Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Besucher

    Künstliche Fingernägel

    Und gleich noch ein Thema von mir *g* Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Nagelspitzen von Fing`rs gemacht? Wenn ja, was muss man dabei beachten, wie lange halten die, muss da noch irgendwas drüber etc.?
    Oder hat jemand künstliche Nägel? Wenn ja, lasst ihr die machen oder seid ihr eher die Selbermacher?



    [ Geändert von SunshineKiss am 25.08.2004 21:21 ]

  2. #2
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    Re: Künstliche Fingernägel

    Ich hatte ne ganze zeit lang künstliche nägel.. und war super zufrieden damit. habe mir die dann nach ner ganzen zeit abnehmen lassen aus geldgründen. naja.. die natürlichen nägel sehen dann ein bißchen mitgenommen aus...
    aber künstliche nägel sind sooo schön..

    deswegen habe ich mir gestern direkt für montag einen Termin in einem Nagelstudio geben lassen *freu*

    denn alleine würde ich das nicht machen.. verlass mich da lieber auf die Erfahrung anderer...

    Liebe Grüße
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!


  3. #3
    Besucher

    Re: Künstliche Fingernägel

    Wenn ich mich mal so einmischen darf
    Warum lasst ihr euch (bzw lässt du dir, Arwen), künstliche Fingernägel machen?
    Damit sie länger sind, weil eure Fingernägel leicht brechen?
    Oder wieso?

    Ich kenne keinen mit künstlichen Fingernägeln und wollte selber auch nie welche haben, deswegen interessiert mich das jetzt

    Ich persönlich hab so dicke Fingernägel, dass die nur ein klitzekleines bisschen splittern, wenn ich monatelang mal wieder nicht ein wenig zurückgefeilt habe... ansonsten biegen sie sich bei ungünstiger Belastung ein wenig, aber brechen tun sie nie. Deswegen kann ich die ziemlich langwachsen lassen, und da die Länge der Fingernägel, dachte ich, der entscheidende Grund ist, um künstliche zu haben, wollte ich das nie

    Silith

  4. #4
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    Re: Künstliche Fingernägel

    Hei Silith!

    Klar darfst du dich einmischen

    Also, meine Nägel sind super brüchig.. Habe an Nagelhärtern schon sämtliches ausprobiert.. aber nichts hilft auf dauer...

    Und ich liebe lange Fingernägel... Vorallem sieht dieses French immer so schön gepflegt aus..
    Hatte das mal selber versucht mit dem French als meine Nägel mal etwas länger waren aber das sah irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...

    Es ist ja jedem selbst überlassen was er davon hält.. ich zumindest kam mit den künstlichen nägeln sehr gut klar! und wenn die künstlichen nicht so super lang sind und das noch natürlich aussieht mag ich das sehr gerne..

    habe schon einige gesehen da dachte ich nur: oh man... wo war die denn mit ihren nägeln??? denn da waren die künstlichen nägel so richtig dick... das so sowas von unnatürlich aus... Pfui!!!

    Viele grüße,
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!


  5. #5
    Uti
    Besucher

    Re: Künstliche Fingernägel

    Hallo

    Ich habe Alessandro Natural Nail Gel Nägel, also mit Gel verstärkte Nägel und kann es mir nicht mehr ohne vorstellen.

    Meine Naturnägel sind fürchterlich dünn und weich und brechen bei der geringsten Belastung ab, jetzt sind alle verstärkt und halten einiges mehr aus.
    Ich gehe in ein Alessandro Studio in Wien, wo ich sehr zufrieden bin. Selver zu machen traue ich mich nicht, das ist mir zu mühsam - so gehe ich lieber alle 5 Wochen ins Studio und lasse mich dort verwöhnen.

  6. #6
    Besucher

    Re: Künstliche Fingernägel

    Hallo!

    Ich habe von Natur aus sehr brüchige, weiche und vor allem dünne Fingernägel. Das sieht dann selbst bester Pflege irgendwie nie so richtig gepflegt aus (bei mir, finde ich). Ich habe seit einem halben Jahr künstliche. Ich kann nicht mehr ohne!
    Lasse die im Nagelstudio machen, von alleine kann ich nur dringend abraten. Das habe ich vorher auch mal versucht. Diese Tips und ganz früher auch mal komplette. Ich bekomme die alleine nie so hingefeilt, daß man keine Übergänge mehr sieht, ohne zu viel vom Naturnagel wegzufeilen. Außerdem halten die Tips dann sehr schlecht, weil man die nicht so professionell überarbeiten kann. Der Super-Gau bei mir war dann, als meine Nägel an einigen Stellen dann plötzlich grün wurden. Ich dachte, ich hätte eine Allergie. Meine "Nagelfrau" hat mir gesagt, daß das passiert, wenn Feuchtigkeit unter die künstlichen Nägel kommt, wenn sie eben nicht einwandfrei gemacht sind. Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Probleme mehr damit. Ist allerdings leider ziemlich kostspielig. Ich gehe alle 2-3 Wochen zum nacharbeiten hin. Trage sie übrigens auch French und hin und wieder noch nen Lack, durchsichtig mit Glitzer, drauf. Beides sehr dezent und schön anzusehen.

    P.S.: Habe übrigens keine Gelnägel, sondern "herkömmliche".

    [ Geändert von Livia am 27.08.2004 01:26 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: Künstliche Fingernägel

    Mhm ich hab eigentlich ziemlich harte Nägel, aber ich bekomme diesen gepflegten Look einfach nicht hin un grade der gefällt mir supergut :\
    Was kostet das im Nagelstudio denn so? Ich vergess bei meiner Friseuse immer nachzugucken, die hat da auch so n`studio dabei *g*

  8. #8
    Besucher

    Re: Künstliche Fingernägel

    Da meine Nägel sehr schnell wachsen, muss ich wie gesagt alle 2-3 Wochen hin.
    Die Termine sehen dann wie folgt aus: Vollmodellage (60 Euro), danach reicht 2 mal nur versiegeln (je 18 Euro) und dann Nachbearbeitung (40 Euro), dann wieder versiegeln (18 Euro)... und dann gehts wieder von vorne los mit Vollmodellage... diese Termine in der Regel im 14-Tage-Takt.... gibt aber auch genug, die mit einem Termin in 4-5 Wochen auskommen.

  9. #9
    Besucher

    Re: Künstliche Fingernägel

    Ich hab mit künstlichen Nägeln schon so einiges probiert, aber ich mag sie nicht. Man hat doch immer ein wenig gefühl, dass ein Fremdkörper auf dem Nagel klebt, daher lasse ich nun meine immer wachsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.