Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    Da fällt mir grad ein - kann es sein, dass je nach "Produktionsabschnitt" die einzelnen Tuben Sanoll HSTC total unterschiedlich riechen? Meine letzte Tube roch superlecker und irgendwie fruchtiger als alle davor - die jetzige riecht dagegen noch krautiger und ziegenmilchiger als alle anderen zusammen.
    kann schon sein, NK riecht gerne nicht immer gleich, ist bei I&M z.B. auch so
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  2. #122
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von brownie64
    Gibt es ausser mir noch jemanden der auch keine
    Antwort gekriegt hat??
    Ja, bei mir hat es auch ewig gedauert (fast über 2 Wochen). Aber dann habe ich 5 Minis bekommen und auch haargenau das, was ich wollte (hatte in der email angegeben welche Shampoos mich besonders interessieren). Der Kundenservice ist echt super .

    Also Deine Pröbchen kommen garantiert noch und dann bekommst Du sogar noch eine email ob se Dir gefallen haben .

    Probiert habe ich bis jetzt das Joghurt-Molke. Finde ich sehr gut, dezenter Geruch, Haare werden schön weich, lassen sich super kämmen usw. Nur fetten sie etwas schneller nach als mit Weleda, müsste also öfters waschen. Die HSTC finde ich auch schön, werde sie mir aber erstmal nicht kaufen.
    Als nächstes werde ich Hanf-Shampoo ausprobieren ! (Das riecht extrem lecker wie ich finde.)

  3. #123
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der Sanoll Thread

    Huhu zusammen!
    Ich hab auch mal mehrere Pröbchen von Sanoll bestellt ging sehr schnell hatte sie innerhalb von 3 Tagen !Unteranderem hatte ich die HSTC dabei gehabt mit der ich eigentlich ganz gut klar komme,jetzt habe ich mir die HSTC bei Visana bestellt und habe festgestellt das da mehr Sachen in der Inci Liste stehen als auf meinem Pröbchen,aber ansonsten sieht es ganz genauso so aus wie die die man bei Sanoll bestellen kann!Weiß jemand ob die jetzt andere Inhaltsstoffe in die Creme gegeben haben oder ist das nur ein Fake??
    Ich schreib die Incis nochmal auf wenn ich es gleich noch schaffe!!Viel anders sind sie nicht aber da sind zusätzlich noch ein paar Sachen drin!!!

  4. #124
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Sanoll Thread

    Hallo, erdbeertiger!
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen, allerdings nicht bei der HSTC sondern bei dem Wegwartehof Stutenmilch Shampoo. Auf dem Pröbchen stehen andere Incis (aber ähnliche) drauf als bei Bio-Kosmetika.com. Finde ich auch komisch. Aber ich denke schon, dass auch das drin ist, was drauf steht. Vielleicht wird bei den Proben eine etwas andere Rezeptur verwendet?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  5. #125
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der Sanoll Thread

    Wer von euch hat die Intensiv-Spülung? ...gut, sie machen das Haar während der Einwikrszeit nicht weich....aber danach? Hats geholfen? Gepflegt?
    Wer hat gute Erfahrungen mit der Intensiv-Spülung gemacht? ....ich zweifle momentan bissel daran dass die überhaupt hilft! ....

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Also meinen Haaren gefällt die Intensivspülung schon sehr gut!
    Ist schön glänzend, weich und gut durchfeuchtet. Das merke ich immer daran, dass meine Naturwellen, -locken schön wellen/springen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von brownie64
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    13

    AW: Der Sanoll Thread

    Hurra, die Proben sind da!!

    konnte wohl nicht lange genug warten, *schäm*, immer so ungeduldig...

    Die Intensivspülung ist anfangs so trocken im Haar aber am 2. Tag fühlen sie sich echt gut an.

    Wer hat Erfahrung mit Volumenschaum nach NK- Shampoo? Meine Haare sehen am Ansatz so angeklatscht aus, da hätte ich gerne ein bißchen mehr Volumen. Aber da jetzt KK deraufzupappen widerstrebt mit total. Wie helft ihr euch?
    Frage: Wie schafft man es, so lange zusammen zu bleiben?
    Antwort: Man trennt sich einfach nicht.


  8. #128
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    Huhu

    Ich hatte vorgestern einen Mail an Sanoll geschickt, ob Sie mir Bezugsquellen nennen könntn und vielleicht ein paar Proben schicken. Heute war alles schon da! *freufreufreu*

    Habe jetzt zum Testen: Hanf-Shampoo, Molke-Shampoo, Intensiv-Kur, HSTC, und Molke-Aloe Spülung. Morgen werd ich testen! Weiss gar net womit ich anfangen soll, weil wenn ich alles auf einmal teste weiss ich ja nicht was gut war*ggg*

    Und der Hammer ist, ich hab direkt hier im Ort nen Bioladen der die Sachen führt! Wusste ich nur nicht, weil ich immer zu dem anderen Bioladen gehe...

    Die 2€ werde ich auf jeden Fall überweisen, habe gar nicht damit gerechnet dass es so schnell gehen würde.

    Bin vom Service schonmal super begeisert

    Winks
    Gwen

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Der Sanoll Thread

    @Gwenhwyfar: Welche Bezugsquellen wurden dir genannt? Weißt du, ob man das irgendwo im Raum Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart kaufen kann?

  10. #130
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    In Stuttgart(-Möhringen) hat's nen Culum Natura Friseur, der laut Gsund&Schön auch Sanoll führt, ich stand schon davor, war aber noch nicht drin
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Der Sanoll Thread

    Aha, danke! Vielleicht bin ich ja mal in der Gegend, wollt eh in den Ferien mal nach Stuttgart fahren

  12. #132
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    @ Lady Gwendolyne

    Ich hab nur 4 Quellen in meiner Nähe bekommen, also vielmerh im 63 PLZ bereich....

    Hab heute das Hanf Shampoo und die Intensivkur ausprobiert. Beim Shampoo weiss ich nicht ob überall was war, hatte kaum schaum.
    Bei der Kur, hab es laut Packung gemacht. Haare sehen okay aus, habe nur wenig genommen (in der Probe flasche ist noch ein Klecks) Haare sehen nicht wirklich fettig aus, aber auch nicht wie frisch gewaschen. Schaue mir das morgen nochmal an. Eventuell wasche ich dann nochmal nach.

    Vom Haargefühl her aber nicht schlecht, Haare sind weich, aber dennoch griffig.

    Winks
    Gwen

  13. #133
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    So heute morgen sind die Haare nicht so optimal werde jetzt c/o mit der Sanoll-aloespülung machen.

    Weiss jemand von euch Bezugsquellen für die Sanollsachen in Frankfurt???

    Werde mir die Intensivkur trotzdem holen und es dann so machen wie die meisten BJs es hier empfehlen, als Pre Wash. Noch eine kleine Frage dazu, macht ihr das dann ins trockene Haar oder ins nasse?

    Winks
    Gwen

  14. #134
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    So ich war heute in dem Laden um die Ecke und da hatten sie Sanoll nicht mehr
    Wäre dankbar wenn eine wüsste ob ich es in Frankfurt bekommen kann.
    Ansonsten werde ich doch bestellen.

    Bei der Aloespülung weiss ich nicht, Geruch find ich gut, mag Patchouli aber von der Pflege her... vielleicht hätte ich auch mehr gebraucht... hm..

    Winks
    Gwen

  15. #135
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Sanoll Thread

    @gwen
    die intensivkur mache ich ins zumindest angefeuchtete haar, dann lässt sich sich auch besser verteilen. sie ist ja nicht so "flutschig" wie zb die sbc. aber die die pflegewirkung ist eine tolle winterkur. hab meine haare samstag damit gekurt und heute sind sie immer noch ok, werde sie erst samstag wieder waschen müssen. juhu. bestellt habe ich sie bei www.hautbalance.de.

  16. #136
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    Hi uting

    Habe jetzt auch bei hautbalance. de bestellt. Hab die HSTC die Kur und beide Balsame bestellt. Zur not kann ich immernoch was verschenken wenn mir was gar nicht zusagen sollte. Warte schon ganz zappelig auf die Sachen*ggg*

    Winks
    Gwen

  17. #137
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der Sanoll Thread

    Hier http://www.gsund-und-schoen.at/ bestell ich immer, man bekommt hier ja auch Proben auf Anfrage und die Lieferung geht immer superschnell.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #138
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Meggy1954
    Hier http://www.gsund-und-schoen.at/ bestell ich immer, man bekommt hier ja auch Proben auf Anfrage und die Lieferung geht immer superschnell.
    da hab ich auch meine proben bestellt, die waren wirklich super schnell und sehr nett. aber in groß bestellt hab ichs dann bei hautbalance, der shop wurde hier im forum so gelobt und gefällt mir wirklich gut.
    das joghurt molke shampoo hat mich ja auch dauer nicht so überzeugen können, es ist ok, aber neobio oder sante gefallen mir von der reinigungswirkung einfach besser. aber die haarspitzencreme ist wirklich gut, gerade jetzt wo es so isselich ist mit drinnen warm/draußen kalt...
    die intensivspülung hab ich noch als pröbchen zu hause. wie ist die so?

  19. #139
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    meine Mama fragt mich ständig, ob ich mir mal wieder haare gefärbt hab, dabei wasch ich doch bloß mit dem Joghurt-Molke-Shampoo
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  20. #140
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    Soo meine Sachen sind jetzt angekommen.
    Hab heute die Kur reingemacht. Auf der Verpackung steht jetzt drauf dass man es ins handtuchtrockene haar machen und 5-20 min einwirken lassen soll, danach mit shampoo ausspülen.

    Hab das dann auch gemacht war abe ne halbe stunde drin oder länger. Hab es aber mit der alverde aloe spülung ausgewaschen. Hat gut geklappt und die Haare sind auch schön geworden.

    So sind sie geworden:




    Auf dem zweiten Bild sind sie schon trocken auf dem ersten noch leicht feucht und ich hab zwischendrin wohl zuviel rumgefummelt :-/

    Sie fühlen sich gut an und die Locken sind ganz gut geworden, vorallem vorne. Leider sind sie insgesamt ziemlich weit unten erst die Locken, hatte vergessen die Handtuch-Wickel-methode zu machen und hab das prob eh letzte zeit öfters.

    Nächstes mal werd ich die balsampappel spülung verwenden

    Winks
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (07.01.2007 um 20:46 Uhr)

  21. #141
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Der Sanoll Thread

    bin gerade in berlin und habe mir für unfassbare 10,50€ das joghurt-molke-shampoo gekauft. wohl viel teurer als im inet, aber ich musste es einfach haben.
    es ist wirklich toll. reinigt gut, meine locken springen schon beim ausspülen auf.hab jetzt an zwei tagen hintereinander damit gewaschen und werde vielleicht doch zwischendrin mal was noch stärker reinigendes benutzen, denn heute fetten die haare dann doch schneller nach.
    also, wenn ich ne günstigere inet-quelle finde, werde ichs wohl nochmal kaufen. schäumen tuts ja auch echt prima.
    danke bjs, kann ich da nur erneut sagen

  22. #142
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    Huhu

    Ich hab Donnerstag die Balsampappelspülung benutzt und muss sagen die hat mir echt tolle Locken beschert! Hab auch Fotos gemacht, werde morgen mal eins posten...
    die Haare waren zwar nicht so weich wie mit der Alverde Spülung aber die Locken waren echt super und haben auch gut gehalten! Hab erst heute auffrischen müssen.
    Wenn die "Wirkung" so bleibt dann werd ich die sicher nachkaufen

    Winks
    Gwen

  23. #143
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Der Sanoll Thread

    Balsampappelspülung? Ich dacht, das wäre ein Shampoo von Sanoll also mit Balsampappel.

  24. #144
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    Huhu

    *packung such*

    So also drauf steht Haar Intensiv Spülung bei feinem oder gelocktem Haar

    Hinten drauf steht: balsampappelknospen unterstützen aktiv die Haarstruktur. Biokokosöl nährt das Haar. Die Kämmbarkeit wird optimiert, das Haar elatisch uns seidig glänzend.

    Winks
    Gwen

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Die Intensivspülung liebe ich auch!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Sanoll.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  26. #146
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Der Sanoll Thread

    Ach so, wusste nicht, dass in der Intensivspülung Balsampappelknopsen drinne sind. Ja, bei Zeiten möcht ich mir diese Spülung auch gönnen, auch wenn sie teuer und nur über online shops zu beziehen ist.

  27. #147
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich finde die Shampoos immer noch super . Gestern hatte ich wieder mit dem Hanfshampoo gewaschen - ich mag den Geruch dieses Shampoo total gerne.

    @ Gwen
    Total schöööne Locken hast Du .

    Ich habe meine Haare damals auch fotografiert nachdem ich das erste mal mit Joghurt-Molke gewaschen hatte (Foto ist direkt nach dem Trocknen entstanden, deshalb sind die Haare ein bisschen krisselig). War nämlich richtig fasziniert da sie sich sooo unheimlich weich angefühlt hatten... Ich habe das Foto grad nochmal rausgesucht - finde irgendwie, dass man auf dem Foto sieht, wie weich die Haare sind ...



    ---> Wobei ich die "Weichheit" nach der Sanoll-Wäsche z.T. schon grenzwertig finde, ich mag meine Haare nämlich nicht zuuu weich haben, sie dürfen nicht anfangen zu "fliegen". Bis jetzt wars aber immer ok .

    Das beste ist, dass Sanoll wirklich das erste Shampoo ist mit dem meine Kopfhaut absolut zufrieden ist .

    Wenn ihr alle so von den Spülungen schwärmt werde ich beim nachbestellen vielleicht mal eine mitordern, wobei ich eigentlich nie ne Spülung benutze... Aber schlecht ist es bestimmt nicht, da ich ja auch am züchten bin und die Haare dann irgendwann doch mal mehr Pflege brauchen.

  28. #148
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Sanoll Thread

    Hi Matilda

    Stimmt ich finde auch dass die Haare weich und geschmeidig auf deinem Bild aussehen. Und sie haben tollen Glanz

  29. #149
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:18 Uhr)

  30. #150
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Der Sanoll Thread

    Hi Ophelia,

    ja, ich hab dieses Haarwasser mehrere Wochen in Anwendung; Ausgangssituation war: total juckende und schuppende Kopfhaut............

    Nun ja, was soll ich sagen zu diesem Haarwasser? Es ist nicht schlecht, ich nehme es noch immer 1-2 x pro Woche, jedoch so besonders ist es auch nicht, sprich, nochmal würde ich es mir nicht kaufen.........

    Das Jucken hat sich gelegt, die Schuppen sind verschwunden, beides führe ich jedoch auf andere von mir getroffene Massnahmen zurück...........

    LG
    Chrissy

  31. #151
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Der Sanoll Thread

    @ophelia: ich hab das haarwasser auch in verwendung... ich verwende es nur zum auffrischen der haare und frisur in der frueh... dafuer mag ich es recht gern...

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Der Sanoll Thread

    Kennt wer von Euch das Stutenmilch Shampoo von Sanoll und kann mir berichten?

    Liebe Grüße,
    Peanut

  33. #153
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der Sanoll Thread

    @PEanut: is lange her... also ich weiss noch, von den Sanollis hat meine Kopfhaut das Stute am besten vertragen! Die Haare sahen in den Längen toll aus aber bei mir standen sie unten dann irgenddwie in alle richtungen ab ..

    Mehr kann ich nicht sagen, hatte nur ein Pröbchen....

  34. #154
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:18 Uhr)

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    @PEanut: is lange her... also ich weiss noch, von den Sanollis hat meine Kopfhaut das Stute am besten vertragen! Die Haare sahen in den Längen toll aus aber bei mir standen sie unten dann irgenddwie in alle richtungen ab ..

    Mehr kann ich nicht sagen, hatte nur ein Pröbchen....
    Mhhh ich bilde mir ein es gab ein eigenes Stutenmilchshampoo von Sanoll. Ich hab nun auf die HP geschaut und ich fand nur ein "Wegwarte Stutenmilch Brennessel". Das ist doppelt so teuer wie die "normalen" Sanoll. Irgendwas um die 14 Euro für 150 ml. War deines auch ein Wegwarte? Vielleicht weißt du das ja noch

    Grüße,
    Peanut

  36. #156
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Mhhh ich bilde mir ein es gab ein eigenes Stutenmilchshampoo von Sanoll. Ich hab nun auf die HP geschaut und ich fand nur ein "Wegwarte Stutenmilch Brennessel". Das ist doppelt so teuer wie die "normalen" Sanoll. Irgendwas um die 14 Euro für 150 ml. War deines auch ein Wegwarte? Vielleicht weißt du das ja noch

    Grüße,
    Peanut
    Nö nur Stutenmilch.... soweit ich mich erinnere war das bei mir auch nicht auf der HP als ich reingeguckt hab! Die von Sanoll empfahlen es mir aber und habens geschickt

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Der Sanoll Thread

    Danke für die Info! Dann muss ich mal fragen- das Stutenmilch würde mich ja schon interessieren. Das Ghassoul was ich hatte fand ich weniger toll und das Joghurt Molke (oder wars nur Molke ) fand ich ja nicht soo prickelnd. Ich konnte mit dem Geruch wenig anfangen- roch so Putzmittelartig

    Grüße,
    Peanut

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Gibt es Erfahrungen mit dem Sanoll Brennessel Haarspray?
    Wie duftet das? Verklebt es die Haare? Gibt es Glanz und etwas Halt?
    Bin gespannt!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #159
    Gesche
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread

    ich habe mir gestern zum ersten mal mit dem hanf shampoo und der intensiv spülung die haare gewaschen. zunächst war ich ja etwas skeptisch, ob das shampoo meine haare auch wirklich sauber macht, weil ich bisher eher schlechte erfahrungen mit zuckertensiden gemacht habe. es hat aber eine gute reinigungswirkung, wie ich feststellen konnte.

    kurz nach dem föhnen haben mir meine haare auch nicht gefallen (die waren irgendwie so "fliegend" und krisselig), nach einer stunde allerdings (und nach anwendung der haarpitzen pflege), haben sie schön geglänzt, waren wieder glatt und weich .

    dennoch werde ich mir, bis auf die HSTC, keine der produkte "in groß" kaufen, das ist mir dann doch zu teuer.

  40. #160
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Sanoll Thread



    beratet mich bitte, bitte, möglichst schnell

    Ich habe die Möglichkeit mir Sanoll-Produkte PSen zu lassen und schwanke jetzt zwischen einem Shampoo und der Haarspitzencreme. Ich habe eigentlich sehr zickige Kopfhaut und nur moderat trockene Spitzen, weswegen ich eher zum Shampoo tendiere, habe allerdings mehrere Shampoos und kein einziges Leave-in könnte mir aber eventuell Phyto besorgen.

    Welches der Produkte ist das grössere ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.