Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
  1. #81
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Halli Hallo,

    @jan warte schon gespannt auf die ergebnisse bezüglich des Tees.
    Und sag mal kannst Du auch rauskriegen welche Produkte für die Mischhaut geeignet sind.

    Ach ja und ich denke das janne das gar nicht so gemeint hat wie es aufgefasst wurde.
    Und jeder sollte ja seine Meinung sagen dürfen, natürlich ist es schade, gerade wenn man wie bei jan den hintergrund nicht kennt.
    Und zu den Studien muss ich sagen, das es allgemein sehr schwer ist zu sagen ob die richtig oder falsch liegen, da beiden Lagern NK und KK im Endeffekt der Profit ziemlich wichtig ist und somit von beiden Seiten immer die Studien veröffentlicht werden, die uns arme Konsumenten zum Kauf animieren soll.(Puuh war das ein Bandwurmsatz) :meinung:

  2. #82
    Pauline
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo ihr Lieben,

    ich finde gar nicht, dass Jannes Statement unterhalb der Gürtellinie ist. Sie sagt ja selbst, dass die Frage ketzerisch gemeint ist. Provokation darf sein, das ist doch der Pfeffer im Eintopf.

    Gerade beim Thema "Parabene" darf frau schon mal hinterfragen - Janne steht ja für eine bestimmte Position. Und Jan sagt selbst, warum die Parabene nötig sind: damit HSE die Produkte möglichst unkompliziert vermarkten kann. Das ist auch o.k.

    Im übrigen finde ich die Cremes gut, ich verwende sie aber nur selten, weil sie mir zu wenig Anti-Aging-Inhaltsstoffe enthalten - meine Haut kann ohne Hyaluronsäure nicht leben.... Ich meide sie aber auch wegen der Parabene - anrüchig sind sie schon. Und in der Sendung werden sie als NK-konform dargestellt...

    Viel Grüsse

    Pauline


  3. #83
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo,
    Mensch, jetzt habt Ihr doch tatsächlich das Undenkbare geschafft: Ich hab eben zum allerallerersten Mal in meinem Leben auf die Homepage eines Shoppingsenders geguckt. Das war bisher immer ein absolutes NO GO für mich. Nene, man lernt doch echt nie aus.
    Trotzdem kauf ich lieber im Laden
    Liebe Grüße

  4. #84
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Pauline,

    Also ich finde es schon krass... Wenn sich jemand hinstellte und sagen würde: "Alle Frauen sind hysterisch, aber es ist ja nur eine ketzerische Aussage", das wäre dann auch ok? Es gibt einfach gewisse Regeln des Anstands und die hat Janne gebrochen. Punkt aus. Es geht hier im Forum doch hoffentlich um Sachlichkeit und nicht um unötige Provozierungen. Das solltest auch Du sehen.

    Ich habe nichts dagegen über Parabene zu diskutieren, aber nicht auf einem primitiven Niveau.

    Grüße,

    Jan

    [ Geändert von janchoyer am 28.08.2004 16:31 ]

  5. #85
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Ach meine Süßen streitet euch doch nicht so!!!! Ist doch vollkommen unnötig!

    Janne hat es sicherlich nicht so böse gemeint wie du es aufgefasst hast Jan.

    So und jetzt lassen wir wieder die Sonne scheinen

    Liebe Grüßle

    Angelica

  6. #86
    Pauline
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Jan,

    auf mich wirkt deine Reaktion auch krass. "Regeln des Anstands gebrochen", "niedriges Niveau" u.s.w. Ich finde, wir sollten uns in diesem Forum nicht gegenseitig bewerten, so nach dem Motto: "gut gemacht, setzen", oder "nicht zulässig, Maul halten". (Ist jetzt natürlich bewusst überzeichnet ausgedrückt...).

    Es gibt klar definierte Regeln, eine ganz wichtige ist, Provokation, Ironie etc. kenntlich zu machen. Und das hat Janne getan.

    Ich finde, du solltest das mit mehr Humor nehmen, bist doch sonst kein Kind von Traurigkeit...

    Knutsch

    Pauline

  7. #87
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Angelica,

    Hast ja sooooooooooo Recht. Gras drüber!

    @ Pauline.... Tja, da hat sie wohl nen Nerven bei mir getroffen. Aber ist schon wieder ok. Knutsch zurück (das mir keiner eifersüchtig wird, höhö)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....

    Lg,

    Jan



    [ Geändert von janchoyer am 28.08.2004 17:07 ]

    [ Geändert von janchoyer am 28.08.2004 17:07 ]

  8. #88
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Windsbraut schrieb:
    Hallo,
    Mensch, jetzt habt Ihr doch tatsächlich das Undenkbare geschafft: Ich hab eben zum allerallerersten Mal in meinem Leben auf die Homepage eines Shoppingsenders geguckt. Das war bisher immer ein absolutes NO GO für mich. Nene, man lernt doch echt nie aus.
    Trotzdem kauf ich lieber im Laden
    Liebe Grüße

    Aber die Sendung wirst du dir doch morgen anschauen, liebe Windsbraut, auch wenn du lieber im Laden kaufst, oder? .

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #89
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Uschi, WANN wird das nochmal gesendet???

    Ich bin ja schwer in Versuchung.....sofern ich meinen Göttergatten von den olympischen Spielen wegeisen kann

  10. #90
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Grundsätzlich kaufe ich auch lieber im Laden.

    Doch jetzt kommt das große aaaaber.... in welchem Laden hast Du die Möglichkeit alle Produkte 14 Tage kostenlos zu testen und dann kommentarlos zurückzugeben?

    Lg

    Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  11. #91
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Als ich noch normale Kosmetik benutzt habe, konnte ich jederzeit bei meinem Pieper die Produkte zurück geben, mit denen ich nicht zurecht kam. Und normalerweise sollte das eigentlich zum Service gehören, jedenfalls in den großen Ketten.

    Aber auch von NK weiß ich, dass einige Firmen einen großzügigen Umtauschservice haben, wenn du ein Produkt nicht verträgst .

    LiebeGrüße
    Uschi

  12. #92
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Nefret schrieb:
    Uschi, WANN wird das nochmal gesendet???

    Ich bin ja schwer in Versuchung.....sofern ich meinen Göttergatten von den olympischen Spielen wegeisen kann
    Bin zwar nicht Uschi, aber:


    17 - 19 Uhr

    sitzen wohl jede Menge Beauties vor dem TV. :gruppenkuscheln:
    LG Giuseppina

  13. #93
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Dankeschön - diesmal merk ich's mir.....

  14. #94
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Ich muss jetzt mal gaaaanz fest heulen !

    Ich kann nämlich nicht so schön wie ihr kuschelig vor dem Fernseher die liebe Christine und auch nicht die liebe Bärbel (Drexel) bei HSE anschauen. Seit Dezember (seit wir in der neuen Wohnung sind) haben wir nämlich keinen SAT und sehen nur drei österreichische Programme.

    So gemein!

    Musste mich jetzt mal ausheulen und denkt lieb an mich, wenn ihr dem Christinchen morgen lauschen könnt.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  15. #95
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    ich werde mir CK morgen auch anschauen
    bin schon sehr gespannt...

    wieviele "serien" gibt es eigentlich?

    @ angelika


  16. #96
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    IVY schrieb:
    @ angelika

    Ach das ist lieb liebe Ivy - es ist immer soooo gemütlich - und jetzt muss ich schon so lange verzichten.

    Viel Spaß euch allen morgen!

    Liebe Grüßle

    Angelica

  17. #97
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Jan,

    Wenn du dich von meiner Bemerkung getroffen gefühlt hast, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.
    Ich bin nun mal ein Plappermaul, das ist meine Berliner Herkunft.
    War wirklich nicht so gemeint. Ich dachte, du hattest meine etwas lockere Art schon bemerkt gehabt.

    Allerdings möchte ich dir in einer Sache widersprechen: niveaulos war die Bemerkung nicht. Darum möcht ich doch bitten, wenn ich mich im Ton vergreife, dann aber schon mit Niveau.
    Es war ja keine sexistische Bemerkung sondern zielte ganz klar auf eine Tatsache, die ich ständig erlebe: Männer können so manche Sorgen von Frauen oft nicht nachvollziehen, Männer nennen Frauen dann wirklich hysterisch. Vielleicht ist dir das neu.

    janchoyer schrieb:
    Was ich schade finde, wenn hier unsachliche Kommentare gemacht werden
    Hey Jan, was war jetzt ausser der Anpflaumerei unsachlich ????????
    Inhaltlich habe ich mich geradezu einzigartig um Sachlichkeit bemüht.

    Janne, ich akzeptiere, dass Du ausschlieslich NK benutzt. Punkt aus! Aber lass andere auch leben. Aus diesem Grund habe ich die INCIS von Christine Kaufmann hier veröffentlicht. So kann sich jeder eine Meinung bilden. Diejenigen, die die Kosmetik dann nicht benützen wollen, fein, aber bitte unterlasse solche Kommentare in Zukunft.
    Aber ja doch, hier darf jeder leben. Bei den BJs sind die meisten erwachsene Menschen. Ich denke, jede/jeder kann sich (und soll sich auch) anhand der unterschiedlichen Stellungnahmen ein Bild machen und danach handeln.
    Ich werde "solche Kommentare" in Zukunft sicher nicht unterlassen, solange ich das Gefühl habe, es gibt hier ein Bedürfnis, Hintergründe über NK zu erfahren.
    Falls du mit "solche Kommentare" den Ton und nicht den Inhalt meinst, werde ich versuchen (ich kanns nicht versprechen ), mich zu zügeln.
    Ich habe dir in einer PN inhaltlich bzgl. Parabene und deinen Äusserungen dazu noch ein paar Informationen geschickt.
    Vielleicht kannst du anerkennen, dass es mir um die Sache geht und nicht um persönliche Reibereien.

    Liebe Grüsse
    Janne



    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  18. #98
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo liebe Janne,

    habe Dir eine PN geschrieben....

    Nur kurz für die Allgemeinheit hier:

    Es ging nur um den "vielleicht, weil Du ein Mann bist" Kommentar und nicht um die Parabendiskussion. Ich bitte nur um Unterlassung solcher Aussagen. Über alles andere können wir uns streiten bis das Froum platzt (oops, arme Claudia.... soviel zu lesen).

    Ich glaube, darüber sind wir uns alle einig.

    Liebe Grüße,

    Jan

  19. #99
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Jan, du hast mir die Woche gerettet.....ach was sag ich....den ganzen nächsten Monat.......Christine bleibt also doch bei HSE......Juchhu



    Liebe Grüße
    Mable

    PS.: Merci auch für die ganzen Incis, dafür solltest du eigentlich einen Bonus kriegen - von HSE,
    weil die sich ja nicht die Mühe geben

  20. #100
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo ihr!
    Bin neu hier und durch eine Christine Kaufmann Sendung an diese Adresse geraten. Schön endlich unter Gleichgesinnten zu sein und nicht die entnervten Gesichter seiner Freunde zu sehen, wenn man mal wieder irgentetwas ganz Wichtiges zu einem ganz tollen Christine Kaufmann-Produkt loswerden muss.
    Heute habe ich zwei Schröpfgeräte von Vaculift zurückgeschickt bekommen. Beide haben nur jeweils ein halbes Jahr durchgehalten, dann hatten sie unabhängig voneinander verschiedene Defekte. Bislang waren diese beiden Vorfälle Ausrutscher, die anderen Produkte, die ich aus der CK-Linie benutze sind alle top!
    Vorhin hatte gelesen, dass jemand Pickel vom "Fluid Face Toner"bekam. Das ging mir auch so. Nach einem Monat habe ich das Produkt dann noch einmal aufgetragen, da vertrug ich es plötzlich. Mittlerweile benutze ich es jeden Tag, es ist günstiger als die Schüttellotion und hat , nach den Aussagen von Frau Kaufmann, die zehnfache Wirkung der Lotion.
    Hat schon jemand das "Calming Elixir" benutzt? Es ist so schrecklich teuer, aber wenn es tatsächlich "unruhige" Haut beruhigen kann, rechtfertigt das wohl doch den Preis.


    Mit Uschi Glas-Produkten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht, ob ihr die Fotos bei Stiftung Warentest gesehen habt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man solche Probleme mit der Gesichtscreme bekommen kann, da sie ja auch von Dermatest getestet wurde. Habs dann selbst ausprobiert, leider. Stellenweise bekam ich allergische Reaktionen im Gesicht. Dusch- und Körperöl waren auch nicht besser zu meiner restlichen Haut.
    Man sollte also vosichtig sein! Empfehlen kann ich das Shampoo, es ist wirklich sehr mild.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.