Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 101 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von delight
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habe sehr brüchige Nägel, daher möchte ich mich jetzt an Gelnägel trauen. Habe einfach die Schnauze voll von meinen Nägeln.
    Was ich fragen wollte: Werde wahrscheinlich French Manicure machen lassen. Ich kann doch aber auch später selbst irgend einen Nagellack draufmachen, oder? Wird denn die Nagelhaut auch entfernt? Habe nämlich ziemlich viel Nagelhaut, deswegen entferne ich sie auch ab und zu.
    Haartyp: 2aMii

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Myrinda
    jeder Naturnagel ist gebogen die einen mehr und die anderen weniger. Ich habe zum Beispiel einen "Hexennagel" (ich nenne sie so) am rechten Zeigefinger und da hab ich auch oft mal Luft drunter bei mir kommt es denke ich mal von der Belastung des Gels bzw. ist mein Naturnagel gerade an diesem Finger sehr flexibel. Die heutigen Gele sind zwar alle auch schon sehr flexibel aber sie machen halt nicht alles mit. Ich würde mir da keine Tips setzten lassen, frag doch mal deine Nageltante ob sie mal ein anderes Gel verwenden kann, manchmal liegt es echt am Gel und wenn man wirklich zu dünn arbeitet dann kann es schon mal eher absplittern oder Luft ziehen.

    @delight
    du kannst die Gelnägel grundsätzlich lackieren. Du musst dann halt nur darauf achten das du einen Nagellackentferner ohne oder mit wenig Aceton nimmst. Steht ja auf der Flasche.

    Ich kann übrigens nur jedem Raten der Gelnägel hat auch beim putzen oder spülen Handschuhe zu tragen.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  3. #43
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das mache ich auch, Handschuhe tragen bei Hausarbeiten. Aber immer schon, auch in der Vor-Gel-Zeit.

    Trage jetzt seit ungefähr 6 Jahren Gel, zuerst noch mit Tips, inzwischen nur noch Naturnagelverstärkung. Damit komme ich auch fein zurecht, hält wie Gift. Den letzten hab ich mir vor drei Jahren beim Umzug gekillt...

    Musste allerdings einmal das Studio wechseln, mein erstes gefiel mir dann gar nicht mehr, weil sie mich einmal echt verunstaltet hat. Aber jetzt ist alles fein, ist ein sehr gutes Studio mit, was mir richtig wichtig ist, extrem hohen Sauberkeitsstandard. Ausserdem sind sie sehr nett und meine ist wahnsinnig kreativ - ich hoffe ihr fällt nächste Woche was ein (mein Termin heut morgen ist leider ausgefallen wegen Krankheit), hab mir mein french total
    übergesehen und möchte mal wieder was anderes. Naja, mal gucken, ob ihr was einfällt. Was mir so gut bei ihr gefällt, sie können da alles, von absolut natürlich bin hin zu komplett tussi-style (also nicht für mich aber gibt ja Mädels, die das so haben wollen).

    Allerdings ist sie nicht ganz günstig - Neuanfertigung kommt irgendwie um die 90 Euro, allerdings mit Tips und kompletter Garantie auf die ersten 14 Tage, Refill gibts dann für 50 Euro mit french, 40 ohne french, oder man kann auch noch eine Verzögerung dazwischen schieben, für 12 Euro.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  4. #44
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von delight
    Wird denn die Nagelhaut auch entfernt? Habe nämlich ziemlich viel Nagelhaut, deswegen entferne ich sie auch ab und zu.
    die Nagelhaut wird auf jeden Fall entfernt. Sonst würde man das Gel gar nicht ans "halten" bekommen, wenn von der Modelage etwas auf die Nagelhaut kommt und dann weiter mitwächst. Dadurch würde dann auch das Risiko der Liftings steigen.

  5. #45
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hihi, habe meine Acrylnägel die Tage auffüllen und mit durchsichtigen Strasssteinchen verzieren lassen..... Sieht top aus
    Ich weiß, war jetzt recht sinnlos, musste nur mal meine Begeisterung mitteilen
    LG cherry 1aFi

  6. #46
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Da fällt mir ein.... WAs haltet ihr davon, Fotos von euren Nägeln zu posten???? Wenn ich mich mit meiner Digicam (oder vielmehr mit der Übertragung auf den Computer ) angefreundet habe, mach ich auch sofort mit!!!
    LG cherry 1aFi

  7. #47
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich bekomme erst am kommenden Montag Gelnägel! Danach kann ich es gerne versuchen!
    Viele liebe Grüße,
    MurmeltierM

  8. #48
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)


    meine nach zwei Wochen mit Trosanigel in Beige als Naturnagelverlängerung

  9. #49
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    um nochmal auf das Thema "Lifting" (also kleine weiße Stellen unter dem Gel = Lufteinschlüsse) zu kommen: sie stellen sich auch gern ein, wenn man beim "machen" der Nägel eine Erkältung (oder auch nur einen Anflug davon) hat. Den Nägeln geht es wie den Haaren, sie sind dann etwas fettiger. Und damit hält das Gel nicht so gut. Am besten der "Lieblingsnageltante" sagen, sie wird dann vorher einen Primer auftragen und schon ist die Sache eigentlich geritzt.

    Von wegen Nagellackentferner: es ist GAAAAAAANZ wichtig, dass er ABSLOLUT Acetonfrei ist! Gel (und auch Acryl) löst sich sonst auf bzw. wird weich und läßt sich dann wie Folie von den Nägeln ziehen. Am besten wäre der Entferner auch noch Ölfrei, aber man kann ja nicht immer alles haben.

    Meine persönliche Erfahrung mit "selbstgekauften" Gelen ist, dass man für ein EinphasenGel 15 ml schon gerne mal 15 - 20 Euro ausgeben darf. Mit allem, was billiger war hab ich nie ein vernünftiges Ergebnis erzielen können. Sie sind in die Rillen gelaufen, haben Bläschen gebildet und was weiß ich noch alles für Tragödien. Aber jetzt (nach ca. 5 Jahren verzweifeltem Ausprobieren und kurz vor der Verzweiflung stehen) hab ich endlich eine Firma gefunden, die genau meinen Ansprüchen gerecht wird.

  10. #50
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Fast hätt ich es vergessen:

    ich hab seit 1992 Gelnägel. Meine Lieblingsnageltante ist weggezogen und nachdem außer ihr an meine Nägel keiner ran durfte, war sie so lieb und hat mir fast alles beigebracht.
    Vor ca. drei Jahren hab ich dann mein Zertifikat als "Nageltante" gemacht (die heißen scheinbar wirklich überall so... )

    So, jetzt aber...
    Lieben Gruß
    Silke

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Aber jetzt (nach ca. 5 Jahren verzweifeltem Ausprobieren und kurz vor der Verzweiflung stehen) hab ich endlich eine Firma gefunden, die genau meinen Ansprüchen gerecht wird.
    welche denn

  12. #52
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das würde mich auch interessieren, welche Firma. Schon deshalb, weil ich selbst auch gesucht und gesucht habe, bis ich Firma und Nageltante gefunden hatte, die mir und meinen Ansprüchen gerecht wird.

    Ach so... Bildchen kommt, wenn ich wieder da war. Und mich entschieden haben werde, wie es diesmal werden soll. Mein Termin gestern ist ja wegen Krankheit ausgefallen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  13. #53
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Die Firma heißt engel-cosmetic, bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, man kann auch als Privat-Person (also ohne ein Zertifikat vorzulegen) einkaufen.
    www.engel-cosmetic.de

    Fotos hab ich leider keine, weil ich meine Nägel jetzt alle verloren hab. Die Lampen sind zu alt und deshalb wird das Gel nicht mehr fest. Hab total vergessen, mir neue zu kaufen

  14. #54
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ach ja, engel-cosmetic. Da hab ich auch schon mal was bestellt, allerdings über ebay. Waren auch nur Schmucksteinchen und Piercings und sowas, also eher Dekorationen, also kein Gel oder Lampen (die bekomme ich immer aus dem Studio, wo ich hingehe, weil die die da so oft wechseln, aber für den Hausgebrauch reicht das noch gut).
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  15. #55
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Die Lampen werd ich mir diesmal auch bei ebay kaufen. Sind mir sonst ehrlich gesagt zu teuer. Und mit Lampen kann man ja nicht so viel falsch machen, wenn man vielleicht darauf achtet, dass es Neuware ist und evtl noch von Phillips oder so...

  16. #56
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Silke: wieviele Röhren hat dein Tunnel denn?

  17. #57
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hab mir vorhin das fingr´s acryl- gel set gekauft...und das kam dabei raus:

    bisschen dunkel aber ich denk man erkennts
    Geändert von NicknameLess (19.07.2009 um 21:13 Uhr)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  18. #58
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ...da muss man irgendwie ein Passwort eingeben...*grübel*

  19. #59
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    HUUUUBS...moment ich änder das
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  20. #60
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Jetz gehts
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  21. #61
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @DieKriegerin

    er hat 4 Röhren

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    76

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen...und zwar hab ich das Problem, dass mein rechter Daumennagel auf der Hälfte des Nagels an der Seite eingerissen ist ich bleib mit der ecke überall hängen, aber abschneiden o.ä. geht ja nicht, da müsst ich ja fast den ganzen Nagel abschneiden --> AUA
    Aber was kann ich tun, dass der Nagel 1. nicht weiter einreißt und 2. das ich ihn nicht abschneiden muss??

    wünsch euch noch einen schönen Abend
    Grüßchens....nicki

  23. #63
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Nicki2706

    Naturnagel oder Kunstnagel? Gel oder Acryl?
    Fragen über Fragen

  24. #64
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich würde die Stelle einfach mal mit Kleber überkleben...so musst du es nicht abschneiden und weiter einreißen tuts auch nicht!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    nähe bonn
    Beiträge
    310

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich hatte während meinem jahr in amerika auch acrylnägel. da war es aber auch extrem billig. 20$ für das gel und nochmal 3$ oder 5$ extra für french. kann mich nicht mehr so genau erinnern. und das auffüllen war so um die 10-12$.
    hier ist mir das einfach zu teuer.
    das problem mit dem ablösen an den seiten hatte ich anfangs auch. dann hab ich das studio gewechselt, wo sie keine tips mehr vorne dran gemacht haben sondern so ein papierchen unter den nagel geschoben und dann mit weißem gel übermodelliert. da hat sich nichts abgelöst und es sah auch noch sehr viel schöner aus als mit den tips, weil der übergang weicher war.
    Geändert von babygummibaer (21.03.2006 um 20:00 Uhr)

  26. #66
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich lasse meine nägel seit monaten machen, bin total zufrieden damit bei mir hat sich das gel noch nie an den seiten gelöst, kommt halt immer drauf an ob man bei einer guten nageltante ist oder nicht

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    76

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Huhu!

    Erstmal danke für die schnellen Antworten
    Doof ist nur, dass ich keine Acryl- oder Gelnägel hab, sondern dass das an meinem Naturnagel passiert ist ich wusst halt nicht, wo ich es reinposten sollte... sorry...aber wenn ich mir so "Nagelkleber" hole, würds dann evtl. auch gehn?

    Nicki = Verzweifelt....??!!
    Grüßchens....nicki

  28. #68
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Nagelkleber würde ich nicht einfach auf den kaputten Naturnagel geben. Das kann ganz übel brennen vor allem wenn er mitten auf dem Nagel gerissen ist, also die Haut direkt darunter liegt. Würde eher ein paar Tage mit einem Pflaster rumlaufen um den Nagel zu schützen. Wenn dann der Riss soweit rausgewachsen ist das er nicht mehr mit der Nagelhaut darunter in berührung kommt kurz feilen.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Silke1206
    Aber jetzt (nach ca. 5 Jahren verzweifeltem Ausprobieren und kurz vor der Verzweiflung stehen) hab ich endlich eine Firma gefunden, die genau meinen Ansprüchen gerecht wird.
    Und verrätst du uns denn evtl. auch, welche Firma das ist, die dich schier zum Jubeln bringt??

    Edit: sorry, hab eben gesehen, daß du die Frage ja schon beantwortet hattest.
    Geändert von vivian64 (21.03.2006 um 20:58 Uhr)

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallöchen,

    war gestern wieder beim auffüllen diesmal nur French in weis und auf dem Ringfinger ist ein kleiner rosa Schmetterling (leider auf dem Foto nicht so richtig zu erkennen):



    Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  31. #71
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Meine mal gelesen zu haben, dass Acryl krebserregend ist und deshalb in Deutschland verboten? Was ist da dran?

  32. #72
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das habe ich übrigens auch gehört. Unter anderem deswegen bietet meine Nageltante schon lange kein Acryl mehr an...Aber ob da wirklich was dran ist...?

    Heute abend ist endlich mein Termin (falls er nicht wieder ausfallen muss *grummel*). Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich nun machen lassen möchte, weil ich mir meinen derzeitigen Style total übergesehen habe, aber morgen gibts dann auf jeden Fall Bildchen für alle.

    @Honeymelon
    Das gefällt mir. Sieht gut aus. Würde mir auch für mich gefallen, aber ich fürchte, das ist genau die Nagelform, die mir so gar nicht steht.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  33. #73
    goddess
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also ich habe meine Gelnägel seit ungefähr 4 Jahren, bin da anfangs immer mit meiner Mutter hingegangen, die hat es mir geschenkt weil ich wirklich davor üble Fingernägel hatte (sind leider immernoch sooo dünn )

    Jetzt bin ich bei einem Nagelstudio (meine Nägel macht übrigens ein Mann, das find ich schon recht niedlich irgendwie) das alessandro Produkte verwendet. Ist zwar sehr teuer (so 50€-55€ mit glitter French) , aber die Nägel haben sich seit dem nichtmehr abgelöst oder Luft gezogen. Leider (naja wie mans nimmt) wachsen meine Nägel sooo schnell dass ich sie alle 3-4 Wochen machen lassen muss. Wenn man mal bedenkt das sind fast 2€ am Tag die ich nur dafür ausgebe.

    Im Moment sitz ich hier mit 4! kaputten Nägeln ... alles von einem Mal Basketball spielen... aber am Freitag is zum Glück der Termin

    Acryl ist so viel ich weiß in Deutschland nicht verboten, aber in den USA.
    Trotzdem sollte man es wahrscheinlich nicht verwenden, ich kenne jemanden der davon juckenden Hautausschlag an den Händen bekommen hat und das einatmen ist sicher auch nicht empfehlenswert...

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @bienchen
    das was ich erkennen kann sieht gut aus, schöne schlanke Finger hast du.
    Du machst deine nägel selber oder? Ist das sehr schwierig???

    @niki
    Du könntest auch versuchen das Ganze mit einem Stückcken Teebeutel o.ä. und Nagelkleber zu kitten. Also den Nagel zusammendrücken, Kleber drauf, Papier drüber, nochmal Kleber drauf..feddisch. Und ganz wichtig ist es den Nagel so kurz wie möglich zu halten

    @honeymelon
    Du hast so ein schön rosafarbenes Nagelbett *neid*. Meines wirkt leicht bläulich aufgrund der schechten Durchblutung an den Händen

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von max power
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo,
    @ Cat-Sophie, also wenn man den Nagelforen Glauben schenken darf, dann sind Acryl und Gel an sich das gleiche. Deswegen wird es dort auch "Pulver-Flüssigkeits-System" genannt. Nur halt andere Verarbeitung als Gel.
    Dort sind (fast) alle davon überzeugt, dass Acryl nicht schädlicher ist als Gel. Weiß nicht ob´s wirklich stimmt, ober ob das nur erzählt wird... Ich glaube es zumindest und habe selbst von Gel auf Acryl gewechselt, find es einfach schöner und besser zu verarbeiten... (Aber der Geruch stört!)

  36. #76
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    hab es auch ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben: Gel und Acryl ist das gleiche Grundmaterial. Gel ist schon fertig "angerührt". Acryl muss mit einen Liquid noch vermischt werden, damit man es verarbeiten kann.

    LG
    DieKriegerin

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich bin seit fast nen Jahr Gel-los und dachte ich halte es auch weiterhin durch. Nun ist es wieder soweit, habe in 2 Wochen meinen Nageltermin. Habe aber meine Nageltante gewehselt, da bei der früheren die Nägel auch schon am 2. Tag abgefallen sind
    Mal schauen wie die ist
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  38. #78
    Maddy
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    meine Nägel macht übrigens ein Mann, das find ich schon recht niedlich irgendwie
    In meiner Klasse gehen auch einige zum Freund einer Mitschülerin für ihre Nägel. Der Typ ist vom Hobby her Modellbauer dem macht das richtig Spaß kleine Kunstwerke an den Fingern der Damen zu basteln.

  39. #79
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @princessa...ich finde ich hab normale Finger*g* trotzdem danke für dein Kompliment ja ich mache meine nägel selbst...entweder mit dem Gel von ebay...worauf ich immernoch warte...*grrrrr* oder mit dem acryl set von fingrs....!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    223

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hach, das ist ja genau mein Thema. Hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber zeigen wollte ich was. Also, hab seit ca. 10 Jahren Gelnägel. Zwischendrin bin ich mal "fremdgegangen" und hatte Acryl und auch Fiberglas. Hat mir aber beides nicht gefallen, wegen Haltbarkeit etc. Jetzt mache ich seit ca. 2 Jahren Nägel selbst, erst nur an mir und jetzt auch an anderen. So hier mal ein Foto von meinen jetzigen Nägeln.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.