Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 101 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ouuh ich hab auch was zu berichten! Und zwar habe ich mir vorgestern meine Nägel gemacht und diesmal mit Primer gearbeitet...wie empfohlen aaaaaber HEIßAAAAA....ich hät ja an die decke hüpfen können...mir ist das zeug unter den nagel gelaufen und dann hat es gebrannt wie zunder!!! Zuvor hab ich mir so viel mühe gegeben aber dann konnte ich mein Kunstwerk nicht gescheit fertig stellen (ja...so sehen meine Nägel jetz auch aus ) aber diese SCHMERZEN! Unglaublich! wie macht ihr das denn das ihr den Primer nur auf den nagel bekommt un er nicht noch runter läuft? Nochmal will ich nicht so ein Erlebnis

    @Liria...ich nehme Handycreme entweder von Dove oder die Kamille handcreme....wobei ich die von Kamill besser finde
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  2. #162
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Oh man, die Preise für das monatliche Auffüllen hauen einen ja echt vom Hocker.
    Und woran erkennt man denn, ob eine Nageltante was taugt oder nicht? Ich meine, woran erkennt man es vorher schon?? Ich möchte auch so gern wieder falsche Nägel haben, da meine so unschön aussehen im Moment. Aber ich möchte nicht so gern einen Reinfall erleben. Die Nageltante, die ich vor Jahren mal hatte, gibt es nicht mehr.
    Kennt jemand vielleicht ne private Nageltante irgendwo in HH?? Oder ein gutes günstiges Studio??

  3. #163
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Aösp das vorher zu erkennen ist schlecht...es sei denn sie macht die Nägel von einer bekannten von dir...also schlecht gemachte Nägel zeichnen sich dadurch aus, das ziehmlich schnell liftings entsehen...außerdem hat der nagel nicht eine schöne C- Kurve (c kurve ist das, wenn du von vorne auf den nagel drauf guckst...die wölbung die der nagel um den Finder macht) konnte man das jetzt verstehn? *g*
    Naja ansonsten heißt es treuer ist nicht immer gut!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  4. #164
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Liria
    Nur lösen sich bei mir öfters mal die Gelnägel. Auch meine Nageltante hat gemeint, das ist net normal. Sie tippt auf meine Handcreme.
    Deswegen wollt ich mal fragen, welche Handcreme benutzt ihr so???
    Bzw. hatte von euch auch mal jemand Probleme damit, das sich die Nägel lösten??
    Jo, habe ich auch schon bemerkt. Ich benutze jetzt schon ewig die Handcreme von Aldi und da passiert nix. Sogar die teure von Clarins hat dem Gel irgendwie geschadet, wurde so stumpf.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    was könnte das densein, was das gel schädigt???

    @marlene
    56 Euro ist echt happig. Ich finde auf Dauer ie 35, die ich zahle schon teuer

    @bienchen
    wenn meine Nageltante primer aufträft brennt das unter der Lampe auch ordentlich, ist aber aushaltbar

    @vivian
    lass dir im zweifelsfall doch einen Probenagel machen

    @honeymelon
    bei dir sehen die rosa Spitzen so schön aus. Ich hatte letztens welche und das stand mir gar nicht

  6. #166
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    SOOOO ich habe meine Nägel nochmal neu gemacht nach dem missglücktem versuch mit dem Primer...ich habs jetzt mal so gemacht das ich nur gaaanz wenig primer aufgetragen hab...hat auch nix gebrannt...hier das resultat:



    das nächste mal gibts nägel mit nailart
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ist das foto so blass oder sid deine nägel so grau ?
    Meine neigen dazu so fies blau zu werden (auch ohne Gel)

  8. #168
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    nein...die sind nicht grau.-..das kommt vom bild...ich versuch ma eins zu machen an dem das net so ist! vielleicht mit einem einzelnen nagel?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  9. #169
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich benutze primer in stiftform
    sieht aus wie ein filzstift - lässt sich ganz einfach auftragen und nix verläuft

  10. #170
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ja mit dem flüssig Primer hats so jetzt auch geklappt Wenn man nicht allzuviel nimmt

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  11. #171
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)



    das sind meine akutellen ... wie man am "Ansatz" sieht schon vor 14 Tage gemacht ... kupferfarbenes Gel von KR Cosmetics als Naturnagelverstärkung

  12. #172
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Machst du sie auch selbst???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  13. #173
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    jepp die "bastel" ich selbst

  14. #174
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    WAHNSINN!!!
    So lange Nägel...
    Stören die nicht??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  15. #175
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Liria
    WAHNSINN!!!
    So lange Nägel...
    Stören die nicht??
    das habe ich mich auch gefragt???? Die Nägel sind ja wirklich mega mega lang
    Liebster Gruß von Marlene

  16. #176
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    bei welchem Beruf kann man denn damit arbeiten ?
    Liebster Gruß von Marlene

  17. #177
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Früher hatte ich auch so lange Nägel, aber ehrlich gesagt, mir gefällt das heute nicht mehr. Lang ja, aber nicht so heftig und auch mehr im Naturlook (French). Aber jeder wie er mag...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @bienchen
    das zweite Foto ist hundert mal besser, wie lange machst du sie dir denn schon selbst *Loch in Bauch frag*

  19. #179
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ja Bienchen! Total gut sehen die aus... mehr Details bitte!

  20. #180
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ohhh *g* dankeschön dankeschön...

    Ich mach sie mir immer gelegentlich mal selbst...also ich trage nicht durchgehend gelnägel weil mich das bissher irgendwie nach ner zeit immer genervt hat

    Also mhm das set hab ich mir vor etwa einem jahr bei ebay bestellt und war zuvor mal bei ner nageltante zugucken wie das so geht *g*
    Ja und seitdem mach ich sie mir ab und zu...ner Freundin hab ichs auch mal gemacht

    Find das schon schöner wie natur nur ich hab immer das Problem das das Gel sich irgendwann löst...oder der Tip und dann muss ich das immer nochmal machen und das ist halt Zeitaufwendig...wenn ich allerdings Nägel ohne tip verstärke geht der nagel noch zu biegen und das gel geht dadurch auch ab...vielleicht hat da ja mal jemand nen tip für mich??!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  21. #181
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    öhm also soooo lang sind die jetzt nun auch wieder nicht .. ist bestimmt durch den bildwinkel ein wenig verzerrt

    komme mit der länge eigentlich sehr gut zurecht - beim tippen auf der Tastatur komme ich auch immer noch auf meine knapp dreihundert anschläge die minute und auch sonst stören die mich nicht ... einzig wenn eine münze geld auf die erde fällt da gibt es beim aufheben ein paar probleme

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    wenn ich allerdings Nägel ohne tip verstärke geht der nagel noch zu biegen und das gel geht dadurch auch ab...vielleicht hat da ja mal jemand nen tip für mich??!
    Nimmst du vielleicht zu wenig Gel? Meine sind mittlerweile aiuch ohne Tips und lassen sich gar nicht biegen

  23. #183
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    wenn es nicht an der Geldicke liegt, könnte es auch sein, das der Nagel vorher nicht richtig gecleanert wurde. Dadurch ist noch etwas Fett auf den Nägeln vorhanden und das Gel wird nicht so haltbar.

  24. #184
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    [QUOTE=*Bienchen*]Ouuh ich hab auch was zu berichten! Und zwar habe ich mir vorgestern meine Nägel gemacht und diesmal mit Primer gearbeitet...wie empfohlen aaaaaber HEIßAAAAA....ich hät ja an die decke hüpfen können...mir ist das zeug unter den nagel gelaufen und dann hat es gebrannt wie zunder!!! Zuvor hab ich mir so viel mühe gegeben aber dann konnte ich mein Kunstwerk nicht gescheit fertig stellen (ja...so sehen meine Nägel jetz auch aus ) aber diese SCHMERZEN! Unglaublich! wie macht ihr das denn das ihr den Primer nur auf den nagel bekommt un er nicht noch runter läuft? Nochmal will ich nicht so ein Erlebnis

    Wenn ich flüssig Primer aus der Flasche nehm, dann trag ich den auch nur ganz, ganz dünn mit einem Pinsel oder Wattestäbchen auf. Da läuft dann auch nix irgendwo hin und es brennt auch nix.
    Allerdings nehm auch ich lieber einen Primerstift.

    Die Sache mit der Handcreme ist mir auch schon aufgefallen, meine damalige Nageltante meinte, es würde am Glycerin liegen. Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen. Zumal ich die Handcremes wechsel, wie andere die Hemden. Zur Zeit nehm ich aber kaum Handcreme, sondern nur eine pflegende Seife. Aber wenn, dann hauptsächlich die Handcremes der Hausmarken der diversen Drogerien.

  25. #185
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Bienchen*
    Aösp das vorher zu erkennen ist schlecht...es sei denn sie macht die Nägel von einer bekannten von dir...also schlecht gemachte Nägel zeichnen sich dadurch aus, das ziehmlich schnell liftings entsehen...außerdem hat der nagel nicht eine schöne C- Kurve (c kurve ist das, wenn du von vorne auf den nagel drauf guckst...die wölbung die der nagel um den Finder macht) konnte man das jetzt verstehn? *g*
    Naja ansonsten heißt es treuer ist nicht immer gut!

    ich hab jetzt extra nochmal in meinen seminarunterlagen nachgelesen:

    zitat: "Der Nagel soll zur Nagelspitze schön flach sein und auch zur Nagelhaut ganz flach am Naturnagel anliegen. In der Nagelmitte soll der Nagel am dicksten sein. Wenn Sie den Nagel von der Seite betrachten soll er eine gleichmäßige Form wie ein flaches C haben. Diese Kurve nennt man auch C-Kurve."

  26. #186
    Miez1983
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    hi, ich bin auch ausgebildete nageldesignerin, wenn ihr fragen habt, kann ich euch vielleicht auch helfen

  27. #187
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von vivian64
    Und woran erkennt man denn, ob eine Nageltante was taugt oder nicht? Ich meine, woran erkennt man es vorher schon??

    Nun, man kann ja mal ganz unverbindlich in das Studio gehen und sich dort ein wenig umsehen (wenn grad eine Kundin drinnen ist, ist das ganz praktisch, denn man wird evtl. nicht sofort in ein Gespräch verwickelt, dass man eigentlich nicht will). GANZ wichtig ist Sauberkeit und Hygiene. Wie sehen die Feilen aus (eigentlich sollte jede Kundin ein eigenes Feilenset haben. Ist normal auch schon bei der Erstmodellage dabei). Liegt viel Feilstaub rum. Leere Joghurtbecher und dergleichen haben am Arbeitsplatz der Nageltante auch nix zu suchen. Werden Einmalhandtücher verwendet u.s.w. Außerdem wird am Arbeitsplatz nicht geraucht, denn das kann die Haftung des Gels vermindern - hab ich jetzt schon mehrfach gelesen (ich mach mir meine Nägel selbst und rauchte dabei auch immer hab mich immer gewundert, warum das gel nicht hält. Hab das letzte Mal nicht geraucht (aber gleichzeitig auch ein neues Gel genommen) und diesmal halten sie Bombenfest. An was das jetzt genau liegt, weiß ich auch nicht. Aber es ist schon so, dass der Nikotinfilm, der sich auf dem Nagel ablegt "fettig" ist.

    Das ist das einzige, was man "von außen" sehen kann.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Außerdem wird am Arbeitsplatz nicht geraucht, denn das kann die Haftung des Gels vermindern - hab ich jetzt schon mehrfach gelesen (ich mach mir meine Nägel selbst und rauchte dabei auch immer hab mich immer gewundert, warum das gel nicht hält. Hab das letzte Mal nicht geraucht (aber gleichzeitig auch ein neues Gel genommen) und diesmal halten sie Bombenfest. An was das jetzt genau liegt, weiß ich auch nicht. Aber es ist schon so, dass der Nikotinfilm, der sich auf dem Nagel ablegt "fettig" ist.
    Echt
    Was es nicht alles gibt, das hätt ich nicht gedacht

  29. #189
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von princesa
    Echt
    Was es nicht alles gibt, das hätt ich nicht gedacht

    Ich hab auch sauber doof geschaut. Aber es hat was logisches. (Schon allein, wenn man als Raucher z.B. mal seinen Fernseher näher begutachtet...)

  30. #190
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    un öööh...hat rauchen auch auswirkungen auf die haltbarkeit von schon fertigen gelnägeln??!?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  31. #191
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von DieKriegerin
    ... einzig wenn eine münze geld auf die erde fällt da gibt es beim aufheben ein paar probleme

    Das kenn ich!!! Ich bin erst gestern wieder wie der Depp durch den U-Bahnhof gekrochen, weil mir vor dem Kartenautomaten ein "Zwanzgerl" runtergefallen ist. Bis ich das endlich so geschoben hatte, das ich es aufheben konnte.....

  32. #192
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das peinliche is ja wenn dir die Kassiererin das Geldstück nicht in die Hand gibt sondern es auf das Münz-tablett legt...un du kratzt auf dem ding rum um die Münze greifen zu können und die Kassiererin und die Leute hinter dir gucken dich schon ganz doof an
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  33. #193
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Münztablett funktioniert bei mir nehme ich das geld dann nicht mit den fingern sondern schiebe es so seitlich mit der Hand nach vorne und nehme es mir dann mit der anderen hand. hoffe ich habe das jetzt einigermassen bildlich beschreiben können

    anderes problem ist heute zum ersten mal aufgetaucht, habe an der tankstelle mit karte bezahlt und konnte mit den nägeln meine karte nicht mehr aus diesen komischen gerät ziehen ... nägel zu lang - finger zu breit keine ahnung woran es lag der junge mann hinter der kasse guckte erst verwirrt war dann aber doch sehr hilfbereit und gab mit meine kreditkarte lächelnd wieder ;)

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Münztablett funktioniert bei mir nehme ich das geld dann nicht mit den fingern sondern schiebe es so seitlich mit der Hand nach vorne und nehme es mir dann mit der anderen hand. hoffe ich habe das jetzt einigermassen bildlich beschreiben können
    Mach ich mittlerweile auch so, wenn mir meine Kunden das geld einfach auf´s Band anstatt in meine Hand legen

    Das mit der Karte kenn ich von unserem Mensacardautomaten

  35. #195
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ohja. Auch die Kartengeschichte kenn ich (war wieder mal an einem Fahrkartenautomat) Ich hab diese Chipkarte nicht um Alles rausbekommen. Irgendwann (leider war grad kein netter junger Mann in der Nähe) hab ich dann zwei Münzen genommen und diese sozusagen als Pinzette mißbraucht. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt auch immer noch eine Pinzette dabei hab. Klappt einwandfrei, nur sehen darfs halt keiner... die sperren mich sonst weg...

  36. #196
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    So, damit ich auch mal was zeig und nicht nur immer "rumgschaftl" (keine Ahnung, wie man in "echtem Deutsch" dazu sagt....



    So sehen meine Nägel heute aus.
    Hab sie vor *grübel* gut einer Woche gemacht, aber grad neu lackiert.

    Hab grad in der Vorschau festgestellt, dass sie kürzer aussehen, als sie tatsächlich sind. Naja. Die Fotos von Handys sind halt nicht immer die Besten.

    Vielleicht bekomm ich ein besseres hin, dann zeig ich es.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

  37. #197
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    oh, die sehen aber auch sehr schön aus und der rotton gefällt mir ausgesprochen gut

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    365

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich würde gerne auch mal etwas aus meinen nägeln machen, ich bin aber meist schon zu faul für regelmässige nagelpflege und feilen und so.
    wäre eine naturnagelverstärkung mit gel eine gute alternative für mich? oder hat man damit doch viel aufwand? nicht dass ich sowas machen lasse und kurz darauf habe ich keine lust mehr dazu. ist es auch möglich das ganze kürzer zu halten, also nicht so monster lange nägel, das wäre für mich unpraktisch, ich trage zwar beim reiten ja auch handschuhe, aber da kann man trotzdem schnell hängen bleiben. oder wäre eine normale maniküre mit french lack eine bessere lösung?
    wegen den kosten muss ich das ganze natürlich sowieso noch mal durchrechnen (nach abklärungen wie teuer so etwas bei mir in der gegend ist), aber die fragen sind ja mal eher so grundsätzlich.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von *Bienchen*
    Aösp das vorher zu erkennen ist schlecht...es sei denn sie macht die Nägel von einer bekannten von dir...also schlecht gemachte Nägel zeichnen sich dadurch aus, das ziehmlich schnell liftings entsehen...außerdem hat der nagel nicht eine schöne C- Kurve (c kurve ist das, wenn du von vorne auf den nagel drauf guckst...die wölbung die der nagel um den Finder macht) konnte man das jetzt verstehn? *g*
    Naja ansonsten heißt es treuer ist nicht immer gut!
    Ja, es war gut zu verstehen, was du meinst. Danke.
    Ich hab mir heute einen Termin geholt für nächsten Sonnabend. Also ich die Nägel der beiden Damen gesehen hab, die da gerade "in Arbeit" waren, wäre ich am liebsten gleich da geblieben, ging ja aber nicht. Und jetzt hoffe ich, daß die Woche ganz schnell vergeht....
    Und natürlich hoffe ich auf ein ebenso wundervolles Ergebnis bei meinen Nägeln, bin ja mal gespannt.
    Eigentlich wollte ich ja noch bis nach dem Umzug warten, weil da bestimmt so einige Nägel zu Bruch gehen werden. Aber das ist erst im September und ich habe es einfach nicht mehr länger ausgehalten. Ich mag meine Nägel nicht mehr sehen.
    Neu mit Tips kostet €70, auffüllen nach 4 Wo € 39, nach 5 Wo € 44, nach 6 Wo € 49. Wenn das Ergebnis stimmt, dann nehme ich das wohl in Kauf.

  40. #200
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Passt zwar nicht zum Thema aber ich wünsche mir nicht das die Woche schnell vergeht- ich schreibe in der zeit vom 9. bis zum 15 mai meine Prüfungen *hibbelig bin*

    Aber 70 euro is schon arg teuer...lässt du sie dir verstärken oder auch verlängern???!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.