Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 101 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Sweety, die Nägel sind atemberaubend schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ups Danke



  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @sweety
    sieht echt hübsch aus
    Nur das schwarze würde ich mit ner anderen Farbe machen, aber das ist ja Geschmackssache. Die Blumen sind echt toll

    @bienchen
    und wie lange machst du das schon?
    Ich überlege mir meine Nägel auch selber zu machen, nur traue ich mich noch nicht so ganz. Hast du eine Schulung gemacht?

  4. #84
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Nein ich hab keine schulung gemacht...ich war ein mal bei einer nagelfee und habe ihr dabei zugeschaut und dann damit angefangen...habe mir ein starterset bei ebay geholt...also bissher gabs bei mir noch NIE probleme wegen feuchtigkeit unterm nagel oder so...also alles glatt
    Und mit der zeit bekommt man die nägel immer schöner hin
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  5. #85
    Maddy
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Was mich mal interessiert...gibts die Nägel auch in anderen Formen? Also vorn rund oder spitz?
    Ich seh immer alle nur mit diesen ''schaufeln'' rumlaufen. und bei vielen, was ich ganz schlimm finde, wirds vorn sogar noch breiter als ob man den nagel ausgewalzt hätte
    würd mich echt mal interessieren ^^

  6. #86
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Aber klar gibt es auch Nägel in runden oder spitzen Formen. Wenn man Bilder schauen möchte, kann ich diese Seite empfehlen http://nailclub****/forum/galery/deta...?image_id=1982 verstehe zwar kein Wort von dem was da steht weil es ein russisches Nagelforum ist aber dort gibt es sehr hübsche Bilder. Auch von der Mandelform. Schein in Russland der Renner zu sein.

  7. #87
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habs mir jetzt auch machen lassen. Fast 90 Euro hats gekostet, aber die Nageltante hat auch sage und schreibe 3 Stunden gearbeitet. Und die Schaufeln mag ich auch nicht, hab ich ihr auch gleich gesagt. Also wurde der Nagel halt mandelförmig gefeilt. Ich wüsste nicht, wo da das Problem sein soll. Ich krieg demnächst ne Digicam, dann versuche ich auch mal, ein Bild einzustellen.

  8. #88
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hab sie mir diesmal "schaufelförmig" machen lassen. Warum weiss ich allerdings auch nicht - weil ich manchmal bisschen dusselig bin, wahrscheinlich.

    Nächstes Mal, was ja zum Glück schon in drei Wochen ist werde ich auf jeden Fall zu meiner geliebten spitz-runden Form zurückkehren. Mir stehen diese Schaufeln wirklich nicht...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also, "Schaufelförmig" wie Ihr es nennt heißt Amerikanisch. Und Schaufelig wirken sie meist dann, wenn die Nageltante nicht vernünftig gearbeitet hat und die Seitenlinien nicht richtig befeilt hat, dann gehen nämlich die Nägel vorne immer breiter auseinander. Ja, Amerikanisch steht nicht jedem, das stimmt. Kann man ganz gut sehen, wem es steht, wenn man sich hinten am Nagel die Nagelhaut anschaut wie die wächst, also ob das eher rund ist oder eher eckig. Hab ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt

    Mandelförmig bzw. Stilettos mag ich nicht so gerne, steht mir auch nicht, aber es muß ja nicht jedem alles stehen, ich zieh ja auch kein Dirndl an

    Aber, billy1, sag mal, meinste die Nageltante bei der Du warst ist schon ne richtige Nageltante ? Weil 3 Stunden und 90 Euro find ich schon happig. Haste ihr das nach Stunden bezahlt? Also, ich brauch für komplett neu machen so 1,5-2 STD, je nach Aufwand, also mit oder ohne Schmucknagel, und kosten würde das dann 35-40 Euro, also mit oder ohne French bzw. Schmucknagel. Die Nägel die ich da gezeigt habe, also die schwarzen mit Blümchen sind meine eigenen. Dafür hab ich 2 Std gebraucht und das an mir selber.



  10. #90
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Nach vorn immer breiter werden sie nicht bei mir. Sie hat schon echt schön gearbeitet, aber ich habe jetzt den Beweis, diese American-Form steht mir wirklich und ganz ehrlich nicht. Liegt wohl daran, dass meine Finger nach vorn hin auch deutlich schmal zulaufen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  11. #91
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    Herz AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Na da gesell ich mich doch gleich dazu

    Also ich hab auch schon seit schätzungsweise 2 Jahren Gelnägel.
    Auffüllen geh ich alle 3-4 Wochen, je nachdem wies aussieht.
    Einfach nur auffüllen kostet 35€, kürzen 3€, French-Maniküre mit Lack 5€/mit French-Gel 10€.
    Bei meinem Nagelstudio gibts auch immer wieder Aktionen, um die Mittagszeit kriegt man z.b. immer Rabatt.

    Ich lass mir eigentlich immer eine French-Maniküre machen, finde das sieht so schön gepflegt aus, am Liebsten mit French-Gel weils ewig hält und wenn ich zwischendurch mal anderen Lack auftrage ist es beim ablackieren immer noch da

    Ein Foto bekommt ihr auch noch, das ist zwar nicht aktuell, aber einen Vorgeschmack bekommt ihr schonmal
    Mittlerweile trag ich sie länger und eckiger

    http://img213.imageshack.us/my.php?image=ngel4im.jpg

  12. #92
    Mira
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also schmal finde ich die Nägel im geposteten russischen Link nicht . Die sind total klobig in der Mitte, bloss spitz nach vorne zugefeilt.

    Ob man "schaufelige" Nägel kriegt oder nicht, liegt in erster Linie am eigenen Nagelbett (in zweiter Linie an der Verarbeitung). Wenn man ein sehr breites Nagelbett von Natur aus hat, wird das durch die Modellage nur noch breiter - liegt in der Natur der Sache, weil man das Gel/Acryl ja auch an den Seiten auftragen muss. Optisch gesehen wird dadurch der Nagel ein Stück breiter, auch wenn man das Gel an den Seiten so schmal wie möglich feilt (ganz wegfeilen geht ja auch nicht).

    Ich habe z.B. ein Nagelbett, das nach vorne hin breiter wird (obwohl es an sich nicht sehr breit ist, aber wie gesagt, der Nagel geht nach vorne quasi "auseinander"). Egal wie dünn oder dick gearbeitet wurde, ich habe deswegen immer vorne ziemlich breite Nägel gehabt. Das einzige Mal, wo das nicht der Fall war, war, als meine Nageltante Spezialtips benutzt hat - und zwar welche, die an den Seiten nicht nur ein bißchen, sondern extrem schmal nach vorne zugelaufen sind. Beim Aufkleben sah das nicht gerade toll aus, so wie spitz zulaufende Hexenkrallen eher . ABER: als dann die Seiten modelliert wurden, hat sich das schmal nach vorne Zulaufende da sehr bezahlt gemacht.

    Ich weiß gar nicht, ob es diese Tips noch gibt, leider kann ich die nirgendwo finden (kennt die hier vielleicht jemand noch? Hießen "Speedy", Herstellerfirma weiß ich leider nimmer). Bei mir waren die superschön. Die regulären, geraden bzw. nur schmal nach vorne zulaufenden Tips hingegen waren u.a. einer der Gründe dafür, warum ich heute keine Kunstnägel mehr habe (die waren immer so breit und schaufelig, pfui bäh ). Da hilft auch rundfeilen nicht, weil der Bereich, wo das Nagelbett abschließt und das "Nagelweiß" anfängt, trotzdem zu breit bleiben wird (und im Grunde muss man den Bereich verschmälern bzw. schmal halten, damit der Nagel nicht schaufelig wirkt).


    Viele Grüße,

    Mira
    Geändert von Mira (24.03.2006 um 15:16 Uhr)

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich glaub Du meinst Krallentips, kann das sein?



  14. #94
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Donna
    ungefähr diese Form hätte ich bei meinen Nägel am liebsten. Nur trage ich sie deutlich kürzer, sonst würde ich mir morgens mit eminen Kontaktlinsen die Augen austechen (ich bin da etwas grobmotorisch)

    Eckige Nägel müssen ja auch nicht direkt schaufelig sein. Meine werden auch eckig gefeilt, aber die Kanten runde ich immer selbst noch etwas ab, dann gefälltscmir am besten.

    @bienchen
    Nein ich hab keine schulung gemacht...ich war ein mal bei einer nagelfee und habe ihr dabei zugeschaut und dann damit angefangen...habe mir ein starterset bei ebay geholt...also bissher gabs bei mir noch NIE probleme wegen feuchtigkeit unterm nagel oder so...also alles glatt
    Und mit der zeit bekommt man die nägel immer schöner hin
    Jetzt wrde ich schon ganz hibbelig und würd mir am liebsten direkt ein Set bestellen

  15. #95
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich mach sie mir gerade wieder neu....mit dem SET*gg* aber...sowas is auch net teuer bei ebay...und wirklich gut!!! *pfeif*
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  16. #96
    Mira
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @ Sweety1379

    Nee, eben gerade nicht die Krallentips. Das sind meines Wissens die stark gebogenen, die aber nur leicht nach vorne schmal zulaufen. Zumindest habe ich selber noch nie 'nen Krallentip gesehen, der sich sehr stark nach vorne verjüngt hat - aber falls Du solche kennen solltest, nur her damit .

    Die Tips, die ich meine, sind nicht krallenförmig gebogen, sondern rel. gerade, wie halt normale, reguläre Tips (wie z.B. die allseits populären V-Tips), ABER - und das ist das Besondere an ihnen, sie laufen hinter der Klebefläche, also direkt hinterm Nagelbettende, sofort sehr schmal zu. Haben deswegen auch eine recht schmale Klebefläche gehabt.

    Wie gesagt, aufgeklebt sah das ohne Gel sehr merkwürdig aus - wie wenn die Nägel an den Seiten zum Schluss viiiiel zu schmal werden würden, quasi wie manche Frauen ihre Naturnägel auch feilen - so ganz spitz nach vorne zu, und an den Seiten so richtig schön rein- bzw. viel zu viel weggefeilt ....Man könnte auch sagen, es sah so aus, wie wenn man einen normalen Tip willkürlich an den Seiten abgefräst hätte . Mit Gel hat sich der Eindruck aber komplett zum Positiven verändert .

    Ich muss aber dazu sagen, ich habe schon das ganze Web nach diesen Tips abgesucht und nix gefunden (hatte überlegt, mir die Nägel mal wieder zu machen, diesmal aber selber -und eben mit den Tips). Ich WEISS, dass sie zumindest mal existiert haben , hatte sie ja früher mal drauf, aber mehr leider auch nicht .


    Grüße,

    Mira

  17. #97
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @princessa

    Ich hab auch Kontaktlinsen. Musste mir erstmal eine spezielle Technik zulegen, damit ich mir mit den Nägeln nicht immer die Linsen ruiniere
    Aber mittlerweile schaff ichs ohne Probleme und stech mir auch nicht ins Auge

    An die eckige Form musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Bevor ich Gelnägel hatte fand ich das irgendwie komisch.
    Dann hab ichs aber mal ausprobiert und seit dem find ichs toll
    Die Ecken werden natürlich schon noch ein bisschen abgefeilt sonst wirds zu kratzig

    Lg

  18. #98
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also ich habe mir meine nägel gestern ohne tips gemacht...! Einfasch durch schablone verlängert...na gut...da ich keine schablonen habe musste ich mir eine "basteln"*g* aber...es hat alles gut geklappt man muss halt kreativ sein
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @donna
    Ich hab auch Kontaktlinsen. Musste mir erstmal eine spezielle Technik zulegen, damit ich mir mit den Nägeln nicht immer die Linsen ruiniere
    Aber mittlerweile schaff ichs ohne Probleme und stech mir auch nicht ins Auge

    genau das ist mir auch passiert. Um die Linse überhaupt aus dem Auge zu kreigen musste ich sie so stark kneifen, das sie danach einen feinen Riss hatte

    @bienchen
    bei welchem Käufer hast du dein Set denn gekauft?

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Mira: Wenn Du magst hör ich mich mal bei Kollegen um. Ich persönlich kenne diesen "Speedy" nicht, aber ich kann ja mal umhören wer den kennt bzw. wie man den bekommen kann. Muß es unbedingt der "Speedy" sein oder kann es auch ein Tip sein der genauso ist?



  21. #101
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habe auch Gelnägel. Schon seit Urzeiten. Hatte nie künstliche, meine wurden damals mit Gel übergezogen im French-Look.
    Ich habe von Natur aus super feste, stabile Nägel. Warum ich es dann mache?
    Erstens sieht es einfach gepflegter aus. Zweitens braucht man nicht ständig zu lackieren. (Früher habe ich meine Nägel jeden Tag angepinselt, da ich die blöde Angewohnheit hatte, meinen Lack abzuknibbeln....)

    Ich trage meine Nägel auch eckig und relativ kurz. Die Ecken sind auch leicht abgerundet so wie bei Princesa. Mit der weißen French Spitze. Ich gehe alle 4 Wochen zum Auffüllen. Und mache die ganze Zeit nix, vielleicht mal neuen Klarlack drüber, das wars.

    Ich habe auch eine super Naildesignerin gefunden. Sie war auch schon bei Meisterschaften. Da bricht auch nie was ab, oder springt eine Ecke heraus.

    Davor war ich bei einer, die hat es optisch zwar ganz gut hinbekommen, aber leider brach ständig was raus. Wenn ich bei ihr war und danach arbeiten, fehlte schon eine Ecke. Danach war ich kurz davor, alles rauswachsen zu lassen, aber dann ist mir Andrea empfohlen worden. Und die ist top!

  22. #102
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    sas set war von nail 24 aber wie gesagt über ebay..ich glaub ich hab dafür 30 euro bezahlt...oder 35...also 40 waren es auf jeden fall nicht und es war wirklich ALLES dabei!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Bienchen haste mal nen Link von Deinem Set? Dann kann ich Dir dsagen obs gut ist oder nicht. bzw wieviel Teile waren es, sofort kauf oder bieten, was für eine lampe, etc. Ich hab für mein 1. auch so in dem dreh bezahlt, da war auch alles dabei, aber die Qualität war halt leider naja. Schau mal ob Du den Link findest oder schau mal ob Du ein ähnliches siehst bei Ebay und schick mir mal bitte den Link. Dank Dir.



  24. #104
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Lara-Isabelle: Hihi, meine "Nageltante" heißt auch Andrea und ist total super
    LG cherry 1aFi

  25. #105
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    http://cgi.ebay.de/UV-GEL-STARTERSET...QQcmdZViewItem

    von dem anbieter war das...war aber nicht das gleiche set...in meinem war mehr dabei...5 feilen 5 kleber 5 nagelbuffer 100 tips...n nagelcutter...n Pferdehuf ne uv lampe ein gel n cleaner für die nägel ja....ich glaub das wars
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  26. #106
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ach ne...so n Pinsel war uach noch dabei und eine rolle mit diesen wattepads da...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @ Bienchen
    sag mal wie hast du dir denn Schablonen gebastelt?
    Ich hab mein Set auch bei ebay (nail 24) gekauft. War auch alles dabei, Lampe, 3x Gel, Pinsel, Cleaner, Zelletten, Tips, Feilen, Buffer und Nagelhautstäbchen.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  28. #108
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich habe einfach notizblätter genommen und die unter die nägel geklemmt...aber ich glaube mit der technik braucht man gleich ma ne halbe stunde länger! Mindestens!!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Schablonen gibts auf der 500 Rolle schon ganz günstig zu kaufen, man kann auch einen Tip nehmen als Schablone, geht aber eher schwer und man muß schon Fingerspitzen Gefühl haben, aber es ergibt ne schöne C-Kurve.

    Mira Schau mal solche
    http://cgi.ebay.at/KRALLEN-TIPs-SPIT...QQcmdZViewItem

    So in der Art?



  30. #110
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    passiert es euch eigentlich auch manchmal das ihr das ganze gel in einem zug runterreißt (nein tut nicht weh ) wenn ihr irgendwo hängen bleibt??? und wenn ja was macht ihr dann? alles wieder neu oder ab? oder nur den betroffenen nagel???!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  31. #111
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    Herz AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das ganze Gel in einem ab?

    Also das ist mir noch nie passiert.

    Also das schreckt mich ja jetzt doch wieder vom selbermachen ab... wenn das Gel da nicht so gut hält

    Ich lass sie ja bisher immer im Nagestudio machen und bei mir ist bisher überhaupt nur selten was "passiert" (Nagel seitlich eingerissen, Spitze abgebrochen) und das auch nur, wenn ich sie extrem lang getragen habe und irgendwo doll hängengeblieben bin.

    Lg

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Bienchen Nein das ist mir noch nie passiert. Normalerweise darf das auch nicht passieren. Das passiert eigentlich nur wenn man den NN vorher nicht richtig entfettet/bearbeitet hat. Sag mal Deine Arbeitsschritte. Vielleicht kann ich Dir bei dem Problem ja helfen.



  33. #113
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    passiert es euch eigentlich auch manchmal das ihr das ganze gel in einem zug runterreißt (nein tut nicht weh ) wenn ihr irgendwo hängen bleibt??? und wenn ja was macht ihr dann? alles wieder neu oder ab? oder nur den betroffenen nagel???!
    __________________
    Das hab ich ja noch nicht gesehen
    Falls die anderen noch halten,würde ich nur den einen neu machen

  34. #114
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hört sich an als wenn sich Luft unter dem Gel gebildet hätte. Waren die Nägel neu gemacht oder schon etwas rausgewachsen?

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo,

    wie kann man bei Ebay erkennen, ob der Anbieter gute Qualität verkauft u. was sollte ein solches Set alles beinhalten?
    Würde mir jmd. komplette Sets bei Ebay empfehlen, die auch nicht allzu teuer sind? Brauche kein Glitter oder Steinchen, nur French-Zubehör.
    Wär sehr lieb!

    Lieben Dank

    Verena
    Geändert von Verena1982 (28.03.2006 um 18:19 Uhr)

  36. #116
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Die nägel waren neu gemacht...allerdings ist mir das nicht nur beim selbst machen passiert sondern auch bei der nageltante...vielleicht sind meine nägel dafür nicht gemacht? oder ich muss mehr buffern?? oder entfetten wie schon beschrieben...also normal mache ich den naturnagel sauber und dann rauhe ich ihn an und puste den staub weg..:
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  37. #117
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    Herz AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @bienchen

    Benutzt du auch einen Primer??

    Der soll ja für die Haltbarkeit am Naturnagel sorgen.

    Aber schon komisch, wenn dir das auch bei der Nageltante passiert ist

    Lg
    Geändert von Donna (28.03.2006 um 20:15 Uhr)

  38. #118
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    was ich auch schon einige male gehört bzw. in foren gelesen habe ist, das wenn sich der körper hormonell umstellt das dann das gel auf dem nagel auch nicht mehr richtig hält und man es in einem abnehmen kann.

  39. #119
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @bienchen,

    ist mir vor zwei wochen auch passiert, aber bei allen nägeln. aber ich weiß, dass meine lampen schon zu alt sind. dann härtet das gel nicht mehr richtig durch.
    und wie schon gesagt, die hormone und eventuelle erkältungen.
    angeblich können auch gefühlsbefindlichkeiten ein auslöser sein (hat meine "ex"nageltante behauptet. aber ob das stimmt.... naja.

  40. #120
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    sagt mal, hat von euch schonmal jemand die firma "schönmacher" oder "schönweißer" oder so ähnlich gehört? ich find die nirgends, aber eine sehr entfernte bekannte hat mir erzählt, dass die gele von der besagten firma wunder wie toll sein sollen und vor allem noch viel günstiger. das hätt ich mir gern angeschaut.
    vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

    lieben gruß

    silke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.