Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich irgendwo eine Probiergröße von dem Haarspitzen Tagescreme bestellen könnte?
    Könnte das Zeug nur online beziehen und ich habe schon einiges gelesen, dass der Geruch nicht so toll sein soll
    Ich habe aber keine Lust incl. VK 15,- oder mehr auszugeben für ein zwar effektives Produkt, das nachher aber doch nur rumsteht weil ich den Gestank nicht ertragen kann. Ich tue mich schwer damit mich mit Zeug vollzuschmieren wo mich der Duft ekelt... Und viele NK Sachen musste ich schon allein wegen dem Duft wegwerfen.

    Wer kann mir mal was dazu sagen?

    Habe mir jetzt übrigens die Phyto 7 + 9 als Probiergrösse bestellt. Aber der Sanoll würde mich trotzdem auch sehr interessieren.

    Jemand Vergleichsmöglichkeiten? Wäre für Meinungen und Erfahrungsberichte bezüglich diese Produkte dankbar
    Geändert von KAREN (27.09.2006 um 08:14 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  2. #82
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Der Sanoll Thread

    @karen:
    na klar!
    du kannst einfach ne email an sanoll schicken! die haben mir dann gleich 5 pröbchen oder so ins haus geschickt. du kannst denen entweder deinen haar(und auch haut-)typ schreiben und die schicken dir das zu, was sie für dich am sinnvollsten halten oder du bittest um ganz spezielle produkte. die sind supernett und superfix!
    die phytocreme hab ich übrigens noch nicht probiert. auf holgers seite waren die incis ja als nicht so toll angegeben... was meinst du?
    lg,
    husch

  3. #83
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Bei Holger hat die Phyto 7 10 von 10 Punkten. Fast alle incis sehr gut, ein Paar ok.
    Scheinbar ein total annehmbares KK Produkt. Die Parabene sind sehr hinten auf der Liste. Da sie ja nur Konservierungsmittel sind und die Bedenklichkeit nur darin besteht, dass sie die Haut durchlässig machen, schaden sie meiner Meinung nach nicht den Haarspitzen. Die TB sind auch super. Und soll relativ geruchsfrei sein das ganze.
    Danke für den Sanoll Tipp, da mache ich mich dann auch gleich mal ans bestellen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  4. #84
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Soweit ich weiß, hat Sanoll aber keine Pröbchen von der HSTC.
    Du könntest dich ja auch fürs Second Skin freischalten lassen und dort entweder eine gebrauchte Tube kaufen, nach Abfüllungen fragen oder deinen Fehlkauf dort anbieten.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #85
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Der Sanoll Thread

    Doch Älva! Sanoll hat auch Proben von der HSTC.

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Ok, das wusste ich nicht! Wieso haben die mir denn nicht welche geschickt, als ich danach gefragt habe!
    Naja, vielleicht gabs die letztes Jahr noch nicht.
    Ja dann ist es ja kein Problem, die mal auszuprobieren.
    Der Duft ist schon sehr speziell, aber ich finde er verfliegt in den Haaren sehr schnell. Und soviel braucht man ja auch nicht davon.
    Ganz im Gegensatz zu dem Haargel...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich habe heute mit Sanoll telefoniert und von der HSTC gibt es keine Probiergröße.

    Jetzt mal meine Frage: könnte eine von denen die es schon haben evt. 1-2 Tröpfchen entbehren und die mir freundlicher Weise zuschicken? Es geht mir nur um den Duft. Meine Nase ist sooo zickig. Kann evt auch was zum testen schicken... Details per PN. Das wär total lieb!

    Habe heute Claudia meine ID gemailt. Mit SC dauert wohl noch a bitzi.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  8. #88
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Der Sanoll Thread

    WAAAS??? also ich hab vor etwa 5 wochen ein kleines fläschchen mit hstc von denen geschickt bekommen!! das ist ja sehr seltsam...
    hab leider keine grosse und kann dir daher nix abgeben
    ich fand sie aber ehrlich gesagt nicht ganz so doll vertrauenserweckend. klar, ganz viele bjs schwören drauf, aber ich glaub, ich bräuchte was intensiveres und cremigeres. spekuliere ja jetzt auf phyto 7 oder 9...(die incis auf holgers homepage sind ja echt ziemlich gut, viel besser, als bei den shampoos!)
    sorry fürs OT
    naja, aber dir viel spaß beim testen!

  9. #89
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Ok dann gib mir doch bitte den genauen Link wo du das Pröbchen herhast. Vielleicht war ich wo anders. Ich habe mit denen hier gesprochen. Die sagt existiert nicht. Na vielleicht bei denen nicht. Aber Sanoll.at hat hammer VK nach Deutschland...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Du fragst direkt bei Sanoll in Österreich nach den Pröbchen. Die versenden da sehr großzügig und auch umsonst. Legen halt nur eine Bitte für eine Portoerstattung von 2 Euro dabei. Hab ich auch bezahlt, weil ich den Service wirklich klasse fand!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  11. #91
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Der Sanoll Thread

    @karen:
    konnte deinen link jetzt nicht öffnen, aber ich hab einfach bei www.sanoll.at
    an die kontaktadresse gemailt

  12. #92
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Was genau hast du geschrieben? Wieviel Porto musstest du zahlen?
    Mein Link sollte hautbalance sein. Kann ich wohl doch noch nicht ganz mit dem Umbenennen Hast nen Tip?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Hatte ich doch geschrieben, dass du dafür nichts zahlen musst. Nur wenn du magst einen freiwilligen Obulus von 2,-.
    Schreib einfach eine Mail mit der Bitte um Proben von Produkt XYZ (was du halt mal testen magst) und gib deine Adresse an.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der Sanoll Thread

    Wie riecht das Joghurt-Molke-Shampoo? Ich will nämlich auch Proben bestellen aber wenn es stinkt, dann lohnt es sich nicht.

  15. #95
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich finde, es riecht sehr lecker, kann den Geruch allerdings schwer beschreiben. Riecht halt eher naturmäßig. Aber ich mag's.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  16. #96
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der Sanoll Thread

    @angel: Also stinken tuts nicht...wahnsinnig lecker riechen aber auch nicht. Hmmmm speziell geachtet hab ich mich jetzt nicht....

  17. #97
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Habe mein HSTC Pröbchen probiert.
    Die Wirkung finde ich sehr gut.
    Der Geruch ist aber wirklich wiederlich. Es riecht für mich wie ranzige Fleischwurst

    Na Gott sei dank verfligt der "Duft" im Null-Komma-Nix, da kann man´s aushalten.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  18. #98
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    vom Joghurt-Molke-Shampoo hab ich von Quarktasche bis Babykotze schon alles gehört, von daher hilft da wohl nur ausprobieren.

    die HSTC riecht find ich lecker krautig-lavendelig, da hilft wohl auch bloß ausprobieren
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  19. #99
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der Sanoll Thread

    Hallo,
    ich bin durch eure Berichte an Sanoll geraten und sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir ganz neu das Ghassoul Shampoo gekauft. Kann ich die Intensivspülung dazu benutzen? Ich habe das Shampoo erst heute bekommen und möchte nichts falsch machen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  20. #100
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    @Meggy: hast du's ausprobiert? Ich hatte/habe das Balsampappel-Shampoo, da ist auch Ghassoul drin, und ich nehm da hinterher was ich mag, manche sagen, sie kommen mit ner Essigspülung nach nem Shampoo mit Lavaerde besser klar. Kannste also auch ausprobieren.

    Hat eigentlich nochmal wer was davon gehört, ob Sanoll bei FMK aufgenommen wird? Im FMK-Forum steht da ja nix zu, und Herbst wär's
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der Sanoll Thread

    Hallo Hamse!

    Dazu hatte ich mal einen eigenen Thread aufgemacht und die Antwort von FMK reinkopiert.
    Sie meinten, dass sie im Moment nicht planen, neue Produkte aufzunehmen, man aber auch nicht gelistete Sachen bestellen kann und sie versuchen, das Produkt zu besorgen.
    Also leider nichts mit fest Sanoll!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  22. #102
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    @Älva: den hatte ich nicht gesehen

    Hm, schade..
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  23. #103
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich habe das Ghassoul ausprobiert. Habe nur in die Spitzen etwas Spülung (selbstgerührt nach Holgers Rezept) gegeben. Hat wunderbar funktioniert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #104
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Daumen hoch AW: Der Sanoll Thread

    Hallo zusammen,
    ich habe auch am Dienstag eine Mail nach Sanoll geschickt und heute kam schon die Pröbchen also 2 Tage das war sehr fix .
    Drin war:
    Joghurt-Molke Shampoo
    Haar Intensivkur
    Haar Intensiv Spülung
    und die Haarspitzen Tagescreme
    Mich hat ja besonders die Tagescreme interessiert und werde sie heute Abend mal ausprobieren .
    Die sind echt toll bei Sanoll

  25. #105
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich hab auch grad Proben angefordert

  26. #106
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von KAREN
    Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich irgendwo eine Probiergröße von dem Haarspitzen Tagescreme bestellen könnte?
    Könnte das Zeug nur online beziehen und ich habe schon einiges gelesen, dass der Geruch nicht so toll sein soll
    Ich habe aber keine Lust incl. VK 15,- oder mehr auszugeben für ein zwar effektives Produkt, das nachher aber doch nur rumsteht weil ich den Gestank nicht ertragen kann. Ich tue mich schwer damit mich mit Zeug vollzuschmieren wo mich der Duft ekelt... Und viele NK Sachen musste ich schon allein wegen dem Duft wegwerfen.

    Wer kann mir mal was dazu sagen?

    Habe mir jetzt übrigens die Phyto 7 + 9 als Probiergrösse bestellt. Aber der Sanoll würde mich trotzdem auch sehr interessieren.

    Jemand Vergleichsmöglichkeiten? Wäre für Meinungen und Erfahrungsberichte bezüglich diese Produkte dankbar
    Huhu,wo kann man denn die Phyto 7+9 bestellen als Probiergröße,würde mich auch interssieren,denn ich wollte sie mir letzte Woche schon in der Apo bestellen aber der Preis hat mich erstmal abgehalten.
    Sind die Pröbchen denn auch kostenlos wie bei Sanoll?
    Wäre nett wenn du mal einen Link oder so reinstellen könntest !

  27. #107
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    Ente AW: Der Sanoll Thread

    Hallo zusammen ,
    ich hab gestern mal das Joghurt-Molkeshampoo und die Haar Intensivkur ausprobiert,allerdings hab ich auch den Fehler gemacht die Haarkur nach dem waschen drauf gegeben und nur mit Wasser ausgespült(stand ja auch so auf dem Fläschchen) und ich dachte da ich sehr trockene Haare habe wird da nichts fettig.Ist leider doch fettig geworden und die Haare wollten gar nicht trocken werden .Also mußte ich noch mal waschen aber das Ergebnis war gut,weiß aber nicht ob das jetzt von dem Molkeshampoo war oder von dem Schauma .
    Und heute morgen hab ich mir die Haarspitzen Tagescreme in die Spitzen und in die Längen gegeben und ich muß sagen die ist wirklich nicht schlecht,beschwert die Haare nicht und zieht sofort ein und die Spitzen sind schön weich .
    Jetzt bin ich am überlegen da die HSTC ja nur eine Probe war ob ich mir sie mal bestellen soll oder ob ich lieber die Phyto 9 nehmen soll ,ich hab ja schon ein paar mal gelesen das die Phyto 9 wenn man zu viel drauf macht man irgendwie staubige Haare haben soll !
    Hat jemand von Euch schon mal beides ausprobiert und kann mir einen Tip geben was ich nehmen soll,denn Phyto 9 wäre schon eine Überlegung wert da ich wirklich sehr dickes Haar habe !
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
    Geändert von erdbeertiger (27.10.2006 um 16:10 Uhr)

  28. #108
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Sanoll Thread

    Mal 'ne Frage: Wielange hält eigtl. ein Sanoll Shampoo?? Habe gehört, dass die sehr schnell schlecht werden... vorallem wenn's warm ist. Aber wenn ich das Shampoo im kühlen, dunklen Schrank lagere, kann ja nicht viel passieren, oder?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #109
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Sanoll Thread

    kennt jemand den festiger mit reismalz?

  30. #110
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von shampoofreak
    Mal 'ne Frage: Wielange hält eigtl. ein Sanoll Shampoo?? Habe gehört, dass die sehr schnell schlecht werden... vorallem wenn's warm ist. Aber wenn ich das Shampoo im kühlen, dunklen Schrank lagere, kann ja nicht viel passieren, oder?
    Ist unterschiedlich, kommt wohl auf die Charge an. Mein Joghurt-Molke hat zwar irgendwann geflockt, roch aber noch wie vorher, also hab ich's noch genommen, und es war noch immer toll
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  31. #111
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von erdbeertiger
    Jetzt bin ich am überlegen da die HSTC ja nur eine Probe war ob ich mir sie mal bestellen soll oder ob ich lieber die Phyto 9 nehmen soll ,ich hab ja schon ein paar mal gelesen das die Phyto 9 wenn man zu viel drauf macht man irgendwie staubige Haare haben soll !
    Hat jemand von Euch schon mal beides ausprobiert und kann mir einen Tip geben was ich nehmen soll,denn Phyto 9 wäre schon eine Überlegung wert da ich wirklich sehr dickes Haar habe !
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
    Ich hab sowohl Phyto 7 und 9 als auch Sanoll HSTC probiert.

    - Phyto 7 war ganz ok, aber nicht genug für meine supertrockenen Haare
    - Phyto 9 war KLASSE, hat die Spitzen schön feucht und weich gemacht, aber eben leider (wie Phyto 7 übrigens auch) Staubflocken im Haar hinterlassen
    - Sanoll HSTC fand ich zuerst weniger gut als Phyto 9, weil sie die Spitzen u.U. etwas hart macht. Drum nehm ich sie meistens nicht pur, sondern vermischt mit Condi und etwas Öl.

    Fazit: Bin bei Sanoll geblieben und hab Phyto wegen des Staubens aufgegeben. Obwohl ich die EIGENTLICH besser fand *heul* Aber im Endeffekt sind von der Pflegewirkung her wohl beide gleich gut ... hab mittlerweile gar keinen Spliss mehr und weniger Haarbruch als früher

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Der Sanoll Thread

    Da fällt mir grad ein - kann es sein, dass je nach "Produktionsabschnitt" die einzelnen Tuben Sanoll HSTC total unterschiedlich riechen? Meine letzte Tube roch superlecker und irgendwie fruchtiger als alle davor - die jetzige riecht dagegen noch krautiger und ziegenmilchiger als alle anderen zusammen.

  33. #113
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der Sanoll Thread

    @sekretaerin
    Ich hatte auch sehr harte Spitzen von der Sanoll Haarspitzen Tagescreme bekommen,deswegen hab ich sie auch nicht mehr im Gebrauch!
    Mit Phyto kann ich dann wohl auch vergessen !
    Trotzdem danke

  34. #114
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der Sanoll Thread

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    - Sanoll HSTC fand ich zuerst weniger gut als Phyto 9, weil sie die Spitzen u.U. etwas hart macht. Drum nehm ich sie meistens nicht pur, sondern vermischt mit Condi und etwas Öl.
    Ich mache sie immer pur ins feuchte Haar, lasse die Haare dann trocknen und bürste durch - dann ist da gar nix mehr hart sonder super weich!

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.560

    AW: Der Sanoll Thread

    Stimmt, direkt nach dem Waschen - also in die nassen / feuchten Haare - kann ich sie auch pur geben Aber zwischen zwei Haarwäschen zur Spitzenpflege taugt sie bei mir allein nicht so gut *keine Borsten haben will*

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von brownie64
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    13

    AW: Der Sanoll Thread

    Hab schon letzte Woche eine mail zu Sanoll geschickt und um Proben gebeten. Bis heute keine Reaktion, nada. Nicht mal ne Antwort, dass sie meine Anfrage bearbeiten oder so.

    Jetzt bin ich ein bißchen knatschig auf die und neidisch auf Euch, die Ihr so easy Proben gekriegt habt.*schmoll*

    Gibt es ausser mir noch jemanden der auch keine
    Antwort gekriegt hat??
    Frage: Wie schafft man es, so lange zusammen zu bleiben?
    Antwort: Man trennt sich einfach nicht.


  37. #117
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der Sanoll Thread

    Vielleicht ist die Mail nicht angekommen. Normalerweise reagieren die sofort.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    50

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich bin von dem Joghurtmolke Shampoo begeistert!
    Wollte es mir mal als 1 Liter Version bestellen, habe jedoch noch kein Versandhaus gefunden, bei dem die Versandkosten nicht so hoch sind!

    Kennt jemand eins?

  39. #119
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Sanoll Thread

    Ich habe auch alle drei getestet und finde sie ausnahmslos ALLE total Spitze.
    Kann mich auch nicht entscheiden. Staubig oder hart ist bei mir gar nichts. Alles super weich und wunderbar glänzend

    Dass ich noch eine halbvolle Flasche Neobio HBP hier rumstehen habe das seit dem nicht mehr wirklich zum Einsatz kommt, aber auch gut ist, macht es alles aber nicht einfacher

    Na ja so wie ich mich kenne werde ich sie wohl alle haben müssen

    Denn sie alle haben ihre Berechtigung und ich benutze sie nach Bedarf. Sehr trocken - 9. Ganz gut - 7. Geht auf waschen zu oder einfach Lust drauf - HSTG.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  40. #120
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der Sanoll Thread

    Guten Morgen,
    ich glaube manchmal liegt es auch an dem Wasser. Ich merke das immer, wenn ich meine Freundin besuche und dort die Haare wasche. Vielleicht ist nicht jedes Shampoo für jede Wasserhärte geeignet.
    So jetzt muss ich zur Arbeit.
    Einen schönen Tag für alle.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.