Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 29 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Haarausfall

  1. #1
    Besucher

    hilfe ! haarausfall...

    ich habe ein ganz großes problem...

    ich habe in letzter zeit ziemlich haarausfall,
    meine haare sind zwar blond gefärbt, aber immer
    ohne ammoniak und sie sind auch nie blondiert worden,
    benutze schon vitamin-shampoos und haarkuren, aber es wirkt nichts,
    eine freundin meinte das hängt auch mit der psyche zusammen, weil
    ich in letzter zeit viel stress habe, wegen meinen eltern die sich scheiden
    lassen und im job und so weiter, was ist da dran, und was kann ich tun?

  2. #2
    Besucher

    Re: hilfe ! haarausfall...

    Hallo,

    das kenn ich gut mit dem Haarausfall, hab da auch so meine Probleme und Stress spielt da auch ne große Rolle, meiner Meinung nach.

    Bin dann auch beim Hautarzt in Behandlung gewesen und was mir super geholfen hat war die Ell cranel Tinktur aus der Apotheke.

    Falls es nicht besser wird würd ich an Deiner Stelle auf alle Fälle mal zum Arzt gehen.

  3. #3
    Besucher

    Re: hilfe ! haarausfall...

    Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen, der kann dann mit einem Bluttest genau feststellen an was es liegt.
    Haarausfall kann auch durch Zinkmangel entstehen und wie Du schon sagtest durch Stress.Meiner Ansicht nach hilft bei letzterem nur zu versuchen denn Stress einzudämmen, da eine Lotion oder ein Shampoo denn Stress auch nicht mindert, eine Bekannte von mir hatte auch mal stressbedingten Haarausfall, Yoga und Tiefenentspannung haben ihr sehr geholfen.

  4. #4
    Daggi
    Besucher

    Re: hilfe ! haarausfall...

    Hallo Meriva,