Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Verträglichkeit von MAC?

    Guten morgen

    habe gerade bei uns eine Parfümerie mit MAC Produkten entdeckt und überlege, mir evtl ein Cremerouge zuzulegen und bei Gefallen auch andere Sachen.

    Benutzen auch Beauties MAC, die Pickelprobleme haben ? Wie kommt ihr mit MAC von der Verträglichkeit klar? Im Cremerouge ist ganz vorne Talc und dann Zae Mays. Da war ich erstmal zögerlich .....so günstig ist das ja dann auch nicht, wenn es einem Pickel machen sollte und man es nicht verträgt.

    Ich hatte mal eine Palette von Revlon - das ging gar nicht. Die konnte ich beim besten Willen nicht aufgebrauchen. Und das wäre ja schade.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Verträglichkeit von MAC?

    Hallo supreme

    ich hab ne sehr empfindliche Mischhaut, die bei falscher Pflege sofort mit Mitessern, Rötungen und Jucken reagiert. Ausserdem bin ich scheinbar gegen alle synth. Duftstoffe in Gesichsnähe allergisch

    Ich wurde vor ner Weile mal bei Bobbi Brown geschminkt, die hat mir da ohne zu fragen, ne Feuchtigkeitspflege ins Gesicht geklatscht, ehe ich nein sagen konnte und meine Haut hat am nächsten Tag gleich mit Unreinheiten reagiert, ich sah für die nächsten zwei Wochen echt schrecklich aus
    Gestern hatte ich das erste Mal meine ersecondskinte BB Moisture Rich Foundation drauf und hab heut geschwollene Augen Da ist wohl auch Parfum drin, ich finde, in MU geht das gar nicht und muss ja auch wirklich nicht sein

    Bei MAC hatte ich das wirklich noch nie, die scheinen zumindest beim Studiofix, Select Tint SPF 15 und Studio Tech Foundation sowie dem Concealer kein Parfum drin zu haben, das ist schonmal gut

    Ich hab wie gesagt, ne richtige Zickenhaut , aber ich hab alle MAC-Sachen bisher super vertragen und das ist nicht bei jeder Deko der Fall, bei Manhattan und L'Oreal hatte ich ziemlich Probleme, da hab ich richtig unreine Haut bekommen Z.B. bei diesem Manhattan Puder für unreine Haut

    Ich hab aber in einem MAC-Forum gelesen, dass manche wohl bei der Cream Colour Base, manchen Schimmerprodukten und ner Foundation, ich glaub, es war das Studio Tech, Pickelalarm hatten

    Am Besten, Du lässt Dir mal die Produkte, die Dich interessieren, am Counter auftragen und wartest mal einen Tag ab


    Liebe Grüsse & ganz viel Spass bei Deinen MAC-Einkäuen
    Schoko

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Verträglichkeit von MAC?

    schoko

    ja, l'oreal und Manhatten "erträgt" meine Haut auch nicht !

    das ist schon mal eine gute Hilfe

    Übrigens mag meine Haut auch nicht Rimmel, P2, Essence, catrice, Sans Soucis (Oil of Olaz, aber die Deko gibt es ja nicht mehr )....

    aber sie mag Astor, Betrix, Artdeco, Tova und das bisschen Kron, was ich bisher hatte

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Verträglichkeit von MAC?

    Also ich habe mal die Studiofix Compact Foundation probiert (da wo an erster Stelle Talc steht) und ich habe sie nicht vertragen. Erstmal hat die Haut gespannt, dann sah das Ergebnis sch... aus und dann noch Pickelchen! An das flüssig Make Up traue ich mich auch nicht so recht heran, benutze momentan nur Puder von MAC (eigentlich Bronzing Puder, aber ohne Schimmerpartikel und in einer helleren Nuance), da ist kein Talc drin (zumindest nicht an erster Stelle...) und meine Haut verträgt es super!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von moe
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    95

    AW: Verträglichkeit von MAC?

    hallo, ich benutze mac seit knapp einem monat, und zwar sind dies studiofix und studio tech, und bis jetzt vertrage ich beides sehr sehr gut. ich habe mischhaut mit tendenz zu pickeln und unreinheiten, aber bisher sind noch keine pickel aufgetaucht. ich finde die produkte auch nicht austrocknend oder so. aber vielleicht kannst du dir von mac ein flüssiges make-up mal abfüllen lassen und testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.