Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Nixe
    Besucher

    "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Hallo liebe Mitjunkies...

    Ich denke, dass jede von uns einige "verrückte" Teile im Schrank hat, die so gar nicht zu ihrem sonstigen Style passen, die aber für sie selbst (zumindest beim Kauf) ein absolutes Must sind/waren.

    Ich selbst besitze z. B.

    - einen Petticoat nebst Tellerrock Und ich gehe damit auf die Straße.
    - einen Schottenrock (sieht mit schwarzen Stiefeln und schwarzem Shirt hammermäßig aus, bei der Anschaffung wurde ich aber von allen Seiten ausgelacht)
    - einen cremeweißen Fleece-Poncho, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und mit dem ich auch schon für große Heiterkeit gesorgt habe (das war bevor Ponchos "In" waren...)
    - einen lavendelfarbenen Regenmantel, dessen Farbe einem wirklich das Auge aushaut, den ich beim Kauf jedoch einfach wunderschön fand. Heute denke ich da etwas anders...
    - Eine giftgrüne plissierte Handtasche mit großer Schleife, dazu ein Paar Pumps im gleichen giftgrün (fand ich mal stylisch... irgendwie)

    Was sind eure kleinen Verrücktheiten?

  2. #2
    Neff
    Besucher

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Lustiger Thread

    also auf Anhieb fällt mir ein Shirt ein, das ich gerade hier in die Tauschbörse gesetzt habe.

    Ich finde es absolut grauselig, habe wirklich nicht die geringste Ahnung, warum und wo ich es gekauft habe. Jedesmal wenn ich es anschaue, erschrecke ich aber komischerweise hab ich nicht fertiggebracht, es wegzuschmeißen

    hier der Link

    Ansonsten bin ich anscheinend irgendwie gemäßigter als früher, soviel verrückte Dinge habe ich gar nicht mehr.

    Naja, eventuell meine Giftig Orangefarbenen Lackleder-Springerstiefel, meinen 25 Jahre alten Poncho (den ich aber immer noch trage) und ein Kleid im "Zigeunerlook", das ich mir vor 13 Jahren gekauft habe, seit 13 Jahren trage (!) und das dieses Jahr wieder so extrem "in" ist, daß ich es gar nicht glauben kann!

    liebe Grüße
    Neff

    P.S.
    Schottenröcke mit derben schwarzen Stiefeln finde ich sooooo genial! Trage ich auch gerne!

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von sukato
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    377

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Zitat Zitat von Neff
    Schottenröcke mit derben schwarzen Stiefeln finde ich sooooo genial! Trage ich auch gerne!
    Schottenröcke? Ihr meint sicher Kilts! Die liebe ich auch, ist ja schliesslich Männerkleidung. Und ich nenne drei Utilikilts mein eigen

    www.utilikilts.com

    dazu Yukatas, Lavalavas ... eben all die Männerkleidung, die man hier nicht kennt und die in anderen Gegenden der Welt Alltagskleidung sind. Ich sammele so etwas auf meinen Reisen und trage es hier zu passenden Gelegenheiten mit Freude.
    Gruß

    Sukato

    Ich gönne mir Freiheit

  4. #4
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    ich hab kurdische frauen kleidung im schrank, aus dem Irak.

    Habs letztes jahr im fasching in der stadt getragen, die leute haben mich alle angesehen und in kurdistan laufen die frauen tagtäglich damit rum

    Sieht ungefähr so aus

    meines ist lila mit ner silbernen weste

  5. #5
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Da fallen mir spontan meine schwarzen Gummistiefel mit weißen Punkten ein, die ich am liebsten zum Jeansrock trage.

  6. #6
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Richtig verrückte habe ich für meine Begriffe eigentlich nicht. Ich habe zwar viele Shirts mit Comicaufdrucken, seltsamen Schnitten etc, aber verrückt ist für mich eigentlich nichts.

    Das einzige was mir einfällt, ist mein schwarzer Pullover, bei dem die Ärmel mit Rucksackschnallen befestigt sind. Irgendwie wollen die Leute dann unbedingt an meinen Pulli, um die Schnallen zu öffnen....

  7. #7
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Ich habe soooo viele verrückte Klamotten.... und die zieh ich auch regelmäßig an!

    zB.:
    - eine kurze Weste aus Fake-Fell mit großen aufgestickten Schmetterlingsflügeln auf der Brust
    - eine knalllila Cordschlaghose (obwohl: zählt das schon zu verrückt?)
    - zu Hauf Schuhe, die so ausgefallen sind, dass ich sie nur seltenst tragen kann
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Mir würde da sofort meinen "Matrix Mantel" einfallen XD Den fand ich mal total klasse aber jetzt... :schäm:

    Und einen Pulli mit Reißverschluss(wie heißt das nochmal??? XD) der falsch rum genäht ist ^^ Ich mag ihn immer noch ^^
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  9. #9
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Mir fällt gerade mein neues Kleid ein, das ich heute bei H&M gekauft habe. Ich weiß daß manche Leute mich für verrückt halten werden, aber ich habe mich heute an das Kleid verliebt!!! Es ist ein Hippy-Kleid, ein bisschen 70er Styl: weichfliessender Stoff, 3/4 Arm, Bäuerinauschnitt... dunkelblauer Hintergrund mit bunte Blümen drauf.

    Ich werde es jetzt (wenn es etwas wärmer wird) mit hohe camel Wildlederstiefel, mit etwas Absatz, und eine kurze Cordjacke tragen, und in Sommer mit Sandaletten mit Keilabsatz.
    Geändert von Alo (15.03.2006 um 22:06 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  10. #10
    Nimue
    Besucher

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Ihr fändet wahrscheinlich mein Knapp Pobedeckendes, uniformähnliches Lackkleid am verrücktesten. Ich gebe zu, ich trage es kaummehr, aber nur, weil es, seit ich abgenommen habe, seeehr locker sitzt

    Mein Verrücktestes Kleidungsstück von mir aus gesehen... wüsst ich gar nicht so recht, vielleicht mein Samtkleid mit den Rüschenärmeln aus silberstoff... Hatte ich zwei mal an und nie wieder. Oder das andere mit den vielen Löchern an der Vorderseite... oder der Grosse Pulli, auf dem "argentina" steht, den ziehich abe rnur Zu Hause an oder, oder oder...

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Mein neuer Hut, liebevoll Heiligenschein genannt, den ich in Karlsruhe gekauft hab....mein GöGa mag nich mti mir weggehen, wenn ich ihn trag, weil er das zwar schööön, aber zu auffällig findet

    LG

  12. #12
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Spontan fällt mir da meine gestreifte Schlaghose aus London ein - sieht original aus wie aus den 70ern, wurde aber in den 90ern gemacht und gekauft.

    Meine Abba-Plateauschuhe - komplett mit Glitter und allem, was dazu gehört.

    Holz-Cloggs von Red or Dead mit Zickzackabsatz...

    Trage ich alles aber gar nicht mehr, ich mag die Sachen nur nicht weggeben *sentimentalbin*
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  13. #13
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Ich bin klamottentechnisch sehr langweilig.
    Solche von Euch beschriebenen "Verrücktheiten" habe ich gar nicht.

    Letztes Jahr habe ich mir rosane Turnschuhe und ein rosanes Shirt gekauft.
    Das hat gereicht, um in meinem Umfeld für große Heiterkeit zu sorgen.

    Mein ungewöhnlichstes Stück sind Think-Pantoffeln, auf denen 2 Engel aufgedruckt sind. (Diese berühmten, mir fällt nur gerade der Name des Malers nicht ein)

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Verrückt finden das ja immer nur die anderen...
    Ich hab da einen schwarzen, langen Lederrock(selbstgemacht) der an beiden Seiten geschnürt und von oben bis unten so ca 5-7cm offen ist-man kann also absolut gar nix darunter tragen...
    Und einen bodenlangen Kunstlederrock in ganz dunkel-violettem Schlangenlederprint(auch selbstgemacht) der ist ganz weit und hat vorne links einen Schlitz bis fast nach oben, der beim gehen aufspringt-aber da kann man was drunter ziehen.
    Verrückt genug?
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Hi,
    ist wohl irgendwie auch vom Umfeld abhängig. Ich errege manchmal schon mit einer roten Jacke Aufmerksamkeit (und spöttische Kommentare).
    Mein verrücktestes Teil ist eine sehr schöne uns sehr weiche Weste aus Kaninchenfell. Ich liebe sie, mein Freund liebt sie und meine Nichte kuschelt sich immer an, wenn ich sie trage.
    LG
    Eisblume

  16. #16
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    das verrückteste, was ich auch im alltag trage:
    knallrote feincord-schlaghose (da passt nur ein schwarzes enges oberteil dazu... ist aber so schön weich!)

    dann hab ich noch ein schwarzes samtkleid im mittelalter-gothic-stil. so richtig mit trompetenärmeln und schnürung vorne. und ein leinen-mittelalterkleid und selbstgemachte mittelalter-lederschuhe. dazu einen bodenlangen, schwarzen fleece-umhang mit riesiger kapuze (wenn man die ins gesicht zieht, sieht man echt nach ner sekte aus *lol*). die sachen trage ich aber nur an mittelalter-spektakeln oder fasnacht.

    ich will umbedingt mal eine waldläufer-rüstung in dunkelbraun. aber da ist der preis schlicht zu hoch.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  17. #17
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "Verrückte" Klamotten in eurem Schrank

    Einen Vintage-Mantel aus den 70ern - graues Wildleder, Kunstfellbesätze und Gürtel. Trage ich auch gar nicht mehr, mag ihn nur nicht wegtun, weil er genao so alt ist wie ich.

    Dann noch ein Gothic-Kleid von Lip Service. Höchst aufwändig komplett mit kleiner Schleppe. Weiß auch nicht, warum ich das unbedingt haben wollte. Hab es nur einmal angehabt und dann nie wieder, weils eigentlich totat behämmert aussieht an mir.

    Oxford-Pumps in schwarz. Aber die trage ich sogar.

    Noch eine voll gruselige Schlaghose aus Shirtstoff, wird unten dann ganz weit und mit mit geblümten Stoffeinsätzen unten noch weiter gemacht. Was ich mir wohl dabei gedacht habe?!
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.