Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47

Thema: Zahnpasta

  1. #41
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Zahnpasta

    @Sabrina

    Sensodyne... habe ich nach dem Zahnsteinentfernen beim Zahnarzt gekauft, weil die Zähne danach mehrere Wochen extrem empfindlich waren. Mit Sensodyne ist es schnell wieder besser geworden

    shioban

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  2. #42
    Besucher

    Re: Zahnpasta

    Die werd ich mal versuchen, wenn ich mit der Plusit nicht zufrieden sein sollte.

    Hab schon ein paar für schmerzempfindliche Zähne versucht, war aber nie richtig begeistert von der Wirkung.

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    158

    Re: Zahnpasta

    Hallo,

    ich benutze das ******* Zahnöl, inzwischen schon fast süchtig danach ... Gestern abend nahm ich mal wieder Elmex - wegen der Fluoride sollte ich es einmal die Woche machen, sagt meine Zahnärztin (obwohl es ja bekannt ist, WIE gut sie uns tun... ) und heute hatte ich gleich wieder Zahnfleischbluten beim Putzen! Wen es interessiert, mein Testbericht mit INCIs ist ja noch nicht sooo alt. Die Zähne werden sauber, dabei hilft ja bekanntlich am Besten Zahnseide und gründliches Putzen. Aber das Zahnfleisch hat eine wichtige Haltefunktion - so super gesund war es bei mir die letzten 10 Jahre nicht mehr! Ich hatte ständig irgendwelche kleinen Entzündungen, Zahnfleischbluten beim Putzen, an den Jackets wich es richtig zurück (naja, man kommt eben in die Jahre ).

    Hm, an das Öl muss man sich sicher erst gewöhnen - auch die Anschaffung ist nicht unbedingt in der unteren Preisklasse - dafür hält es aber ewig, denn man braucht ja immer nur ein paar Tropfen. Was ich am Schönsten finde, ist das super frische Gefühl noch lange nach dem Putzen.


    Liebe Grüße
    fujijama
    Alles beginnt im Kopf
    balance-shop

  4. #44
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Zahnpasta

    Hallo !

    Wo kann man das Zahnöl denn kaufen , am besten online ?

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    16

    Re: Zahnpasta

    Online kannst du das Zahnöl bei ******* bestellen, die Firma ist aber in Österreich, wegen Porto und so. Die haben aber Berater, auch in D. Ich hab eine Beraterin in der Nähe gefunden, sie bringt mir das Zahnöl sogar ins Büro (wenn sie in der Nähe zu tun hat) und ich muss keine Versandkosten zahlen.

    Ich mag das Zahnöl, ich nehm es meist morgens. Als normale Zahncreme nehm ich Dentagard. Zwischendurch nehm ich das Zahnpulver von Maienfelser.

    HDH

    Liebe Grüße
    Solandra
    Viele Grüße

    Solandra

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Zahnpasta

    Habe mir jetzt von Lavera Basis Sensitive gekauft. Eigentlich wollte ich ja die von CMD, weil cih das mit dem Teebaumöl und dem grünen Tee so cool finde aber die hatten sie nciht da.
    Aber morgen gehts in einen gaaanz großen Bioladen
    Die von Lavera hat aber einen wirklichen annehmbaren Geschmack, also nicht viel anders als "normale" Zahnpasta, außerdem ist sie sehr günstig mit 1,95 €!

    Die Frau im Naturwarenladen hat mir außerdem noch eine Kochsalzspülung empfohlen für meine schlechten Zähne.. Hat jemand schonmal sowas probiert?? Sie meinte, das wäre ziemlich fies, aber würde helfen. Bin ja immer noch ein bisschen skeptisch

    LG
    bloodyMary

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Zahnpasta

    Benutze z. Zt. Lavera basis sensitiv Zahncreme, der Geschmack ist o.k., aber mit der Putzleitung bin ich nicht ganz zufrieden.

    Mal schauen, was "mein" Bio-Supermarkt sonst noch so auf Lager hat.

    Viele Grüße
    Monika
    Liebe Grüsse
    Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.