Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43738391929394 LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Staubig hier, ich hol den Thread mal wieder hoch!


    Kann mir jemand was zum denkmit Nachfüllpack-Badreiniger erzählen? Habe den heute entdeckt und bald müsste ich eh welchen nachkaufen....
    Ich habe mir jetzt außerdem mal so feuchte Bodentücher geholt, die man unter den Swiffer/Bodenwischer klemmt, für zwischendurch, um mal schnell durchzugehen. Ich finde es zwar immer toll, wenn alles frisch gewischt ist, aber ich mag das absolut nicht machen

  2. #3682
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Meinst du diesen Allzweckreiniger Limette? In einer anderen Sorte (blaue Farbe) gibt es ihn auch. Nachfüllpacks kenne ich nicht davon. Aber den Limettenreiniger liebe ich, falls du den meinst, ich finde den besser als den Mann mit der Glatze und .
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3683
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Chey, ich meine das hier: klick

    Den Limettenreiniger mag ich auch, besonders für Fliesen. Im Moment habe ich aber einige andere Reiniger da, die ich mal aufbrauchen will. Gar nicht mag ich den blauen Allzweckreiniger von Zekol (Aldi Süd), der macht schmierige Böden.


    Ich sehe gerade, dass der Nachfüllbeutel deutlich teurer ist, als die neue Flasche Blöd, dabei fand ich gerade das gut. Falls der Reiniger was taugen sollte, werde ich ihn aber vielleicht doch einmal testen.
    Geändert von Rovaniemi (30.03.2016 um 19:38 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #3684
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ah, ja den hatten wir schon in der Sprühflasche. Der war ganz okay.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #3685
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke Dann darf der nach Zekol mal mein Bad aufhübschen!

  6. #3686
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wieso teurer? Du bekommst für 0,85€ dann eine Flasche statt 0,95€...?

  7. #3687
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch
    Der Badreiniger kostet normal 0,95€ für 1l in der Sprühflasche.
    Der Nachfüllbeutel enthält 500ml und kostet 0,85€.

  8. #3688
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ja aber der Nachfüllbeutel ist doppelt so hoch konzentriert und ergibt 1 Liter fertigen Reiniger.

  9. #3689
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Woran kann es liegen, wenn Kaffeemaschinen nach dem Knopfdruck zu wenig Wasser ziehen und das nicht immer der Fall ist. Ich habe das Problem an zwei unterschiedliche Orten mit zwei verschiedenen Automaten-Modellen. Die Maschinen sind entkalkt. Kennt Ihr sowas auch? Ich find`s total nervig, was macht man dagegen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    A propos, wo ich gerade von Swiffer lese. Es gibt doch diese 1x Bodenwischtücher von verschiedenen Marken. Zu welchen Wischern gehören sie? In mein Klick-Modell passen sie nämlich leider nicht. Ich habe so ein Teil, wo bei den Tüchern die Ecken umgenäht sein müssen zum Einspannen. Aber die Bodentücher sind einfach nur eckige Tücher, die kann ich nicht einspannen...

  10. #3690
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Für die Swiffer Tücher gibt es einen eigenen Bodenwischer. Hier ist gut beschrieben wie das funktioniert. Der Wischer hat Kerben in denen die Tücher befestigt werden.

    Zur Kaffeemaschine? Um welches Modell handelt es sich denn?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #3691
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Rova vor dem gleichen Problem stand ich jetzt auch im Bezug auf die feuchten einmalbodentücher. Die sind für den vileda klappwischer viel zu klein und man kann sie nicht fixieren ich habe mir mit nem normalen besen oder schrubber beholfen, da kann man das tuch vorn drüber schlagen, was aber die wischrichtung einschränkt und das nervt. Dabei mag ich diese einmal feuchten bodentücher echt gern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #3692
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Jetzt hab ich es geschnallt Danke!


    Ich hab auch einen Swiffer und habe jetzt diese Bodentücher gekauft, die sind wirklich gut Gefallen mir sogar besser als die Staubtücher von Swiffer, wobei die super sind, wenn man Spinnweben an der Decke wegmachen möchte und die Tapete nicht dreckig und zerkratzt werden soll. Wir haben da einen Raum, in dem Spinnen sich leider sehr wohl fühlen....
    Jedenfalls, die feuchten Bodentücher sind super, hinterlassen auch keine hässlichen Schlieren auf dem Laminat oder den Fliesen.

  13. #3693
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich lege das Tuch einfach auf den Boden und drücke den Swiffer drauf. Das ist nicht so toll wie wenn man es richtig feststecken würde, aber für zwischendurch geht das auch Richtig gewischt wird einmal pro Woche mit dem Wischmopp.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #3694
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe heute mal den flüssigen Rohrreiniger von denkmit gekauft und gerade probiert: war wirklich gut! Ich hatte vor zwei Tagen zwar den Abfluss in der Dusche schon händisch sauber gemacht, konnte aber sehen, dass da immer noch unschönes Zeugs drin war. Ich Held ekle mich da leider total und wollte dann auch nicht nähere Bekanntschaft schließen. Jetzt hab ich da mal einen Schluck Rohrreiniger eingegeben, vorschriftsmäßig 30 min einwirken lassen und gerade gespült und nun läuft es super ab und sieht blitzsauber aus.

  15. #3695
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke Euch!
    Meine Maschinen sind von Petra und Senseo.
    Bei Rohrreiniger habe ich immer Angst, dass das Rohr selber Schaden nimmt...

  16. #3696
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Im Geschäft hatten wir eine Senseo (älteres Modell). Da funktionierte nach einiger Zeit der Wasserstandsanzeiger nicht mehr, dann hat sie nicht erkannt dass sie Wasser hat und hat dementsprechend keins genommen. Das meinst du aber nicht, oder?

    Man sollte wenn flüssigen Rohrreiniger nehmen hat mir mal ein Installateur gesagt. Aber ich würde das nur bei Verstopfung anwenden. Bei Schmodder dürfte doch auch Natron genügen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #3697
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hm, keine Ahnung, habt ihr das Gerät denn reparieren können? Ich weiß nicht, wo dieser Anzeiger ist, ist mir noch nie aufgefallen...

  18. #3698
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Im Wassertank ist so ein Schwimmer. Bei uns ließ sich das Problem mit einem Cent-Stück lösen. Die Maschine blinkt dann aber auch dauerhaft obwohl der Tank voll ist. Lies mal hier, vielleicht liegt es ja an einem der beschriebenen Sachen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #3699
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab auch mal gehört, dass man eher flüssigen Rohrreiniger nehmen sollte. Das ganze Zeugs, an das ich drankam, hatte ich ja vortags schon weg gemacht, aber weiter unten konnte man noch schön was sehen. Natron und heißes Wasser haben nicht geholfen, dann hatte ich noch versucht, mit ordentlich Druk zu spülen, aber da tat sich irgendwie auch nichts. Ich denke, wenn ich da vielleicht einmal im Jahr einen Schluck reingebe, sollte das reichen. Ich hätte sonst auch Sorge, dass da was kaputt geht.

  20. #3700
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wenn man sich an die mengenangaben hält passiert da nix ich verwende das regelmässig, damit erst garnix verstopft oder sich zusetzt die pulver sind auch gut und günstiger sowie ergiebiger...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #3701
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Rohrreiniger sollte man schon der Umwelt zuliebe keinesfalls vorbeugend verwenden.

  22. #3702
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    bevor mir die abflüsse verstopfen könnten mach ich das und gegen schlechte gerüche. Zudem zerfällt mein rohreiniger in biologisch abbaubare substanzen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #3703
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Cheyenne, danke für den link. Hm, ich probiere da mal rum...

  24. #3704
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wenn man sich an die mengenangaben hält passiert da nix ich verwende das regelmässig, damit erst garnix verstopft oder sich zusetzt die pulver sind auch gut und günstiger sowie ergiebiger...
    Die Pulver können dir aber das Rohr ganz schnell kaputt machen. Habe ich nun schon von verschiedenen Installateuren gesagt bekommen.

    Ich benutze immer den flüssigen Bio-Rohrreiniger von rorax. So alle paar Monate mal, hauptsächlich um meine langen Haare, die ja eben auch mal ins Rohr rutschen können, aufzulösen damit sich da keine Haarknoten im Rohr bilden

  25. #3705
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Verstopftes oder kaputtes Rohr - beides
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #3706
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Manchmal reicht auch schon ein ordinärer Pümpel, um das Rohr wieder freizubekommen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #3707
    kontext
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Bei mir reicht der sogar immer. Von Haarknäuel-mit-Kitekat-Resterotz bis Katzenstreu, wird alles freigebömpelt.
    Zugegebenermaßen weniger aus Mitleid mit dem Rohr als aus purer Faulheit - ich müsste ja was kaufen...

    (Natürlich kommt das Katzenstreu nur in die Restmülltonne!... will nur sagen, selbst das geht)

  28. #3708
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich nutze Siebe, aber dann hole ich einfach die Haare wieder raus alle paar Wochen.

  29. #3709
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich benutze Siebe, hin und wieder einen flüssigen Rohreiniger, und ab und zu gehe ich einfach mit einem alten Pfeifenreiniger-Bürstchen dran, damit sich Klumpen ggf. besser auflösen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #3710
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Nach einem Putzmarathon - Küchenschränke OBEN ! - brauch ich einen Tipp, wie ich diesen Fettschmier verhindern oder zumindest etwas verringern kann.

    ALTE ZEITUNGEN geht leider nicht, weil auf den Oberschränken auch noch der Kanal für die Abzugshaube verlegt ist. Einfach oben auf die Schränke legen geht nicht, ich habs versucht, aber ich müsste die Zeitungen auch um diese Abzugsrohre wickeln und die Schränke sind nicht so hoch, man sieht die Zeitungen - sieht einfach nur sch...... aus. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

    Gibt's noch eine andere, schlaue Idee??? Hab zwar einen wirklich tollen Reiniger, aber selbst damit ist das ne ganz blöde Arbeit. In meiner alten Küche war das mit Abdecken kein Problem und da wurden einfach 1-/2mal im Jahr die Zeitungen ausgetauscht und ein bisschen nachgewischt, fertig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #3711
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zewa auslegen?

    Durchsichtige Folie - Material so ähnlich wie Wachstischdecken auslegen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #3712
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke, ich glaube, Zewa ist ne gute Idee. Das weiße Papier fällt wohl nicht so auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #3713
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir haben seit kurzem einen Chenille-Vorleger direkt im Flur und sind sehr begeistert. Wenn der Hund kurz darauf steht dann saugt der Vorleger den ganzen Schmutz aus den Pfoten auf (sie hasst es die Pfoten abgeputzt zu bekommen, so müssen wir nur an die Beine und ggf. den Bauch ran) und auch wenn wir drübergelaufen sind holt der einen Großteil der Feuchtigkeit und Schmutz von den Schuhen. Die Bereiche die dahinterliegen (und sonst häufig "vertapst" waren), müssen jetzt viel seltener geputzt werden

    Beim Staubsaugen muss man aber aufpassen, der ganze Dreck sammelt sich unter dem Vorleger, man muss also eher darunter saugen als oben drüber (ab und an mal ausklopfen und alle paar Wochen mal in die Waschmaschine, dann ist alles super).
    LG
    Kurai


  34. #3714
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Haushaltstips für Faule!

    @Kurai, das klingt in der Tat ganz praktisch. Hast du mal einen Link, oder habt ihr das Teil im Laden geshoppt?
    Viele Grüße vom Igittchen

  35. #3715
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hallo, habt ihr Tipps, wie ihr eure Schmink- und Pflegeprodukte sortiert und aufräumt, damit es ordentlich ausschaut auf dem Schminktisch? Ich hatte ursprünglich meine Sachen im Bad, dann wurde es immer mehr (zu oft angefixt ) und ich habe mir einen Schminktisch im Schlafzimmer eingerichtet. Da stehen so ein paar Kosmetik-Organizer drauf, aber die quellen auch langsam über und stauben auch leider immer so ein.

  36. #3716
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab gar nichts mehr offen rumstehen. Erst hab ich gründlich ausgemistet und dann das, was ich auf jeden Fall brauche und regelmäßig verwende im Badschrank bzw. in der Schublade des Waschtisches untergebracht. Ist allerdings tatsächlich nur noch sehr wenig.

    Viele kleine Dinge sehen fast immer unordentlich aus, weil die Ruhe fehlt. Hat der Schminktisch eine Schublade ? Ansonsten kannst Du die Sachen vielleicht in einer oder mehreren Boxen oder Körben geordnet unterbringen.
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  37. #3717
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe neulich eine ganz hübsche Idee gesehen wo eine Glasplatte als Desktop montiert war und statt einer Schublade waren unten kleine Körbchen eingeschoben, so dass man von oben sehen konnte was wo ist und dann einzeln nach Themengebieten entnehmen konnte. Weiß aber nicht ob das ein Eigenbau war oder ob es solche (IKEA?) Tische fertig gibt.

    Wäre für mich nichts, ich würde mich totsortieren und dann doch alles oben liegen lassen wo ich mit einem Griff rankomme.. Lieber einmal im Monat eine Radikalkur und alles abwischen.

  38. #3718
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Hallo, habt ihr Tipps, wie ihr eure Schmink- und Pflegeprodukte sortiert und aufräumt, damit es ordentlich ausschaut auf dem Schminktisch?
    Ich kann Sunny nur zustimmen! Wenn es wirklich ordentlich aussehen soll, "darf" nichts offen herumstehen.

    Ich habe im Laufe der Zeit das Bad heftig entrümpelt, war aber dennoch unzufrieden. Ich hatte meine (wenigen) Produkte zum Teil am Spiegel stehen und dann hatte ich noch eine kleine offene Box mit ein paar Produkten. Dennoch sah es unordentlich aus! Ich habe jetzt alle (!) Sachen in den Schrank geräumt. Im Bad steht nichts mehr offen herum. Also rein gar nichts. Und es ist wirklich kein Aufwand, das Duschgel vor dem Duschen aus dem Schrank zu holen und danach gleich wieder reinzustellen. Oder die Zahnpasta. Und das beste ist, dass es jetzt super einfach ist, das Bad zu putzen!

  39. #3719
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich würde auf jeden Fall nach einem Tisch mit Schubladen schauen. Dann eine sinnvolle Unterteilung der Fächer wie bei einem Setzkasten, damit nichts durcheinanderfällt. Als Variante auf dem Schminktisch: Minikommoden aus Sperrholz, davon habe ich auch zwei für Schmuck/Schminkzeug im Bad und das sorgt schon für sehr viel mehr Übersichtlichkeit.
    Ideal fände ich einen Tisch mit Glasplatte, bei dem man direkt auf den Schubladeninhalt schauen kann. Bei Couchtischen gibt's das teilweise, vielleicht kann man sowas hacken und Tischbeine in normaler Länge unten dran schrauben...
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  40. #3720
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke für die Tipps! Ich habe mir nun noch so einen Rollcontainer zugelegt und da sind alle Sachen drin untergebracht, die ich nicht täglich verwende. Die anderen Sachen passen alle in die Schublade am Schminktisch. Nun steht nur noch der Spiegel und das Glas mit den Pinseln auf dem Schminktisch. Und das Ganze lässt sich immer gut abstauben. Schlafzimmer sind halt immer irgendwie schnell staubig...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Ich kann Sunny nur zustimmen! Wenn es wirklich ordentlich aussehen soll, "darf" nichts offen herumstehen.

    Ich habe im Laufe der Zeit das Bad heftig entrümpelt, war aber dennoch unzufrieden. Ich hatte meine (wenigen) Produkte zum Teil am Spiegel stehen und dann hatte ich noch eine kleine offene Box mit ein paar Produkten. Dennoch sah es unordentlich aus! Ich habe jetzt alle (!) Sachen in den Schrank geräumt. Im Bad steht nichts mehr offen herum. Also rein gar nichts. Und es ist wirklich kein Aufwand, das Duschgel vor dem Duschen aus dem Schrank zu holen und danach gleich wieder reinzustellen. Oder die Zahnpasta. Und das beste ist, dass es jetzt super einfach ist, das Bad zu putzen!
    Im Bad nichts rumstehen haben, habe ich mehrmals versucht, aber ich habe einen Mann und zwei Söhne - das klappt nicht. Da liegt immer eine Haargeltube oder Zahnpasta oder sonst was rum. Da musste ich mich leider dran gewöhnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.