Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 101 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Es gibt die Firma Die Schönmacher. Habe vor zwei Jahren auf der BeautyMesse in Düsseldorf einen Stand von denen gesehen. Gel hatte ich da nicht gekauft nur ein wenig Schnick-Schnack für Nailart und das find ich eigentlich sehr günstig. Ich kaufe meine Gele über Ebay bei einem Händler in Aachen. Sehr gut Qualität wie ich finde zu einem guten Preis.

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Bienchen: Cleanerst Du Deinen Naturnagel nochmal bevor Du anfängst zu gelen? Benutzt Du einen Primer? Was für Gel benutzt Du ( 1-Phasen oder 3 Phasen)?

    Silke: Ja das stimmt was Deine Nageltante sagt, sogar wenn man Antibiotika nimmt oder Allergiker ist kann es sein das die Modellage sich löst. Für Allergiker gibt es aber spezielle Gele, die dann besser halten sollen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Hast Du am 12.06. Geburtstag?

    Verena: Ich kann gleich mal schauen bei Ebay und dann stell ich Dir hier die Links rein.

    DieKriegrerin: Irgendwoher kenn ich Deinen Nick, benutzt Du den immer? Hab Dich bestimmt schon mal gesehen wo anders.



  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Verena: Vor allem solltest Du darauf achten, das Du eine Lampe mit 4x9Watt hast, ein Timer mit 120 sek. wäre auch von Vorteil. Hier mal einige, die erstmal für den ANfang reichen. Solltest Du daran Spass haben, dann kaufst Du Dir dann eh Sachen dazu.

    http://cgi.ebay.de/Nagelstudio-Set-4...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/PROFI-FRENCH-STAR...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/4-Roehren-Tunnel-...QQcmdZViewItem

    Man das laden dauert ja heute ewig bei Ebay,

    So, geht nicht *grrr* Ich schau mal auf der Österreichischen Ebay Seite nach dem was ich hab, ist ein deutscher Anbieter, aber der macht mir die Seite schneller auf

    So, jetzt aber, das hab ich, allerdings waren da andere Sachen drin, also, das Öl etc. nicht, aber sonst ganz gut.

    http://cgi.ebay.at/PV016PV-Nagelstud...QQcmdZViewItem



  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke sehr Sweety1379!

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hab ich gern gemacht. Ach so, unter den Preisen dort wirste wahrscheinlich nix bekommen.



  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Mit welchen Ebay-Anbietern warst du immer zufrieden?
    Hab da schon scheu davor, dass man lange auf die Ware wartet oder die Qualität nicht gut ist.

    Ich habe mich für das entschieden, was du vorgeschlagen hast.

    http://cgi.ebay.de/4-Roehren-Tunnel-...cmd ZViewItem
    Geändert von Verena1982 (29.03.2006 um 14:04 Uhr)

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Na, also ich hab schon fast jeden durch. Dioe, die ich Dir rausgesucht habe sollen alle gut sein, kann ntürlich direkt jetzt nur was zum letzten sagen, weil von dem hab ich ja mein Set. Ja und was die Gele betrifft, mußt Du selber testen. Denn der eine kann besser mit 1 Phasen Gel der andere besser it 3 phasen Gel. Also, beim 1 Phasen wird ein Gel für alle Schicchten benutzt (ntürlich Frenchextra) und beim 3 Phasen hast Du 3 vreschiedene Gele, Haftgel, Aufbaugel, Versiegelungsgel. Das mußt du ausprobieren. Ich würde Dir allerdings empfehelen wenn Du das das erste mal machst erstmal mit 1 Phasen zu üben. Und wenn Du dann drauf hast wie es geht, dann kannst du Dich immernoch nach anderen Systemen umsehen. Also, empfehlen kann ich Dir noch Perfekt-Magic-Nails und Eubecos. Die haben super Gele. Ich benutze die Von PMN, ich mach das mit 3 Phasen System, allerdings mach ich auch schon 2 Jahre die Nägel.



  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ach ja mein set war ganz schnell da beim letzten anbieter obwohl ich in österreich wohne. sorry die kleine scgrift, hab mein kleines teufelchen grad auf dem arm



  9. #129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke, dann versuch ich mal mein Glück mit dem 3. Vorschlag von dir.
    :)

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hätte ch nicht schon eins würde ich das auch nehemn, aber das gabs damals noch nicht *schnief* aber viel Spaß und erfolg damit. Und zeig dann mal ergebnisse, ja?



  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hab jetzt noch Gutscheine für zwei Behandlungen. Da werde ich der Nageldesignerin auf die Finger sehen u. werde dann selbst Hand anlegen u. das hier online stellen.
    Kann ich dich, wenn es soweit ist, nach Tipps bitten?

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ja sicher, kein Problem. Hätte ich Dir sowieso empfohlen, denn die Schulungs DVDs die da meistens mit bei sind sind Müll, leider.



  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Werd ich machen, aber ich hab noch zwei Gutscheine u. werde da der Designerin auf die Finger sehen wie sie das macht.

    Kann ich dich dann nach Ratschlägen fragen, wenn es soweit ist?

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Klar kannste dann fragen, werd ja jetzt öfters hier sein Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Also, frag dann einfach wenn es soweit ist, einfach per PN, dann seh ich es auch. OK?



  15. #135
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von DieKriegerin
    was ich auch schon einige male gehört bzw. in foren gelesen habe ist, das wenn sich der körper hormonell umstellt das dann das gel auf dem nagel auch nicht mehr richtig hält und man es in einem abnehmen kann.
    Das wird wohl ein ähnlicher Effekt sein, wie wenn man seine Periode hat und dann ne Dauerwelle machen möchte. Funzt auch nicht und keiner weiß genau warum nicht. Kann mir aber schon vorstellen, daß das was mit den Hormonen zu tun hat.

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Sweety1379

    Schön :) Danke!

  17. #137
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Sweety

    ja doch bin eigentlich überall im netz mit diesem Namen unterwegs ... nur in einem anderen Forum gibt es eine Ausnahme

  18. #138
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich benutze 1 phasen gel und cleane die nägel bervor ich sie mit dem buffer anrauhe...aber was bitte ist ein Primer??
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Bienchen
    Primer ist ein Haftvermittler gibts in der Pinselflasche aber auch als Stift und wird vor dem Gel auf den Nagel aufgetragen.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  20. #140
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von DieKriegerin
    Es gibt die Firma Die Schönmacher. Habe vor zwei Jahren auf der BeautyMesse in Düsseldorf einen Stand von denen gesehen. Gel hatte ich da nicht gekauft nur ein wenig Schnick-Schnack für Nailart und das find ich eigentlich sehr günstig. Ich kaufe meine Gele über Ebay bei einem Händler in Aachen. Sehr gut Qualität wie ich finde zu einem guten Preis.
    kannst du mir da den namen oder den link geben? bin immer auf der suche nach günstigen gelen und zubehör. engelcosmetic ist zwar auch nicht so teuer, aber wer weiß... ich probier halt gern mal aus.´


    @Sweety1379

    ja, ich hab am 12.06. Geburtstag.

  21. #141
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Primer sollte man aber immer nur auf den Naturnagel geben, damit er gut hält. Wenn man die Nägel auffüllt, also wirklich nur auf das freie Stück des Nagels.

    @Silke
    schaue im Laufe des Tages nochmal auf die Umverpackung da war wenn ich mich recht erinner ein Link zur HP von denen. Unter meinen Bookmarks hab ich den leider nicht mehr gespeichert.
    Melde mich

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Silke1206. Ich nehm die Gele von PMN (Perfect-Magic-Nails) da gibts für jedes Portmonai Gele, im Designer Tiegel oder eben Hochwertigere als die normalen. Die haben auch oft Farbgele im Angebot. Neulich erst 10x5g nach Wahl für 15,99. Und die find ich super, sind schön deckend etc. Ich hab am 13.06.

    @DieKriegerin: Ich glaub, dann weiß ich wo ich Dich gesehen0 hab.



  23. #143
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @diekriegerin

    das wär ganz lieb von dir!

    @sweety

    vielen dank! schau ich gleich mal rein! (wenn ich die hp find... aber dürfte ja nicht so schwer sein)
    das mit dem geburtstag ist ja witzig.

    meine uv-lampen sind heute endlich gekommen. *freu* sitz auch schon dran und mach mir grad die nägel hatte schon entzugserscheinungen. zwei wochen ohne... das gabs ja schon seit jahren nicht mehr.

  24. #144
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @sweety

    kann es sein, dass sich die firma umbenannt hat in: "Buschmann Nail-Cosmetic"?
    nicht, dass ich noch falsch schau
    aber die scheinen wirklich recht günstig zu sein. aber qualitativ warst du zufrieden? das ist ja immer das andere. bin da schon so oft reingefallen...

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also, in wirklichkeit heißen die Buschmann, die Frau heißt Buschmann. Der Ebay Shop von denen heißt Perfect Magic Nails. Im Ebay Shop ist sie sogar noch günstiger als auf ihrer richtigen Seite. Ich komm super klar mit den Gelen. Kommt natürlich drauf an was Du für Gele nimmst. Also,1Phasen System oder 3 Phasen System. Ich nehm von ihr immer das Aufbaugel Rose Klar Dickviskos bis Puddingartig für 5,99 glaub ich. Damit komm ich gut klar. Mußt natürlich schauen ob Du mit solchem Gel klar kommst, denn das ist sehr standfest und man muß es eben modellieren und kann es nicht so einfach "drauf streichen"



  26. #146
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Oh...von dem Primer wusste ich ga nix...hat meine nageltante damals auch net gemacht...werde mal in Ebay gucken! Ich danke euch Hoffenrlich hälts dann besser
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  27. #147
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    So...habe gleich einen bei Ebay gekauft

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

    hoffe der ist so gut wie seine Beschreibung
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  28. #148
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    So habe jetzt noch mal genau nach geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Der Laden hiess Die Schönmacher und war in Essen. Der Link zur Homepage lautete auch www.dieschoenmacher.de aber wenn ich das eintippe bekomme ich leider immmer eine Fehlermeldung . Mist. Scheint es wohl nicht mehr zu geben oder die bauen um.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    :tschieb:

    Ich pusch das ganze hier mal nach oben, weilich euch meine frisch gemahcten Pfoten zeigen will



    Das French würde mit einem milky-weiß gemacht und am Ringfinger sind ein paar lila Blümchen und Glitzer.
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich mir im Mai ein Set kaufen soll und es demnächst selber mache oder nicht

  30. #150
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Die sehen ja mal sehr natürlich aus!!!

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    das liegt u.a. an dem anderen French. Davor hatte ich eins, was etwas härter wirkte.

  32. #152
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Sagtmal, woran liegt es denn wenn Lack nich auf en Gel-Nägeln hält??...wollte gestern meine Nägel lackieren..wurd alles schön trocken und plötzlich ging er direkt vor ab..konnte man an der Jeans sogar abrubbeln...das hatte ich mit dem Lack auf Naturnägeln nich..menno...

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ????
    Hab ich selbst noch nie gehabt. Klingt aber echt merkwürdig

  34. #154
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Vielleicht schlechter nagellack??!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  35. #155
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hm...is von Catrice gewesen...is echt komisch....oder er war noch nich hundertpro trocken....weiß auch nich..

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallöchen,

    wollte nur mal wieder ein aktuelles Bild los werden:



    Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  37. #157
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ja seit 3 Wochen auch wieder Gelnägel, obwohl ich mir geschworen habe, es nie wieder zu machen (vor 4 Jahren hatte ich auch mal für eine Zeit Gelnägel). Ich finde es sehr hübsch, aber mich nervt es, das ich eigentlich alle 3 Wochen zum Auffüllen gehen müßte. Deswegen hatte ich damals aufgehört...........und jetzt haltet euch fest, was ich dafür zahle:
    56 Euro alle 4 Wochen. Ich finde das schon ziemlich teuer. Aber sie macht die Nägel echt gut.
    Ich denke trotzdem, das ich mir jemand anderes suchen werde.........


    (dafür kaufe ich aber auch nicht mehr soviel anderen Beautykram )
    Liebster Gruß von Marlene

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallöchen Marlene,

    uffff 56 € alle 4 Wochen.... ist wirklich nicht günstig. Bei meiner Nageltante zahle ich alle 4 - 5 Wochen (je nachdem wie ich es aushalte) 36.- €. Aber was macht "Frau" nicht alles

    Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  39. #159
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Honeymelon:

    eben, sind ja immerhing 20 Euro weniger! Aber sie soll in unserer Stadt anscheinend echt die tollsten Nägel machen. Und sie benutzt LCN Produkte.......damit rühmt sie sich immer
    Liebster Gruß von Marlene

  40. #160
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich zahl alle 4-5 Wochen fürs Auffüllen 29 Euro und da sind alle Reparaturen in der Zwischenzeit, einmal nach 2 Wochen nachfeilen und sämtliche Desing-Sachen mit dabei!!!

    Nur lösen sich bei mir öfters mal die Gelnägel. Auch meine Nageltante hat gemeint, das ist net normal. Sie tippt auf meine Handcreme.
    Deswegen wollt ich mal fragen, welche Handcreme benutzt ihr so???
    Bzw. hatte von euch auch mal jemand Probleme damit, das sich die Nägel lösten??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.