Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 101 ErsteErste ... 4676869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @somekind: ich befürchte, zu weit weg. Im Allgäu/Bayern .
    Hm, jn Berlin müsste es doch ne fähige Nagelfee geben, die Sowas macht? Wenn sie dir zu dick sind (du siehst ja, wie sie die Nägel feilt) dann bitte sie doch, sie dünner zu feilen bzw keine so dicke Schicht Gel aufzutragen.
    Fiberglas ist da ne tolle Alternative und sehr gut geeignet, um nur eine Verstärkung zu machen.
    Zeig ihr in einem Beratungsgespräch, wie du sie haben möchtest bzw wie sie es machen würde.
    Dann sollte das schon klappen

  2. #3802
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zu Schade, genau die falsche Richtung.
    Hier in meiner Umgebung sind vorrangig asiatische Nagelfeen, die öft nicht so gut Deutsch sprechen.
    Und ich bin doch jemand, der immer alles ganz genau erklärt und besprochen haben will :(


  3. #3803
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Oje, kennst du niemand im Bekanntenkreis, der damit schon Erfahrung hat?

  4. #3804
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Leider nein, habe kaum weibliche Bekanntschaften und die die ich habe tragen ihre Nägel natura.
    Ich fürchte, da muss ich mich einfach selbst mal durchtesten.


    Es sei denn von euch kennt zufällig jemand eine gute Nagelfee (oder Mann natürlich ;) ) in Berlin?


    Wenns mich mal in deine Gegend verschlägt, Abendsternchen, dann komme ich bei dir mal vorbei :)


  5. #3805
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ja gerne
    Viel Glück bei deiner Suche.
    PS. Mein Schatzi hat auch Gelnägel....also männliche Bekannte mit Gelnägeln ist heutzutage auch nicht mehr unmöglich...zwar selten aber dennoch möglich wer mal guggen mag www.beautycase-kosmetik.de

  6. #3806
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Wirklich? Das ist ja cool!
    Ich glaube bei meinen Informatikern ist das noch nicht so angekommen. Da kann man bei manchen schon froh sein, wenn die Nägel sauber und gleichmäßig geschnitten (statt abgerissen) sind
    Aber ich gebs zu, meine Nägel sind auch nicht immer schön, grade wenn ich nach dem Reiten nicht so viel Zeit hab und noch wo hin muss oder danach noch Uni hab...
    Noch ein Grund mehr, Künstliche brechen eben nicht so ab, das schaut gepflegter aus.

    Schaut gut aus, der Internetauftritt!


  7. #3807
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke, ja die Silbernen auf der Seite sind Seine...von mir gemacht und er ist auch Informatiker bzw Programmierer..macht also Viel am Computer

  8. #3808
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Schöne Seite, schönes Studio, schöne Inhaberin!

    wir reden über das Bild rechts? Das sind Männerhände? Mit so schmalen Nägeln? Und so lang?
    Mir gefällt allerdings das linke Bild besser. Das ist mehr mein Stil.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  9. #3809
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke
    Ja das Rechts sind Schatzi's und das Links Meine

  10. #3810
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hab das Bild auch nicht gefunden. Bei mir löst der Gedanke allerdings im ersten Moment ein aus...

    Schöne Seite, Abendsternchen!
    Alles Liebe Sommi

  11. #3811
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Der Gedanke an lange Fingernägel bei Männern ansich ist für mich schon gruselig. Aber sowas bei nem Mann, das ist jetzt MEINE Meinung, geht für mich gar nicht.
    Alles Liebe Sommi

  12. #3812
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Abendsternchen , Dein Tag der offenen Tür 2106 ist etwas weit im voraus geplant .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  13. #3813
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @eiszeit: danke wird bereinigt....sonst kommen meine Göste ja erst in 100 Jahren
    @sommni: natürlich ist es erst mal ungewöhnlich solche langen Nägel bei Männer.
    Aber sie sind gepflegt und nicht einfach so rausgewachsen.
    /krallig o.ä
    Mein Schatzi macht das schon über 15 Jahre so.
    Für mich ist er dadurch nochmal ein ganz besonderer Mensch. Ein Mensch der sich aus der grossen, breiten Masse raushebt, sein Ding durchzieht und auf das scheist, was Andere dazu meinen. Er erkennt in den Nägeln immer recht schnell intollerante Menschen. Leben und Leben lassen. Und das zeichnet ihn aus. Jeder soll sein Ding machen, ohne schief angeschaut oder in eine Schublade gesteckt zu werden.
    Und dafür hat er meinen vollen Respekt
    Ich bewundere seinen Mut als Mann (mir wäre es ja selbst als Frau zu lang) aber es ist Seins.
    Ich kann damit leben/finde es nicht schlimm

  14. #3814
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Naja lang ist das eine. Lackiert und (weiblich) verziert nochmal ne andere. Er hält Menschen, die das nicht gut oder schön finden für intolerant? Finde ich nicht gut. Toleriert wird es sicher, aber deswegen muss man es ja nicht gut finden. Für mich ist das halt nicht männlich, für mich als Frau ist das ein Abtörn. Aber soll jeder rumlaufen wie er mag. Ich muss nicht alles gut finden und andere an mir auch nicht.
    Alles Liebe Sommi

  15. #3815
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich finde es in aller erster Linie sehr mutig und allein deswegen unterstützenswert. Ich bin nämlich gar kein Fan von typischen Geschlechter"rollen" oder davon, zu sagen a ist für Frauen und b für Männer.
    Darum find ich sowas doch mal erfrischend, verstehe aber, dass es rein optisch nicht für jeden ist.


  16. #3816
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich finde es eher erschreckend, manchmal nicht mehr zu wissen, ob man Männlein oder Weiblein vor sich hat. Diese Unisex Models. Für mich eine komische Entwicklung. Ich bin gerne Frau und weiblich. Und ich liebe männliche Männer.
    Alles Liebe Sommi

  17. #3817
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich wüsste nicht, was daran erschreckend sein sollte? Aber ich glaube eine Geschlechterdiskusion ist an dieser Stelle eher fehl am Platz.
    Ich unterstütze es voll, dass jeder Mensch tragen soll, was als schön empfunden wird.


  18. #3818
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ja ich bin auch dafür, dass lieber nicht weiter zu diskutieren.
    Alles Liebe Sommi

  19. #3819
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Mir ist das vollkommen wurscht, wer sich Gelnägel machen lässt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #3820
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich weiss zumindest, dass ich nen Mann haben...und zwar nen seeehr männlichen
    Ich kann es aber durchaus auch nachempfinden, das manche Menschen es nicht "schön" am Mann finden. Wie gesagt:mir persöhnlich wäre es sogar an einer Frau zu lang. Aber es strahlt irgendwas Besonderes aus und das mag ich.
    Wie somekind schon so schön gesagt hat, bin ich jetz auch kein Mensch der Männlein und Weiblein in ihre Rolle "drängt" er trägt zudem auch noch lange Haare...also für Aussenstehende ist das manchmal recht schwierig zu erkunden, WAS er ist. Und über die Bllcke die uns treffen, amüsieren wir uns immer köstllch :lach: wir haben aber bis jetz nie irgendeinen bösen Kommentar gekriegt. Eher Bewunderungen oder Lob und in der heutigen Zeit gibt es doch fast schon nix mehr, was es nicht gibt...
    Ich hab ihm damals als wir uns kennenlernten nur gesagt, dass ich was dagegen hätte, wenn er meine Schminksachen benützen würde. Da hätte ich dann glaube ich auch ein Problem

  21. #3821
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    So, jetzt hab ich den link auch öffnen können. Sehr schön! Die seite und das Studio viel erfolg abendsternchen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #3822
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Vielen lieben Dank
    (jetz aber genug OTsonst fliegen wir noch raus...) wenns nicht gewünscht ist von dem Admin, kann ich meinen Link auch wieder rausnehmen.
    Ich wollte damit nur zeigen, dass auch Männer Gelnägel haben können

  23. #3823
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich hätte noch mal ne Frage an euch: Ich habe gerade angefangen mich über verschiedene Techniken kundig zu machen. Dabei bin ich auf eine Fiberglastechnik gestoßen, die ohne Lichthärtung auskommt? Nur so Streifen, "Kleber" und Aktivatior?
    Hält das trotzdem, oder ist das eher gedacht, um unter Gel verwendet zu werden?


  24. #3824
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Das ist die älteste Technik, früher Seidentechnik. Man kann damit auch die Nägel modellieren, aber eine Sauarbeit. Zuerst nach üblicher Vorbereitung der Nägel. Seiden oder Fiberglasstreifen aufkleben, Kleber und Aktivator, insgesamt 5 bis 8 Schichten, in Form feilen , polieren. Dauert ewig trotz Aktivator da der Kleber immer trocken sein muß. Der Nagel sieht hinterher nicht natürlich aus sondern weißlich , richtig künstlich

  25. #3825
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Es gibt ein Fiberglasgel. Muss allerdings unter UV ausgehärtet werden. In dem Gel sind kleinste Fiberglaspartikel drinn, die für mehr Stabilität sorgen. Super bei einer Naturnagelverstärkung

  26. #3826
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ah, danke für die Infos.
    Auf die Fiberglastechnik bin ich aufmerksam geworden, weil man damit wohl ganz toll Nägel reparieren kann. Mein Daumennagel ist zur Zeit richtig tief eingerissen :(
    Ich hab mir heute morgen in ner Kurzschlussaktion einiges gekauft und wills jetzt tatsächlich selbst versuchen mit Fiberglasgel und UV Ich hab so viel gelesen und am Ende gesagt was solls- dann probier ichs mal allein.
    Ist bei meinen Haaren auch so gewesen. Färben, Schneiden, mach ich alles allein. Irgendwie find ichs weniger Schlimm wenn ich wenigstens selbst Mist baue, als wenn ich dafür noch den Stress mit den Terminen hab, immer alle paar Wochen hin und so. Preislich ist natürlich selbst machen eh vorteilhafter.

    Wartets ab, in ein paar Wochen heul ich euch die Ohren voll, weil ichs nicht hinbekomme


  27. #3827
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    So hab ich aber auch angefangen. Mitlerweile mach ich mir meine Nägel schon fast 3 Jahre selber.
    Und vor einem Monat hab ich noch 3 Nagelkurse besucht, da ich mir selber beruflich was aufbauene will und dazu sind Zertifikate immer besser, als Erfahrungen das strahlt halt auch Professionaltät aus
    Und ausserdem hab ich da noch Allerhand dazugelernt, gerade was Design angeht. Ich hab das ja nicht gemacht, nur immer das pure Gel.
    Das sieht Alles ja sehr einfach aus, aber ist es nicht immer. Manche Designs habens echt in sich
    Ich drück dir jetz schon mal die Däumchen, dass es so wird, wie du es dir wünscht. Und bei Fragen...immer her damit

  28. #3828
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Dankeschön!
    Ja, das das ganze nicht einfach ist, das glaube ich dir schon.
    Mir ist vor allem wichtig, dass die Nägel sauber werden und sich nicht liften. Designs und so möchte ich nicht, ich würde dann eher mir normalem Nagellack lackieren, wenn ichs bunt will.
    Aber ich werde genug damit zu tun haben, dass alles gleichmäßig und nicht zu dick wird. Und die statik stimmt, ich will natürlich keine abgerissenen Nägel
    Ich poste dann bestimmt wieder :D


  29. #3829
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich denk mir immer, ich würde mit dem Fiberglasgel eine dünnere Schicht hinbekommen. Ich will ja eigentlich nur Verstärkung, dann werden sie automatisch ein paar mm länger und das reicht mir. Ich kann mit langen Nägeln sowieso nicht arbeiten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #3830
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Tips will ich auch nicht benutzen, nur Naturnagelverstärkung.
    Allerdings trag ich meine Nägel schon gern etwas länger- das sieht dann mit meiner bevorzugten Form (eckig, aber mit abgerundeten Seiten) am Besten aus. Ich sitze schon auf glühenden Kohlen hier


  31. #3831
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    das ist es nämlich eckig mit runden Ecken bereitet meiner asiatischen Nageltante immer wieder Probleme
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #3832
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Kann ich verstehen!
    Ich hab da bei mir selbst schon immer Probleme, wenn ich mir die Nägel feile. besonders weil mein Nagelbett an manchen Fingern nicht parallel verläuft, sodern leicht auseinander läuft zur Nagelspitze hin.


  33. #3833
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Eckig mit runden Ecken ist aber "eigentlich" kein Problem.
    Ihr feilt an den Seiten mit den Seiten der Feile gerade runter und nur an den Ecken geht ihr gaaaaanz soft mit der weicheren Seite eurer Feile 1x kurz drüber. Die Feile haltet ihr nur mit 2 Finger so leicht, wie wenn sie euch gleich runterfallen würde. Ganz wenig halten, so entsteht nicht grossartig Druck und ihr feilt nicht zuuu viel weg

  34. #3834
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich mach das immer so nur meine Nageltante hatte das letzte mal ihren eigenen Kopf. Am besten funktioniert es immer, wenn ich sag, dass die Länge und die Form schon so passen. Dann muß ich zwar schon nach einer Woche leicht kürzen, aber das klappt eigentlich ganz gut.


    Ich hab dieses Mal meinen Anschlusstermin sehr spät (ich hatte ursprünglich einen Kurzurlaub geplant). Deshalb hab ich heute einfach mit dem Anny Gel hinten aufgefüllt und kaschiert. So kann ich es noch gut 10 Tage aushalten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #3835
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich habs getan!
    War gar nicht so schlimm wie erwartet, sogar mit links.
    Allerdings habe ich keinen wirklichen Aufbau hinbekommen und auf der einen Hand irgendwie zwischen Fiberglasgel und Topper schlieren oder Dreck bekommen?
    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, hab mit ner trockenen Zellette die schwitzschicht abgemacht, die größten Hubbel abgefeilt und dann den Staub weggebürstet.
    Aber irgendwie kam da trotzdem dreck dazwischen.
    Auf der anderen hand hatte ich irgendwie zu wenig "Aufbau" gemacht, daher hab ich da lieber nicht noch was weggefeilt und hab gleich den Topper drauf. Der ist gut und glänzt wunderbar.
    Mal sehen, wann ich die ersten Liftungs hab, dann kann ich immernoch abfeilen und nen neuen Versuch starten.

    Bin gespannt, obs hält oder bald schon absplittert. Brechen dürfte ja eigentlich nix, oder? Meine Nägel sind ja super kurz?


  36. #3836
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Es kann sein, dass der Topper -also das Versiegelungs-oder Glanzgel nicht ganz ausgehärtet war.
    Was hast du für eine Lampe? Mit 4 Birnen?
    Und wie lange hast du das Versiegelungsgel aushärten lassen?
    Minimal 4 Minuten. Manchmal ist es bei manchen Glanzgelen auch so, dass sie nicht mehr als 4 Minuten Aushärtung brauchen, sonst werden sie matt.
    Dann kann man kurz anmattieren und mit dem Glanzgel nochmal drüber
    Freut mich, dass es doch so gut geklappt hat.
    Wichtig ist der Jntergrund. Wie bist du vorgegangen?
    Primer oder Grundiergel?
    Die Nagelhaut schön zurückgeschoben? An den Seiten auch schön weg von der Nagelhaut geblieben?
    Dann kann eigentlich fast nix schiefgehen

  37. #3837
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ja, meine Lampe hat 4 Birnen. Auf der anderen Seite gings ja, also muss irgendwas schiefgegangen sein, als ich den "Aufbau" befeilt habe. Vielleicht war auch noch Staub drunter?
    Habs so gemacht:
    -Nagelhaut bereinigt, auch die unsichtbare
    -Primer (son flüssiger, der sofort wegzog?)
    - dünne schicht Fiberglasgel auf gesamten Nagel- aushärten 2mi
    - dickeren Klecks Gel da wo ich ungefär den Stresspunkt vermute und den dann nach außenhin verstrichen, möglichst fast ohne das Gel zu berühren, nur sanft obendrauf
    --> hier muss ich aber noch üben, dass wurde mir auf der einen Seite noch sehr ungeleichmäßig - wieder 2 min härten
    - dann auf der einen Seite schwitzschicht trocken abwischen, befeilen, Staub abbürsten#
    - Dünn Topper auftragen und 4 Min härten lassen

    Dann Schwitzschicht abmachen und Nagelhaut und Hände pflegen.

    Aber alles in allem soweit nicht schlimm. Die Schicht ist ja durchsichtig, sieht aus als hätte ich klarlack drauf bon weitem.
    Von nah erkennt man zwar, dass das Gel dicker ist als nur Lack (klar) aber ist noch sehr sehr natürlich.
    Wenn die Verstärkung so nicht ausreicht, kan ich beim nächsten Mal ja immer noch mehr machen


  38. #3838
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Also was ich da so sehe, sieht gut aus.
    Ja, Staub entfernen bevor wieder ein Gel draufkommt ist sehr wichtig

    Also nach dem Nagelhaut-schieben.
    Und dann noch nach dem Aufbaufeilen-Cleanern
    Am Besten mit Alcohol (Pinselreiniger) auf eine Zellette und damit drüberreiben.
    So hat man sicher allen Feilstaub weg
    Übung macht den Meister.
    Weist du schon, wie du als Nächstes vorgehst..mit dem Auffüllen?
    Feilst du die Schichten/Liftings mit einem Fräser oder mit der Feile?
    Dazu ein Tip: wirklich nur das wegfeilen, was lose ist. Sonst feilt man zuviel weg und strapatziert sich den Naturnagel (der dann eh nur noch sehr dünn ist).
    Den Rest nur anbuffern mit so nem Buffer

  39. #3839
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ja, so mache ichs beim nächsten mal dann auch :D
    Mal gucken, wies überhaupt hält. sonst würde ich das gel einfach vorsichtig etwas runter feilen und wieder neues drauf^^
    Ich muss mal gucken, dass ich so nach und nach alle Nägel gleich kriege- von natur aus sind die von der Form her alle so unterschiedlich :/
    Ich feile mit Feilen, an Fräser trau ich mich nicht rann.


  40. #3840
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Urgh -hält nicht :/
    Das Gel lässt sich, wenn es einmal liftet bzw. in dem Fall einfach ein Stück weit abbricht, ihne groß druck ausüben zu müssen, einfach abschieben.
    Wie mancher Nagellack das macht. bin gegengekommen und schwubbs war das verbleibende Stück Gel, das noch auf dem Nagel war, einfach abgefallen.
    Mein Nagel sieht aus wie vorher auch? :(


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.