Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51819199100101
Ergebnis 4.001 bis 4.024
  1. #4001
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Die dünne Gelschicht springt immer mal wieder ab. Ich feile bzw. buffer so gut und schonend es geht die Übergänge. Halte die Nägel schon kurz und hoffe, sie reißen nicht wieder ganz kurz ein.
    Alles Liebe Sommi

  2. #4002
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Sommernachtstraum, das wird wohl passieren. Naturnägel bekommen unter Gel keine Luft, dadurch werden sie weich. Als ich damals zeitbedingt mit dem Nägelmachen aufhören musste, hab ich es wie du gemacht. Laie bin ich nicht, mir ist aber auch die dünne Schicht weggeknackt. Ich habe dann meine Nägel mit Herome etc behandelt.
    Aber wenn ich so lese und sehe, was deine Nageltante so fabriziert, wundern mich deine Probleme nicht

    Viajera, stell es dir mit dem nageln nicht so einfach vor. Ich mache es 12 Jahre mittlerweile. Aber ohne gute (!) Schulung wird es schwer. Habe mich damals erstmal extrem viel eingelesen (da gab es die ganzen YouTube-Tutorials noch nicht ) und ich war auf Schulungen Modell - dadurch habe ich das wichtige erst Fachwissen gelernt. Ich verwende auch keine "billig" Gele (sorry, Jolifin gehört für mich da leider dazu, nicht böse gemeint Sternchen Viajera, Jolifin im Studio ... hm.) Und die Ausstattung kostet wesentlich mehr, als der monatliche Nagelstudiogang. Man will ja auch Farben haben, da kostet ein Tiegel um die 10 €. Für mich ist es dennoch die beste Möglichkeit. Ich kenne meine verkorksten Nägel einfach am besten .
    Ich bin da eher die kritische Fraktion. Einfach, weil man es sich einfacher vorstellt als es ist. Die Erstanschaffungen kosten wirklich nicht wenig und am Anfang sind die Ergebnisse oftmals nicht zeigbar.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  3. #4003
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Kein Thema
    Darf ich fragen, mit welchen Geleen du zufrieden bist?

  4. #4004
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Wiesel, das befürchte ich leider auch. Im Moment hält es aber noch ganz gut. Wir werden sehen. Meistens ändert sich das schlagartig, wenn man es lobt. Ich werde sie halt regelmäßig maniküren und kurz halten und immer lackieren, und wenn es nur mit Klarlack bzw. Nagelhärter ist.
    Alles Liebe Sommi

  5. #4005
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich drücke dir die Daumen

    Sternchen, ich nehme Hanse Nailcouture. Sind auch bei Facebook, da werden oft Bilder gepostet, das sind super Anregungen Haben auch oft 25% Aktionen, da kann man gute Schnäppchen machen Finde Jolifin einfach zu teuer für die Qualität. Nicht günstig, aber billig. Hatte die vor vielen Jahren auch probiert. Die Gele von Marielle Plüschke sind auch super, aber da ich ja nur für mich nagele, hab ich keinen Gewerbeschein und komme nicht dran.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  6. #4006
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke, da werde ich mal schaun (ich hab ja nen Gewerbeschein..)

  7. #4007
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Wiesel, dass es nicht einfach ist, vor allem ohne Schulung, glaub ich dir gerne. Ich gehe nicht ins Studio sondern mache es bei einer Bekannten, die es zuhause macht, sodass es mich nur 25€ kostet. Dass sie dann nicht das beste Qualitätsgel haben kann ist mir klar, aber ich bin absolut zufrieden. Sie hat sich das aber auch selbst beigebracht und die Schulung nur noch besucht, um ein Zertifikat zu haben. Wahrscheinlich hat sie einfach Talent
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #4008
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke Wiesel Habe sie vorhin ganz kurz gefeilt. Die Nägel sind an manchen Fingern gerade so komisch, sie haben so einen Knick in der Mitte. Wenn ich sie eckig feile, wie ich sie immer hatte, sieht man das voll. Jetzt habe ich die Ecken leicht abgerundet, quasi mehr oval, jetzt geht es besser, aber das ist echt komisch. Hoffentlich kriege ich die jemals wieder lang.
    Alles Liebe Sommi

  9. #4009
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Abendsternchen, dein Postfach ist voll.
    Alles Liebe Sommi

  10. #4010
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Sry, jetz gehts wieder

  11. #4011
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Mal wieder was Neues von mir


  12. #4012
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir meine Gelnägel (Naturnagelverstärkung) im Studio abfeilen lassen. Am Anfang sah es ja noch einigermaßen gut aus. Jetzt habe ich mal den Nagelverstärker abgemacht. An 5 Fingern sieht es nicht wirklich schön aus. Es sind noch Gelreste auf den Nägeln. Die teilweise abgebröckelt sind. Habe schon versucht einen hellen farbigen Lack (vorher Rillenfüller) aufzutragen. Nutzt aber nichts. Sieht unmöglich aus. Bekomme ich mit starkem Nagellackentferner die ganzen Gelreste ab, so dass ich nur noch den dünnen Naturnagel habe? Habe im Internet gesehen, dass man den Nagellackentferner mit Alufolie einwirken lassen soll. Hat das schon jemand von Euch ausprobiert?

    Danke für Eure Hilfe

    LG Annika

  13. #4013
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Wenn es Gel ist keine Chance.

    Ich teste übrigens zur Zeit dieses Lynicole Gel. Von der Lyni, dieser Youtuberin..
    Ich hatte sie nämlich zwischenzeitlich wieder au naturel. Über den Winter geht das, aber sobald ich nicht mehr alles am Pferd/ Stall mit Handschuhen mache keine Chance.
    Und da ich das zufällig gesehen hab und eh zur zeit ne ganz kurze nnv haben wollte, dachte ich ich teste es mal :)


  14. #4014
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich würde nur soviel Gel abmachen/vorsichtig abfeilen, wie lose ist. Sonst machst du dir die Nägel noch kaputter, als sie eh schon sind. Das sieht natürlich erst mal Sch*** aus. Aber hilft ja nüx
    Das sie drunter sehr dünn sind, ist normal. Kam ja keine Luft hin, also fehlt das härtende Keratin.

  15. #4015
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke für Eure Hilfe.

    Die Nägel sehen aus. Jetzt löst sich an jedem Nagel das Gel. Sieht aus wie abgefr...echt schlimm. Bin schon drauf und dran mir das neu machen zu lassen. Mir geht aber das ständige Auffüllen auf den Keks. Meine Nägel wachsen so schnell. Ich muss alle 2 Wochen zum Aufüllen.

    LG Annika

  16. #4016
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Huhu,
    werde morgen im Studio anrufen und mir eine neue dünne Schicht Gel auf die Nägel machen lassen. So kann ich unmöglich arbeiten gehen.
    Ich hoffe die machen das dort mit einer Schicht. Dann ist es nicht so dick und kann besser rauswachsen.

    LG Annika

  17. #4017
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    und wenn du versuchst, mit so einem Gellack die Unebenheiten zu glätten? Das hält zwar nicht ewig, ist aber dicker als ein Rillenfüller.
    Ich habe dies Gellacke ohne Lampe noch nicht probiert (evtl. gibt es hier auch einen Thread dazu). Ich habe mir damals das UV-Gel von Anny gekauft. Das war für meinen weichen Nägel langfristig nicht stabil genug bzw. es war mir zu lästig es immer manuell frisch zu machen. Aber wenn heute was mit meinen Studio-Nägeln ist, dann kann ich damit sehr gut ausbessern und bis zum nächsten Termin überbrücken.
    Allerdings werden deine Nägel drunter wieder nicht hart, weil sie ja weiterhin von der Luft abgeschnitten sind.

    Diese Alufolie-Acetonnagellackentferner-Methode ist insbesondere für die Entferung dieser "UV-Gele für zu Hause". Jedenfalls war das damals bei den Systemen von Essence und Anny so beschrieben.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #4018
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    , so einen Gellack habe ich zu Hause. Nutzt aber leider nichts. Vom Gel auf meinen Nägeln sind ganze Ecken abgesprungen. Am Daumen z. B. Ist nur noch gut die Hälfte des abgefeilten Gels drauf. Das andere Material ist abgesprungen und mein Naturnagel liegt frei. Ich Glaube, dass zu viel Gel abgefeilt wurde. Jetzt bröckeln große Stücke weg. Das kann man leider nicht ausgleichen.

    LG Annika

  19. #4019
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Annika, dann kannst du wirklich nur entweder alles runterfeilen, oder was neu draufmachen lassen.
    Ich kenne das...meine Nägel wachsen auch so schnell und ich bin auch sehr pingelig. Nach 2 Wochen gehe ich einfach mit Klarlack drüber, dann fällt der rausgewachsene Ansatz nicht so auf. Und nach 3 Wochen lasse ich neu machen. Länger würde ich es nicht aushalten
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  20. #4020
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Geht mir genauso. Ich werde mir morgen einen Termin machen.

    LG Annika

  21. #4021
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    , so einen Gellack habe ich zu Hause. Nutzt aber leider nichts. Vom Gel auf meinen Nägeln sind ganze Ecken abgesprungen. Am Daumen z. B. Ist nur noch gut die Hälfte des abgefeilten Gels drauf. Das andere Material ist abgesprungen und mein Naturnagel liegt frei. Ich Glaube, dass zu viel Gel abgefeilt wurde. Jetzt bröckeln große Stücke weg. Das kann man leider nicht ausgleichen.

    LG Annika
    Stimmt, wenn oben Teile abgeplatz sind, dann wird es schwierig. Das hatte ich jetzt nur einmal, als ich mit einen Nagel so an einem Kofferraumdeckel hängen blieb, dass zum Glück nur das Gel abgeplatzt und nichts abgerissen. Aber das ist ein Nagel gewesen und ich hatte keine Zeit für einen Termin. Da hab ich gekürtz und ausgebessert bis zum nächsten Termin.
    Aber bei dir ist wahrscheinlich wirklich besser, du läßt im Studio das Ganze angleichen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #4022
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    12

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach guten Neon-Gelen. Kann hier jemand etwas empfehlen? Welche Gele benutzt ihr sonst so?

  23. #4023
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich mache mir die Nägel seit zwei Jahren selbst. Vorher war ich drei-, viermal im Studio, jedes mal hat es nicht länger als eine Woche gehalten. Ich selbst habe auch diverse Produkte und Techniken durch: Soak-off-Gel, Fiberglas, Acryl, Einphasengel, Dreiphasengel, mit Primer und ohne, Shellac, UV-Lack... Nichts hat gehalten, meine Nägel sind so weich und flexibel, die biegen sich einfach unter der Gelschicht weg. Irgendwann bin ich bei Flex-Gel gelandet, das hielt dann, wenn ich die Nägel mit Schablone verlängert hatte. Ich wollte aber nicht immer alles runterfeilen, außerdem nervte mich das Herausgewachsene. Essence Gel Nails at Home fand ich perfekt: hielt zwei Wochen, ließ sich recht einfach lösen, war kombinierbar mit UV-Lack und Shellac und überlackierbar. Wurde aber irgendwann eingestellt...
    Mittlerweile mische ich UV Basecoat mit klarem Acrylpuder. Ist etwas schleimig, aber zieht sich selbst glatt, kann mit Shellac und UV Lack kombiniert werden und wenn ich will, kann ich jeden Tag neu mit normalem Lack drüberlackieren. Muss aber nicht, der normale Nagellack hält auch länger als sonst, statt 12 Stunden auch drei Tage

  24. #4024
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Essence Gel Nails at Home hat bei mir leider nicht sehr gut gehalten. Anny Gel war besser, aber mehr als 1 Woche war da nicht drin. Meine Nägel waren immer schon weich und sehr flexibel. Da war das Gel dann zu weich und es hat sich alles miteinander gebogen, so dass das Gel in der Mitte quer gerissen ist.

    Meie Acrylnägel vom Asiaten halten hingegen sehr gut. Wenn ich Glück habe sogar 5 Wochen. Ich muss dann nur hinten den Rauswuchs glatt feilen, damit man den Übergang nicht sieht, und dann kommt normaler Farblack mit Topcoat drüber.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.