Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Junkies,

    Sag mal wer von euch hat mit Kosmetik von Promis z.Bsp. CK, Iris Berben, Uschi Glas usw schon Erfahrung gesammelt.
    Also CK sieht für Ihr Alter top aus, aber denkt ihr das die auch alle wirklich nur Ihre eigenen Kosmetiklinien verwenden?

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

    Was ist eure Meinung??
    Güße


  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Nofrete,

    ich denke schon, das zumindest CK ihre eigene Kosmetik benutzt. Und das sage ich nicht nur, weil ich ein großer Fan von ihr bin, denn ihre Kosmetik ist ja ein Resultat dessen, was sie in all den Jahren auch in ihren Büchern propagiert hat. Sicherlich geht es auch darum Geld zu verdienen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht der Hauptgrund ihrer eigenen Kosmetiklinie ist.

    Bei Uschi Glas bin ich mir da z.B. nicht sicher, allerdings kann sie ihre Kosmetik auch nicht so gut verkaufen, es fehlt an Glaubwürdigkeit innerhalb der gesamten Präsentation.

    Bei CK sind es Fakten, Erfahrungen, die sie selbst gesammelt hat, sie setzt sich wirklich mit Wirkstoffen und auch den Kundenreaktionen auseinander zumindesthabe ich das Empfinden.

    LG Lulemie


  3. #3
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    **********
    Geändert von Gyda (16.03.2013 um 18:52 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi, alle zusammen!
    Ich bin zwar noch neu hier (hoffentlich mache ich alles richtig), aber dennoch will ich mich mal äußern.
    Ich benutze seit einiger Zeit CK Kosmetik und bin super begeistert. Anfangs, als ich Christine Kaufmann zum ersten mal auf HSE sah, war ich total skeptisch und dachte mir"so gut kann man doch nicht aussehen ohne was gemacht zu haben (ich meine Schönheits-OP)". Aber so wie Frau Kaufmann das erklärt hat, machte das auch alles Sinn und ich habe es einfach mal ausprobiert. Und wie gesagt, ich finde es alles super! Zwar hatte ich noch nie größere Probleme mit meiner Haut, aber ich finde so gut wie jetzt hat sie noch nie ausgesehen. Fazit: Kann ich nur empfeheln.
    Bei Uschi Glas ist das schon anders. Ich habe einige ihrer Produkte ausprobiert und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Insbesondere das Körperöl fand ich extrem mäßig. Verglichen mit anderen Ölen (Bodyshop, Bärbel Drexel oder Claire von CK)war dieses sehr dünnflüssig (eher wie Wasser) und meine Haut hat sich hinterher auch nicht irgendwie super angefühlt. Dasselbe gilt für die Gesichtscreme und einige andere Produkte. Mein Fazit: dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben.
    Andere Produkte von Stars und Sternchen habe ich nicht probiert, ich bleibe jetzt bei CK und kann das auch empfehlen.
    Liebe Grüße
    Katharina




  5. #5
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Noch ein Frage ist die von CK auch reine NK.(klingt ja voll nach codesprache)

  6. #6
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Noch ein bekennender CK-Fan. Ich benutze die Kosmetik seit ca. 2 Jahren und meine Haut ( empfindliche Mischhaut, kleine Unreinheiten) hat sich total gebessert. Sie ist reiner, weniger fettig und die Poren sind kleiner geworden. Ich mache das Reinigungsritual mit Öl und schwöre auf die Schüttellotion, die ich nur noch verwende (anstelle von getönter Tagescreme oder Make-up). Toll finde ich auch die Augenmaske.
    Da die Produkte sehr ergiebig sind, finde ich die Preise gegenüber anderen Artikel nicht überhöht(bei eBay gehts auch billiger als bei HSE24).

    LG

    Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo!
    Eigentlich kenne ich mich mit sowas gar nicht aus, aber ich weiß, dass die Kosmetiklinie von Uschi Glas bei -glaub ich- Stiftung Warentest ziemlich miserabel abgeschnitten hat. Das würde ich schonmal nciht kaufen..

    Liebe Grüße

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Karina,

    [size=medium]herzlich willkommen [/size] bei uns . Leider kenne ich die Produkte von CK nicht, aber faszinierend ist diese Frau wirklich. Und wenn es die Produkte mal frei verkäuflich geben sollte, würde ich zumindest mal die Special Care ausprobieren. Soweit mir bekannt ist, wird sie bei Secret Emotion produziert und die sind schon ziemlich vertrauenswürdig. Wobei mir allerdings nicht gefällt, dass in dem einen oder anderen Produkt mit Parabenen konserviert wurde (hab' ich auf jeden Fall gehört).

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Nofretete,

    ich bin auch immer wieder von Frau Kaufmann ganz angetan. Nicht nur, daß sie für ihr Alter sehr gut aussieht, ich finde sie hat auch eine liebenswürdige Ausstrahlung. Allerdings. auch wenn sie wohl nicht geliftet ist, wie sie immer wieder betont, glaube ich schon, daß sie noch ganz viel anderes macht, um so toll auszusehen. - Die Preise finde ich, genau wie shioban, äußerst heftig.
    Ich kenn von Ihr: die Schüttellotion, die ist wirklich einzigartig, und eigentlich auch das Geld wert, weil äußerst ergiebig. Gibt es so in dieser Form meines Wissens nach auch von keiner anderen Firma.
    Den Toner: find ich nicht so gut, deckt irgendwie nicht.
    Das Rouge: ist wunderschön, macht aber bei mirh Pickel (ganz schlechte INCI`S, nicht NK!)
    Aus der andaroon-Serie (gibt`s nicht mehr) hatte ich mal so eine Lotion, die fand ich grottenschlecht, hab sie wieder zurückgeschickt.
    Der Duft Claire: mochte ich persönlich nicht, riecht finde ich wie Salatsoße, ist aber natürlich Geschmackssache; hab ich auch wieder zurückgeschickt.
    Der Abdeckstift: recht fettig, nichts besonderes.
    Die Lavendelseife: ist gut, gibt`s aber woanders günstiger.
    Die Himalajawaschlotion: hat bei mir die Haut ausgetrocknet.
    Ja, und dann hatte ich mal einige Öle, das Aqua-Oil und das Tiefenwirksamöl, nicht schlecht, aber gibt es auch günstiger.

    Der Vorteil bei hse ist, daß man wirklich alles, was man nicht verträgt oder was einem nicht gefällt, wieder zurückschicken kann.

    Von Frau Glas kenne ich die Cremes und das Gesichtswasser: meiner Meinung nach nichts besonderes, keine NK, gibts auch von anderen Firmen wesentlich günstiger. Allerdings duften diese Sachen sehr gut.

    Bärbel Drexel hab ich noch nicht probiert, finde ich auch sehr überteuert.

    Was macht denn Iris Berben für Kosmetik?? Kenn ich ja noch gar nicht!

    Grüße,

    Maren

  10. #10
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    nofretete schrieb:
    Noch ein Frage ist die von CK auch reine NK.(klingt ja voll nach codesprache)
    Nöööö - da sind Parabene (Konservierungsstoffe) und auch andere Sachen enthalten. Aber ich denke mal, dass sie sicherlich eine "bessere" konventionelle Kosmetik ist (weniger schlechtere Inhaltsstoffe wie andere Anbieter).

    Liebe Grüßle

    Angelica

  11. #11
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    nofretete schrieb:
    Noch ein Frage ist die von CK auch reine NK.(klingt ja voll nach codesprache)
    Nöööö - da sind Parabene (Konservierungsstoffe) und auch andere Sachen enthalten. Aber ich denke mal, dass sie sicherlich eine "bessere" konventionelle Kosmetik ist (weniger schlechtere Inhaltsstoffe wie andere Anbieter).

    Liebe Grüßle

    Angelica

  12. #12
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Und hier meldet sich der nächste CK - Fan

    Ich benutze die Produkte seit knapp 5 Jahren ( Wellness Care, Special Care, Andaroon - Smoothing Elixier und die Creme - der Preis war mehr als heftig und demnächst Special Care Intensiv ). Ich habe eine etwas empfindliche Mischhaut und vorher alles mögliche konventionelle ausprobiert, Nk hat mich da noch nicht interessiert, weil ich dachte, der Ökokram hilft sowieso nicht. Wie dumm! Bis ich dann CK im TV sah und nach 2 oder 3 Sendungen mich endlich getraut habe, die Tages - und Nachtcreme zu kaufen. Das ging soweit, bis ich die ganze Palette zuhause hatte. Die Sachen sind zwar keine 100% NK, aber ich schwöre drauf. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert ( feinporiger und glänzt nicht mehr so - die Schüttellotion ist echt der Hammer ).
    Ich benutze alle Produkte von CK, außer :
    Fluid Face Toner - macht bei mir Pickel ( so wie jeder Selbstbräuner - hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte )
    Compact Powder - trocknet meine Haut aus, sodaß sie richtig schuppig wird
    Highlighter und Abdeckstift - gibts auch billiger, wenn man es nicht jeden Tag verwendet ( wird nach langer Lagerung nur ranzig )
    Lippenstifte - das Rot ist mehr was für abends und das Braun sieht pur getragen sehr merkwürdig aus ( mußte ich mischen - für unterwegs daher nicht geeignet ).
    Die Produkte sind schon recht teuer im Vergleich zu Drogerieartikeln - kommen an Douglaspreise locker ran, aber ich kann sie nur empfehlen ( ab und zu schlage ich auch bei ebay ein Schnäppchen, obwohl das Christine gar nicht gerne hört ).

    Zu Frau Kaufmanns Aussehen kann ich nur sagen : die Gene! Sie hat im Gesicht und Dekolletee super glatte Haut, aber die Hände verraten doch das Alter und dann wird sie bei HSE auch ganz schön ausgeleuchtet. Ich denke, sie nimmt ihre Produkte, aber nicht ausschließlich ( bei der Deko auf jeden Fall nicht, sie hat schon ab und zu ihren Kosmetikkoffer vor der Kamera ausgepackt... )

    Uschi Glas Produkte habe ich mal meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, sehr begeistert war sie nicht ( zum Glück nur die Körperpflege ). Ist auch die reine Chemie - kann man gleich Nivea nehmen.

    Bärbel Drexel habe ich noch nicht probiert, ist aber von den INCIs sehr gut.

    LG Giuseppina

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo!

    Mich würden die genauen Incis der Hautpflegesachen mal interessieren. Hat die jemand?

    Danke Missie

  14. #14
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Sorry Missie Joy,

    aber ich werfe die Umverpackungen leider immer gleich weg, wenn ich die Sachen aufmache. Habe im moment auch nichts auf Vorrat, da gerade vor einer Woche neu aufgemacht.

    LG Giuseppina

    [ Geändert von Giuseppina am 24.08.2004 22:57 ]

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Ah, trotzdem danke!

  16. #16
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo liebe Beauties,

    da habe ich ja ganz schön geschnarcht....

    Eigentlich brauche ich ja nix mehr hinzufügen, da Ihr ja die Fragen selber beantwortet habt

    Nur noch ein kurzer Kommentar:

    Chrisitne Kaufmann entwickelt mit Ihren Herstellern die Produkte und diese werden dann bei HSE verkauft. Sie benutzt die Produkte alle und bevor sie auf den Markt kommen, testet sie alles persönlich (und ich muss auch dran glauben )

    Die Produkte sind keine NK, aber das wird ja auch nicht behauptet.

    Die Serie Andaroon musste aus internen Gründen neu konzeptioniert werden und wird jetzt als Christine Kaufmann Special Care Intensiv angeboten.

    Sö, jetzt geh ich wieder brav in mein Körbchen....

    LG,

    Jan

    [ Geändert von janchoyer am 25.08.2004 10:11 ]

  17. #17
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Jan,
    da muß ich jetzt aber mal nachhaken.Es wird in jeder Special Care Sendung gesagt,daß es sich um NK handelt!!Wieso denn nun nicht?ich staune,...bei Special Care Intensive botanische Inhaltsstoffe,bei Special Care Naturkosmetik!!!!!Den Unterschied verstehe ich sowieso nicht,kannst Du mich mal "aufklären"?????
    Ich glaube ,das CK ihre Produkte nimmt,bin dann aber ziemlich erstaunt,wenn immer wieder neue Produkte kommen,welche sie SELBST dann schon längere Zeit benutzt....wer weiß,was es da so alles gibt,was man irgendwann,oder auch nicht,mal bei HSE dann später auf Sendung sieht!
    Liebe Grüße von einer etwas verunsicherten Jeanette
    P.S. Die neue Linie intensive teste ich seit 6Tagen,muß allerdings wegen extrem brennender Haut nach Benutzung von den Basisprodukten alles wieder zurückschicken,schade :(

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    So, Ihr Lieben, da muß ich doch unbedingt auch meinen Senf dazugeben

    Ich habe CK ziemlich am Anfang ihrer "HSE-Karriere" dort gesehen (noch zu Wellness Care Zeiten) und weil ich sie sehr glaubwürdig fand, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas bei einem Homeshoppingsender gekauft!!!

    Seitdem benutze ich einen großen Teil ihrer Produkte regelmäßig und bin sehr zufrieden!
    Meine Haut ist einfach wunderbar geworden, feinporig und ebenmäßig. Keine Probleme mehr bis auf ein Pickelchen dann und wann aufgrund sündiger Ernährung

    Die Frage, ob es sich hier um NK handelt oder nicht, läßt sich nicht pauschal beantworten, da die Produkte unterschiedlich zusammengesetzt sind. Einige sind reine NK, da nur aus natürlichen Inhaltsstoffen + ohne Konservierung, z. B. Special Care Reinigungsöl, - seife, - Himalaya Waschcreme, Schüttellotion, Tiefenwirkungsöl, Aroma Balance Spray und die Körperöle sowie die Produkte der Duftlinie Claire; andere Produkte wie die Cremes aus der Special Care Linie enthalten natürliche Inhaltsstoffe + Konservierungsmittel (Parabene), die neue Linie Special Care intensive kenne ich (noch) nicht, aber die Creme aus der Vorgängerlinie Andaroon würde ich von der Zusammensetzung her als eine Mischung konventioneller und natürlicher Inhaltsstoffe bezeichnen....

    Ich habe Zuhause bestimmt noch Umverpackungen und könnte Euch hier morgen die Inhaltsstoffe eines Teils der CK-Produkte aufschreiben.

    Wenn man die Produktentwicklung so wie ich verfolgt hat, kann man feststellen, daß CK sehr viel Wert darauf legt, ihre Produkte in Richtung NK zu verbessern. So enthielt z. B. das erste Reinigungsöl aus der Wellness Care Linie noch das umstrittene BHT als Konservierung - jetzt ist das Öl konservierungsmittelfrei. Ähnlich ist es bei den Zusammensetzungen der Cremes, es sind jetzt mehr natürliche Inhaltstoffe enthalten; nur auf die Parabene wurde noch nicht verzichtet.

    Bei der dekorativen Linie wurde vom Sender viel Natur angekündigt, davon konnte ich in den Produkten allerdings wirklich nicht viel finden..... Aber das Rouge, der Concealer (vor allem der dazugehörige Highlighter) und das Cream-Make-up kann ich trotz der eher konventionellen Inhaltsstoffe empfehlen

    Ich verwende regelmäßig: Reinigungsöl und Seife (für das Ritual), Schüttellotion und Himalaya Waschcreme. Bei den Gesichtscremes wechsel ich zwischen CK, Living Nature und Martina Gebhardt. Ansonsten das Peeling von CK und danach das Tiefenwirkungsöl. Himmlisch!

    Was die Preise angeht, gebe ich Euch recht...... die sind schon teilweise recht happig - allerdings sind die Produkte auch sehr ergiebig, da man wenig davon benötigt. Trotzdem muß auch ich gestehen, daß ich einiges schon günstiger bei ebay erworben habe.....

    Soviel für heute, melde mich dann morgen mit den Inhaltsstoffen!

    LG,
    Suzie

    PS: Von Uschi Glas habe ich mit mal so ein ******Einsteiger-Set mit Kleingrößen bestellt. Die Inhaltsstoffe haben mich aber trotz angenehmer Konsistenzen und Düfte davon abgehalten, die Produkte zu verwenden Hier handelt es sich definitiv nicht um NK

  19. #19
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Schon wieder ne Frage, wo kriegt man die Info über CK-Kosmetik? Jibt es auch Pröbchen??

  20. #20
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Suzie,
    das Creme to powder fand ich bislang das beste Make up,welches ich jemals hatte.Leider gibt es das nicht mehr:( Auch wenn vielleicht die Inhaltsstoffe darin nicht NK waren,suche ich verzweifelt nach einem Nachfolgeprodukt!Ich brauche nur eine leichte,kleine Abdeckung welche die Haut noch schöner macht,und dieses make up war mein "heiliges Produkt"!!
    Wenn jemand hier dieses make up benutzt hat von CK ,und mir jetzt etwas gleichwertiges empfehlen könnte,würde ich mich riesig freuen:)Die Farbe und die Konsistenz sind ein Traum gewesen......liebe Grüße von Jeanette

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo!

    Hey, vielen Dank für die Info!!!

    Freu mich schon auf die Incis....

    Missie

    [ Geändert von MissieJoy am 25.08.2004 14:14 ]

  22. #22
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @Nofretete
    die Produkte bekommst Du bei Home-Shopping Europe

    @Suzie
    oh ja, mach doch gleich ein paar schöne Testberichte von den CK-Produkten - da fehlen uns noch gaaaaanz viele!!

    viele Grüße
    Nefret

  23. #23
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Suzie,

    das ist lieb, dass du dir die Mühe mit den INCI machen willst .

    Liebe Grüße
    Uschi

  24. #24
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Ihr Lieben,

    Hier schon mal ein paar INCIS von Christine Kaufmann Produkten, damit die arme Suzie nicht soviel tippen musst:


    Energizing Cream

    Rosa Damascena
    Persea Gratissima
    Simmondsia Chinensis
    Tussilago Farfara
    Glyceryl Stearate
    Cetyl Alcohol
    Borago Officinalis
    Aloe Barbadensis
    Phenoxyethanol
    Methylparabene
    Ethylparabene
    Propylparabene
    Butyparabene
    Parfum


    Macadamia Intensiv Creme
    Macadamia Rich Cream

    Aqua Rosa Gallicia
    Macadamia Ternifolia
    Lanolin
    Butyrospermum Parkii
    Lanolin Alcohol
    Cera Alba
    Aloe Vera
    Silk Amino Acids
    Phenoxyethanol
    Methylparabene
    Ethylparabene
    Propylparabene
    Butyparabene
    Parfum


    Tiefenwirkungsöl
    Super-Rich-Oil

    Rosa Canina
    Buxus Chinensis
    Prunus Armeniaca
    Tocopherol
    Rosa Centifolia


    Körper Aktiv Öl
    Body Active Oil

    Vitis Vinifera
    Rizinus Communis
    Citrus Amara
    Juniperus Communis
    Cupressus Sempervirens


    Fluid Face Toner
    Gesichts-Tönung

    Aqua
    Hellanthus Annuus
    Daucus Carota
    Dihydroyacetone
    Titanium Dioxide
    Bolus Rubra
    Methylparabene
    Propylparabene
    Butyparabene
    Phenoxyethanol
    Panthenol
    Curcuma Longa
    Cananga Odorata
    Pelargonium Graveolens
    Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena


    Himalaya Wasch Creme
    Purifiing Wash Cream

    Aqua
    Cocamidopropyl Betaine
    Decyl Glucoside
    Aloe Barbadensis
    Cocos Nucifera
    Sodium Chloride
    Prunus Dulcis
    Panthenol
    Xanthan Gum
    Parfum


    Aroma Water Balance

    Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena
    Aloe Barbadensis
    Alcohol Denat.
    Parfum


    Reines Arganöl
    Pure Argan Oil

    Argania Spinosa Oil







    Lavendelseife
    Pure Lavender Soap

    Sodium Palmate
    Sodium Cocoate
    Aqua
    Sodium Olivate
    Glycerin
    Lavandula Angustifolia
    Butyrospermum Parkii
    Sodium Chloride
    Rosmarinus Officinalis
    Glycine Soja


    Reinigungsöl
    Aqua Oil

    Glycine Soja
    Vitis Vinifera
    Polyglyceryl-3 Diisostearate
    Tocopheryl Acetate
    Polyglyceryl-2 Laurate
    Parfum


    Seiden Schüttellotion "hell"
    Brightening Lotion "light"

    Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena
    Aloe Barbadensis
    Calcium Carbonate
    Alcohol denat.
    Bolus Rubra
    Titanium Dioxide
    Curcuma Longa
    Silk Amino Acids
    Parfum


    Seiden Schüttellotion "dunkel"
    Brightening Lotion "medium"

    Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena
    Aloe Barbadensis
    Calcium Carbonate
    Bolus Rubra
    Alcohol denat.
    Titanium Dioxide
    Curcuma Longa
    Silk Amino Acids
    Parfum


    Belebende Körpermilch
    Energizing Body Milk

    Aqua
    Prunus Dulcis
    Hamamelis Virginiana
    Sodium Chloride
    Glyceryl Stearate
    Aloe Barbadensis
    Butyrospermum Parkii
    Cetyl Alcohol
    Panthenol
    Phenoxyethanol
    Methylparabene
    Ethylparabene
    Propylparabene
    Butylparabene
    Parfum


    Hoffe, dass hilft ein bisschen.

    LG,

    Jan


  25. #25
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Jan, Du bist ein Schatz! Dankeschön!

    by the way möchte ich mich mal der Frage anschließen, ob es von CK eigentlich auch Proben gibt!?
    Ich muß gestehen, ab einer gewissen Preisklasse weigere ich mich eigentlich, etwas zu kaufen, bevor ich es testen konnte.
    Das gilt umso mehr bei Sachen, die ich nur online kaufen kann!

    viele Grüße
    Nefret

    P.S.
    Aber ein (günstiges) Probierset würde ich schon mal kaufen das sollte dann allerdings deutlich günstiger sein, als z.B. die "Reise-Sets" die es gibt!
    *nurmalsoalsAnregung*

  26. #26
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    :gruppenkuscheln: an alle!!!
    Werde gleich mal an HSE schreiben zwecks Pröbchenaforderung. Werde euch berichten was dabei rausgekommen ist.

  27. #27
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Jan, lass dich . Vielen, vielen Dank. Und dann hau denen mal auf die Finger wegen der Parabene.

    Liebe Grüße
    Uschi

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo,

    in welcher Preisklasse bewegen sich denn diese Produkte? Ich kann diese überdrehten Home Shopping Fernsehsendungen nämlich nicht wirklich ertragen, bin aber trotzdem neugierig.
    Also was kostet denn zum Beispiel ein Gesichtsreiniger, eine Feuchtigkeitscreme, ein Peeling?

    Liebe Grüße ILF

  29. #29
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    ILF, schau doch mal auf der Homepage, die ich weiter oben verlinkt habe, das siehst Du auch die Preise!

    So eine HSE-Fernsehsendung habe ich mir allerdings auch noch NIE angesehen!
    Ich find's einfach zu seltsam und nervig, obwohl ich CK eigentlich wahnsinnig symphatisch finde!

    viele Grüße
    Nefret

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @iloveflorence: am besten, Du schaust mal bei bei HSE24 (www.hse24.de) im Netz...... das Peeling kostet z. B. 22,99 (50 ml), die Cremes aus der Special Care Linie 26,99 (30 bzw. 50 ml).

    @Jeanette: waaaaaas, das Cream to Powder gibt's nicht mehr???? Bist Du ganz sicher??? *hilfe*

    @Jan: da hast Du aber fleißig in die Tasten gehauen So eine lange Liste......

    Bitte frag doch mal CK, was es mit den Schreckensmeldungen über das Cream to Powder Make-up auf sich hat..... gibt's das echt nicht mehr - oder gibt's vielleicht einen noch besseren Nachfolger????

    Was die Proben angeht, wirklich eine gute Frage....... ich weiß nur, daß man die Produkte bei Nichtgefallen oder Unverträglichkeit nach 2 oder 4 Wochen wieder zurückschicken kann.....

    LG,
    Suzie

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Danke Nefret

    Jetzt habe ich mal ein bisschen reingeguckt und das C.K. Reich besichtigt. Eigentlich dachte ich ja bisher C.K. wäre Calvin Klein, weiß es jetzt aber besser. Ich bin überrascht, dass es da auch noch soviele andere Sachen, wie Püppchen und Hüte gibt...
    Vielleicht ziehe ich mir die Home Shopping Serie ja doch mal rein.

    Liebe Grüße, ILF

  32. #32
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    iloveflorence schrieb:
    Ich bin überrascht, dass es da auch noch soviele andere Sachen, wie Püppchen und Hüte gibt...
    Ich bin in einige der C.K. Accessoires (die ich ja überhaupt nicht brauche) auch regelrecht verliebt!

    Vielleicht ziehe ich mir die Home Shopping Serie ja doch mal rein.


    das hatte ich mir nach Besichtigung der HSE-Homepage auch schon überlegt!

  33. #33
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Ihr...

    Proben gibt es leider nicht, aber es gibt soviel ich weiss, das Rückgaberecht... Das müsstet Ihr aber direkt bei HSE in Erfahurng bringen.

    LG,

    Jan

    PS: Habe die INCIS nicht getippt... habe alle bei mir auf dem PC gespeichert

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Mary Kay

    Habt ihr schon mal Mary Kay Produkte ausprobiert? War jetzt für 3 Wochen in den USA und das sind die der letzte Schrei War auch auf einer Mary Kay Party von einer Freundin. Alle waren begeistert von den Produkten, ich fand sie auch nicht schlecht..
    Leider standen nirgendwo die INCIs, ich glaube, das muss man nciht in Amerika.
    Weiß jemand was über die Inhaltsstoffe?

    Liebe Grüße bloodyMary

  35. #35
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    :gruppenkuscheln: @iloveflorence und Nefret :

    ich muß Euch warnen, bevor Ihr Euch die erste Sendung anguckt! Ich bin süchtig, und wenn ich die Sendung nicht live anschauen kann, wird sie im Videorecorder programmiert. Und gefällt mir Christine in einer Sendung ganz besonders, bleibt das auf der Cassette drauf ( habe schon 3 bespielte Cassetten a 8 Stunden ). Meine Freunde finden, dass ich einen Knall habe. Ist mir aber egal. Es gibt bestimmt auch noch andere Verrückte, die sich die Sendungen aufzeichnen.

    Ich besitze natürlich außer der Kosmetik auch die Bücher und Accessoires, die den Kult sozusagen abrunden. :abroll:

    So hat wohl jeder seine kleine Macke.

    LG Giuseppina

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    ....habe gerade heute mein Paket von HSE bekommen, vorige Woche gab es nämlich das Schönheitskissen als "Angebot des Tages" für 49,98 incl. 50 ml Aroma Water Balance. Außerdem hab ich noch den Energizin Cream zum Sonderpreis von 19,99 / 50ml bestellt.

    Das werde ich nun alles mal ausprobieren.

    Gruß
    Pakeha

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    janchoyer schrieb:

    PS: Habe die INCIS nicht getippt... habe alle bei mir auf dem PC gespeichert
    @Jan: so ein Schlauliiiiiiii

  38. #38
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ Pakeha : berichte mal über den wiklichen Unterschied zur Verbena Creme!

    Gute Träume mit Deinem neuen Kissen!

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @Giuseppina Danke, ich hoffe, das hilft meiner lädierten HWS.

    Einen Vergleich werde ich mit der Creme nicht ziehen können, da dies mein erster CK-Versuch ist

    Eigentlich kann ich mir fast alles ins Gesicht schmieren, das Einzige. womit ich mal Probleme hatte, war Oil of Olaz

    Gruß
    Pakeha

  40. #40
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ Pakeha :

    also bist Du ein CK Newbie!? Bei dem Kissen kann ich Dir nur sagen, dass es wirklich die ersten 2 Wochen total ungewohnt ist, aber wenn Du Dich daran gewöhnt hast, kannst Du selbst im Urlaub nicht mehr ohne ( war sogar schon zelten damit ).

    Viel Freude mit den Sachen!

    LG Giuseppina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.