Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Der Yves war schnell, mein Päckchen ist gestern schon hier aufgetaucht.

    Das Fliederparfum riecht MEINER MEINUNG NACH sehr lecker, aber meine Mutter behauptet, sie würde noch etwas anderes rausriechen. Erst meinte sie Maiglöckchen, aber das habe ich empört zurück gewiesen Maimuffelchen mag ich nämlich wirklich nicht besonders, dann meinte sie, es könnte auch etwas anderes sein. Püüüh, will sie mir den Duft verderben? Gemeinheit
    Egal, ich benutze es trotzdem, für mich riecht es nach Flieder und nicht nach Muffelglöckchen.
    Aber ich fände es gut, wenn mir jetzt jemand bestätigt, dass das Fliederparfum von YR nicht nach Maiglöckchen mieft.

    Die Pyjama-Creme ist auch gut, im Topf riecht sie zwar komisch, aber auf der Haut wird sie angenehm, und sie scheint auch gar keine schlechte Pflegewirkung zu haben.

  2. #82
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hiermit bestätige ich Dir, dass das Fliederparfum eindeutig nach Flieder riecht und nicht nach Maimuffelchen!

    Lass Dich nicht kirre machen!

  3. #83
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, es riecht wirklich nur nach Flieder!!

    Hab heute das Himbeer Parfum drauf, das ist richtig gut

  4. #84
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hihi, danke für's Bestätigen Nun bin ich beruhigt

    Hab ihn heute auf meine Hand gesprüht, zum selbst dran schnüffeln, richtig parfumiert bin ich irgendwie nicht, weil ich heute gar nicht rausgegangen bin..

  5. #85
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe gestern in meinem YR-Stammladen in Bochum endlich die beiden neuen Plaisirs de Nature-Düfte entdeckt und bin total begeistert! Von dem Mangoduft dürfte die 100 ml-Flasche mit und bei dem Litchi, den es ja nur die 20 ml-Fläschchen gibt habe ich dieses Angebot mit den 5 €-Kombis genutzt und mir 10 € insgesamt 4 Fläschchen mitgenommen.
    Bei dem Mangoduft war ja schon klar, dass er mir ins Körbchen hüpfen würde, aber bei dem Litchi war ich ja zuerst skeptisch gewesen , weil ich Litchis eigentlich nicht mag... Hab ihn mir dann aber aufgesprüht und wirken lassen und stellte dann fest, dass ich ihn supergern mag - riecht irgendwie fruchtig, erinnert mich gleichzeitig aber an Rosen (werde es vielleicht mit dem Rosendurft von Pur Désir layern, d.h. zumindest probiere ich es erst mal aus).

    Von dem Mango gab es noch das Duschgel (in groß und klein) und auch die 20 ml-Fläschchen, bei Litchi auch noch das Duschgel (diese beiden Düfte scheinen LE zu sein, deshalb gibt es wohl keine Bodylotion und Seife wie bei den regulären Plaisirs-Düften). Überlege mir, ob ich mir nächsten Samstag noch die beiden Duschgels zulese, weil beides ziemlich lecker duftet - ist sicher toll, wenn man mit dem Zeugs gebadet hat, dann das EdT auf die noch feuchte/warme Haut... Außerdem hat mir die Dame dort gesagt, dass sie demnächst eh die beiden neuen Pur Désir-Düfte erwartet, nämlich Gardenie und Orangenblüte sollen kommen - darauf ich mich schon so! Natürlich werden sie erst mal angeschnuppert, deswegen habe ich sie auch nicht online bestellt, aber ich bin mir , dass sie beide bei mir ein neues Zuhause finden werden.

  6. #86
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Christiane1968
    Habe gestern in meinem YR-Stammladen in Bochum endlich die beiden neuen Plaisirs de Nature-Düfte entdeckt und bin total begeistert! Von dem Mangoduft dürfte die 100 ml-Flasche mit und bei dem Litchi, den es ja nur die 20 ml-Fläschchen gibt habe ich dieses Angebot mit den 5 €-Kombis genutzt und mir 10 € insgesamt 4 Fläschchen mitgenommen.
    Bei dem Mangoduft war ja schon klar, dass er mir ins Körbchen hüpfen würde, aber bei dem Litchi war ich ja zuerst skeptisch gewesen , weil ich Litchis eigentlich nicht mag... Hab ihn mir dann aber aufgesprüht und wirken lassen und stellte dann fest, dass ich ihn supergern mag - riecht irgendwie fruchtig, erinnert mich gleichzeitig aber an Rosen (werde es vielleicht mit dem Rosendurft von Pur Désir layern, d.h. zumindest probiere ich es erst mal aus).

    Von dem Mango gab es noch das Duschgel (in groß und klein) und auch die 20 ml-Fläschchen, bei Litchi auch noch das Duschgel (diese beiden Düfte scheinen LE zu sein, deshalb gibt es wohl keine Bodylotion und Seife wie bei den regulären Plaisirs-Düften). Überlege mir, ob ich mir nächsten Samstag noch die beiden Duschgels zulese, weil beides ziemlich lecker duftet - ist sicher toll, wenn man mit dem Zeugs gebadet hat, dann das EdT auf die noch feuchte/warme Haut... Außerdem hat mir die Dame dort gesagt, dass sie demnächst eh die beiden neuen Pur Désir-Düfte erwartet, nämlich Gardenie und Orangenblüte sollen kommen - darauf ich mich schon so! Natürlich werden sie erst mal angeschnuppert, deswegen habe ich sie auch nicht online bestellt, aber ich bin mir , dass sie beide bei mir ein neues Zuhause finden werden.

    aber Gardenia gibt es doch schon lange Ist mein Stammduft bei Pur Desir.....

  7. #87
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von supreme
    aber Gardenia gibt es doch schon lange Ist mein Stammduft bei Pur Desir.....
    Stimmt auch, online gibt es ihn schon, nur eine Zeit im Laden nicht... Hab bisher der Versuchung widerstanden, ihn mir online zu bestellen, weil ich nicht genau weiß. wie er riecht; nachher bestell' ich noch etwas, was mir dann nicht gefällt... Kannst du ihn mir vielleicht mal ein bisschen beschreiben; auf die Beschreibungen auf den Seiten der Hersteller ist ja auch nicht immer so Verlass...

  8. #88
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    finde ihn sehr authentisch aber auch dezent und rein deswegen ist er mein Lieblingsdeoduft

  9. #89
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    auf die Mango und Lychee Düfte bin ich schon sehr gespannt. da werd ich doch morgen gleich mal im laden nachsehen!!

    Orangenblüte würde mir auch gefallen

  10. #90
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Kalarigirl. Mango riecht suppa legger. Lychee hab ich nicht ausprobiert.
    Ich kombinier jetzt gelegentlich die Pfirsich Lotion vom YR mit dem Mango Duft. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  11. #91
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    werd mich morgen gleich mal auf den weg machen, um zu schauen ob es das hier auch schon gibt

  12. #92
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich glaube, das liegt auch ein bisschen daran, wie schnell die YR-Ladenbesitzer mit dem Bestellen und In-das-Sortiment-Aufnehmen der einzelnen Sachen sind...

  13. #93
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    WATT??? Lychee???

    Na super, wieder so ein

    *tiefseufz*

    Sind aber noch gar nicht online.......

  14. #94
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich kenn die dame, der der LA-Yves Rocher laden gehört, oh mann dann gibts die düfte frühestens 2010 bei uns

  15. #95
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Auf der französischen YR-Seite gibt es neu bei Plaisirs natures nur einen Orangenduft .

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe mir vor 2 oder 3 Monaten Himbeer und Vanille zugelegt.
    Fand die ganz toll, aber teilweise riechen sie ganz komisch, wahrscheinlich wenn man zu viel erwischt
    Aber irgendwie riechen die eh jeden Tag anders

  17. #97
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Colleen
    Auf der französischen YR-Seite gibt es neu bei Plaisirs natures nur einen Orangenduft .
    Colleen, der von Plaisirs Nature ist ein Orangenduft, also von der Orange selbst - PDN sind so wie ich es sehen kann alles fruchtige Düfte. Und bei PDN war Orange limitiert und soll aus dem Sortiment genommen werden; dafür kommen eben Lychee und Mango rein. Die Reihe Pur Désir ist eine Blütenduft-Reihe, und dort soll es einen Duft aus Orangenblüten geben.

  18. #98
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Aber da steht "nouveau"

    Guckst Du: http://www.yves-rocher.fr/shop_app/a...familyNodeId=2

  19. #99
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich seh grad, bei "Abricot" steht auch "nouveau" - und neu ist der ja nun wirklich nicht. Komisch...

  20. #100
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Christiane1968
    Die Reihe Pur Désir ist eine Blütenduft-Reihe, und dort soll es einen Duft aus Orangenblüten geben.
    dann weiß ich ja, was ich demnächst von YR
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  21. #101
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Bei uns im YR-Laden gab es irgendwie nur das Mango-Parfum... Von Lychee gab's nur Duschgel.
    Mango roch nicht schlecht, aber irgendwie mag ich es nicht so gerne, wenn Parfums nach einer einzelnen Frucht riechen. Wenn fruchtig, dann lieber nach einem Fruchtcocktailmix Puh, wenigstens eine Sache, mit der ich mich nicht eindecken muss.
    Ich mag aber die Duschgels und so von YR aus dieser Früchte-Serie, habe davon im Moment Ananas.

  22. #102
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Colleen: Das habe ich noch nicht gesehen - scheint wohl so zu sein, dass das von Land zu Land verschieden ist, was ins Sortiment kommt... Aber vielleicht heißt das, dass wir das dann hier auch irgendwann ins reguläre Sortiment bekommen. *inständighoff* - Orange wäre für mich auch ein

  23. #103
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    In den Niederlanden gibts noch Erdbeer Parfum,
    in den usa gibts auch schon das Litschi Parfum und Orange



    das ist ein so leicht rosafarben

  24. #104
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Bei uns gab es die neuen Düfte letzte Woche schon im Shop zu kaufen, aber ich fand, daß die nicht so lange halten-nach ca. einer Viertelstunde waren beide Düfte verflogen, dabei wollte ich mir so gerne Mango zulegen.

  25. #105
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Roooooosa Flacon!

  26. #106
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Colleen
    Roooooosa Flacon!
    süß nicht??

  27. #107
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Traumhaft!

  28. #108
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    allein der flakon ist es schon wert, gekauft zu werden

    der mango flakon sieht so 0815 aus


  29. #109
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Gelb..... wie ordinäääär!

    Mango hab ich eh satt - Duschgel von ccb und Paföng von V. Barony haben meinen Mangodurst längst gestillt. Ich brauche gerade die letzten Reste davon auf! - Waren beide aber extremst lecker, das wird der Yves eh nicht toppen können .

  30. #110
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Colleen. Hab gestern schon mal was von Dir gelesen da ging es um Vincenzo Barony Mango. Macht das extrem süchtig? Und wo gibt es das?
    Hört sich legga an, weil ich mag das Mango vom YR schon gern

  31. #111
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab das beim Dougi gesehen

  32. #112
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ohhh, da schau ich doch gleich mal beim dougi online rein.
    Danke Kalarigirl

  33. #113
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich find online nur das cocos parfum, aber vielleicht bin ich blind

    aber hiergibts das mango

  34. #114
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich find online nur das cocos parfum, aber vielleicht bin ich blind

    aber hiergibts das mango

    aber das duftet nicht gut Diese Düfte gibt es in jedem Kaufhof/Karstadt, die du da siehst....

  35. #115
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    nee biste nicht. ich hab auch grad nur kokos gefunden

  36. #116
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von supreme
    aber das duftet nicht gut Diese Düfte gibt es in jedem Kaufhof/Karstadt, die du da siehst....
    ich find das ned schlecht!

  37. #117
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Supreme. Supi, danke für den link. Hab grad gesehen daß ich davon auch eine Probe ordern kann. Und Kaufhof/Karstadt hat die auch?
    Na mal sehen ob ich morgen noch fit genug bin nach dem Tag im Büro zum Karstadt zur Jacobistrasse in DUS zu fahren. Da ist der YR und ich will evtl. den Birnenduft. Vielleicht cruise ich dann da auch mal beim Karstadt durch und find den Mangoduft von Barony.
    Hast Du evtl. noch einen anderen Mangodufttipp für mich Supreme??

  38. #118
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    der link war aber von Kalarigirl

    Kaufhof/Karstadt hat die Marke unter dem Link...so fuer ca 10 Euro


    YR gibt es ja nur beim YR bzw in DDorf auch im Karstadt

  39. #119
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ohhhh tschulle. @Kalarigirl: Danke für den Link
    Ja, kenn den YR in DUS. Im Eck bei Karstadt drin. Dort den Birnenduft holen und dann mach ich mich auf die "Jagd" nach dem Mangoduft im Karstadt

  40. #120
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    bitteschön!

    muss mal schauen, obs birne auch bei uns gibt. hört sich interessant an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.