Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Zusammen,

    bin auch bekennender CK Fan. Mit der Wellness Care kam ich nicht zurecht. Aber die Special Care find ich auch klasse.

    Mein Liebling ist die Schüttelltion Medium. Aprikosen Gesichtspeeling - super / Körperpeeling Claire - super / Macadamia Creme für Augen und Hals - super / Körperöl Claire - super /
    Bodylotion - super / das Reinigungsöl bzw. das Waschritual für das Gesicht kann ich leider nicht nutzen (vermehrte Pickel ) hab es tapfer 6 Wochen probiert es hat aber nix genutzt (von wegen Erstverschlimmerung oder so). Das neue Tönungsfluid vertrag ich auch nicht - riecht auch nicht besonders gut - dafür duften die anderen Sachen sehr lecker. Preis ist leider recht hoch - trotz Angeboten. Nutze manche Sachen daher auch nicht jeden Tag.

    Die anderen Sachen von ihr sind auch toll.....Taschen, C-Wave´s, Schals etc.....
    Giuseppina

    Aber, Jan, wir hatten schon mal das Thema......hört sie wirklich auf.....sie hat es bei HSE das
    letzte Mal ja schon gesagt (nicht nur Andeutungsweise). Müssen wir Fans jetzt alle
    Hamsterkäufe machen
    Oder dürfen wir uns darauf freuen, dass es die Produkte demnächst im Laden gibt?

    Bitte warne uns vor.....wenn wir Jan nicht hätten.

    Mable



    P.S.: Hab ich vor lauter CK Begeisterung ganz vergessen.....es war ja CK und Co angesprochen.....hatte mal von Uschi Glas einen Teil der blauen Serie.......die riecht einfach nur wie Kaugummi. Und toll fand ich die Sachen auch nicht.....dass Iris Berben eigene Kosmetik hat ist mir neu. Ich weiss nur, dass sie vor kurzem auch ein "Schönheitsbuch" geschrieben hat.

    [ Geändert von MableDibbs am 25.08.2004 18:38 ]

  2. #42
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Mable Dibbs

    LG Giuseppina


    PS: Es wäre ja wiklich zu schön, wenn es die Produkte bald im Handel geben würde ( Douglas...? )!!!!!

  3. #43
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @giuseppina, sind die Bücher interessant?
    Habe mal mit denen geliebäugelt und mir ein paar Rezensionen(schreibt man so oder?) durchgelesen und die waren all gar nicht begeistert?

  4. #44
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo nofretete


    ich bin CK - Fan und wenn man sich für Kosmetik und gesunde Lebensweise interessiert, sind die Bücher ein Muß ( für mich jedenfalls ). Es gibt als Neuauflage sowieso nur noch Wllness Care und Beauty Guide zu kaufen, soviel ich weiß ( demnächst soll ja noch ihre Autobiographie herauskommen - freu! ). Die anderen Bücher hab ich bei Amazon und ebay gekauft ( sind ja auch schon etwas älter und daher sicherlich nicht auf dem neuesten Stand in Sachen Kosmetik und so ). Der Himmel über Tanger und Liebesgefecht haben nichts mit Kosmetik zu tun ( sind eher Romane ). Die Kritiken sind wirklich nicht berauschend, ist eben Geschmackssache. Bei mir gehörts halt in die Sammlung, so oder so. Außerdem wirst Du die Sachen bei ebay und Amazon schnell wieder los, wenn es gar nichts für Dich ist.

    LG Giuseppina

  5. #45
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Nofretete,

    also die Bücher von CK kann ich Dir alle uneingeschränkt empfehlen, aiuch die ganz alten, als da wären "Lebenslust" "Normal müsste man sein" wobei letzteres auch eher eine Biographie ist, aber toll geschrieben, eben typisch Christine. Und Lebenslust ist wohl ultraselten, war aber auch neulich gerade bei EBAY, oder versuche es mal hier kann man auch Glück haben.

    Ach und zu dem Kissen, seitdem ich Probleme mit meiner HWS habe benutze ich es wieder regelmäßig, eine Wohltat, auch uneingeschränkt empfehlenswert.

    Und Jan für die Incis, hatte nämlich schon bei HSE angerufen die konnten mir leider keine Auskunft geben.

    Schönen Abend Euch allen und LG

    Lulemie

  6. #46
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Lulemie & Giuseppina, werde mal gleich bei ebay nach den Büchern schauen

  7. #47
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    habe direkt bestellt @Lulemie

  8. #48
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi alle zusammen!
    WAS??????? Christine Kaufmann hört auf? Ich habe zwar die letzte Sendung gesehen (wie eigentlich alle Sendungen von ihr, ich gebe zu, ich bin ganz großer Fan), aber das habe ich wohl verpasst. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, daß sie aufhört, gerade jetzt, wo sie neue Linien auf dem Markt hat.
    Liebe Grüße
    Katharina

    P.S. Wieso seid Ihr eigentlich alle so gut informiert hier?

  9. #49
    Nike
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Das Schönheitskissen ist echt der Hit. Das ist auch in meinem nächsten Urlaub wieder
    mit dabei, und hat jetzt Platz in meiner neuen CK-Reisetasche.

    @ Giuseppina
    Ja, so mache ich das auch. Vor allem wenn der Flexi Bar präsentiert wird.
    Das schaue ich mir dann öfter an, trainiere mit und zwischendurch, wenn CK
    wieder erzählt, steht mein Käffchen schon bereit. Und natürlich der leckere Tee-Extrakt.

    @Jan
    In einer Sendung vor ca. 2 Monaten hat Christine Kaufmann mal einen Link erwähnt,
    wo Interessantes über Parabene zu erfahren sei. Es gibt da wohl Unterschiede.
    Jedenfalls habe ich im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Kannst Du vielleicht an diese Info herankommen?
    Da bin ich schon gespannt.

    LG
    Nike

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    VIELE LIEBE DANKESCHÖN an Jan für die Incis!!

  11. #51
    Pauline
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ Jan: hast du denn auch die INCIs für die Special Care Intensiv parat? Ich interessiere mich für die Augenmaske und die Elixiere. "Mein Blick ist so müd geworden... ".
    Geil wäre auch die Energizing Cream, damit man vergleichen kann mit der Verbena Energy Cream...

    Vielen Dank

    Pauline

  12. #52
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Meine lieben Beauties,

    ihr haltet mich ja ganz schön auf Trab....

    Also:

    1. Ich denke, die Schönheitskissen wird es schon noch wieder geben. Ich weiss nur noch nicht wann...

    2. Christine Kaufmann hört bei HSE nicht auf. Falls es News geben sollte, werde ich Euch natürlich sofort benachrichtigen.

    3. Parabene: Einige Parabene sind auch vom BDIH anerkannt. Im Versandhandel hätte man ohne Parabene arge Schwierigkeiten, da sich manche Produkte absolut nicht halten würden... Im INCI Lexikon könnt Ihr ja weiteres lesen.

    4. Special Care Intensive INCIS: Die habe ich leider im Moment nicht. Wenn ich sie auftreiben kann, werde ich sie auf Anfrage gerne weiterleiten. Diese Linie ist nicht als NK konzeptioniert, sondern ist eine problemlösende Ergänzung zu den existierenden Linien.

    Mmmh... habe ich was oder jemanden vergessen? Wenn ja, so sorry und erinnert mich an das Vergessene.

    Liebe Grüße,

    Jan

  13. #53
    Clarissa
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ Jan: Puh, da bin ich aber beruhigt, dass sie nicht aufhört!!

    Aber eine Frage brennt mir noch auf der Seele. Diese tauchte vorher schon in diesem Thread auf, wurde aber, glaube ich, noch nicht beantwortet Ich bin ein großer Fan des Cream to Power Make ups. Wird das nicht mehr hergestellt? Ich fand es soooo toll!!!

    LG,

    Clarissa

  14. #54
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ Nike:

    Meinst Du den Link: http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/ oder http://www.bdih.de/ Ein anderer fällt mir nicht ein...

    @ Clarissa:

    Das Make Up wird wahrscheinlich nicht wieder aufgelegt. Falls doch, werde ich es Euch sagen... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Christine hat es vom Markt genommen, weil es Silikone enthielt.

    LG,

    Jan

  15. #55
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Also jetzt muss ich mal was loswerden, ich finde die hse24 Website besch*****, die ganze Steuerung ist zum .

    Kann mir mal jemand verraten, was ich von CK für Produkte für meine Mischhaut bestellen soll??

    ich bin total verzweifelt und die ganzen Tees, wie schmecken denn die? Was ist da alles drin, wie wirken die??
    Zwecks Zeitmangel komme ich auch irgendwie nicht dazu mir das Programm anzuschauen, wiess aber auch nicht ob ich das überhaupt durchstehen würde.

  16. #56
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Arme Nofretete.....

    Die Website ist wirklich ein bisschen schwierig. Haben wir auch schon moniert...

    Will mal sehen, was ich über die Tees in Erfahrung bringen kann.

    LG,

    Jan

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Tanzmaus
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo Giuseppina!

    also, du bist nicht alleine auf dieser Welt die sich die Sendungen von der Christine auf Video aufzeichnet - ich gehöre auch zu diesem Club Da ich eine Wienerin bin, war ich sogar im Burgtheater vor etwa 2 Jahren und ich habe sie mir ganz genau angesehen mit Gucker natürlich! Und ich kann nur sagen "HUT AB“, diese Frau lebt auch das was sie erzählt. Sie war bei diesem Theaterstück ganz nackt bis auf keines zartes nix „HUT AB“.
    Ich bin sogar ums Burgtheater geschlichen, nur in der Hoffnung sie möge mir vielleicht über den Weg laufen. Verrückt!!! Aber leider, ich hatte kein Glück.
    Ich verwende auch ihre Kosmetik, bin eine begeisterte Schröpferin und lese ihre Bücher. Mit einem Wort ein richtiger CK-JUNKIE. Ich hänge förmlich auf ihren Lippen. Also wie du siehst du bist nicht alleine.
    LG Tanzmaus

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Unglaublich, das werden ja täglich immer mehr bekennende CK-Fans

    In der Vergangenheit war das Home Shopping in diesem Forum ja immer leicht verpönt (jedenfalls mein Eindruck) und jetzt ........ aber das ist ja mit CK auch was ganz anderes, denn leider bekommt man die Produkte (bisher) nur über diesen Weg.....

    Jan hat uns ja netterweise die INCIs fast aller Produkte der Special Care Linie aufgeschrieben bzw. reinkopiert ... ich glaube, nur die INCIs des Aprikosengranulat-Peelings fehlen noch. Bitte sehr:

    Aqua, Prunus Dulcis, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca, D-Panthenol, Silk Amino Acids, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparabene, Parfum

    Hersteller: Secret Emotion Kosmetik GmbH

    LG,
    Suzie




  19. #59
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Suzie, ich glaube, das war gar nicht so verpönt....irgendwie war das nie so sehr das Thema

    Aber wie schon gesagt - ich meide die Homeshoppingsender eigentlich auch wie die Pest!

    viele Grüße
    Nefret

    *aber für CK mach ich ne Ausnahme!!!

    [ Geändert von Nefret am 27.08.2004 14:45 ]

  20. #60
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Parabene: Einige Parabene sind auch vom BDIH anerkannt.
    Himmel, welche ? Hättest du vielleicht mal einen link für eine Ungläubige, auch wenn wir dich ziemlich in Atem halten .

    Liebe Grüße
    Uschi

  21. #61
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo liebe Uschi,

    Auf die schnelle habe ich nur diese vom BDIH "erlaubten" Konservierungsstoffe gefunden. Genauere Infos kann man direkt von Secret Emotions bekommen.

    6. Konservierung
    Zur mikrobiologischen Sicherheit der Produkte werden, neben natürlichen Konservierungssystemen, bestimmte naturidentische Konservierungsmittel zugelassen:
    - Benzoesäure, ihre Salze und Ethylester
    - Salicylsäure und ihre Salze
    - Sorbinsäure und ihre Salze
    - Benzylalkohol Beim Einsatz dieser Konservierungsstoffe ist der Zusatz: "Konserviert mit ... [Name des Konservierungsstoffes]" erforderlich!

    Noch ein persönlicher Standpunkt: Ich habe mit Parabenen grundsätzlich kein Problem. Hier gab es ja schon heftige Diskussionen über dieses Thema im Forum und ich möchte so eine Grundsatzdiskussion nicht wieder anfangen. Ist ja fast wie der Streit zwischen Katholiken und Evangelen

    Im INCI Lexikon hier sind ja auch einige Parabene als "in Ordnung" bezeichnet.

    Liebe Grüße,

    Jan


  22. #62
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ Tanzmaus



    Es freut mich, dass ich nicht allein so verrückt bin!
    Ich würde sie mir auch gerne mal live anschauen, aber sie kommt ja nicht nach Berlin (hier gibt es auch schöne Theater - natürlich kein Burgtheater...). Aber vielleicht finden ja mal hier ihre angekündigten Workshops statt, dann schleppe ich meine ganzen Bücher zum Signieren mit

    LG Giuseppina

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hier meldet sich noch ein absoluter Christine Kaufmann Fan.
    Bin ganz neu bei Euch auf der Seite, froh diese gefunden zu haben.
    Freu mich schon auf Sonntag, wenn sie wieder bei HSE auf Sendung ist.
    Ich komme auch aus dem Kosmetikfach und kann nur sagen, diese Frau
    hat wirklich Wissen um die Ganzheit der Kosmetik. Ich würde Sie auch gerne mal
    life erleben.

    Grüße LadyEscet


  24. #64
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    :gruppenkuscheln: Lady Escet!

    Nach der Sendung rennen dann bestimmt gleich alle an den PC und die Seite bricht zusammen...
    LG Giuseppina

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Ich werd es aufnehmen, da ich Sonntag leider nicht schauen kann.
    Hast Du Erfahrung mit den Lippenstift-Farben?

    Wer ist Jan in Verbindung mit Christine Kaufmann?

    Viele Fragen, als Neuling möge man mir vergeben!

  26. #66
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Kein Problem, dafür sind wir ja schließlich alle hier. Keiner will dumm sterben

    Also Jan arbeitet in einer Agentur (für VIPs? - lies Dir mal die Themen im Forum um Christine durch, da steht es irgendwo) und diese arbeitet u.a. für CK.

    Habe mir beide Lippenstifte gekauft. Also der ROUGE MAROC (der rote) sieht ganz schön knallig aus. Ist wohl mehr für den Abend oder Du mischst ihn mit einen anderen, um die Farbe etwas dezenter zu machen. Der BLACK CHERRY sieht bei mir pur getragen sehr merkwürdig aus (macht meine Lippen irgendwie tot - muß ich auch mischen).Die Konsistenz ist leicht cremig. Hält aber ganz gut. So richtig begeistert bin ich aber nicht. Wäre schön, wenn sie da mal eine andere Farbe rausbringt und auch an der Qualität noch etwas feilt. Gibt besseres. Ich wechsel sowieso je nach Stimmung und Kleidung fast täglich meinen Lippenstift, kann davon nicht genug haben.
    LG Giuseppina

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Danke für Deine Beschreibung.
    Werde dann wohl andere Farben probieren, denn ich mag die knalligen, bzw. dunkleren Töne nicht so gerne, eher das natürliche...

    Es wäre schön, wenn CK Ihre dekorative Kosmetik mal vorstellen würde, auch so
    mit Tipps, können wir sicher eine Menge lernen.
    Vielleicht eine Anregung.
    LG LadyEscet

  28. #68
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    janchoyer schrieb:
    Hallo liebe Uschi,
    Auf die schnelle habe ich nur diese vom BDIH "erlaubten" Konservierungsstoffe gefunden. Genauere Infos kann man direkt von Secret Emotions bekommen.

    6. Konservierung
    Zur mikrobiologischen Sicherheit der Produkte werden, neben natürlichen Konservierungssystemen, bestimmte naturidentische Konservierungsmittel zugelassen:
    - Benzoesäure, ihre Salze und Ethylester
    - Salicylsäure und ihre Salze
    - Sorbinsäure und ihre Salze
    - Benzylalkohol Beim Einsatz dieser Konservierungsstoffe ist der Zusatz: "Konserviert mit ... [Name des Konservierungsstoffes]" erforderlich!
    Da sind nun aber keine Parabene dabei. Mich wundert es schon sehr, dass Secret Emotions sowas produziert. Es gibt wahrlich andere Möglichkeiten, zu konservieren.


    Parabene sind eindeutig allergisierend.
    Thats mal for shure.

    Was noch nicht zu Ende diskutiert ist, ist die hormonelle Wirkung. Es sind Parabene im Brustgewebe von Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, gefunden worden.
    Ob sie nun wirklich eine (eventuell sogar krebserregende) Auswirkung haben, ist derzeit nicht darstellbar.

    Ich für meinen Teil möchte nicht an dem Großversuch teilnehmen, auch wenn sich die schädigende Wirkung nicht bestätigen sollte.
    Ich will diese Stoffe jedenfalls auf keinen Fall (schädlich oder nicht) in meinem Gewebe haben.

    Vielleicht hast du keine Probleme mit Parabenen, weil du ein Mann bist ? - mal eine ganz schlimm ketzerische Frage.

    Ich würde gern von Frau Kaufmann wissen, ob man an dem Problem arbeitet. Zumindest die Presse kocht solche Zusammenhänge immer gern wieder hoch - und das wäre doch eigentlich schlecht für ihr Renommée - oder bist du da derjenige, der das verhindern kann ??

    Nix für ungut und LG
    die olle Janne, die Meckertante
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  29. #69
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi,

    ich hatte seinerzeit Herrn Vecker auf der Biofach auf dieses Thema angesprochen, aber leider keine befriedigende Antwort bekommen. Allerdings war ich auch zu geschafft, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen.
    Mir ist das halt nicht verständlich, weil die Junior-Linie von Allegra auch ohne Parabene produziert wird und BDIH-zertifiziert ist.
    Also ich finde, bei diesen tollen Inhaltsstoffen müssten die sich etwas anderes einfallen lassen, jawoll.

    Liebe Grüße
    Uschi

  30. #70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Ach Janne,

    Der Kommentar, ob ich keine Probleme mit Parabenen habe, weil ich ein Mann bin, ist wohl ein bisschen sehr unter der Gürtellinie. Ich hätte etwas mehr von Dir erwartet.... schade. Auf einer solchen Basis möchte ich wirklich nicht mit Dir diskutieren

    @ Uschi

    Ich würde Dich bitten, Dich direkt mit Secrect Emotions als Hersteller in Verbindung zu setzen. Ich bin der Pressesprecher von Christine Kaufmann und nicht von Secret Emotions, Allegra Curtis usw. Es tut mir leid, wenn ich Dir da keine genaue Auskunft geben kann.

    LG,

    Jan

    PS Ich arbeite in keiner Agentur, sondern bin selbstständig

  31. #71
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Noch ein kleines PS:

    Ich finde es hervorragend, dass diese Themen hier diskutiert werden. Ich finde es auch Klasse, dass jeder seine Meinung Kund tun kann. Was ich schade finde, wenn hier unsachliche Kommentare gemacht werden

    Janne, ich akzeptiere, dass Du ausschlieslich NK benutzt. Punkt aus! Aber lass andere auch leben. Aus diesem Grund habe ich die INCIS von Christine Kaufmann hier veröffentlicht. So kann sich jeder eine Meinung bilden. Diejenigen, die die Kosmetik dann nicht benützen wollen, fein, aber bitte unterlasse solche Kommentare in Zukunft.

  32. #72
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    hallo jan,

    also so sehr "unter der gürtellinie" finde ich das gar nicht mal.
    frauen machen sich in bezug auf parabene vor allem wg. brustkrebs große sorgen. das man da sehr verunsichert ist ist eigentlich logisch. und du als mann hast dieses problem ja nicht. deswegen siehst du parabene nicht so kritisch wie wir frauen.
    janne hat das ja sicher auch gar nicht böse gemeint...

  33. #73
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    ganz ehrlich Ivy...?

    Meine Meinung -> mag sein, daß Janne das nicht böse gemeint hat - ich empfand es aber auch als "unter der Gürtellinie"! Und an Jan's stelle würde ich mich angegriffen fühlen!

    Wir sind hier alle erwachsen und können und wollen uns ja auch ein Urteil bilden!
    Ich bin für Janne's Ausführungen zum Thema Inhaltsstoffe wirklich dankbar aber wenn jetzt plötzlich "die Männer" für Parabene in Kosmetika verantwortlich gemacht werden geht mir das eindeutig zu weit und wird persönlich!

    Ich weiß, Janne hat das als "ketzerische Frage" formuliert aber dennoch ist das MEINER MEINUNG NACH unangebracht!

    Und ich möchte auch in Zukunft Sachen benutzen (dürfen), deren Inhaltsstoffe nicht "koscher" sind, weil ich das selbst entscheiden kann!
    Ich möchte keinesfalls, daß Menschen hier das Forum fluchtartig wieder verlassen, nur weil ihre Kosmetika nicht einwandfrei sind und dieser Eindruck könnte bei Neumitgliedern durch derart formulierte "Fragen" durchaus entstehen

    viele Grüße
    Nefret

  34. #74
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    hallo nefret,

    ich habe das vielleicht falsch verstanden. es ist ja nicht so das jan die kosmetikprodukte produziert. aber als mann sieht man das problem mit parabene=brustkrebs von einer anderen seite. ich habe mich jetzt vor allem auf dieses problem bezogen.

    und natürlich soll und kann jeder verwenden was er möchte und hier muß ja niemand nur NK benützen. und hier soll auch niemand deswegen angegriffen werden.


  35. #75
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Ach Ivy, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen!

    Wir sind doch schließlich hier, um Meinungen auszutauschen - mögen sie auch unterschiedlich sein!
    Das macht doch das Ganze erst interessant!
    Nur wenn's persönlich wird, finde ich das nicht okay!

    Ich habe mit diesen Paraben-Brustkrebs-Studien sowieso ein großes Problem, aber das ist eine andere Geschichte! Ich finde einfach, man kann einem Mann nicht die Neutralität absprechen, weil er ein Mann ist (der im Übrigen ja auch Brustkrebs bekommen kann!)

    viele Grüße
    Nefret


  36. #76
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Moin Ivy und Nefret,

    danke vielmals für Eure Kommentare. Sie haben mich wieder aufgerichtet, denn ich war wirklich ein bisschen geknickt.

    Notiz: Meine beiden Großmütter hatten Brustkrebs und meine Mutter hat sich auch schon ein Geschwür entfernen lassen müsen. Natürlich besorgt mich dieses Thema sehr aber ich sehe die Parabenpanikmacherei als nicht sonderlich förderlich...

  37. #77
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hi Jan,

    werde ich auch, falls ich nächstes Jahr wieder auf der Biofach bin , dann aber in ausgeruhtem Zustand.
    Aber ich denke eh, dass sowohl Frau Kaufmann als auch Frau Vecker diese Problematik durchaus bewusst ist.

    Im übrigen muss ich mich Neffis Ausführungen anschließen, obwohl ich sicher bin, dass es nicht in jannes Absicht lag, dich in irgendeiner Art unterhalb der Gürtellinie zu treffen.

    Liebe Grüße
    Uschi




  38. #78
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Hallo liebe Uschi,

    Ich kann Dir auch die Kontatkdetails von Secret Emotions geben. Ich werde versuchen nächste Woche eine Meinung von S.E. zu bekommen.

    LG,

    Jan

  39. #79
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    Jan, du bist ein Schatz .

    Übrigens ist S.E. jetzt endlich im Netz, da gibt es sicher auch eine Kontaktadresse. Geh ich gleich mal gucken.


    Liebe Grüße
    Uschi

  40. #80
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann & Co.

    @ nefret und jan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.