Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 242 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    sarah kay, nach welcher Maske suchst du denn? CK oder doch CV?

  2. #122
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    sooo,werd mich gleich mit CV verwöhnen zum wochenendabschluss und freu mich auf mittwoch 11uhr (werd´s aufzeichnen)...und rosa freu mich schon auf deinen maskenbericht

  3. #123
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Krischi!
    Ich hoffe, ich habs nicht überlesen, hast Du die INCIs vom orientalischen Gesichtsöl? Sind da ätherische Öle drin? DANKE!!

  4. #124
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ja süsse da sind äth.öle drin die ich aber seeehr gut vertrage und die incis habe ich nicht mehr musst mal rosa fragen

  5. #125
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Puppi, ich habs da, soll ich Dir das abtippen?

  6. #126
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ich machs einfach :

    Also,
    Sesamum indicum, Argania spinosa, Essential Oils (Boswelia serrata, Citrus duldis, Lavandula angustifolia, Comiphora abyssinica, Daucas carrota (Limonene), Vetiveria zinaioides

  7. #127
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Apropos - hab grad eine fürchterliche Haut - ganz schlimm. Hab ich das schon erzählt? Seit 2-3 Wochen in etwa, echt schlimm (für mich schlimm, es gibt bestimmt Schlimmeres).
    Jedenfalls reinige ich morgens mit warmem Wasser, dann kommt etwas Salzwasser noch drauf und dann: Myrrhe, seit ich jetzt Myrrhe pur drauf tue ist es wieder um einiges besser geworden (hatte so komische kleine Pickel die zwar Pickel werden wollen aber nur so tun). Ich schiebs auf das Entgiften und auf den Frühling, so ein Bauchgefühl, kanns jetzt auch nicht rationell erklären .
    Oder vorher etwas Schwarzkümmel und dann die Myrrhe, nix sonst.
    Abends nehme ich noch das Cleansing von BD zum Abschminken bzw. säubern, dann auch viel Wasser und Myrrhe.
    Hach, ich glaub ich muß mal in den Orient...und sämtliche Weihrauch- u. Myrrhesorten durchtesten, das Zeugs ist ja einfach nur ...ich weiß, ich bin in der Richtung nicht sehr heimatverbunden - aber beim Orient hör ich auf zu denken... .
    Hach, dieses Myrrhenöl von Maienfelser, wieso arbeitet mein Mann da eigentlich nicht? - dann wär ich wenigstens an der Quelle oder so.

    Liebe Grüsse

  8. #128
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    krischina , ja, ich werde über die Masken berichten, bin sehr gespannt hierauf. Mal sehen, ob die auch solange wie die LavaMousse brauchen, bis sie bei mir sind . Freue mich auch auf die Sendung, CV hat auch immer ein so schönes Hintergrundwissen wie CK, das Zuhören empfinde ich als sehr entspannend.

    Silke , vielleicht kann dein GöGa ja bei obiger Firma in die Forschung gehen

  9. #129
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hach Rosa, ja das wärs.
    Aber er hat damit echt nix am Hut .
    Wir sind ja auch froh wenn wir überhaut alles zusammenkriegen, seinen Facharzt und alles, ist bei der Bundeswehr ja anders als im zivilen Bereich.
    Ich hab ihm mal ein Rasuröl mixen dürfen, aus Avocadoöl usw., das hat er ganz gut vertragen, aber ansonsten kämpf ich hier alleine vor mich hin mit meinen Ölen und äth. Ölen und Zusätzen und Geheimrezepten und so, aber was solls. Ist halt so.
    Vielleicht eine ganz gute Ergänzung .

    Liebe Grüsse

  10. #130
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Silke, so ein selbstgemixtes Rasuröl ist doch ein feiner Einstieg , ist doch schön, wenn er das verträgt. So etwas Feines bekommt er schließlich "draußen" nicht.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Vielen Dank für die INCIs, Silke! Also wieder Limonene drin. Jetzt hab ich wieder keine Ahnung ob ichs vertrag. Beim Aquaöl nicht, beim TWÖ schon. Komische Sache

  12. #132
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Puppi, bevor Du so eine Investition startest, füll ich Dir gerne ein bisschen was ab, was für ein paar Anwendungen reicht? Du kennst da Dein Häutchen eher was da so in etwa reichen würde.

    Also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schick ich Dir gerne was zu. Ist ja blöd wenn Du Dir das ganze Teil kaufst aber nicht verträgst!?

    Liebe Grüsse.
    Silke

  13. #133
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Silke!

    Vor einigen Wochen hatte ich auch gar nichts mehr vertragen und meine Haut war nur am zicken. Da habe ich mir viele Gedanken gemacht, was denn nun das beste wäre und was jetzt aus meinem Bad erst mal raus muss.

    Ich habe dann angefangen, für die Öl-Seife-Reinigung Schwarzkümmelöl zu nehmen und hatte es dann über ein Feuchtigkeitsspray auch als Pflege genommen. Das hat aber super beruhigt! Ich hatte über die verschiedenen Öle vieles nachgelesen, unter anderem stand bei Schwarzkümmelöl, dass es die Haut gut beruhigt und bei entzündetet Haut hilft. Wobei gerade bei entzündeter Haut von Sesamöl abgeraten wird.

    Den Link kennst Du bestimmt, vielleicht gibt es noch andere, aber ich poste ihn mal: http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html

    Wenn ich diese Phasen habe, benutze ich auch nur ganz wenige Sachen, damit es auch recht schnell hilft.
    Bei Schwarzkümmelöl für die Reinigung bleibe ich erst mal, das gefällt mir noch besser als die Reinigungsöle.

  14. #134
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Nike,

    kenne solche Phasen leider kaum bei mir, deswegen bin ich ja so entsetzt daß ich das überhaupt habe .
    Aber ich greif da immer zu Schwarzkümmel, hab den auch zum Kauen bei meinen Gewürzen *schmacht* , und der ist meistens gut.
    Habs erst mit der Systempflege von BD mal probiert (hab soviel rumprobiert, weiß jetzt gar nicht mehr alles), doch ist die fürs gesamte Gesicht bei Problemen allgemein wohl zu reichhaltig, kennst Du die? Und dann hab ichs mit Schwarzkümmel pur probiert, auch mit Myrrhe zusammen, und auf jeden Fall besser.
    Es ist sicher ärgerlich, weil man nicht weiß woher es kommt. Kann soviele Ursachen haben, da bin ich übermorgen mit Denken nicht fertig.
    Deswegen schob ich das auf meine Chlorella-Aktion, aber ob das stimmt?

    Jedenfalls hast Du recht, weniger ist mehr in solchen Fällen, heute hab ich mich nur mit reinem Öl gereinigt, danach halt warmes Wasser, Rosen-GW und nix. Und mein Bäuchlein sagt das ist okay so - mal schauen obs stimmt.

    Liebe Grüsse

  15. #135
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Silke , die Systempflege habe ich auch, aber die ist so reichhaltig und würde meine Mischhaut glatt überpflegen. Nur für die Augenpartie nehme ich sie, und das auch nur abends. Ja, das viele Rumprobieren, da denke ich auch, dass das nicht so gut sein kann. Auch in BD's Sortiment mache ich das nicht mehr wahllos. Es kann ja auch mal an den ätherischen Ölen liegen, dann bin ich bei Schwarzkümmelöl auf der sicheren Seite, das vertrage ich noch besser als das Arganöl.

    An Chlorella kann das vielleicht auch liegen, hast Du sehr viel genommen? Obwohl das dann eigentlich nicht über die Haut "herauskommt" mit dem Ausleiten, oder?

    Kann es vielleicht am Frühjahr liegen, da habe ich öfter solche Phasen, keine Unreinheiten im herkömmlichen Sinn, eher kombiniert mit gereizter Haut. Puh, meine Hautdiät mache ich aber noch ein Weilchen weiter.

    Vielleicht wird die neue CK Maske die Rettung?

  16. #136
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Silke, hast Du das Rosen-GW von Tautropfen?

  17. #137
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Huhu Nike,

    naja, hab mit Chlorella vor einigen Wochen aufgehört, habs tagtäglich gesteigert bis zu 30, und dann wieder rückwärts.
    Und irgendwie ist was anders, kann bloß nicht sagen was . Ist zwar nicht schlecht, aber saugut auch nicht. Nix wäre aber auch gelogen .

    Auf Eure Erlebnisse mit der CK-Maske bin ich ja gespannt, so nach und nach werden die ja auch bei Euch allen gesamt eintrudeln .

    Ja, das Systempflegeöl ist viel, soll man ja auch nur auf Augenpartie und oberhalb Lippen auftragen, aber als das bei mir anfing dachte ich halt ich mach mal drauflos , naja, ist mir fürs ganze Gesicht einfach zuviel.
    Was spannend ist ist der neue Schwarzkümmel aus Syrien den ich hab, der ist irgendwie schon anders als der aus Ägypten, sehr gut auch, wenn nicht sogar besser.
    Bin ja am Testen, innerlich und äusserlich. Jedenfalls wurde das Hautbild auf jeden Fall besser dadurch, mit weniger ist mehr.
    Hab die Samora-Pflege von BD recht vernachlässigt, nach der Anwendung brauch ich erstmal eigentlich gar nix, das Peeling mit dem vielen Öl reicht wirklich, vielleicht noch ein GW zum Schluß, aber sonst nichts mehr drüber geben. Bin da anderseits aber wieder so ein Bauchmensch, dann passt das auf einmal nicht mehr obwohl ich super damit klar kam, aber wenn ich es nehmen möchte sagt irgendwer Nein. Und dann nehme ich es nicht, aber das Hautbild wird schlechter, komisch - umso schwieriger daß man nicht draufkommt woran es jetzt liegt.
    Daher Schieben auf den Frühling, oder Chlorella oder Beides oder auf Streß wg. Umziehen oder oder oder...

    Ich merks aber grad wieder, sollte mir Ja und Nein-Kosmetik-Konstellationen auf jeden Fall mal notieren, für später, für den Durchblick .

    Liebe Grüsse,
    Silke

  18. #138
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Nein Nike, hab ich nicht, aber hier ja schon soviel drüber lesen dürfen.
    Mein Rosen-GW kauf ich immer in der Apotheke. Wenn alle Stricke reissen kauf ich eins bei Maienfelser wenn ich eh grad dort was bestelle.
    Wohn ja auf dem Kaff, da gibts ja kaum was ausser Apotheken, das nächste gute Reformhaus ist ca. 45 km entfernt.
    Von Bio-Läden mit Kosmetika ganz zu schweigen.

  19. #139
    Nike
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Huhu Silke, 30 Chlorella, das ist aber viel!! Ich nehme generell 6 Stück abends ein, hatte nach dem Entfernen meiner Amalgamfüllungen auch mal auf 20 Stück hochdosiert, aber nur 3 Tage lang. Wegen der Chlorella merke ich nichts. Nur mit den Schwarzkümmelölkapseln ist das merkwürdig. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich die mit Spirulina einnehme, kann es aber nicht erklären. Es ist, als wenn ich das im Inneren nicht will. Okay, Geld gespart!

    Auf Tautropfen kam ich, weil ich nur das als Rosen-GW kenne. Außer natürlich das BD GW aus der Wildrosenserie.

    Das Melissenhydrolat von CV soll auch so gut sein, hoffentlich macht sie mal ein anderes - vielleicht mit Lavendel?

  20. #140
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Silke
    Puppi, bevor Du so eine Investition startest, füll ich Dir gerne ein bisschen was ab, was für ein paar Anwendungen reicht? Du kennst da Dein Häutchen eher was da so in etwa reichen würde.

    Also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schick ich Dir gerne was zu. Ist ja blöd wenn Du Dir das ganze Teil kaufst aber nicht verträgst!?

    Liebe Grüsse.
    Silke
    Silke das ist ja suuperlieb von Dir, das würdest Du machen??? Ehrlich?? Kannst kaum glauben. Das wäre supertoll. Vielleicht kannst Du mir noch sagen, wie Du es anwendest. Darf ich Dir dann eine PN mit meiner Adresse schicken?

    Blöd, das mit Deiner Haut? Hatte solche Probleme nur in der Umstellphase mit CKs ätherischen Ölen. Hast Du die Enzymmaske von CK? Die hat meine Haut immer relativ schnell beruhigt, und sonst bin ich wie Du auf Hautdiät gegangen. Mir haben die Mädels auch mal geraten, Bepathen auf die geröteten Stellen zu tupfen. War nicht schlecht, hab ich auch gemacht.

  21. #141
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hallo Puppi,

    zur Zeit nehme ich es nicht, wie oben beschrieben bin ich grad eher auf Sparflammen-Aktion. Ansonten hab ich da oft auf meinen Bauch gehört, oft alle zwei Tage, manchmal jeden Tag - dann alle 3. Kann ich Dir jetzt leider nicht so pauschal sagen, würde da sagen - Ausprobieren!
    Klar schick ich Dir das zu, schreibst mir halt eine PN und dann geht das raus. Wieviel soll ich Dir denn abfüllen?
    Was meinst denn ab wann Du da was merken würdest - kennst ja Deine Haut besser, also ob Verträglichkeit oder nicht?
    Wie machst Du das denn mit den Ölen generell? Bei mir reichen ja 2-3 Tropfen, weil ich vorher GW drauftue, daher hält das bei mir ja auch immer sehr lange.

    Von CK habe ich gar nix - an Pflege, Parfums habe ich beide, muß aber heute berichten daß ich schon viel besser ausgugge - hautmässig meine ich . Scheint wohl richtig gewesen zu sein was ich mache .

    Liebe Grüsse

  22. #142
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    silke schön,dass es deiner haut besser geht und auch wenn´s nicht in diesen thread gehört um mal CK zu zitieren "die klugheit der sinne,halt" gelle

  23. #143
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Hab grad geguggt was es so alles gibt, hach...aber ich bleibe standhaft!
    Durch den Frühling gibts jetzt wohl vermehrt was zum Entschlacken und was gegen Cellulite?
    Weiß nicht, irgendwie finde ich manche Sachen so teuer?

    Liebe Grüsse

  24. #144
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Stimmt, Silke, die Preise sind schon gesalzen . Mein Pure Nature Basic Tonic ist heute früh schon geliefert worden, ein Traum! Habe es direkt ausprobieren müssen, darüber dann das orientalische Gesichtsöl... Ergebnis: seidenglatte Haut. Allerdings durfte auch die BJ Augenmakse für die Augenpartie nicht fehlen . So kann der Tag pflegetechnisch beginnen

  25. #145
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    - das hört sich ja super an, ja - so kann der Tag beginnen. Hast recht .

    Ich finde dieses 50 ml Zie-Öl mit diesem Tee, auch 50 g, für 20 EUR so extrem teuer, das sind fast 40 Mark.
    Hätte mir früher doch nie für 40 DM sowas gekauft .
    Vor allem ist in dem Zie-Öl ja jetzt soviel nicht drin, oder krischina? Verbena und Sonnenblume soviel ich weiß, oder irre ich mich da jetzt?

  26. #146
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ah, ich seh grad es gibt jetzt ein Rosenquarz-Elixier, ist wohl neu und ein Pendant zum Bergkristall-Elixier???

  27. #147
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und gab es diese Creme vorher auch schon?
    Mango und Cocos Mousse
    Bestellnr. 242763

    Gourmetpflege für Gesicht und Dekolletee, 60 ml; 29,99

  28. #148
    Silke
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Ne, das sagt mir auch nix.
    Klingt aber lecker, zum Glück mag ich keine Mangos - weder im Essen noch als Geruch irgendwo drin.
    Schöööön, kann ich also gar nicht angefixt werden.

  29. #149
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und gab es diese Creme vorher auch schon?
    Mango und Cocos Mousse
    Bestellnr. 242763

    Gourmetpflege für Gesicht und Dekolletee, 60 ml; 29,99
    ach rosa;hör bloss auf die habe ich letzten sommer als körperpflege gahabt und der duft ist ganz leicht und natürlich(etwas säuerlich aber nicht wie mango dafür richt man aber das kokos ganz gut raus).fand das zeug genial für den körper...och NÖÖÖÖ,da muss ich mich doch wieder zurückhalten und du hast dir da ja was feines gemacht @ silke ja das ist die rosenquarz variante.CV hat ja gesagt sie will viel mehr edelsteinkosmetik machen...AU WEIA ich muss meine geldbörse wohl doch sehr gut verstecken

  30. #150
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Habe mir jetzt dieses Rosenquarzelixir mal näher angesehen, da ist von einem Wirkstoff die Rede, den ich nicht kenne.

    "Es schützt und nährt mit Weizenkeimöl, Shéa- und Kakaobutter, Johanniskrautöl wirkt beruhigend. Urucum aus Brasilien schenkt einen frischen Teint."

    Urcum. Und der frische Teint. Heißt das, dass das Elixir eine leichte Tönung vollbringt?

    krischina, diese Gourmetpflege (allein schon der Name) ist letztes Jahr an mir vorbeigezogen. Hört sich gut an, wie du sie beschreibst. Ich liebäugele ja noch ein wenig mit der Pure Nature Gesichtscreme. Zieht sie schnell ein und ist sie vielleicht mit CK's Energizing in Bezug auf Feuchtigkeit zu vergleichen, so dass man sie auch nachts anwenden kann/darf ?
    Geändert von Rosenrosa (04.04.2006 um 11:14 Uhr)

  31. #151
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ... mit Kornblumenhydrolat... ... Ich Kornblumen und Sonnenblumen. Und wilden Mohn...

  32. #152
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    ja rosa urucum wird in indien zur körperbemalung genommen und ist ein prima sonnenschutz.man kann auch lebensmittel damit natürlich färben.muss gleich mal gucken auf HSE....und die pure nature creme nehme ich immer gaaaanz dünn über das hydrolat und massiere solange bis meine haut sie geschluckt hat tut total gut und riecht lecker krautig natürlich aber für nachts ist sie mir im gesicht zuviel aber so ab und zu .meine haut spricht ja mit mir ich mag für nachts eher mal das bergkristall-elixier und natürlich meine shea-maske ganz dünn

  33. #153
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    krischina . Interessantes Elixir, wie so einiges von CV. Integrierter Sonnenschutz ist auch toll, aber den hat man ja auch im Toner oder der SL. Die Pure Nature Creme ist also eher reichhaltig? Kennst du ein Produkt, mit dem ich sie in etwa vergleichen könnte

  34. #154
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    nein rosa,kenne kein vergleichbares produkt es ist ne einzigartige creme. sie hinterlässt einen matten glanz und ein sattes hautgefühl,anders als z.b. bei shea aber auch nicht so dünn wie manche fluids.auch nicht so pampig wie manche alverde cremes,ach ich kanns nicht beschreiben ist halt toll ihre mischung und mein männe schenkt mir das rosenquarz zu ostern ich werd´s im sommer mal dünn unter den toner auftragen...

  35. #155
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    krischina, dann hilft wirklich nur, es selbst zu testen. Süßes Ostergeschenk von deinem Männe, ich hab' meins auch schon , ich wurde beim letzten gemeinsamen Stadtbummel mit der ein oder anderen schönen Tunika und süßen Strickboleros bedacht . Ach, geht's und gut, gell

  36. #156
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    oh rosa,wie schön! tunikas mann wie ich diese dinger und nicht nur weil´s TRENDY ist...bin halt ein blumenkind und unsere männer

  37. #157
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    krischina, ich trug sie schon, bevor sie nun so in Mode kamen, bin meiner Zeit da auch meistens voraus oder eben hinterher , wie man's nimmt. Habe schon lange meinen eigenen Stil und unterwerfe mich keinem Modediktat. Finde diese Sachen so verspielt und romantisch, man kann sie trotzdem sportlich kombinieren - einfach unschlagbar. Farben und Muster sind momentan so wunderschön .

    Ja, auf unsere Männer können wir stolz sein

  38. #158
    krischina
    Besucher

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    rosa besser hätt ich´s nicht sagen können und ich hoffe bald post von CV zu erhalten wegen amla

  39. #159
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Sagt mal Krischi und Rosa, ihr macht mich ja total fertig. Ich bin mit BJ nicht so ganz zufrieden (zu reichhaltig) werde die Produkte aber aufbrauchen und nicht nachbestellen. Bis jetzt waren die Sachen von CV immer schnell weg, ist da Stress angesagt? Wielange halten die Produkte ungeöffnet?

    Aaach, mein Mann ist ja ein Prachtexemplar, aber ihm Kosmetik schmackhaft zu machen, ist bei ihm Schwerstarbeit. Ein bißchen was geht schon, aber "ein richtiger Mann braucht das nicht". Wie macht Ihr das nur mit Euren Männern?

  40. #160
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    Puppi , mein Liebster ist da ein absoluter "Selbstversorger", er kauft seine Kosmetik ganz alleine ein . Die "Linie fürs Gesicht" besteht aus diversen Duftwässerchen und den passenden Gesichtslotionen sowie Sonnencreme. Seine Zahnpasta bezieht er aus der Apotheke, da ist er besonders eigen .

    Ansonsten hört er mir gerne zu, wenn ich ihm die bösen Incis mancher Cremes und deren Wirkung erkläre. Wenn er mal eine besondere Gesichtspflege wünscht, schildert er mir einfach sein Anliegen und meint, ich habe doch für alle Gelegenheiten eine entsprechende Creme . Die lässt er dann ganz vertrauensvoll von mir auftragen - bisher gab es noch keine Beschwerden . Alles in allem also sehr pflegeleicht, im wahrsten Sinne des Wortes , aber auch nicht uninteressiert.

    Puppi, wie lange die CV Produkte ungeöffnet halten, weiß ich leider auch nicht, keine Ahnung, ob sie unter die Verordnung mit den 30 Monaten fallen. Dass die Sachen immer schnell weg sind, stimmt schon, aber sie kommen ja wieder . Vielleicht sind ja die Elixiere was für dich, wenn dir die BJ Cremes zu reichhaltig sind?
    Geändert von Rosenrosa (05.04.2006 um 08:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.