Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 101 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo an alle Beauties!

    Sicherlich haben einige von Euch Gelnägel bzw. eine Naturnagelverstärkung mit Gel. Dies wollte ich mal zum Anlass nehmen einen Thread dafür zu starten.
    Wie oft geht Ihr zum auffüllen? Wie sind bei Euch so die Preise? … u.s.w…..
    Natürlich wollen wir auch Fotos sehen .

    Okay und ich werde mal den Anfang machen:

    Ich hab von meiner Schwägerin zu Weihnachten einen Gutschein für eine Modellage geschenkt bekommen , und seit 2 Wochen hab ich nun meine Nägel. Im Moment kämpfe ich noch mit ein paar Schwierigkeiten…(will teilweise nicht so halten) aber meine liebevoll genannte „Nageltante“ steht mit Rat und Tat zur Seite.
    Kosten für eine Neu-Modellage 49.- € Auffüllen alle 4 Wochen 33.- €

    Hier ein Foto:


    So und nun seit Ihr dran!

    Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #2
    fea
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    also, ich brauch sowas eigentlich, meine nägel sind in ordnung und meistens schneid ich sie eh ab, weils halt unpraktisch ist so lange nägel zu haben
    @honeymelon, deine sehen aber echt süß aus
    ich kann euch nur von meiner schwester erzählen, die hat das (glaub ich) auch machen lassen, bei ihr was aber acryl, weiß ehrlich gesagt net ob das dasselbe ist, aber ich fands extrem hässlich, lag wohl auch daran, dass ich french-manicüre net so mag, aber bei ihr hats 80€ mit kostenlosen servicetermin nach 2 wochen gegen, aber am wochenende is der eine nage schon abgebrochen (also so abgegangen) und auffüllen auch sowas um 30 €

  3. #3
    dalia
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    hi
    also ich habe schon seit 6 jahren gelnägel,mache auch selber nägel schon seit 5 jahren ,ich mach es halt zuhause und kann so die modellagen günstiger anbieten da ja versch. kosten wegfallen ; )
    neu anlage mit nailart allerart 40euro und auffüllen 25-30 euro
    ich selbst trage meine nägel sehr lang ab der fingerkuppe so ca. 2cm lang
    möchte sie auch nicht mehr missen
    ld dalia

  4. #4
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hab früher auch immer Gelnägel getragen, weil meine Naturnägel leider etwas "mager"ausgestattet sind.

    Nach einer Weile habe ich es aber gelassen, da, falls mir so ein Nagel abgebrochen ist, mit der Nagel richtig herrlich in der Mitte abgebrochen ist und dadurch auch mein Naturnagel mit abgerissen wurde. Das tat immer so herrlich weh, da habe ich es später lieber gelassen. Ich hatte an so einen Nagel echt nicht lange Freude. Ich weiß leider auch nicht, ob die Nagelstylistin alles richtig gemacht hat.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  5. #5
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich w&#252;rds mir gerne machen lassen, nur ist mir das alles zu teuer. f&#252;r das geld gehen ich lieber ins fitness-studio. da tu ich mehr f&#252;r mich.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hatte auch mal so Gel Nägel, über 2 Jahre lang. Und jedes Mal wenn ich in den Sommerurlaub gefahren bin habe ich im Salzwasser min. 5 Nägel verloren, d. h. die komplette Schicht ist mir abgegeangen. Nach dem 2. mal dachte ich mir: Nie wieder! Habe es aber dann doch mal wieder machen lassen, die haben dann aber nur 5 Tage gehalten, dann habe ich wieder einen nach dem anderen verloren. Anfang des Jahres wollte ich mich noch mal ran wagen, aber bei meinem Pech fallen wieder alle ab und deswegen kaufe ich mir für das Geld lieber was schönes zum anziehen
    Geändert von Pima (12.03.2006 um 02:43 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Hennef / 53773
    Beiträge
    484

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also ich hatte Gelnägel bestimmt so 7 Jahre lang. Habs auch eigentlich immer gerne gehabt - wenn auch mein Freund / jetztiger Mann immer meinte, ihm seien die zu lang. Für mich wars damals einfach schick & da meine Naturnägel eh nicht so der knaller waren... eher empfindlich, war das für mich die perfekte, wenn auch Kostenintensive Lösung.
    Mit der Zeit gerade in den letzten beiden Jahren nervte mich mein Mann aber immer mehr damit, dass sie ihm nicht gefallen. Zudem nervte mich auch der Zeitaufwand .. alle 4 Wochen hin zum auffüllen & dann 41,- dafür zahlen. Klar ist eine einfache Lösung, mit der man dann ziemlich wenig Aufwand & Arbeit in den nächsten 4 Wochen hat.... aber mit unserem Hausbau & der Anschaffung eines Hundes, habe ich dann kurzen Prozeß gemacht, nachdem mein Mann wiedermal dumme Sprüche abließ und bin nicht mehr hin. Hatte vorher mal nachgefragt, wie man es am besten macht, wenn man nicht mehr zum Auffüllen geht & meine "Nageltante" meinte, einfach rauswachsen lassen - auch, wenn es dann nicht so schick aussehen würde. Aber ich gehöre zu den sehr ungeduldigen, also bin ich hin gegangen und hab abgefeilt und mittels Nagelschere die restlichen Stücke abgehoben. Gut - danach waren meine Naturnägel natürlich extrem dünn & bruchgefährdet - aber mit dick Nagellack drauf gings dann auch. Hab ich im November 2005 gemacht. Und jetzt fehlt nicht mehr viel, und der Naturnagel ist wieder ganz da. Die Spitzen sind derzeit zwar noch anfällig, reißen bzw. splittern leicht.. aber es geht. Und ich kaufe lieber Welpenfutter für meinen süßen Sidney, als mit Kunstnägel rumzulaufen .

    Aber schlecht ist es nicht.. sieht schon schick aus... gut, bei manchen etwas tussihaft... aber kostet eben auch.

    Ich kann beide Varianten empfehlen.. mal finde ich längere Kunstnägel schön, doch genauso schön finde ich die Naturnägel.

  8. #8
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich find sowas, mit einer ausnahme, immer schrecklich. die ausnahme ist, wenn es wirklich! aussieht wie ein sch&#246;ner, kurzer! naturnagel. den ganzen nagellackpippifaxschn&#246;rkelkram find ich auch nicht sch&#246;n.

    ich denk mir immer, es muss den leuten ja doch seehr gut gehen, dass sie f&#252;r sowas soviel geld &#252;ber haben.

  9. #9
    black
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hab seit &#252;ber 5 Jahren Gel-N&#228;gel. Erst hab ich sie machen lassen, jetzt mach ich das selber. Hab ne Schulung gemacht. Momentan trage ich sie aber sehr kruz, da ich nicht viel Zeit zum Machen, Reparieren etc. habe. Ausserdem mag ich momentan grad keine Tips aufkleben, will einfach nur die echten N&#228;gel &#252;berziehen, damit sie nicht so schnell brechen.

  10. #10
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Huhu,

    hab auch seit Oktober Gelnägel...ich finde es einfach hübscher wenn alle gleichlang sind (habe sie trotz Gel sehr kurz...damit ich keine Maulwurfschaufeln hab *grins*). Es ist für mich weniger Arbeit sie machen zu lassen als ständig dran zu experimentieren...Hartlack, Verstärker...blabla...nur habe ich derzeit das Problem, dass obwohl meine Nageltante das gleiche macht (Einphasengel) plötzlich ständig Luft drunter kommt..immer an den gleichen Nägeln und immer die gleichen Stellen...habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?...ob das kalte Wetter dran Schuld ist?..ich habe sehr trockene Haut, vielleicht verbindet sich da das Gel im Winter nicht so gut mit dem Nagel?

    Lieben Gruß,
    Myrinda

  11. #11
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habe auch Gel Nägel (seit ca.a 3 Jahren jetzt) und bin super zufrieden damit Auch wenn viele Leute sagen, dass macht auf Dauer die Nägel "kaputt" aber noch schlimmer, wie meine Nägel "vorher" aussahen gehts glaub ich auch nicht mehr Die waren dünn, brüchig und gespalten nicht schön.

    Lasse meine immer in french machen und auch nicht zu lang, sieht also sehr natürlich aus. Viele meinen, dass wär Natur pur quasi

    Ich zahle dafür bei meiner "Nageltante" (anscheind heissen die alle so ) immer 36,- - allerdings macht sie wenn ich was zu bemängeln habe (bin sehr pingelig) kostenlos "bei". Das find ich ok. Es hält aber sehr gut seit sie ein anderes "weiss" für die Spitzen hat (von ibd).

    Meistens gehe ich alle 4 Wochen, aber ich kann auch länger ziehen, z. B. jetzt (war krank, Terminstress etc.) gehen auch mal 5 oder 6 Wochen.

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  12. #12
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hab zur Zeit auch Gel-Nägel, zumindest an den Fingern an denen noch was übrig geblieben ist.
    Mir sind schon 4 Nägel abgegangen, aber ich muss zugeben - ich war auch bisschen "faul". Hätte schon lange mal zum auffüllen gemusst. Meine Nägel wachsen irgendwie toootal schnell...

    Gekostet hats 50 Euro, dafür ist nach 2 Wochen das nachfeilen umsonst, auch Steinchen, Farbe etc. sind in dem Preis inbegriffen, genauso wie Reparaturen usw.
    Auffüllen kostet 28 Eur.
    Werd mir am WE nochmal einen Termin machen und dann aber vielleicht "Nageltante" wechseln. War dort nicht sooo zufrieden...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    den Thread hatte ich auch schon mal aufgemacht..
    ist aber schon ne weile her..
    ich hatte auch 2x f&#252;r jeweils nen jahr geln&#228;gel..
    habs aber aufgeh&#246;rt, da die andauernd abgebrochen sind, sah schrecklich aus.
    obwohl meine nagelfrau gesagt hat, das es ne schande w&#228;r, h&#228;tte so &#246;ne h&#228;nde und n&#228;gel, die w&#252;rden besser als geln&#228;gel aussehen..
    naja fand ich ned, aber heute bin ich echt top zufrieden
    Liebe Grüsse
    Louisa

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo

    Ich habe auch seit September letzten Jahres Gelnägel, beim ersten Mal mit Tips drunter, jetzt wird nur noch mein Naturnagel verstärkt.

    Ich trage sie derzeit recht kurz (ca. 2-3 mm über die Fingerkuppe hinaus), meistens french (oder mal knallrot lackiert). Absolut wichtig ist mir, dass die Nägel trotzdem natürlich aussehen und oben drauf keine dicken "Hubbel" sind. Abgegangen ist mir bisher nur ein einziger Nagel und bei dem war ich selbst schuld (mitten im Wohnungsumzug beim Kistenzusammenbauen). Dafür das ich wirklich keinerlei Ärger mit den Nägeln habe, mich um nichts kümmern muss und die Nägel wirklich toll modelliert sind, zahle ich auch gerne den (horrenden) Preis von 55 Euro alle 4 Wochen. (Neumodellage 70 Euro, alle 4 Wochen 50 Euro, French oder ähnliches zusätzlich 5 Euro, Reparieren pro Nagel 8 Euro)

    Herzliche Grüße
    .natsuko

    PS: Und mein Mann findets auch noch richtig gut

  15. #15
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habe von Natur aus stahlharte Nägel, die auch wachsen wie nix.
    Da ich aber den French Look so mag und mir diese Lackiererei ziemlich auf den Nerv ging, muß ja immer perfekt aussehen - also so 2x die Woche die Prozedur, lasse ich jetzt Gel drüber machen und bin seit einigen Jahren absolut zufrieden. Ich gehe alle 3-4 Woche zum auffüllen und zahle 29 Euro dafür. Meine Nageltante hat das super drauf, macht 1a Arbeit, ist sehr pingelig und mir ist wirklich noch nie was dran kaputt gegangen. Ich habe sie nicht übermäßig lang, das fand ich früher mal chic, heute nicht mehr.
    Mein Mann mag die Nägel extrem gerne, da kann man so schön mit Rückenkrabbeln!

  16. #16
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo ihr Lieben,
    also ich habe seit zwei Monaten Acrylnägel, nicht so sehr lang, mit weißem French.... KAnn mir eigentlich mal einer den Unterschied bzw. von Gel versus Acryl erklären??? Ich bin mit Acryl sehr zufrieden, weil die einfach sehr dünn sind und ich schon so viele Gelnägel gesehen habe, die aufgrund ihrer Dicke sehr unnatürlich aussahen. Meine halten die meisten Leute auch für NAturnägel
    Ich kenne meine NAgeltante über 5 Ecken und habe für die Neumodellage 40 Euro und dann zum Auffüllen alle 3-4 Wochen 20 Euro bezahlt, hält sich preislich also sehr im RAhmen.
    Ich für meinen Teil möchte meine Kunstnägel auf einen FAll missen; sieht bei mir einfach viel gepflegter und chicker als der NAturnagel aus, den ich auch mit extrem viel Arbeitsaufwand nicht schön gekriegt hab!!!
    LG cherry 1aFi

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    6

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Myrinda

    Hallo,

    bei mir ist es dasselbe wie bei Dir. Habe seit ca. 1 Jahr Gelnägel, und nachdem ich meine Nageldesignerin gewechselt habe auch keine Probleme mehr. Aber jetzt, in der kalten Jahreszeit bilden sich na ca. 2 Wochen Liftings (auch immer an den selben Stellen).

    Mir wurde erklärt, dass es mit dem Wechsel der Temperaturen zu tun hat. Aus der aufgeheizten Wohnung in die Kälte nach draussen. Ist für mich ganz gut nachzuvollziehen, da ich dieses Problem im Sommer überhaupt nicht hatte.

    Aber bald wird es ja hoffentlich wieder wärmer und das Thema dann Vergangenheit.

    Ach ja, ich zahle für´s Auffüllen so alle 3 - 4 Wochen EURO 47,00 mit French.

    LG Sawibu

  18. #18
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich finde es sehr interessant mal zu lesen, wie die Preise so sind... da gibt es doch schon Unterschiede... bei manchen ist French mit drin, bei anderen extra... sehr informativ

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  19. #19
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hab auch schon oft welche gehabt aber meine gehen so schnell wieder ab...das gel löst sich immer an den Seiten...
    Ist das bei dir auch so?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  20. #20
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ach black...ich mach das auch manchmal selber aber ich habe keinen kurs gemacht ja ich wei&#223; das soll man nicht
    Kannst du mir torotzdem mal einen tipp geben wie du das machst die naturn&#228;gel zu &#252;berziehen? dann h&#228;lt n&#228;mlich bei mir das Geld ga nicht...biegen sich einmal die n&#228;gel ...geht an der stelle auch das gel ab....*grml* Sind da zu wenig schichten gel drauf? oder wie machst du das denn?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  21. #21
    feenstaub
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habe mir vor 5 Wochen mal Gel-N&#228;gel machen lassen und wom&#246;glich einen Fehler begangen: habe mich als Model zur Verf&#252;gung gestellt, weil das 'nur' 30 Euro gekostet hat.

    Manchmal ist man auch zu bl&#246;d...

    Na ja, sie sahen nicht schlecht aus, waren aber viiiiiieeeel zu dick am Rand, ich bin fast durchgedreht. Ich bin super pingelig und habe mich selber &#252;ber mich ge&#228;rgert, nicht mehr ausgegeben zu haben und zu einer ausgelernten Fachkraft zu gehen.

    Was mich noch gest&#246;rt hat, war nicht nur die Dicke, sondern auch das, dass ich nie das Gef&#252;hl dieses "Fremden" auf den N&#228;gel wegbekommen habe. Das fand ich schlimm. Es lag wie Blei auf den N&#228;geln...

    Kennt ihr das? Oder war das eine Folge dieses zuvielen Gels?

    Wenn ihr schreibt, ihr lasst die Gel-n&#228;gel zur Festigung der eigenen drauf machen: m&#252;sst ihr dann auch in diesen W&#228;rmeapperat?

    Ich dachte, ich m&#252;sste schreien: das brennt ja wie Zunder wenn das Gel trocken wird...

    Zum Abschluss: habe mir in einer Selbstaktion das Gel runtergefeilt und muss die eigenen jetzt wieder aufp&#228;ppeln. Auch wenn die jetzt arg angegriffen sind, trauere ich den Gel-N&#228;geln nach. Ich liebe so das French und wenn sie so gleichlang sind....snief

    Aber das Gef&#252;hl, wieder 'eigene' N&#228;gel zu sp&#252;ren, war auch ok...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    also eigentlich darf da nix brennen

    Ich hab jetzt seid Anfang Januar Gelnägel. Leider haben die Tipps bei mir sehr schlecht gehalten und einige sind abgebrochen. Jetzt sind die Tipps fast rausgewachsen und auf die abgebrochenen habe ich nur noch Gel machen lassen, ohne Tip. Jetzt sind sie zwar nicht perfekt gleich lang, dafür hält es viel besser.
    Ich trage sie generell auch lieber kürzer, das ist praktischer beim tippen und arbeiten.

    Ich muss ca alle 3-4 Wochen hin und zahle für das Auffüllen mit French 35 Euro, Steinchen und sowas kostet 1 Euro pro Nagel mehr.
    Ich bin mit meinen Gelnägeln sehr zufrieden, gerade weil meine Naturnägel extrem brüchig und dünn sind.
    Nur sind die Kosten auf Dauer doch sehr hoch. Ich überlege mir meine Nägel irgendwann mal selber zu machen, nur habe ich ein bißchen Bammel, dass ich das nicht hinkriege

  23. #23
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das ist keine W&#228;rmeapperat...das ist nur eine R&#246;hre mit uv licht die das gel aush&#228;rtet es kann an den stellen wo die n&#228;gel zu d&#252;nn gefeilt wurden brennen, das liegt damit zusammen das das Gel mit dem Licht reagiert!

    Du solltest dir auch NIE deine N&#228;gel (wenn du damit noch nie erfahrung gemacht hast) selbst wieder runter feilen, denn dadurch kannst du dir, wenn du nicht vorsichtig bist deinen Nagel noch mehr sch&#228;digen als wie es deine nageltante anscheinend eh schon gemacht hat!

    30 euro zum model ist auch sehr viel...ich habe da bissher hochstens f&#252;r 20 geh&#246;rt, und da sah es auch wirklich toll aus!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  24. #24
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ach ja und ich habe noch eine frage an die, die ihre gelnägel selbst machen...woher bekommt ihr denn das gel??!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  25. #25
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von cherry
    KAnn mir eigentlich mal einer den Unterschied bzw. von Gel versus Acryl erklären??? ...
    Es gibt keinen wirklichn Unterschied zwischen Acryl und Gel. Es hat beides die gleichen Inhaltsstoffe. Einziger Unterschied ist das Gel schon fertig "angerührt" ist und man Acryl noch mit einem Liquid noch "anrühren" muss. Von der Verarbeitung her ist Gel zu 99% UV aushärtetend wobei es bei Acryl, je nach dem welches Liquid man nimmt auch möglich ist es so an der Luft aushärten zu lassen. Deswegen ist meiner Meinung nach die Verarbeitung von Acryl ein wenig schwieriger, wenn man mit Lufthärtendem arbeitet, man muss einfach schneller arbeiten weil es sich dann nur noch mit feilen korrigieren lässt.
    Ich selbst habe seit über 8 Jahren Gelnägel die ich mir selbst machen, ohne Schulung *schäm* und seit ca. 5 Monaten arbeite ich mit Acryl. Mir gefallen Acrylnägel mitterweile besser, da man damit die Nägel dünner überziehen kann als mit Gel. Ich finde es sieht natürlicher aus.

    LG
    DieKriegerin

  26. #26
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Bienchen*
    Ach ja und ich habe noch eine frage an die, die ihre gelnägel selbst machen...woher bekommt ihr denn das gel??!
    Als ich angefangen habe mir die Gelnägel selbst zu machen habe ich mir ein Einsteigerset mit UV-Lampe, Gel und allem was dazugehört bei Ebay ersteigert. Die Gele kann man auch einzeln nachkaufen. Egal ob bei Ebay oder bei anderen Onlineshops. Die Auswahl ist fast unendlich.


    LG
    DieKriegerin

  27. #27
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich kaufe die auch immer bei ebay...weil bei anderen shops habe ich bissher immer gesehen das man daf&#252;r ein zertifikat braucht um die sich kaufen zu k&#246;nnen! Weil ein Leie soll das ja normalerweise nicht machen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  28. #28
    Loisi
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo
    Ich hatte eine wunderbare Nagilöse, die zauberte mir wunderschöne natürlich aussehende Gelnägel! Nur sie hat sich weit weg verzupft in einen anderen Bezirk, der für mich mit einem sehr langem Anfahrtsweg verbunden ist, somit hab ich meine Gelnägel aufgegeben und trage wieder Natur, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Also falls es jemanden in Wien gibt der ähnliches Talent hat bitte bitte melde dich!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @bienchen
    bei http://www.nails2000-shop.de/
    kann man auch als Endverbraucher einkaufen.
    Ich denke es gibt aber noch viel mehr Shops

  30. #30
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke @ DieKriegerin
    HAt mich in meiner Annahme bekräftigt, dass Acrylnägel aufgrund ihrer Dicke einfach natürlicher aussehen. MAchen die ganzen Nageltanten, die Gel verwenden, das dann, weil die Acryl nicht verarbeiten können, weil das schwieriger ist, odr gibt es irgendnen anderen Vorteil von Gel?
    LG cherry 1aFi

  31. #31
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Mhmh nein es gibt keinen anderen vorteil von Gel aber ich mag trotzdem Gel lieber...weil das stinkt nicht so....und weil Kunden entscheiden m&#246;chten zwischen Gel und Acyl macht die Nagelfee eben beides
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  32. #32
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hmm, Acryl stinkt???
    Ich glaube ich bin da an ne ziemlich gute Nageltante geraten-meins riecht zwar, aber stinken würde ich das keinesfalls nennen.... Schwein gehabt
    LG cherry 1aFi

  33. #33
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also das was ich mal hatte hat gestunken!!! Ich find acryl irgendwie agressiver?! aber ob das auch stimmt wei&#223; ich net...is meine subjektive meinung
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  34. #34
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    hmm das Acryl stinkt könnte ich jetzt auch nicht behaupten. Finde halt es ist von der Anwendung her etwas schwieriger. Dieses "Bällchen" welches man mit dem Pinsel formen muss aus dem der Mischung von Acryl und Liquid welches dann auf den Nagel verteilt wird erfordert halt schon einiges an Übung. Insgesamt muss man halt schneller arbeiten da Acryl an der Luft trocknet. Da ich das ja nur bei meinen eigenen Nägeln mache, habe ich nie eine Schulung besucht.

  35. #35
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Dann kannst du mir vielleicht beantworten wie man es macht das der Pinsel mit dem man arbeitet nicht auch an der Luft trocknet?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  36. #36
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Acryl stinkt?? Also bei mir nicht :zick:!!

  37. #37
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hatte fast 3 Jahre Gel Nägel. Ich war eigentlich sehr zufrieden. Für's auffüllen habe ich erst 33€, 36€ und dann 42€ bezahlt. Leider wurde aber mit dem steigenden Preis die Qualität und Haltbarkeit schlechter.Also habe ich dann gelassen. Schade ich fands immer toll, aber in Kaiserslautern gibts irgendwie nix gescheides!

  38. #38
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Bienchen*
    Dann kannst du mir vielleicht beantworten wie man es macht das der Pinsel mit dem man arbeitet nicht auch an der Luft trocknet?!
    oh ja das ist mir am Anfang auch oft passiert - Bretthart. Einfach den Pinsel nach der Benutzung gut 5 Minuten in das Liquid tauchen und dann gut abtrocknen. Der Pinsel wird wieder wie neu.

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo zusammen,

    ich hab letztes Jahr auch einen Kurs gemacht und mache seitdem meiner Mutter und meiner Schw&#228;gerin die N&#228;gel und auch mir selbst.
    Ich verwende Gel und komme damit sehr gut zurecht.
    Ich glaube bei Acryl und Gel scheiden sich die Geister. Ich habe noch nicht mit Acryl gearbeitet denke aber das man da sehr ge&#252;bt sein muss da es ja an der Luft trocknet. Wenn es beim aush&#228;rten brennt dann ist der Naturnagel zu sehr verletzt. Mit Gel muss man schon etwas gro&#223;z&#252;giger arbeiten trotzdem bekommt man mit etwas &#220;bung einen sch&#246;nen flachen &#220;bergang an der Nagelwurzel hin.
    Sog. Liftings k&#246;nnen sich durch W&#228;rme und K&#228;lteeinwirkungen aber auch durch Feuchtigkeit und Eigenfett bilden und dann kommt es noch darauf an was f&#252;r N&#228;gel man hat (Form).
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  40. #40
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Kann es beim Gel (Einphasengel vor allem) eigentlich auch passieren, dass wenn man zu d&#252;nn arbeitet es vermehrt Luft drunter gibt?

    Mit der Form hab ich auch schon gelesen, dass es da Probleme geben kann...hab relativ gebogene N&#228;gel (also wenn ich von vorne auf den Finger schau hat der Nagel ne W&#246;lbung und liegt nicht grade auf dem Finger...schwer zu beschreiben)...aber was macht man da?...Tips drauf damit der Nagel seitlich hoch gebogen wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.