handel gibt es wirklich nicht so eine Qualtität
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  5. #45
    Unnahbare Avatar von stoffchen
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.556

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Ist auch so, was die Quali angeht , super , die Bademäntel aus Plüschtrikot sind aber zum abtrocknen nix für miczh , da muss normale MF her aber nur von QVC.

  6. #46
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Ist auch so, was die Quali angeht , super , die Bademäntel aus Plüschtrikot sind aber zum abtrocknen nix für miczh , da muss normale MF her aber nur von QVC.
    Doch, ich nehme Plüschtrikot auch zum abtrocknen, ist aber Gewohnheitssache, aber natürlich nur von QVC, hatte `mal Handtücher vom Hasen, geht gar nicht
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  7. #47
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Manchmal liebe ich Kapuze, mümmle mich darin ein, wenn ich alleine zu hause bin (habe sie also über dem Kopf, wenn die Haare noch feucht sind und ich mich auf dem Sofa "trockne"). Dann finde ich sie gemütlich.
    Hellas, wie gesagt, Geschmackssache, ich mag keine Kapuzen , aber jedem das Seine
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  8. #48
    Unnahbare Avatar von stoffchen
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.556

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    genau , jedem das seine

  9. #49
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    genau , jedem das seine
    Jep!
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  10. #50
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Brookie, Wettergirl und Bonny, Ihr habe ja so recht gehabt

    Heute ist mein knallroter Bademantel gekommen, das ging ja rasend schnell und eben habe ich ihn ausgepackt und anprobiert. Der ist ja hammermäßig . So hätte ich ihn mir in meinen Träumen nicht vorstellen können: Total kuschelig, weich, dick, dabei aber nicht mal schwer. Und ich habe ihn - in vollem Vertrauen auf Euch - über einem dunkelblauen Pullover anprobiert und er fusselt wirklich nicht: Nicht ein Krümel oder Fäserchen auf meinem Pulli .

    Und die Größe M ist absolut genug, ich kann beide Kanten bis zur jeweils gegenüber liegenen Seitennaht übereinander schlagen. Von daher auch total gemütlich und er wird nicht aufspringen.

    Bin begeistert!

    Liebe Grüße von Moni

  11. #51
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Schööööön Moni

    Die Bademäntel oder überhaupt MF von QVC ist einfach die beste Qualität. Ich will keine anderen Sachen mehr haben.

    Wir trocknen uns auch nur mit Plüschtrikot ab. Aber das ist wirklich reine Gewohnheit. Wenn wir mal Besuch haben, beschweren die sich immer, das sie noch nass wären nach dem Abtrocknen.


    Alles Liebe Bonny

  12. #52
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Schööööön Moni

    Die Bademäntel oder überhaupt MF von QVC ist einfach die beste Qualität. Ich will keine anderen Sachen mehr haben.

    Wir trocknen uns auch nur mit Plüschtrikot ab. Aber das ist wirklich reine Gewohnheit. Wenn wir mal Besuch haben, beschweren die sich immer, das sie noch nass wären nach dem Abtrocknen.
    Da darf ich meinen Männern nicht mehr mit kommen :leiderja:, ich habe nämlich den Fehler gemacht, dass ich im Kaufhaus Plüschtrikot-Microfaser-Handtücher gekauft habe und die gingen gar nicht. Meine Männer beschwerten sich genau wie Dein Besuch und so nehme ich sie nur noch für meine frisch gefärbten Haare .

    Mir würde das schon gefallen , vor allem fand ich die Waschhandschuhe dazu so göttlich weich.

    Liebe Grüße von Moni

  13. #53
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Da darf ich meinen Männern nicht mehr mit kommen :leiderja:, ich habe nämlich den Fehler gemacht, dass ich im Kaufhaus Plüschtrikot-Microfaser-Handtücher gekauft habe und die gingen gar nicht. Meine Männer beschwerten sich genau wie Dein Besuch und so nehme ich sie nur noch für meine frisch gefärbten Haare .

    Mir würde das schon gefallen , vor allem fand ich die Waschhandschuhe dazu so göttlich weich.
    Aber schlafen tun wir (auch meine Männer ohne zu knurren) in Mikrofaser

    Liebe Grüße von Moni

  14. #54
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Da darf ich meinen Männern nicht mehr mit kommen :leiderja:, ich habe nämlich den Fehler gemacht, dass ich im Kaufhaus Plüschtrikot-Microfaser-Handtücher gekauft habe und die gingen gar nicht. Meine Männer beschwerten sich genau wie Dein Besuch und so nehme ich sie nur noch für meine frisch gefärbten Haare .

    Mir würde das schon gefallen , vor allem fand ich die Waschhandschuhe dazu so göttlich weich.
    Damit schmink ich mich jeden Abend ab. Weil die eben so schön weich sind. Die kratzen nicht so über die haut. Bei mir kommt nix anderes mehr ins Badezimmer


    Alles Liebe Bonny

  15. #55
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Ich hab mir so ein plüschturbanset für die haare gegönnt..göttlichWeich und kuschelig und nehmen sehr viel feuchtigkeit auf, mehr als meine tschiboturbanteile.Das ist bei meiner haarmasse sehr wichtig, denn es nervt total wenn beim eincremen aus allen turbanöffnungen wasser raustropft auf den körper. Vielleicht sollt ich auch mal paar cm abschneiden von meinen zotteln, so langsam wirds wirklich anstrengend
    nee, das bring ich nicht fertig..lieber bestell ich mir noch den bademantel..der sieht ja wirklich genial weich aus..und mein vorhandener billigheimer löst sich so langsam in wohlgefallen auf.
    ob mf auch reduziert wird outletmässig?
    rauchfrei seit 4.7.2011

  16. #56
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    MF ist oft reduziert im Outlet. Aber ob sie grad einen schönen Bademantel anbieten weiss man natürlich vorher nicht. Aber ich find 30,-- für einen tollen Bademantel, der auch lange schön bleibt nicht zu übertrieben.


    Alles Liebe Bonny

  17. #57
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich hab mir so ein plüschturbanset für die haare gegönnt..göttlichWeich und kuschelig und nehmen sehr viel feuchtigkeit auf, mehr als meine tschiboturbanteile.Das ist bei meiner haarmasse sehr wichtig, denn es nervt total wenn beim eincremen aus allen turbanöffnungen wasser raustropft auf den körper. Vielleicht sollt ich auch mal paar cm abschneiden von meinen zotteln, so langsam wirds wirklich anstrengend
    nee, das bring ich nicht fertig..lieber bestell ich mir noch den bademantel..der sieht ja wirklich genial weich aus..und mein vorhandener billigheimer löst sich so langsam in wohlgefallen auf.
    ob mf auch reduziert wird outletmässig?
    Moonya,

    Deinen Tchibo-Turban habe ich auch, der ist zwar plüschig, aber saugt nicht wirklich viel auf. Das kommt davon, wenn man am falschen Ende spart, dann kauft man doppelt . Jetzt muss ich doch echt mal Ausschau halten , ob es bei QVC so einen Turban ohne viel drumherum gibt.

    Mein Bademantel war reduziert auf 32,? statt 38,? . Zuuu lange würde ich jetzt nicht warten.

    P.S. Hab geschaut, die gibt es ja auch im Doppelpack für EUR 22 von BADIZIO. hätte ich das gewusst. Werde ich einer nächsten Bestellung hinzufügen, denn nur dafür die Versandkosten, das ist mehr als ärgerlich.

    Liebe Grüße von Moni

  18. #58
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Moni!
    Ich liebäugel auch mit dem Bademantel,wenn möglich in GELB,ich bin der absolute Zitronenfan.
    Du hast die Größe M genommen,darf ich fragen,welche Konfektionsgröße Du hast?
    Ich schwanke zwischen S und M
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  19. #59
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    huhu moni
    ich hab die plüschis von qvc, art nr 833058, in grau..das grau ist real viel heller als aufm bild da. Aber wurscht, weich sind sie trotzdem. würd super zu deinem mantel passendu kaufst dann die plüschturbane und ich den mantel.qvc ist böse

    ääääähm, ja stimmt natürlich 32 euronen ist echt nicht zuviel für son teil..ich wollt doch eigentlich nimmer vor weihnachten..

    andrerseits wärs saublöd zu warten bis alles wech ist.
    Dieses Weihnachten ist schlimm..ich bin im Kaufrausch
    Aber: Dafür war ich das ganze jahr über brav, das is ja auch mal was *michselbstbelaber*
    rauchfrei seit 4.7.2011

  20. #60
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Moni!
    Ich liebäugel auch mit dem Bademantel,wenn möglich in GELB,ich bin der absolute Zitronenfan.
    Du hast die Größe M genommen,darf ich fragen,welche Konfektionsgröße Du hast?
    Ich schwanke zwischen S und M
    Da ich die letzten Monate ziemlich Stress hatte, habe ich jetzt von Kopf bis Fuß Gr. 38. Normalerweise in Katalogen kaufe ich immer Gr. 38/40 und wenn M Gr. 40/42 ist, ist es mir meist zu groß. Aber bei dem Bademantel ist M ok.

    Liebe Grüße von Moni

  21. #61
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu moni
    ich hab die plüschis von qvc, art nr 833058, in grau..das grau ist real viel heller als aufm bild da. Aber wurscht, weich sind sie trotzdem. würd super zu deinem mantel passendu kaufst dann die plüschturbane und ich den mantel.qvc ist böse

    ääääähm, ja stimmt natürlich 32 euronen ist echt nicht zuviel für son teil..ich wollt doch eigentlich nimmer vor weihnachten..

    andrerseits wärs saublöd zu warten bis alles wech ist.
    Dieses Weihnachten ist schlimm..ich bin im Kaufrausch
    Aber: Dafür war ich das ganze jahr über brav, das is ja auch mal was *michselbstbelaber*
    Ich glaube, ich war das ganze Jahr nicht brav, habe mich aber über jeden einzelnen Artikel sehr gefreut und ihn verdient "selbst ".

    Der Turban kommt dann demnächst, es sei denn Du bestellst ihn mit und bringst ihn mir vorbei .

    Liebe Grüße von Moni

  22. #62
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Da ich die letzten Monate ziemlich Stress hatte, habe ich jetzt von Kopf bis Fuß Gr. 38. Normalerweise in Katalogen kaufe ich immer Gr. 38/40 und wenn M Gr. 40/42 ist, ist es mir meist zu groß. Aber bei dem Bademantel ist M ok.


    Danke ,so werde ich es machen .
    Ist nun wieder alles OK?Manche futtern bei Stress und andere-wie Du-verlieren den Apettit.
    Ich bin genauso.
    Einen schönen Abend und,falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen,Dir und Deiner Familie fröhliche und erholsame Feiertage ,Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  23. #63
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    moni, ich mach dat jetz..wenn ichs net mach, ärger ich mich nur.
    Ich bin auch total glücklich mit den neuen schneeleoplaid und kissenbzügen und dem polysoftbettenzeugs dem ich meine ersten völlig-durchschlafnächte seit menschengedenken verdanke. So wirds auch mit dem mantel sein..wat mutt dat mutt!
    wenn ich schon dabei bin..was braucht man als 41 jährige denn noch so UNBEDINGT von qcv? Vorschläge büddenich das ich morgen schon wieder versand zahlen muss
    rauchfrei seit 4.7.2011

  24. #64
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Danke ,so werde ich es machen .
    Ist nun wieder alles OK?Manche futtern bei Stress und andere-wie Du-verlieren den Apettit.
    Ich bin genauso.
    Einen schönen Abend und,falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen,Dir und Deiner Familie fröhliche und erholsame Feiertage ,Marie
    Silbermarie,

    wir werden wunderschöne Weihnachten haben dieses Jahr, denn ich habe mich vor vier Tagen kurzum entschieden, dass wir für wenig Geld ganz viel Erholung brauchen und so fahren wir vom 27.-31.12.09 in die Nähe von Schloss Neuschwanstein . Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Mütze , denn es wird wohl ein kühler Urlaub.

    Liebe Grüße von Moni

  25. #65
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    moni, ich mach dat jetz..wenn ichs net mach, ärger ich mich nur.
    Ich bin auch total glücklich mit den neuen schneeleoplaid und kissenbzügen und dem polysoftbettenzeugs dem ich meine ersten völlig-durchschlafnächte seit menschengedenken verdanke. So wirds auch mit dem mantel sein..wat mutt dat mutt!
    wenn ich schon dabei bin..was braucht man als 41 jährige denn noch so UNBEDINGT von qcv? Vorschläge büddenich das ich morgen schon wieder versand zahlen muss
    Ich lach mich schief. Tja, was braucht man sonst noch von QVC? Ricardas Düfte, die Töpfe und Pfannen von Cook's Essentials, die Messer von Cook's Essentials, die Perlen von Man Sang, die Pro-FI Gardinenklicks (ne echt, die brauchst Du wirklich) und alles andere hat Zeit.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #66
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Silbermarie,

    wir werden wunderschöne Weihnachten haben dieses Jahr, denn ich habe mich vor vier Tagen kurzum entschieden, dass wir für wenig Geld ganz viel Erholung brauchen und so fahren wir vom 27.-31.12.09 in die Nähe von Schloss Neuschwanstein . Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Mütze , denn es wird wohl ein kühler Urlaub.
    Sehr schönes Ziel für einen Kurzurlaub .Ich war vor vielen Jahren dort und mir gefiel es.
    Und jetzt auch noch mit Mütze....da kann nichts mehr schiefgehen .


    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schief. Tja, was braucht man sonst noch von QVC? Ricardas Düfte, die Töpfe und Pfannen von Cook's Essentials, die Messer von Cook's Essentials, die Perlen von Man Sang, die Pro-FI Gardinenklicks (ne echt, die brauchst Du wirklich) und alles andere hat Zeit.
    Ich ergänze mit den Düften von Tova , die Gardinenklicks kenn ich nicht und natürlich ein sind die Lock&Lock-Dosen.
    Liebe Grüße von Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Ziel für einen Kurzurlaub .Ich war vor vielen Jahren dort und mir gefiel es.
    Und jetzt auch noch mit Mütze....da kann nichts mehr schiefgehen .



    Ich ergänze mit den Düften von Tova , die Gardinenklicks kenn ich nicht und natürlich ein sind die Lock&Lock-Dosen.
    Liebe Grüße von Marie
    Wie konnte ich TOVA und meine geschätzten 50 Lock & Lock-Dosen vergessen . Das sind auch so richtige Highlights von QVC.

    Liebe Grüße von Moni

  28. #68
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Und nicht zu vergessen die tollen MF-Tücher von AquaClean. Sowohl für die Küche als auch für die Fenster


    Alles Liebe Bonny

  29. #69
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    aaalso, die lock und lock dingers hab ich selbstverstädnlich schon seit mind 3 jahren oder so, bin alter qvc-veteran
    meine schubladen quillen natürlich über, aber dippchen kann man nie genuch haben! Cooking essential hab ich mehrere töppe )klaro als veteran..)die sind auch supi nur kann ich die präsis mit dem gerald dingenspisier oder so nicht ertragen. Hab auch rainer brökings tolle pfanne, allerdings ist die die tage in der tonne gelandet weil sich die beschichtung gelöst hat(was ich in jahren nicht geschafft habe, schaffte meine große tochter (19) während unseres urlaubs, wo sie sturmfreie bude hatte

    tova? kenn ich noch net..aber düft ohne vorher riechen..ich möcht net retournieren müssen
    Gardinenklicks sind glaub ich seeehr genial wenn man so gardinen zum aufhängen hat..ich bin eher der schlaufengardinentyp und da braucht man nur die schlaufen knödeln und schon funzt dat

    also ich bestelle gleich den bademantel in LILA und die 100% pure augencreme mit kaffeebohnen, was immer das auch sein mag. Ich muss es dat jetzt haben..bin bei 60 euronen ink versand dat geht ja noch..ach da seh ich grad neuer beitrag aqua clean tücher..die hab ich auch schon als veteran
    also wenn jetzt nicht noch der hammervorschlag kommt, bestell ich gleich den mantel und die kaffebohnencreme. Und ihr könnt live dabeisein*kicher*
    rauchfrei seit 4.7.2011

  30. #70
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Sorry Moonya, wenn du so ein QVc-Veteran bist, warum fragst du uns dann, was man alles so von QVC unbedingt braucht???? Das versteh ich irgendwie nicht.


    Alles Liebe Bonny

  31. #71
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    hallo bonny,
    veteran heisst das ich schon ewig qvc kenne, aber ich schau meist nur gegen weihnachten rein. Übers jahr hab ichs eigentlich nur zum einschlafen laufen oder wenn ich irgendwie beim bügeln mal reingerate.
    Daher kenn ich wohl viele von den "alten" produkten, aber ich kenne die neueren sachen d.h. die kosmetiklinien die grad dran sind oder auch putzzeugs oder haushaltssachen die nicht schon seit jahren im programm sind, garnicht.

    Veteranen sind ja auch leute die vor urzeiten mal im krieg waren, aber von moderner kriegsführung wahrscheinlich keine ahnung haben weil sie halt "raus" sind..wenn man nen vietnamveteran nun fragt wie man am besten mit nem modernen tarnkappenbomber fliegt wird der wohl passen müssen.
    So ähnlich ists bei mir.
    meine frage war daher vielleicht falsch gestellt! Ich hätte fragen sollen, was aus 2008-09 unabdingbar ist! Sorry pls
    ich gelobe besserung beim ausformulieren
    rauchfrei seit 4.7.2011

  32. #72
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Brauchst dich doch nicht entschuldigen Moonya. Hab ja nur gefragt, weil ich das nicht so genau verstanden. Und jetzt isses mir klar Aber ich denke mal, daß man die Produkte von damals nicht mit den heutigen vergleichen kann, grad die MF von Aqua Clean. Ich bin seit 4 jahren dabei und die Tücher haben sichin der Zeit sehr zum positiven verändert. Nur als kleines Beispiel


    Alles Liebe Bonny

  33. #73
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    also ich hab aqua clean die jahrealt sind und die funzen immer noch super (sind halt bissel zerrupft aber das dürfen sie auch nach der zeit) d. Wie sehr sich die mf zum positiven verändert hat seh ich an den neuen mf plaids! ich hab eins aus 2005 oder 2004, weiss nimmer und hab mir letztens ein aktuelles bestellt. Wahnsinn!
    Egal, jedenfalls hab ich mich entschlossen bis morgen zu warten mit dem bademantel da um null uhr das gemütliche schlafzimmer kommt, das dürft ja ein tag geben. Und das wiederum muss ich abwarten
    guts nächtle für heutich muss mein mikrobettchen besuchen gehen
    rauchfrei seit 4.7.2011

  34. #74
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Mikrofaser-Gemeinde
    Ich habe seit 4-5 Jahren zwei Bademäntel von Soft Wave, meiner Meinung nach die beste Ware, die entsprechenden Handtücher dazu und auch die Aqua Clean Sonnenscheintücher. Dazu die Fenstertücher , besonders das letzte Angebot mit dem kuschligen Vorreinigungsschwammtuch ist genial.
    Neuerdings habe ich noch die Nickyhandtücher von der Maren, die sind auch super, wenn man ganz schnell und komplett trocken sein muss. Sind auch toll, wenn man Ojon-Kur über Nacht in den Haaren hat fürs Kopfkissen, die verrutschen nicht.

    Die Handtücher von Frau Bebber (ach ja, der Bebber-Bademantel ist beim Trocknen, durfte man nämlich nicht und das bei einem Bademantel????? so arg eingelaufen, dass er jetzt der Freundin meines Sohnes passt, die 153 cm hoch ist und XXs-Größen trägt) mag ich gar nicht, meine Nachbarin hat zwei Sets von der, die sind so dünn geworden inzwischen und sind vielleicht 1,5-2 Jahre alt. Sie hat sich nun bei ebay mitunter noch vorhandene Soft Wave-Sets gegönnt und ist damit mehr als zufrieden.
    Die Sachen von der Präsentatorin, die ein wenig männlich aussieht Andrea???, gefielen mir auch nicht.
    Besonders zum Abschminken - sie trägt Make up (ich nicht ) - nimmt sie die Waschhandschuhe ohne Reinigungszutat, klappt sehr gut.
    Die Mikro-Peeling Dinger hatte ich auch mal, die trocknen mir die Haut zu sehr aus. Holen aber wirklich alles aus den Poren.

    Über die Plaids von QVC geht es nix, sowohl optisch also auch von der Qualität her

  35. #75
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Huhu hexlein, kann deinen Beitrag nur voll und ganz unterschreiben. Hab auch nen Bademantel von SoftWave und der ist so kuschelig. Allerdings nur einen, da ich den wasche und ab in den Trockner, dann kann ich ihn abends wieder anziehen.

    Die Fenstertücher von AC vom letzten TAg hab ich auch hier. Die sind von der Qualität noch besser. Damit hast du wirklich keine schlieren auf dem Fenster oder Spiegel. Mit den alten Tüchern hatte ich da immer Schwierigkeiten.

    Ich hab mir zwar auch die Mikro-Peeling Tücher gekauft, aber benutzen tut die nur meine Tochter und mein Mann, ich brauch die auch nicht, trocknen mir zu sehr aus, bzw. ich fette dann noch mehr nach. Aber zumindest werden sie hier gebraucht.

    Über die Plaids braucht man wirklich nix zu sagen.


    Alles Liebe Bonny

  36. #76
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Bonny
    Ich habe einen für mich, Bademantel, der andere gehört Sohnemann, mein alter Bebber-Bademantel ist doch ins Kinder/Jugendzimmer umgezogen, trägt Minifreundin vom Sohn nach dem Baden/Duschen...mir gingen die Ärmel nur noch bis zum Ellenbogen nach dem Trocknen.
    Sowas muss man doch in den Trockner geben können was wenn nicht das????
    Ach ja, zwei Nicky-Bademäntel für den Sommer/Frühjahr und einen ganz dünnen von Little Rose habe ich auch noch

    Die Schlieren beim Fensterputzen hatte ich nur mit einem! Tuch, die anderen war super, aber da war immer son komischer Film drauf, egal wie oft ich das gewaschen habe, das Tuch. Die flauschigen TAG-Tücher gab es schon mal ähnlich als Putztücher, geniales Zeug, damit bekommt man a l l e s ohne Putzmittel blitzeblank, auch Wasserkocher usw.
    Ok, wir sagen oft, wir haben durch den TV-Sender Bedürfnisse, die wir vorher nicht kannten, mag sein, aber ich finde, ich habe schon viel Erleichterung durch die Produkte erfahren und Wohlbefinden sowieso, wenn ich mal das Schlafen betrachte.
    Wenn ich in den freien Handel gehe, bleibe ich an den Qualitäten mit den Fingern hängen und habe ein komisches Hautgefühl. Baumwollhandtücher kaufte man sich auch alle paar Jahre nach, wenn sie "oll" geworden waren.
    Das fällt mit den Soft Wave fast flach, die halten und halten und halten...

  37. #77
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Hexlein

    Ich liebe die Plüschhandtücher (selbst meine Familie), ich liebe die Bettwäsche, ob Flanell, oder FlanellFleece (meine Family will nicht mehr ohne) und ohne MF-Tücher in der Küche könnte ich gar nicht mehr

    Früher hab ich ständig olle Baumwollhandtücher auf der Heizung gehabt, jetzt nicht mehr. Ich hab schon Jahre keine Spültücher mehr nachgekauft. Hab zig davon in den Schubladen. Meine letzter Kanister von AC zum Badputzen hat 2,5 Jahre gehalten und 25,-- gekostet. Heisst, 10,-- für 1 Jahre zum Badputzen ausgegeben. Wo bitte schön, kriegst du das noch hin?

    Ich geb euch recht, daß viele Sachen überflüssig sind beim HS, aber einige kann man super gebrauchen und ich bin froh, daß ich sie entdeckt habe.


    Alles Liebe Bonny

  38. #78
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Ich bin skeptisch, was die Versprechungen betrifft, wenn es nicht funktioniert, wie beschrieben, gehts retour, kenn ich nix.
    Aber mit den Putzmitteln geht es mir ähnlich, wenn ich an mein noch nicht verbrauchtes Spülmaschinenpulver denke??? Über zwei Jahre hält der Eimer schon. Das MF-Waschmittel ist ebenso ergiebig, ich muss nichts schleppen, habe nur einen Container im Schrank, spare Weichspüler, was will frau mehr???
    Gut finde ich die Bewertungen, da kann man sich inzwischen schon vorher ein Bild machen, ob es wirklich die Erwartungen erfüllen könnte.
    Bettwäsche ist der Hit in Tüten, ich habe sie alle!!! angesteckt hier bei mir im Freundes-Familien-Kreis

  39. #79
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Das Geschirrspülmittel hatte mich jetzt nicht so überzeugt, ich bin wieder bei DM gelandet.Aber die Konzentrate, sei es fürs Bad oder so fürs Putzen haben mich überzeugt. ich hab 2 Kanister im Keller stehen und da zapf ich mir immer was ab. Vollkommen problemlos und ich muss mich mit nix abschleppen. Das find ich einfach super.


    Alles Liebe Bonny

  40. #80
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Mikrofaser Handtücher, Bademäntel etc. QVC

    Es ist witzig, wenn ich im Supermarkt bin, frage mich mal, wo die Putzmittel stehen, ich weiß es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.