Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 242 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    krischina
    Besucher

    Tube Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    so,auf vielfachen wunsch traue ich mich nun einen neuen CV thread zu eröffnen

    mit grund dafür war meine haut-eigene zufriedenheit der PURE NATURE linie.
    hier schonmal die incis der creme für interessierte:
    aqua
    kolloidales silber
    helianthus annus(sonnenblume)
    centaurea cyanus(kornblume)
    butyrospermum parkii(shea)
    theobroma cacao(kakaobutter)
    theobroma grandiflorum(auch ne kakaobutterart)
    methylglucose sesquistearat(pfl.emulgator)
    amaranthus cruentus(amaranth)
    sesamum indicum(sesam)
    alkohol
    lecithin
    oreganum vulgare(oregano)
    populum nigra(pappelknospen)
    alpha tocopherol(nat.vitamin E)
    potassium sorbate(kalium stearat)
    essental oils
    arthemis nobilis(röm.kamille)
    achillea millefolium(schafgarbe)
    curcuma longa(gelbwurz)
    alle incis sollen in erster linie die empfindliche haut beruhigen und entzündungen abheilen lassen.der duft ist sehr neutral und verfliegt schnell.wegen des hohen anteils an kakao-u. sheabutter muss allerdings auch vor komedogener wirkung gewarnt werden! ich persönlich habe keine probleme,da ich sie sehr sparsam verwende.da CV auch ausschliesslich mit koll.silber und vitamin E"konserviert",ist die creme bitte nach 3-4monaten aufzubrauchen und kühl/dunkel zu lagern.bitte einen spatel verwenden (aber das versteht sich bei NK von selbst,wegen der pilze auf der haut )

  2. #2
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Danke Krischina !!!!!!


  3. #3
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Krischina

    ich hab mir die Creme bestellt. Hört sich an, als wär das was für mich.
    Ich werde sie auch ganz sparsam auftragen

    Bin mal gespannt, wann CV wieder auf Sendung ist

  4. #4
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    gern geschehen ute
    eine leichtere variante(auch für empfindliche haut geeignet)ist das
    bergkristall hautelixier(50ml im glasspender) incis:
    aqua
    (kristallwasserabkochung mit bergkristall)
    sonnenblumenöl
    kakaobutter
    sheabutter
    pfl.emulgator
    lecythis(paradisnuss)
    origanum vulgare(oregano)
    copaifera offic.(brennessel extrakt)
    alkohol
    bergkristall pulver
    essential oils:
    pelargonium graveolens(rosengeranie)
    melissa officinalis(echte melisse)
    estragol(aromatischer bestandteil aus äth.öl)
    geraniol(aromatischer betandteil aus rosengeranie/äth.öl)
    auch bei diesem recht leichten fluid sind unverträglichkeiten wegen der äth.bestandteile/öle nicht ausgeschlossen.sie stehen jedoch nicht im vordergrund und verfliegen sehr schnell.eine leichte und dennoch reichhaltige feuchtigkeitspflege,die ich persönlich sehr liebe

  5. #5
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo,

    hab ich irgendwas verpasst? .
    Wieso gibts einen neuen Thread?

    Ich meinte daß es in der letzten Sendung hieß, CV käme im April wieder, bin mir aber nicht sicher.
    Meistens ist sie im Frühjahr ja dann erstmal wieder unterwegs, Kräuter sammeln .

    Liebe Grüsse

  6. #6
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

    hab ich irgendwas verpasst? .
    Wieso gibts einen neuen Thread?

    Ich meinte daß es in der letzten Sendung hieß, CV käme im April wieder, bin mir aber nicht sicher.
    Meistens ist sie im Frühjahr ja dann erstmal wieder unterwegs, Kräuter sammeln .

    Liebe Grüsse
    ne silke,du hast nix verpasst,aber da ich immer wieder in versch.threads über CV poste,musste ich einen neuen eröffnen,da ich den alten nicht finde und auch nicht weiss wie ich ihn zu neuem leben erwecken kann mit april könntest du recht haben,da ist sie wohl wieder zurück aus der prärie

  7. #7
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ahhh so, okay!
    Ich dachte halt, hab ja auch INCI`s abgeschrieben und gepostet im alten Thread und einige Sachen erklärt die ich von ihr habe - wieso, der ist doch ganz leicht zu finden - und wollte das hier jetzt nicht nochmal machen. (Ich weiß, ich bin faul ).

    Dann hoff ich mal daß hier einiges dazukommt, ich find die Frau eigentlich echt toll, wenn auch einige Sachen schon recht teuer sind.
    Siehe Weihrauchcreme - meine von Maienfelser geb ich nie mehr her . Ausserdem ist da viel mehr Weihrauch drin, da fahr ich ja voll drauf ab .

    Liebe Grüsse

  8. #8
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    gern geschehen ute
    eine leichtere variante(auch für empfindliche haut geeignet)ist das
    bergkristall hautelixier(50ml im glasspender)
    @Krischina
    damit ich hab ich auch schon mal geliebäugelt . Ist im Moment nicht im Angebot. Werde mich mal so nach und nach "herantasten". Am liebsten würde ich ja sowieso nur NK benutzen. Vielleicht klappt´s ja eines Tages . Aber momentan muss ich auch Kompromisse machen.

    @Silke
    ich war auch eine von denen, die immer mal in verschiedenen Threads wegen der Kosmetik von CV nachgefragt hat und fand die Idee mit einem eigenen Thread prima.

    Gibt´s eigentlich einen Thread zur Maienfelser Kosmetik

  9. #9
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Ute,

    ja, aber CV hat ja schon einen eigenen Thread . Irgendwo weiter hinten aber, weil so jetzt nix mehr dazu kam. Aber ist ja eigentlich wurscht, so ist es jetzt auf jeden Fall super übersichtlich.
    Du bist also auch interessiert an CV? Ist irgendwie echt schwierig hier, NICHT interessiert zu sein .
    Diese neue Serie werde ich irgendwann auch ausprobieren, danke Krischina für Deine Infos .

    Maienfelser hat auch einen eigenen, ist aber unter Cremen und Pflegen und hat die Überschrift "Maienfelser Naturkosmetik".
    Soo viel steht da allerdings noch nicht drin, soweit ich weiß gibts da aber von früher auch noch was, ist aber dann auch schon noch länger her.

    Liebe Grüsse

  10. #10
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke

    Dann hoff ich mal daß hier einiges dazukommt, ich find die Frau eigentlich echt toll, wenn auch einige Sachen schon recht teuer sind.
    Siehe Weihrauchcreme - meine von Maienfelser geb ich nie mehr her . Ausserdem ist da viel mehr Weihrauch drin, da fahr ich ja voll drauf ab .

    Liebe Grüsse
    na dann geht´s dir so wie mir ich finde diese frau auch einfach nur TOLL und über den preis kann ich durchaus hinwegsehen,wenn ich bedenke wieviel arbeit das ist so eine gute creme mit solchen rohstoffen herzustellen.hab früher sehr viel selbstgerührt und weiss es durchaus zu schätzen und besser hab ich´s nie hingekriegt.also wofür den ganzen stress(hab eh viel zu wenig zeit)wenn ich´s so schön und sauber verpackt nach hause bekomme.und meine cremes würde ich auch nie mehr hergeben und immer wieder nachkaufen,solange es sie gibt.so genug geschwärmt es geht mir trotz allem nix über mein Ö/S ritual und die SL von CK (auch einige ergänzende produkte )wobei ich sonst NUR NK benutze...(grossflächig zumindest ) und sag nicht,dass du faul wärst,wenn du schonmal die ganzen incis gepostet hast

  11. #11
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Silke

    hab´s jetzt auch gesehen . Aber so ist doch auch o.K. .

    Danke für den Hinweis mit Maienfelser Hab´s gefunden!

  12. #12
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Krischina

    Ja das Ö/S-ritual würde ich auch niiiiiiieeee wieder aufgeben

  13. #13
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hi!

    Ich kann aus der Pure Nature Serie die Incis zur Basic Waschcreme beisteuern:

    Aqua
    Helianthus Annus
    Koloidales Silber
    Methylglycose sesquistearate
    Alcohol
    Copaifera officinalis
    Origanum Vulgare
    Populus nigra
    Rubus idaeus
    Yucca glauca
    Saponaria officinalis
    Quillaia saponaria
    Alpha tocopherol
    Potassium sorbate

    Das ist eine Peeling-Waschcreme mit Jojobaperlen. Endlich mal etwas für mich, also ohne Shea und Kakaobutter. Auf Dauer ist die Voormann-Kosmetik für mich nichts, alles viel zu reichhaltig und Shea und Kakaobutter verträgt meine Haut gar nicht, sogar das schöne leichte Bergkristall-Elixier macht Pickel, leider *heul*.
    Aber die Sachen sind auch für die Körperpflege toll.

  14. #14
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Nike

    Das ist eine Peeling-Waschcreme mit Jojobaperlen. Endlich mal etwas für mich, also ohne Shea und Kakaobutter. Auf Dauer ist die Voormann-Kosmetik für mich nichts, alles viel zu reichhaltig und Shea und Kakaobutter verträgt meine Haut gar nicht, sogar das schöne leichte Bergkristall-Elixier macht Pickel, leider *heul*.
    Aber die Sachen sind auch für die Körperpflege toll.
    och du arme aber du hast ja genug "ausweichprodukte" und leider ergeht es einigen mit kakaobutter/sheabutter so.aber die waschcreme ist wirklich der hit finde ich und super verträglich auch ohne kakao/shea(wobei ich das shea-peeling total liebe!).hast du mal das hydrolat getestet?ich könnte es nur so wegschnüffeln...

  15. #15
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Schade Nike , dass Du die Produkte nicht verträgst.

    Ich werde es jetzt das erste Mal auch fürs Gesicht probieren . Werde berichten, ob ich klarkomme.

    Bei den Körperpflegeprodukten hatte ich die CremeDeCacao. Die mag ich auch sehr gerne

  16. #16
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Oh nein!!! Was macht Ihr denn????
    Mich so anzufixen !!!

    Muss ich etwa noch eine zweite Bestellung aufgeben???

    Einen Gutschein hätte ich ja noch

  17. #17
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von ute58
    Oh nein!!! Was macht Ihr denn????
    Mich so anzufixen !!!

    Muss ich etwa noch eine zweite Bestellung aufgeben???

    Einen Gutschein hätte ich ja noch
    oh je aber ich liebe diese serie wirklich....glaube man merkt´s *hüstel* aber MAIENFELSER ist auch super da muss ich silke recht geben....

  18. #18
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hab das Tonic und die Waschcreme schon im Warenkorb .

    Muss nur noch abschicken

    Ich glaub ich tu´s. Maienfelser ist sicher auch bald dran

  19. #19
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    So, so - wird das jetzt hier der nächste Anfixthread?

  20. #20
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ute,

    klar ist das so auch okay, wollte doch nicht meckern, tschuldigung falls das so rüberkam .

    @Krischina,

    Maienfelser hat ja auch eine Riesenproduktpalette, wenn ich mal im Lotto gewinn - tus aber eh nicht - muß ich da mal eine Extrabestellung aufgeben, allein diese ganzen indischen Öle... .

    Zum Glück habe ich die Sachen von CV alle vertragen, die Gundermann war mir halt fürs Gesicht zu reichhaltig und irgendwie auch zu fettlastig - aber für mein holdes Dekolette mit Busen einfach 1 A - macht eine total weiche Haut.

    Alle INCI´s hatte ich ja nicht abgetippt, aber von der Weihrauchcreme für Supreme (glaube ich war für sie) und noch Irgendwas.
    Bei manchen Sachen habe ich leider die INCI`s nicht mehr, stehen nicht überall unten auf dem Gläschen drauf.

    Diese Bergkristalllotion hätte ich so gerne, aber die ist mir irgendwie zu teuer, hmmm...das wäre für mich jetzt echt Luxus, weiß auch nicht. Weiß ja wie gut die Sachen alle sind, vielleicht aber nächsten Monat.
    Weil Du beschreibst das ja wieder mal so gut, daß frau ja denkt, ohne nicht überleben zu können .

    Liebe Grüsse

  21. #21
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ja, Rosenrosa . Schlimm, was hier passiert

    Aber ich lass mich doch gerne anfixen. Macht auch Spaß

    @Silke
    kam nicht als meckern rüber . Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt .

  22. #22
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ute - - ne, das kam bei Dir nicht als Meckern rüber, nur ich dachte Ihr denkt daß ich mecker, weil ich später dachte, ist ja blöd was ich da schreibe ... .

  23. #23
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Silke

    was wir uns auch immer Gedanken machen

  24. #24
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Was mich bei CV besonders anspricht, sind die Öle. Das orientalische Gesichtsöl, das "Liebeszauberöl" und auch das Verbena-Ziehöl könnten mir schon gut gefallen. Und als kleiner Maskenfeti natürlich auch die aufbauende und nährende Gesichtsmaske. Interessant finde ich hier, dass genau wie bei der neuen CK SI Maske Lavaerde enthalten ist. Hat jemand von euch diese Produkte schon getestet?

  25. #25
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke

    @Krischina,

    Maienfelser hat ja auch eine Riesenproduktpalette, wenn ich mal im Lotto gewinn - tus aber eh nicht - muß ich da mal eine Extrabestellung aufgeben, allein diese ganzen indischen Öle... .


    Weil Du beschreibst das ja wieder mal so gut, daß frau ja denkt, ohne nicht überleben zu können .

    Liebe Grüsse
    ja ja,zum thema maienfelser und indische öle(woher meinst du kommt mein avatar ) und anfixen kannst du auch ganz gut
    ach @rosa,ich glaube das böse anfixen geht hier weiter
    und falls jemand noch ein paar incis braucht:ich hätte noch welche am start...

  26. #26
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Rosenrosa

    wie war das mit dem Anfixen????

    Aber das mit den Masken würde mich natürlich auch interessieren.

    @Krischina

    und heute morgen habe ich noch überlegt, dass ich diesen Monat nichts mehr bestellen will

  27. #27
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ute, was interessiert mich mein Geschwätz von heute morgen ...

  28. #28
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Genau

  29. #29
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    rosa,die maske aus der PURE NATURE linie mit der grünen lava-erde ist der hit! die reinigt,nährt und beruhigt gleichzeitig....(ich böse ich ).das zi-öl finde ich geschmacklich besser als das ranzige (sorry)von BD aber du kannst es auch preiswerter machen,indem du einen kräutersud hinzufügst oder ein paar tropfen guter äth.öle (pfefferminzöl z.b. aber nur wenn du keine hömöopathie behendlung machst!).ansonsten ist der kräutertee ja noch dabei und der lohnt sich allemale...

  30. #30
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    leute,geht das jetzt hier weiter???ich brauch ne UTE,ROSA...ich krümme mich vor lachen...

  31. #31
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    @Krischina

    gut, dass ich meine zweite Bestellung schon losgeschickt habe .

    Brauch auch ne und bei Barbara im CK-Thread kommen gleich die Herren mit der weißen Weste

  32. #32
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)



    Krischina, das Hydrolat habe ich nicht. Es ist aber bestimmt ganz toll. Meinst Du, dass es so gut Feuchtigkeit spendet wie Rosenhydrolat? Gibt es da eigentlich Unterschiede? Die Waschcreme gefällt mir auch sooo gut!

    Ute, ich bin schon gespannt, wie Dir die Sachen gefallen. Ich warte auf Montag (CK) und dann schaue ich mal, was ich noch so "brauche".

    Rosenrosa, das orientalische Gesichtsöl ist super!!! Es ist etwas ganz edles, finde ich. Mit Sesam- und Arganöl und der Duft nach viel Weihrauch und etwas Zitrus und Lavendel - ach ich liebe es!

  33. #33
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    nike eigentlich sind beide hydrolate recht feuchtigkeitsspendend.der grösste unterschied besteht darin,dass das melissenhydrolat eher was für suuuper empfindliche häutchen ist die nicht so gut rose vertragen.es beruhigt aber ungemein und duftet als ob du dir einen wunderbaren melissentee ins gesicht sprühst aber lindenblüte riechst du auch heraus.ach bin ich süchtig nach diesem duft.es ist was für "depressive" verstimmungen ach und das gesichtsöl bekommt auch 100punkte von mir...

  34. #34
    ute58
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Krischina Du beschreibst das so toll!!!

    Ich wünschte, ich hätte die Sachen schon

  35. #35
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Huhu,

    wie ist das denn mit dem Öl-Ziehen?
    Ich weigere mich das von BD zu kaufen. Ich saß vor Jahren schon so vor dem Fernseher, als sie die Sachen zum ersten Mal präsentiert hat.
    Weil ich ja immer mit ordinärem Sonnenblumenöl gezogen hab. (Lt. Ayurveda wäre das mein Öl gewesen.)
    Hab nie verstanden, warum die Leute das von BD kaufen.
    Aber wie ist das denn generell so?
    Öh, Krischina vielleicht? Muß es mit Kräutern versetzt sein? Wie siehst Du das denn?
    Wie gesagt, in meinem Buch wird das jetzt nicht explizit verlangt.

    Liebe Grüsse

  36. #36
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Und - wie ist das denn von CV? Abgesehen daß es jetzt nicht so "ranzig" ist wie das von BD?
    Was ist denn in dem von CV drin?
    Bietet sie das überhaupt solo an?
    Fragen über Fragen.

  37. #37
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    huhu silke,also ich habe jahrelang sonnenblumenöl genommen und da sich die befindlichkeit ja schonmal ändert,auch mit sesamöl im wechsel.kräuter sind nicht zwingend aber sie können durchaus gute dienste beim entgiften leisten.es ist ja auch eher medizinisch/ayurvedisch bei uns im westen zu betrachten.wichtig ist, dass man es ÜBERHAUPT macht,denn geneuso wie wir über die haut nachts verstoffwechsel kommt der ganze"mist" auch über die mundschleinhaut raus. aber das weisst du ja,gelle? ich habe mein öl leider schon alle da mein männe kräftig mit nuckelt und ich hab die incis nicht mehr parat,meine aber es war nur sesamöl mit verbena,sonst nix und ich glaube solo gibt´sdas im moment nicht.hast du´s mal über ihre HP versucht?

  38. #38
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Danke krischina .
    Ich wünschte mein Mann würde da auch mal ein Einsehen haben, bei manchen althergebrachten med. Weisheiten.
    Wundert mich ja eigentlich, denn er ist ja total interessiert, wenn es um altägyptische Ärzte geht. Er übersetzt das ja auch und so. Und wir können auch stundenlang dasitzen und alte Rezepte wälzen, das ist vielleicht spannend sag ich Dir.
    Wäre auch bestimmt was für Dich .

    Auf die naheliegende Idee, auf der HP von CV mal zu guggen, kam ich irgendwie nicht. Danke!
    Ja, das mit dem Entgiften leuchtet mir auch total ein, daher hab ich damit ja auch angefangen. (Mir ist auch aufgefallen, wenn ich mal zu tief ins Rotweinglas geguggt habe - die Kopfschmerzen nach Öl-Ziehen um einiges besser sind, und das Gefühl - jetzt ist der ganze Dreck (auch vom Rauchen) erstmal aus dem Kopf weg, bilde ich mir bestimmt nicht ein.)
    Wobei in dem Buch, welches ich habe, das Hauptaugenmerk eher auf die Zahnfleischpflege gebracht wird durch das Öl-Ziehen. Ist aber schon von einem ind. Ayurveda-Arzt geschrieben...Hm...

    Liebe Grüsse

  39. #39
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    silke,da könnten sich unsere männer aber zusammentun! mein männe entschlüsselt schon seit seiner kindheit hieroglyphen und ist von alten weisheiten total fasziniert(siehe däniken und co. ).ich liebte sowas auch immer,nur meine richtung sind die vedas.und das ölziehen ist viel mehr als nur mund/zahnfleischpflege und auch schon viel älter wie mancher ayurveda-arzt

  40. #40
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Krischina, echt? Dein Mann übersetzt Hieros? Hm, das ist ja interessant...
    Vielleicht kennen die Beiden sich ja, hat Dein Mann eine HP? Meiner ja, vielleicht hatten die ja sogar mal Kontakt *spannung* .

    Wg. dem Öl-Ziehen nochmal. Weisst Du eigentlich, seit wann Öl gezogen wird? Hast Du da erste Infos drüber?
    Und von welchem Volk? Bei meinen Recherchen kam ich über die Inder irgendwie nie hinaus . Ich dachte immer, die Inder waren es.
    "Wer hats erfunden?" Nicht die Schweizer

    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.