Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Hornbrille - Businesslook :-)

    wie gefallen euch dunkle hornbrillen? ich möchte doch mal eine brille kaufen.kontaktlinsen nerven langsam.

    hab schwarze bzw. dunkelbraune hornbrillen anprobiert. fands SEHR sexy - aber auch sehr dominant im gesicht.

    hat jemand von euch eine?? ich laufe unter der woche so gut wie nur im anzu - bzw. businesslook rum. so eine brille könnte schon den typ verändern.

    vielleicht kennt jemand von euch auch eine internetseite auf der man hornbrillen testen kann (ähnlich wie die frisurensieiten)`?

    daaaaaaaanke

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    HI, ich hab eine dunkellila (sieht schwarz aus) Hornbrille. Habe dunkle Haare und mir steht sie sehr gut...hatte immer ne Abneigung gegenüber Brillen und hatte recht unauffällige Modelle...aber meine Hornbrille lieb ich...trag sie eher als Schmuck als als Brille :) Zwar seh ich wirklcih nen bissl strenger damit aus, aber finde nicht, dass sie zu dominant wäre... zum Businesslook passt sie sicher auch ganz gut...gibt ja ausserdem schon günstige Modelle, kannst sie ja zum Wecheln holen

  3. #3
    MEXXY
    Besucher

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Ich muss ehrlich sagen - ich finde das in Kombination mit dunklen Haaren absolut grässlich *sorry* (eine Blondine hab ich noch nie damit gesehen )

    Hat sowas von "dat Lehrerfräulein"

    Gerade wenn du wie viele andere ja auch Anzug trägst, muss nicht auch noch die Brille dich zusätzlich älter/strenger/biederer machen.

    Sehr schön find ich rahmenlose Brillen. Schlicht und stilvoll. Da steht dein Gesicht im Mittelpunkt und nicht die Brille.

  4. #4
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Ich dunkle Hornbrillen, steht aber nicht jedem...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  5. #5
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    finde auch, dass Hornbrillen im Normalfall eher pseudo-schick sind als wirklich schön. Kann natürlich sein, dass es dir wirklich steht.
    möchtest du lediglich eine Alternative zu Kontaktlinsen?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    ich finde eckige hornbrillen sehr schön

    hab ne randlose brille & mir war einfach mal nach mehr brille! hab mir zwar keine hornbrille geholt, aber schwarzes metall, nur oben rand. und ja: man sieht "strenger" aus damit, hat für mich aber nix mit fräulein lehrer zu tun ich fühl mich wohl damit & mag es ab und zu mal wenigstens ein hauch von "business" zu verströmen
    probier doch einfach mal ein paar im laden an! ist allemal lustiger als im internet rumzuprobieren
    instant human - just add coffee

  7. #7
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Ich habe auch eine schwarze Brille. Wußte gar nicht, das das eine Hornbrille ist
    Ich finde schon, das diese Brille einen älter und streng wirken lässt. Und ich persönlich mag nicht unbedingt Brillen, egal wie gut sie aussehen, ich trag lieber Kontaktlinsen
    Gruß Tweety

  8. #8
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Zitat Zitat von MEXXY
    (eine Blondine hab ich noch nie damit gesehen )

    Dann haste mich noch net gesehen!

  9. #9
    MEXXY
    Besucher

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Zitat Zitat von tonyfant
    Dann haste mich noch net gesehen!
    Schade Lass mich gerne mit Fotos überzeugen

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    hallo ihr,

    danke für eure meinungen!

    also... im moment trage ich gar nix. weder kontaktlinsen - noch brille. ich hab nur - 1 (kurzsichtig) - heißt ich kann auch ohne. ABER.... ich grüße leute zu spät oder gar nicht, weil eben auf entfernung doch alles verschommen ist muss mal daran was ändern.

    kontaktlinsen nerven mich. bis ich die dinger im auge habe ..... vielleicht muss ich mehr üben!

    wenn brille - dann bitte stylisch. natürlich sind rahmenlose brillen schlichter und lassen mein gesicht in den vordergrund kommen. aber dafür ist das dann so eine typische brille. das hat null mit style etc. zu tun. eine sehhilfe halt bääääääääh.

    naja... die die mir gefallen hätte war SEHR teuer. echtes büffelhorn und kostet ohne glas 670 euro. neeeee. man kann die aber nachmachen lassen aus schwarzen platik. dann wieder 350 euro.

    mal eine frage zu eurer fassung (also an die die schon eine haben). einer freundin wurde empfohlen die schwarze/braune hornbrille zu kaufen die auf der innenseite durchsichtig oder weiß ist. das würde die augen aufhellen.
    hoff ich habs gut erklärt. die brille ist dann praktisch 2 schichtig. außen schwarz - innen durchsichtiges plastik.

    habt ihr das auch so? wie war denn das feedback von eurem freundeskreis auf die hornbrille??? ach........... man sollte sich einfach eine kaufen. ist halt nicht gerade billig.......

    lieben dank!!

    mondkind

  11. #11
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    ich meine schwarze hornbrille. hatte damals erst welche mit silbernem rand oder ohne rand probiert, aber die wirken in meinem gesicht gar nicht. erst die jetzige hat perfekt zu mir gepasst und ich bekomm auch immer wieder komplimente, dass sie mir echt klasse steht (meine mum meint immer, dass sie sich in mich verliebt wenn ich die brille trag und dass ich damit viel intelligenter aussehen würde )
    mein modell hat übrigens weiße innenkanten (also sie ist schwarz-weiss-schwarz aufgebaut), ist nicht komplett eckig, sondern hat oben nen schönen leichten schwung drin.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Hier! Ich trag auch eine braune Hornbrille mit hellem Innenrand. Sie ist eher schmal-eckig, wenn ihr euch darunter was vorstellen könnt. Davor hatte ich auch jahrelang eine randlose Brille und ich konnte die einfach nciht mehr sehen. Ich wollte auch mal etwas mehr Brille. Allerdings haben wir wirklich seeeehr lange rumgesucht, bis ich die absolut passende Brille für mich gefunden hatte. Eine die nicht zu dunkel ist, weil das zu hart aussah zu meinen dunkelblonden Haare. Und dann noch eine Form, die optimal zu meinem Gesicht passt. Und die bezahlbar ist. Denn so eine Designerbrille für 400 Euro musste ja nicht sein. Meine hat dann 80,- gekostet und ich liebe sie! Bekomme auch ganz viele Komplimente dafür! Klar sieht sie etwas tougher aus, aber das passt schon. Und mit dem restlichen Styling macht man ja auch noch viel.
    Hast du schon mal bei Krass geschaut? Die haben echt schöne, trendige Fassungen zum bezahlbaren Preis!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    hallo ihr,

    also.... glaub ich werde mir die auch in schwarz/weiß oder schwarz/durchsichtig machen lassen. ich muss sie anfertigen lassen, weil ich wohl einen extrem schmalen nasenrücken habe. kann keine normalen hornfassungen tragen. die rutschen immer runter. bei uns in muc macht das "freudenhaus" die für ca. 350 euro. naja.... wenns dann die optimale brille wird ok.

    glaub ich werd mich nie damit auf die straße traun

    die woche muss ich mich entscheiden

    grüße

  14. #14
    Neff
    Besucher

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Meine Schwester ist ne Blondine (Sie hat Prachthaare bis zum Hintern ) und wenn sie ihre schwarze Hornbrille trägt (am besten noch mit schwarzen Klamotten) sieht sie einfach fantastisch aus

    Sie hat ein eher rundes Gesicht und trägt die Frisur stirnfrei, da sieht das wirklich sehr vorteilhaft aus. Sie wirkt schmaler und auch eindeutig intellektuell

    Ich selbst habe dunkle Haare und trage Pony, da ist es weniger vorteilhaft. Es erdrückt mein Gesicht und macht es dunkel.

    Ich habe mir stattdessen dann eine Brille in Petrolblaugrün (äh..) ausgesucht und die paßt super!
    Meine Augen leuchten richtig und ich bin selbst erstaunt, wie gerne ich diese auffällige Brille mag - obwohl ich eine tolle, fast unsichtbare Randlose habe....

    Also je nach Gesichtsform und Frisur finde ich schwarze Brillen seeeeehr attraktiv!

    liebe Grüße
    Neff

    P.S.
    @Tonyfant, ich kann mir vorstellen, daß es bei Dir ähnlich gut aussieht, wie bei meiner Schwester!

  15. #15
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Zitat Zitat von MEXXY
    Ich muss ehrlich sagen - ich finde das in Kombination mit dunklen Haaren absolut grässlich *sorry* (eine Blondine hab ich noch nie damit gesehen )
    Ich hab auch so eine schwarze Brille und habe sehr dunkle Augen, Augenbrauen und Haare. Hab aber bis jetzt nur Komplis bekommen, die Brille würde super zu mir passen. Auch ich finde, mir steht die Brille gut (Nur das Tragegefühl mag ich nicht, werd mich wenn die Augen noch schlechter werden evtl. mal mit Kontaktlinsen befassen).

    Ob einem eine auffällige Brille steht liegt imho eher an der Gesichtsform, nicht an der Haarfarbe. Mir stehen randlose Brillen überhaupt nicht, an anderen finde ich sie aber sehr schön.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @mondkind: warst du schonmal in einem geschaeft und hast eine anprobiert? ich finde schwarze hornbrillen wirklich sehr stylisch, kann sehr streng rueberkommen, je nach outfit aber auch extravagant. viel schminken musst du dich dann auch nicht mehr, weil die brille eben dann im mittelpunkt steht, wenn man dich ansieht.
    ich habe auch eine hornbrille, wusste aber auch nicht so ganz ob die mir steht. dann habe ich meinen besten freund geschnappt, habe einige brillen anprobiert und er meinte dann bei meiner jetzigen: "das isses!" und das ist sie auch

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Hi,
    ich als extrem Kurzsichtige (-6,5 diop) möchte kurz davor warnen, bei hohen diop.-Werten eine Kunststoffbrille zu kaufen. Mondkind schrieb ja, sie habe nur -1 diop. Da ist eine Kunststoff/Hornbrille sicher o..k. Bei hohen Werten (ich würde mal sagen alles über -3) sehen Kunststoffbrillen nicht mehr so gut aus, weil der Rahmen in den Gläsern in mehreren Reihen widergespiegelt wird (ich nenne das immer "Verstärkungsringe"). Man sieht dann leicht "sehbindert" aus, wenn man von der Seite oder von schräg-vorne angeguckt wird. Ich selbst hatte mir vor zwei Jahren eine supertolle Guccibrille gekauft, die mir auch von der Form und Frabe her sehr gut steht. Mit Gläsern in meiner Stärke ist sie aber untragbar! Ich trage sie jetzt mit sehr dunklen Gläsern (da sind die "Verstärkungsringe" nicht zu sehen) als Sonnenbrille. Sieht toll aus, war aber eigentlich nicht so geplant.

    estrella

  18. #18
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    mir gefallen Hornbrillen auch sehr gut - aber wie schon gesagt, sie stehen leider nicht jedem!

    Genial sehen sie an sehr selbstbewussten & zudem femininen Frauen aus, das hat dann irgedwie soetwas geheimnisvolles, dominantes.
    Hornbrillen kommen meiner Meinung nach auch nur gut, wenn man geschminkt ist - sonst wirkt es meiner Meinung nach schnell langweilig oder unpassend...

    LG, Seestern

  19. #19
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @estrella:
    wieso keine kunststoffbrillen? ich habe auch auf dem einen auge -6 diop und hatte ne schwarze kunststoffbrille. das sieht sogar besser aus, als ne dünne metallbrille, wo die gläser rechts und links drübergucken!!


    eine hornbrille hatte ich zwar nicht, dafür eine schwarze, eckige kunststoffbrille. meine dunkelblonden haare habe ich dazu immer mit seitenscheitel streng zusammengebunden. das sah klasse aus! edel und ein klein wenig streng. hab nur komplimente bekommen und die brille geliebt.
    jetzt hab ich aber ne neue brille, weil ich was anderes wollte. sie ist aus metall, aber mit dickerem rand in grüngrau. eckig aber mit leichtem schwung.
    ich kann keine randlosen brillen tragen (obwohl ich wollte), weil meine augenbrauen so hell und damit fast unsichtbar sind. die dunklen brillen bringen wenigstens etwas farbe ins gesicht. aber ich trage eigentlich sowieso immer kontaktlinsen!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  20. #20
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Ich hab mal ein Foto gemacht...aber nicht so genau hinschauen. Seh grad nicht so dolle aus


  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @sielle: Von vorne hat man den Unterschied bei mir auch nicht gesehen, aber eben von der Seite...wie hoch ist denn Dein Zylinder? bei mir -0,75 und -1,00. Kann es sein, dass es auch daran liegt...?
    Wenn ich meine Brille in die Hand nehme und sie seitlich kippe, sehe ich diese Ringe auch.

    Kunststoffbrillen werden von Optikern für hohe Stärken oft empfohelen, weil, wie Du sagts, die Gläser versteckt werden können.
    Ich war, wie gesagt, sehr enttäuscht, als ich die Brille dann mit Gläsern hatte.
    Letztendlich ist es auch Geschmackssache. Ich wollte halt nur diesen Aspekt nenne, damit andere ihn vorher bedenken können.

    estrella

  22. #22
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    upps, tonyfant du siehst aber sehr schön aus mit der Brille ! Es ist wirklich immer wieder witzig, wie verschieden dieselbe Brillenart in den verschiedenen Gesichtern aussieht.

    zur Glasdicke- wenn man die etwas teureren mehrfach gehärteten Kunststoffgläser nimmt, dann sieht man auch bei hohen Dioptrienstärken keine Ringe, und die Gläser sind dann auch nicht dick am Rand.

  23. #23
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @estrella:
    zylinder?? *räusper* wat denn dat denn??
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @Sielle: Das ist die Stärke Hornhautverkrümmung (meist der zweite Wert auf dem Brillenpass, dann gibt es noch die Achse, die angibt, wo die Hornhautverkrümmung liegt)

    @wildseide: Also ich habe immer megateure Gläser und sehe die Ringe trotzdem...vielleicht bin ich auch zu "sensibel".

  25. #25
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @estrella:
    ach so... *schäm* muss gleich mal nachgucken gehen *flitz*
    also, hab nur auf einem auge ne 'leichte' hornhautverkrümmung und da ists -0.5. kann schon da dran liegen.

    aber einer meiner alten optiker hat mal das gefühl gehabt, ich würde versteckt schielen und seither hab man mir immer ein prisma-glas geschliffen. mein neuer optiker ist aber stutzig geworden und hat mich zu zwei spezialistinnen geschickt. die fandens nämlich seltsam, dass sich das nicht bei den linsen bemerkbar macht. ich gleiche das irgendwie wieder aus. keine ahnung wie. jedenfalls hab ich jetzt ne brille ohne prisma (also auch viiiel dünner am rand) und es geht bis jetzt. hoffe, das hält an. weil sonst würde ich irgendwann ne operation brauchen und die hört sich scheusslich an! *flücht*
    das war auch so ein grund, warum meine gläser noch viel dicker am äusseren rand waren. mit dünnen brillen hätte das total schrecklich ausgesehen!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    @sielle: Ich schick ne PN

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Guten Morgen,
    ich suche nach einer neuen Sonnenbrille, nachdem meine Tochter zu mir gesagt hat, dass ich ein bisschen wie die Biene Maja aussehe, eine Frechheit. Da sie aber schon 20 ist (meine Tochter, nicht die Biene oder die Sonnenbrille ) und weil es wirklich wieder Zeit für etwas Neues ist, bin ich nun auf der Suche.
    Helft mir bitte, was schlagt ihr vor? Was geht gar nicht?

    Übrigens habe ich bei meiner Googelei die folgende Seite gefunden, da ist eine sehr schönes hornbrillenähnliches Modell zu sehen:
    http://www.optikum.at/modules.php?na...rticle&sid=418

    Liebe Grüße
    Calleigh

  28. #28
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Habe auch dunkle Haare und trage eine leicht eckige schwarze Hornbrille, wenn ich meine Kontaltlinsen gerade gar mal nicht mag .

    Ich finde es sieht sehr interessant aus. Es macht zwar sehr streng, aber das kann manchmal nicht schaden .

    Ich finde es klasse, wenn man seinen Typ derart verändern kann .
    LG


  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    tonifant,
    suuuper! sehr gut ! ich muss sagen, dass ich immer mehr überzeugt von einer dunklen hornbrille bin am freitag geh ich mit nem freund hin. wenn schon sehhilfe - dann stylish. meine blonde kollegin hat seit montag eine braune hornbrille. sie sieht eindeutig schlauer aus ))))

    werde mal berichten.

    mondkind

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokokatze
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    5

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Ich bin mittelstark kurzsichtig (-3 auf beiden Augen) und habe meine Brille(n) früher geahßt, weil sie mir nicht standen.
    Ich trage seit 7 Jahren Kontaktlinsen, habe mir aber vor 3 Jahren endlich mal eine schöne schwarze Hornbrille gekauft, die mir so gut gefällt, dass sie auch öfter mal außer Haus trage... :)


  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Ich hab auch eine Hornbrille =) allerdings ist sie halb durchsichtig und schwarz gestreift und ich liiiiiebe sie (damit seh ich endlich mal NICHT aus wie ein kind)



    Bitte nicht so sehr auf Haare und MU achten ;)

  32. #32
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Hi,

    ich hab auch eine Hornbrille und liiiebe sie
    Vorher hatte ich eine "normale" in braun-metallic. Mit ovaler Fassung. Das sah ziemlich langweilig aus.
    Ich find meine Hornbrille so klasse, das ich sie auch abens zum Weggehen trage. Die ist schon ein Schmuckstück


    Hornbrillen sehen wirklich etwas strenger aus, aber gerade zum Business-Look finde ich die super (untersützen die autoritäre Wirkung )

  33. #33
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Hornbrille - Businesslook :-)

    Eine "Hornbrille" in schwarz hatte ich bis vor kurzem auch. Damals hatte ich auch pechschwarze Haare, und da hat sie sich recht gut gemacht.

    Sie hat jedoch mein (recht weites Sichtfeld) durch den dicken Rand arg behindert und war mir irgendwann zu klotzig.

    Sie macht in der Tat älter und lässt einen sehr dominant wirken. Und ohne großartig MU machte sie meine Augen optisch total klein.

    Ich schau mal nachher nach einem Foto von mir, dann poste ich das hier mal :)

    Jetzt hab ich eine randlose Brille mit Glasbausteinen (dicken Gläsern -> Geldsparmaßnahme -> die gesamte Brille kam mir mit Porto 45 €).
    Viele Grüße

    Jolanthe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.