Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9

Thema: MAC

  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    MAC

    Hi Leute,

    heute mittag stand ich mit offenem Mund vor den Testern von MAC bei Pieper . WOW, das ist vielleicht eine Farbenvielfalt, ein Viertel des Ladens bestand nur aus MAC. Wirklich ausgesprochen sehenswert.

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    Re: MAC

    Hallo!

    Ja, das stimmt. Die haben eine suuuuper Auswahl!
    Besitze von MAC 4 ES und die sind echt toll! Halten den ganzen Tag...

    Erst war ich von MAC nicht so begeistert weil mir ne Verkäuferin Farben angedreht hat die mir garnicht standen und dann dachte ich "was ist das für ein Mist??"..
    Aber jetzt hab ich die Verkäuferin meines Vertrauens gefunden..
    und muss sagen die Farben sind super...

    Allen was MAC für eine Auswahl an verschiedenen Make ups und concealern hat... Wahnsinn!!!

    Also mal testen..

    Viele Grüße,
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!


  3. #3
    Besucher

    Re: MAC

    Hui Mac is echt super :) Hab diverse Lidschatten und Lipglass (nicht gloss! ;))
    Hab aber alles von meiner Cousine aus München geschenkt gekriegt, bei uns in der Umgebung gibts das Zeug kaum un billig is es ja auch net gerade..aber echt extrem haltbar und superverträglich.

  4. #4
    Uti
    Besucher

    Re: MAC

    Uschi schrieb:
    Hi Leute,

    heute mittag stand ich mit offenem Mund vor den Testern von MAC bei Pieper . WOW, das ist vielleicht eine Farbenvielfalt, ein Viertel des Ladens bestand nur aus MAC. Wirklich ausgesprochen sehenswert.

    Liebe Grüße
    Uschi
    Sag ich das nicht schon ewig???

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: MAC

    Uti schrieb:

    Sag ich das nicht schon ewig???

    Und ich bin nach wie vor der gleichen Meinung
    Liebe Grüße!
    Angelika

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: MAC

    Hab aber alles von meiner Cousine aus München geschenkt gekriegt,
    Liebste SunshineKiss,

    könntest du mir vielleicht mal deine Cousine ausleihen *ganzliebguck*, ich würde mir auch sehr gerne mal etwas schenken lassen .

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Besucher

    Re: MAC

    Ja, die Cousine würde ich mir auch ausleihen.

    Ich bin erst einmal in einem Mac-Store gewesen und war so völlig überwältigt von all den vielen Farben, daß ich mir mit Mühe und Not einen Lippenstift kaufen konnte. Der war allerdings klasse.

    Ab für mein Portemonaie ist es wahrscheinlich besser, daß ich weit weg von MAC-Einkaufsmöglichkeiten wohne.

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: MAC

    Ach, nach den Preisen habe ich gar nicht geschaut . Aber ich bin z. Z. mit Farben auch ziemlich eingedeckt, so dass ich heroisch der Produktvielfalt trotzen konnte .

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: MAC

    Oh ja Mac!
    Bei mir in der Nähe gibt es auch kein Geschäft aber immer wenn ich wo bin wo ich etwas bekomme werde ich schwach so ein klitzekleines Teil ist einfach immer drin.
    Liebe Grüße
    Lexi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.