Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Sanoll Thread

    Die Haarfee ist meine Friseurin. Frag' mich nicht, was aus welchen Gründen reichhaltiger ist - ich habe keine Ahnung. Aber die Friseurin ist eine Meisterin ihres Faches, sie arbeitet fast ausschließlich mit Sanollprodukten und hat viel Ahnung. Ich vertraue ihr da blind.

    edit: Wäre auch schön, wenn ich meinem Gedächtnis blind vertrauen könnte ...
    Noki, ich komme gerade aus der Dusche und da steht das Hanf-Shampoo. Dann war eines von den Molkeshampoos für mich nicht gut. Ich weiß nur nicht mehr, welches. Das andere kann ich nur im Winter benutzen, im Sommer ist es zu schwer.
    Geändert von lapis (08.05.2013 um 22:35 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #642
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Der Sanoll Thread

    Das Joghurt Molke Shampoo habe ich getestet und es gefällt mir sehr gut. Es reinigt sehr gut, ich brauche nur wenig Shampoo, es ist aber nicht austrocknend (ich verdünne es immer mit Wasser). Und es enthält Patchouli, das gefällt mir auch sehr.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shampoo & Dusch-Bad Basis?

  3. #643
    Noki
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die Haarfee ist meine Friseurin. Frag' mich nicht, was aus welchen Gründen reichhaltiger ist - ich habe keine Ahnung. Aber die Friseurin ist eine Meisterin ihres Faches, sie arbeitet fast ausschließlich mit Sanollprodukten und hat viel Ahnung. Ich vertraue ihr da blind.

    edit: Wäre auch schön, wenn ich meinem Gedächtnis blind vertrauen könnte ...
    Noki, ich komme gerade aus der Dusche und da steht das Hanf-Shampoo. Dann war eines von den Molkeshampoos für mich nicht gut. Ich weiß nur nicht mehr, welches. Das andere kann ich nur im Winter benutzen, im Sommer ist es zu schwer.

    Super, dann kann ich das Hanf Shampoo ja bestellen. Ich meine nämlich auch, dass die Molke Shampoo's die reichhaltigsten von Sanoll sind. Gerade das Joghurt Molke ist sehr reichhaltig, da ja noch zusätzlich zu der Molke der Joghurt enthalten ist. Das Naturmolke würde bei mir vielleicht noch gehen, da ich es ja abwechselnd mit dem Struktur Shampoo benutzen würde aber ich wollte eigentlich das Hanf Shampoo haben, nur hattest du mich jetzt total verunsichert. Aber umso besser, dann bestell ich mir das Hanf Shampoo. Die Molke beschwert meine Haare auf Dauer leider etwas. Im Hanf Shampoo ist keine Molke enthalten.

  4. #644
    kontext
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    hey,

    alos ich lese und höre immer von allen Seiten, die Molke/Aloe Spülung rieche nach Patchouli. Patchouli Patchouli und nochmal Patchouli.

    So riecht meine aber nicht wirklich. Ich rieche da etwas sehr Frisches, Latschenkiefer - die Spülung riecht genau wie diese ganzen Beincremes

    Riechen eure Spülungen auch frisch Richtung Latschenkiefer?
    Ich komme darüber gar nicht hinweg

  5. #645
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Sanoll Thread

    also definitiv für mich auch nicht nach Patchuoli. Auch eher in Richtung krautig/latschig (habsch nämlich gestern gekauft, nachdem die liebe kontext in ihrem TB darüber geschrieben hat )

  6. #646
    kontext
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Aha!

    Ja spinnen unsere Nasen und wir sind eher auf frische, unerwähnte Latschenkiefer-Bei-Noten gepolt, oder haben sie da am Duft etwas geändert? Als Noki letztens (?) an Sanoll schrieb, klang es ja nicht grad so, als seien da Änderungen geplant.

    Ich hoffe, du hast es nicht wegen des Duftes gekauft. Das hätte wohl früher erwähnen sollen

    Hast du es schon ausprobiert?

  7. #647
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Sanoll Thread

    Nee, ich hab´s nicht wg des Duftes gekauft. (die find ich bei Sanoll eh schon sehr *hüstel* grenzwertig )
    Mich hat die Mischung aus Proteinen (Molke) und Feuchtigkeit (Aloe) angesprochen
    Ausprobiert hab ich sie noch nicht...

  8. #648
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich finde die Spülung patchoulig ... Meine Flasche ist aber schon was älter, vielleicht reift was nach.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  9. #649
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    Hat jemand Erfahrung mit den Ghassoul Shampoos?

  10. #650
    Noki
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Also ich hatte schon einige Shampoos von Sanoll aber die Ghassoul Shampoos kenne ich nicht.

  11. #651
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    Danke Noki für deine Antwort.

    Ich habe jetzt 2 Tage mit dem Strukturshampoo gewaschen und die Kopfhaut verträgt
    es besser als das Brennessel Molke.Im Strukturshampoo ist
    Waschnußsud an zweiter Stelle, dann erst kommt Coco Glucoside. Keine Ahnung,
    ob es daran liegt.

    Dummerweise habe ich vom Strukturshampoo nur eine PG und das Brennessel Molke als
    Fullsize.
    Ich werde das Ganze nochmal testen.

  12. #652
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    ooh man, ich werde mir die sanoll produkte mal angucken. suche was ohne chemische zusätze für meine dünnen haare. eure kommentare fixen mich grad mächtig an

  13. #653
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    enke, ich habe zwar die Shampoos kopfhauttechnisch nicht vertragen, aber sie haben
    mega glänzende Haare gemacht. Da hat mich sogar eine wildfremde Frau drauf angesprochen.

    Echt schade, aber meine Kopfhaut ist sehr zickig.

  14. #654
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    Hab heute meine Proben von sanoll bekommen. einmal das joghurt molke shampoo, hanf shampoo, struktur shampoo, haarspitzen tagescreme, duschgel mandelöl orange, haar intensiv spülung, bergkristall reinigungsgel, amethyst gesichtscreme und die hand und nagel lotion. dann hab ich von einer beauty aus dem forum auch etwas von dem joghurt molke shampoo zum probieren bekommen

    die hand und nagel lotion hab ich schon mal probiert. die riecht echt traumhaft frisch die werd ich wohl mal kaufen müssen. morgen probiere ich dann das joghurt molke shampoo.

    die haar intensiv spülung nehmen doch viele vor dem haare waschen oder hab ich das falsch gelesen? auf der probierpackung steht zwar drauf, man sollte es nach dem waschen nehmen, aber viele haben ja erzählt, dass dann die haare irgendwie fettig sind. also vorher und dann waschen?

  15. #655
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Der Sanoll Thread

    Wie kommt man denn an Proben ran - mich interessiert Sanoll auch, aber Proben wären erstmal perfekt, dann kann ich ausprobieren, ob ich überhaupt damit klarkomme.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  16. #656
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn an Proben ran - mich interessiert Sanoll auch, aber Proben wären erstmal perfekt, dann kann ich ausprobieren, ob ich überhaupt damit klarkomme.
    ich bin direkt auf die internetseite von sanoll gegangen und hab denen eine email geschickt und um proben gebeten. innerhalb von einer woche waren die dann da

    hab heute mit joghurt molke shampoo die haare gewaschen und bin angenehm angetan. haare überhaupt nicht strohig, sondern schön gepflegt. mal sehen, was der langzeittest bringt.

  17. #657
    Fidelma
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich habe die Sanoll Shampoos leider auch kopfhauttechnisch nicht vertragen. Schade, denn die INCIS hätten mich überzeugt. Weder die Ghassoul Shampoos noch Joghurt-Molke oder Hanf gingen. Meine Kopfhaut trocknete wieder aus, entzündete sich, juckte wie verrückt. Es war mein letzter Shampoo-Versuch. Ich habe nun, glaube ich, bei den NK-Shampoos sowieso alles durch, was es auf dem Markt gibt, und habe nichts davon vertragen. Da kann man nichts machen. Meine Kopfhaut reagiert offenbar auf jede Art von Tensiden, die in Shampoos enthalten sind, hochgradig unverträglich.

  18. #658
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Der Sanoll Thread

    @Fidelma: auch wenns nicht hier her passt, aber hast du schon das khadi hibiskus shampoo für sensible kopfhaut probiert?
    Liebe Grüße

    Marrón

  19. #659
    Fidelma
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Marrón Beitrag anzeigen
    @Fidelma: auch wenns nicht hier her passt, aber hast du schon das khadi hibiskus shampoo für sensible kopfhaut probiert?
    Ich probiere nichts mehr bei Shampoos aus. Egal welches. Es endete immer in einer mittleren Entzündungs- und Juckreizkatastrophe und es dauert jedesmal ewig, bis sich die Kopfhaut wieder beruhigt hat. Ich bleibe bei Seife. Aber danke für deinen Tipp.

  20. #660
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    So heute habe ich das struktur shampoo ausprobiert und ich liebe es schon jetzt meine haare waren hinterher noch nie so schön. erst dachte ich: iih was ist denn das für eine braune pampe aber das ergebnis ist echt der hammer

    ich habe ja dünnes kurzes feines haar. heute war es nach dem waschen richtig fluffig und füllig. echt prima. das werde ich auf jeden fall kaufen. das ist noch besser als das joghurt molke shampoo :)

  21. #661
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Ich probiere nichts mehr bei Shampoos aus. Egal welches. Es endete immer in einer mittleren Entzündungs- und Juckreizkatastrophe und es dauert jedesmal ewig, bis sich die Kopfhaut wieder beruhigt hat. Ich bleibe bei Seife. Aber danke für deinen Tipp.
    Wenn das die Lösung ist, ists doch gut dachte du hast noch nix gefunden... Hab ich das überlesen?
    Liebe Grüße

    Marrón

  22. #662
    Fidelma
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Marrón Beitrag anzeigen
    Wenn das die Lösung ist, ists doch gut dachte du hast noch nix gefunden... Hab ich das überlesen?
    Kein Shampoo gefunden ...... Aber dafür Alepposeife und Haarseifen ohne Kokosöl. Beides vertrage ich, die Kopfhaut bleibt ruhig und entzündungsfrei.

  23. #663
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    Hab ja nun die Shampoos von Sanoll ordentlich getestet. Heute hatte ich das Hanfshampoo. Irgendwie gefallen mir die Shampoos alle hab nun schon das Joghurt Molke, das Hanf und das Strukturshampoo probiert. Am besten finde ich aber immer noch das Strukturshampoo.

    Hab gestern dann gleich eine Bestellung bei kein - plunder.de aufgegeben und zwar das Strukturshampoo, das Joghurt Molke Shampoo, die Intensiv Spülung und die Amethyst Gesichtscreme. Da hatte ich auch eine Probe bekommen. Eigentlich habe ich trockene sensible Haut und diese Creme ist für Mischhaut, aber ich muss sagen, sie ist sehr reichhaltig und schön pflegend. Die reicht für meine Haut völlig aus. Das hätte ich nicht gedacht, die ist echt prima. Erst glänzt man wie eine Speckschwarte, aber es zieht ganz schnell weg.

    Freu mich schon auf meine Bestellung

  24. #664
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    Benutzt eigentlich noch jemand von euch Sanoll Shampoos?
    Ich möchte mir gern nochmal eines bestellen. (Hatte mal das Brennessel Molke)
    Ich schwanke zwischen Joghurt Molke und Naturmolke.
    Kann jemand etwas zum Geruch des Naturmolke Shampoos sagen?

    Evtl. möchte ich auch das Pflegespray Buttermilch-Malve mitbestellen.
    Macht es die Haare schön durchkämmbar nach dem Waschen?

  25. #665
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Sanoll Thread

    Also ich kann nur für das Malve-Buttermilchspray sprechen und muss sagen: es ist Klasse. Macht super- weiche Haare. Ich mag es total gern, benutze es aber recht selten, weil ich irgendwie zu geizig bin, es ist ja doch recht teuer . Blöd eigentlich, da es doch so gut ist

  26. #666
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    Hört sich gut an Abendsternchen, das landet schonmal im Warenkorb.

    Bei den Shampoos bin ich mir total unsicher. Habe nochmal in den Threads gelesen.
    Ich hatte das Strukturshampoo offensichtlich mal als PG.(wußte ich schon selber nicht mehr )
    Jedenfalls war ich damals ganz angetan.
    Vielleicht ist Joghurt Molke doch zu reichhaltig für mich.

    Also Naturmolke oder Struktur oder beide?

  27. #667
    Noki
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich war mal sehr begeistert von den Sanoll Shampoos und hatte eine ganze Zeit lang nichts anderes verwendet. Erst als meine Friseuse irgendwann mal meinte, dass meine Haare so pappig wären, als hätte ich Stylingrückstände nicht richtig ausgewaschen, wurde ich skeptisch. Hab dann eine Weile nichts mehr von Sanoll benutzt und es ist besser geworden. Hab seitdem keine klätschigen Haare mehr. Traue mich seitdem aber auch nicht mehr, irgendwas von Sanoll zu benutzen. Von den Pflegesprays kenne ich nur das Lavendel-Rose. Das fand ich sehr gut. Auch den Duft mochte ich sehr gerne. Aber ich benutze schon lange nichts mehr von Sanoll.

  28. #668
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich habe mir das Naturmolke und Strukturshampoo, sowie das Pflegespray Buttermilch-Malve
    bestellt.
    Habe aber jeweils bisher nur einmal gewaschen.
    Das Pflegespray macht die Haare schön kämmbar, hat aber nicht so beschwert wie eine Spülung.
    Ich werde mal weitertesten.

  29. #669
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Sanoll Thread

    Findest du das Spray deswegen nun gut oder nicht so gut? PS: in meinen Warenkorb ist es Letztens auch wieder gehüpft, denn wenn ich sehe, wieviel Geld ich erst wieder für ne Frisörspülung hingeblättert habe ist das Spray ja fast ein Schnäppchen

  30. #670
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Der Sanoll Thread

    Doch, Abendsternchen, ich finde das Spray gut.
    Habe ja etwas gesucht, was die Haare kämmbar macht.
    Da meine Haare sehr fein sind, sind mir manche Spülungen zu viel des Guten.
    Außerdem ist es schön zeitsparend.

  31. #671
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    Halli hallo nutzt noch jemand Sanoll??? Hab derzeit das Joghurt Molke Shampoo in Gebrauch. Die Sprühkuren interessieren mich ja auch und die Haarspitzencreme ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #672
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der Sanoll Thread

    Hallo,

    ich habe die Sanoll Haarspitzen Tagescreme, mag diese aber nicht besonders. Für mein Gefühl werden die Haare dadurch vorübergehend feucht, aber nicht weniger trocken. Ich mag die Haarspitzenbutter von Seffis Hexenküche wesentlich lieber. Meine Haare sind aber auch extrem trocken.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  33. #673
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Sanoll Thread

    Danke Gin. Die Haarspitzenbutter von Steffi hatte ich auch schon, aber die ist mir ein bisschen zu fettig. Na mal schauen, was ich mache ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Der Sanoll Thread

    Habe gerade bei Gsund&Schön bestellt. *freu*

    Sind zwar 8€ Versandkosten nach DE aber die Proben sind günstiger und ich wollte sowieso einen Kostkamm und konnte somit alles in eine Bestellung packen :)

    Mit kam:

    Aventurin hair & Body
    (bin zwar skeptisch bei so Kombi Produkten aber die Inhaltsstoffe lesen sich so super finde ich)
    Haarspitzen Tagescreme
    Strukturshampoo
    Morion hair & body

    Habe alles mehrfach bestellt damit ich länger testen kann :)

    Bin sooooo gespannt!

  35. #675
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Sanoll Thread

    Oh ja, berichte gerne mal, LeaLea9 Vor allem gespannt bin ich, wie dir die Haarspitzentagescreme gefällt. Vom Strukturshampoo hatte ich auch mal eine Probe, da mochte ich den krautigen Duft ganz gern.
    Du hättest noch das Joghurt-Molke Shampoo bestellen müssen - dies ist mein Favorit
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  36. #676
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich berichte gern :) @shampoofreak

    Bei den Molke Sachen hab ich lang überlegt... eben weil hier so viel positive Resonanz kam. :)
    Aber ich glaube meine Haare mögen Proteine grad nicht so, deswegen hab ich es erstmal gelassenen.



    Viele die schon „nur Proben“ geordert hatten, meinten ja, dass der Versand eig sehr schnell ging (nach DE). Weiß jemand wie das bei einer „normalen“ Bestellung ist?

  37. #677
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Der Sanoll Thread

    Meine Bestellung kam an :)
    Das ging wirklich sehr flott!

    Ich habe nochmal einen Schwung zusätzliche Proben geschenkt bekommen :)

    Jetzt habe ich:

    Morion Hair&Body Shampoo
    Strukturshampoo
    Aventurin hair&body
    Haarspitzen Tagescreme
    Joghurt Molke Shampoo

    Das Molke Shampoo werde ich auf jeden Fall auch probieren :)

    Außerdem habe ich (aber nicht für die Haare)

    Morion Nassrasur Men
    Morion Pflegecreme
    Duschöl Mohnblüte
    Aventurin Reinigungsgel
    Rosenquarz Gesichtscreme für reife Haut
    Baby-Creme Po



    Ich werde berichten wenn ich alles ein wenig getestet habe :)

  38. #678
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich mach hier einfach mal weiter :)


    Die Haarspitzen Tagescreme

    Der Duft ist ok, nicht toll aber auch nicht zum Davonlaufen. Krautig und scharf würde ich sagen. Verfliegt im Haar schnell.
    Hab’s in die trockenen Haare gemacht. Sofortige Wirkung oder Veränderung hab ich jetzt nicht festgestellt, bezweifle ich aber auch, dass man das sieht :)



    Morion Hair&Body

    Hat schön leicht geschäumt und ist sehr ergiebig! Hab von den 8ml nicht mal die Hälfte gebraucht (beim weleda hab ich immer das Bedürfnis die halbe Flasche zu benutzen...).
    Lies sich also gut im Haar verteilen und ebenso leicht wieder auswaschen.
    Duft ist krautig und leicht scharf aber allg eher dezent (nicht so stark wie die Tagescreme) was ich gut finde.
    Meine Haare waren nach der Wäsche so wie sie immer momentan sind: glänzend, weich, wie wild herumfliegend :D
    Am Haaransatz kommen sie mir allerdings nicht so platt vor wie sonst, vllt weil ich so wenig Shampoo gebraucht habe (für meine Verhältnisse)?
    Meine Spitzen sind leicht trocken, könnte von der enthaltenen Ziegenmilch sein, hab ich erst gesehen als es schon drin war. Oder aber weil ich sehr lang geföhnt habe :D

  39. #679
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Die Haarspitzen Tagescreme

    Der Duft ist ok, nicht toll aber auch nicht zum Davonlaufen. Krautig und scharf würde ich sagen. Verfliegt im Haar schnell.
    Hab’s in die trockenen Haare gemacht. Sofortige Wirkung oder Veränderung hab ich jetzt nicht festgestellt, bezweifle ich aber auch, dass man das sieht :)
    Probier die HTC mal in den feuchten Haaren - in trockenen wirkt sie meines Wissens nicht so gut bzw. ist sogar kontraproduktiv, wie es ja oft der Fall ist bei ölhaltigen Produkten.
    Bin gespannt, wie dir das Joghurt Molke Shampoo gefallen wird!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  40. #680
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Der Sanoll Thread

    Habe jetzt 4x das Struktur Shampoo ausprobiert und finde es auch sehr gut aber merke keinen Unterschied zum Body&Hair Shampoo.
    Eine 8ml Probe reicht mir für 2 Haarwäschen.
    Ich benutze mehrmals einen kleinen Klecks und verteile das Shampoo so mit viel Wasser über den gesamten Kopf. Schäumen tut es ein wenig. Mit dem Ausspülen hab ich keine Probleme.


    Meine Haare sind am Ansatz nicht so platt wie sonst immer und fetten auch nicht so schnell nach.
    Wenn ich jetzt noch das Molke Shampoo getestet habe werde ich mich für eins entscheiden und in fullsize bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.