Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 58 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Christiane1968
    Besucher

    An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ist hier sonst noch jemand, der die Düfte von Yves Rocher so sehr mag? Ich hab' sie vor ein paar Wochen entdeckt und habe schon eine ganze Reihe davon - schließlich sind sie erheblich günstiger als das meiste, was es z.B. bei Douglas gibt. Außerdem finde ich sie so schön dezent - also für mich definitiv bürotauglich

    Bis jetzt habe ich:
    EdP Yria
    EdP Comme une Evidence
    EdP Voile d'Ambre

    und von den Plaisirs de Nature-Düften:
    Abricot (limitiert)
    Ananas (ebenfalls limitiert)
    Pêche de Provence
    Noix de Coco

    was ich mir noch anschaffen möchte:
    Poire
    Vanille
    Mure Sauvage
    (beide von Plaisirs de Nature)

    Die Plaisirs de Nature-Sachen kombiniereich oft miteinander oder mit dem Ambre-Duft...

    Meine absoluten Favoriten von YR sind Yria (hab' ich wegen der Bergamotte drin gekauft und finde den außerdem unheimlich elegant) und von Plaisirs de Nature der Noix de Coco (ein schöner leckerer Winterduft; mit ein bisschen Fantasie riecht er aber auch fruchtig und nach Urlaub).

    So, und jetzt seid ihr andern dran..

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    bis auf die ganz neuen wie Voile d'Ambre hatte ich alle irgendwie schon einmal oder kenne sie zumindest. einige habe ich in TBs verewigt

    am liebsten mag ich NEBLINA

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    Parfum AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab momentan zwei YR-Düfte im Bad stehen:

    -Ming-Shu
    -Vanille Bourbon (sehr süß,aber lecker kommt jetzt aber weg fürn nächsten Winter)

    früher hatte ich auch mal Orchidee, aber den gibts leider nicht mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ohh ja ich mag die Yves Rocher Düfte
    Ich habe das Nature Cocon oder wie das heißt das riecht lecker nach Schoki und Vanille
    Das Voile de Ambre ist einfach phantastisch
    Yria hatte ich auch schon das mochte ich auch wohl
    Von den Plasier Nature mag ich gerne Vanille, Cocos und Brombeere fü den Sommer
    Früher hatte ich Ispahan (gibt es leider nicht mehr)
    Venice (gibt es auch leider nicht mehr)
    Vie Peviee (gibt es auch nimmer)
    Achja ich hoffe das der Yves sich noch ganz viel neue Düfte ausdenkt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @jeanny: Neblina soll nach "wilder Orchidee" riechen - evtl ist es der, nur umbenannt?

  6. #6
    Loreley
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hüstel...
    Ich kriege von YR-Düften Kopfschmerzen .... bin aber nicht hier, um Euch Euren Thread zu vermiesen, sondern will fragen: Mag eine von Euch vielleicht mein Ming Shu-Parfum haben? Ist zwar ohne Umkarton, aber voll, und ich werde es in die Tonne kloppen, wenn sich keine von Euch erbarmt.

    Liebe Grüße
    Loreley

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    momentan hab ich das himbeer parfum und Ode à l'amour zuhause, hatte aber auch schon ming shu und meine ma hatte pivione

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Na ja, teilweise mag ich sie und teilweise überhaupt nicht...
    Noix de Coco find ich toll und dann gab's mal "Philtre Ensorcelant" zu Halloween, wird aber offenbar nicht mehr hergestellt, in so einer orangefarbenen Flasche mit schwarzem Deckel, der riecht sooo tool... irgendwie ein bisschen verraucht und dann süßlich, die meisten mochten ihn nicht, aber ich bin ja so in den verknallt....
    3cMii

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von supreme
    @jeanny: Neblina soll nach "wilder Orchidee" riechen - evtl ist es der, nur umbenannt?

    Danke für den Hinweis supreme. Wenn ich demnächst bei Karstadt bin,werd ichs mal testen, dort ist nämlich ein YR -Shop drin.

    Ich hab bei meiner Aufzählung noch einen Duft vergessen

    -Comme une Evidence

    aber den find ich jetzt nicht so toll und nehme ihn selten, daher hab ihn wohl nicht aufgezählt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @jeanny: ist denn der YR Laden in den Karstadt gezogen oder gibt es den auch noch solo in DDorf? Den gab es mal solo, aber wir fanden den nicht mehr - nur noch die Karstadt Ecke

  11. #11
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Den gabs mal solo, aber obs den noch gibt, weiß ich momentan nicht. Ich gehe immer zum YR bei Karstadt. Nur die YR-Leute sind etwas aufdringlich manchmal, ist aber bei Douglas genauso, die wollen halt verkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #12
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    So, habe mir heute noch die Vanille, Birne und Brombeere von den Plaisirs de Nature-Düften zugelegt, bei € 7,50 pro 100 ml hatte ich das Gefühl, ich dürfte verschwenderisch sein...

    Brombeere ist herrlich; ein schöner, frischer, leicht herber Duft; wird definitiv eines von meinen Stammprodukten für den Sommer.

    @jaja:
    Venice und Ispahan hatte ich damals auch, als es die gab, mochte allerdings Venice lieber - so richtig schön vanillig (Roma von Laura Buagotti riecht glaube ichg ähnlich, aber sehr viel aufdringlicher). Vie privee hatte ich auch, schade dass es das nicht mehr gibt, habe aber allerdings das Gefühl, dass der neue Duft, Comme une Evidence, ganz ähnlich riecht.

    @jeanny, supreme:
    Ich arbeite in Düsseldorf und daher kenne ich den YR bei Karstadt recht gut; so viel ich weiß. ist das auch der einzige YR in Düsseldorf, jedenfalls nach dem Telefonbuch. Was mir an dem Laden nicht so gut gefällt ist, dass er so eng und in dem Karstadt,Gebäude irgendwie so in die Ecke gezwängt ist . Man kann sich nicht richtig in Ruhe die Sachen ansehen und aussuchen, wenn mehrere Leute da sind; deswegen entscheide ich mich meistens im Voraus (über die Website), was ich haben will, wenn ich dort hingehe. Der Laden bei mir in Bochum ist größer und geräumiger, da macht das Stöbern viel mehr Spaß.

  13. #13
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Christiane: Ich bin nicht so oft im YR-Laden im Karstadt, von daher stört mich die Enge nicht, aber etwas lästig ist es schön, zugegeben. Ich kauf bei YR eh nur Düfte und Deko, da suche ich mir dann vorher im I-net das passende aus und kaufe es direkt im laden, ohne lang zu schauen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    also diese Karstadt Ecke hat ja auch gar nicht das ganze Sortiment. Das wundert mich aber, dass DDorf seinen solo-Laden nicht mehr hat

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Die Düfte vom YR gehören auch zu meinen Lieblingen.
    Meine Lieblinge:
    Venice-gibt es ja leider nicht mehr
    Magnolia
    Und die Blumendüfte Lilie und Flieder. Bei den Blumendüften ist YR unschlagbar.

  16. #16
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Chrisantiss: Meinst du die Blumendüfte aus der Pur Dèsir-Reihe ? Flieder und Gardenie stehen auch auf meiner Liste... (Ich mag die Düfte so sehr, weil sie so schön unaufdringlich sind; jedenfalls hat sich noch keiner von meinen Kollegen beschwert , dass es zu aufdringlich ist, bei meinen Chanel-Sachen zum Beispiel aber schon)
    Den Magnolia-Duft hatte ich auch mal (riecht'n bisschen wie Anais von Carcharel), aber leider gibt's den auch nicht mehr...

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, die aus der Pur Desir-Reihe. Die scheinen alle toll zu riechen.
    Hatte mal Proben von der Rose, und obwohl ich Rosenduft nicht mag, fand ich den Duft doch sehr gut.
    Damals wollte ich eigentlich Flieder haben und hab aus Versehen die Reihe mit Liliendurft bestellt. War auch toll.
    Jetzt hab ich aber Flieder und finde, diese Düfte sind die einzigen, die wirklich nach Flieder riechen. Hatte auch andere Marken mit Fliederduft gehabt, aber keins roch richtig nach Flieder.
    Dieses ist wie ein Monoduft...nur Flieder.*lecker*
    Hab ich grad drauf und es umweht mich immer.*lol*

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    finde auch , dass YR in Blumen und Früchten sehr authentisch ist

    ich liebe Pfirsich bei den Früchten und Gardenia bei den Blumen....habe immer Pur Desire Cremedeo und alle Düfte einmal durch....nur Mimosa mochte ich nicht so

  19. #19
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe heute den Fliederduft getestet, der ist ja wirklich schön... Ob ich ihn kaufen soll? Ich hab bei günstigen Düften immer so Hemmungen, dass ich sie nur wegen des Preises kaufe & dann vllt doch nicht so toll finde... Ich weiß nicht, 5 € ist ja wirklich keine große Sache, und er riecht auch ziemlich lecker, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich ihn für mehr Geld auch nehmen würde... Hmhmmm...
    Die Plasirs-Früchte-Dinger mag ich nicht so, besonders Kokos finde ich ziemlich bäh. Himbeere hatte ich auch mal, aber nee, fand ich auch unangenehm.
    Neonatura Cocon habe ich heute gerochen, riecht irgendwie ein bisschen wie Angel, aber leichter & bisschen besser... trotzdem nicht so mein Ding.
    Ode L'Amour Passion-Dings finde ich noch ganz okay, aber muss ich nicht haben.

  20. #20
    Spazl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich mag die Düfte auch und habe bestimmt 15 verschiedene im Haus, die je nach Lust und Laune versprüht werden....

  21. #21
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo an alle!

    Wie kommen denn die Yves-Rocher Düfte bei euren Freunden/Männern an?

    Habe auch:

    Ming Shu
    Plaisirs Nature - Kokos
    Plaisirs Nature - Pfirsich
    Comme und Evidence - Elixir de Parfum/Eau de Parfum
    Yria - Eau de Parfum
    Secrets d'Essence - Voile d’ambre Eau de Parfum

  22. #22
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich war vor kurzem mal im Yves Rocher Shop. Bestelle online manchmal die Bade und Duschgels.
    Deswegen war ich auch ganz verdutzt, dass sie dort auch Parfums haben. Ich habe an einigen geschnuppert und fand die total schön. Kann mich noch an Vanille erinnern und Himbeer. Den hatte ich auf dem Handgelenk. Der war spitze!

  23. #23
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich war samstags mal in meinem Stamm-YR in Bochum und habe Neonatura Cocon angetestet, hauptsächlich weil es ein Schokoduft ist... Leider riecht es bei mir aber gar nicht nach Schoki oder Kakao - selbst die Verkäuferin hat gemerkt, dass bei sofort das Patcouli durchschlägt und ehrlich gesagt riecht es an mir ein bisschen Also habe ich mich schließlich für Clea und Neblina entschieden . Clea kannte ich schon von früher und finde es sogar schöner als Chanel Nr. 5 (ist glaube ich auch Patchouli drin aber merkwürdigerweise schlägt es da nicht so durch wie bei Neonatura), und Neblina ist auch soooooo toll (wird morgen einem Alltagstest unterzogen; als echte BJ habe ich mich damit herausgeredet, dass ich für das gleiche Geld bei Dougi gerade mal einen Duft...

    Leider hatten sie den Gardenienduft aus der Pur Desir-Reihe nicht; der soll erst im Juni kommen, das ist ein echtes , denn ich schwerere Blumendüfte

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Neonatura Cocon: roch bei mir auch hab es meiner Mutter geschenkt und da riecht es nach Nuss Ist schon komisch

    Den Gardenia gibt es aber eigentl. schon ganz lange. Den kann man online beziehen. Zur Zeit versendet YR versandkostenfrei
    Gardenia ist immer mein Deo. Und den Duft hatte ich auch mal Von der Pur Desir Reihe ist das mein liebster Duft

    Neblina mag ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne

    kann es sein, dass ode au reve und ode joie (und auch das grüne) rausgeflogen sind ? Unser YR Shop hat die nicht mehr

  25. #25
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Naja, vielleicht bestelle ich ihn mir dann; ich gehe allerdings lieber in den Shop, weil ich vorher gern an den Sachen rieche, insbesondere Parfum. Meistens sprühe ich mir den Duft dann aufs Handgelenk, gehe noch ein bisschen durch die Stadt, wenn ich etwas anderes zu erledigen habe, und schaue dann, wie sich der Duft entwickelt hat.

    Habe heute übrigens den "Pur Désir de Lilas" angetestet und war erstaunt, wie lange der bei mir hält! Ein EdT verfliegt bei mir normalerweise ganz schnell, und ich hatte es mir heute morgen hinter die Ohren und auf die Handgelenke gesprüht und am Abend roch ist es immer noch!! Bin definitiv von dieser Reihe angefixt! Gardenia ist definitiv ; habe auch den Lavande getestet, aber der gefällt mir nicht so, und ziehe aber Rose (obwohl ich schon einen anderen schönen Rosenduft habe ) und Lilie in Erwägung.

    Was ist in Neblina eigentlich wirklich drin - weiß das jemand? Die Beschreibung auf der Seite sagt ja nicht gerade viel aus...Die Dame im Laden hat mir was von Orchideen gesagt.

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    zu Neblina gibt es einen TB (und da ich fürs TB verlinken ein negatives Lot bekommen habe, erwähne ich nochmal, dass ich JEDEN TB verlinken würde und auch tu//nicht nur meine//und warum soll ich alles nochmal erzählen, wenn es da mit kompletten incis steht)

    Neblina TB:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4655

    kann es sein, dass Rocher Shafali auch aus dem Programm genommen hat? Letztes Jahr war es noch da....jetzt nicht mehr...wie die anderen Ode Düfte...

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo,

    ich mag die Rocher-Düfte auch sehr gern.

    @ supreme: Shafali ist leider tatsächlich nicht mehr im Programm.

    Ispahan habe ich lange Zeit benutzt, schade, daß es ihn auch nicht mehr gibt, der einzige Rocher-Duft, der lange an mir hielt.

    Welche ich noch mag: Lilas (der einzige Fliederduft, den ich kenne, der wirklich NICHT künstlich danach riecht), Voile d'Ambre (den Ambre Sultan vom Serge mag ich allerdings noch lieber, weil er nicht so süßlich ist und länger hält), Ode au Rève (ein leicht orientalisch angehauchter Duft, sehr schön weich und warm), Neonatura Parfum Cocon (ein definitiver Herbst-/Winterduft, lecker Kakao und Vanille, das Patchouli kommt bei mir zum Glück nicht so durch).

    Insgesamt gesehen habe ich den Eindruck, daß sich Rocher über die Jahre sehr verbessert hat mit seinen Düften, oder wie seht Ihr das? Das Voile d'Ambre z. B. kann doch durchaus mit teureren Vertretern mithalten.

    Leider halten die Rocher-Düfte bei mir nicht sehr lange, da muß der gute Yves wohl noch etwas an der Duftkonzentration drehen.........

    LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

  28. #28
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Medusa,
    ich finde YR hat sich massiv verbessert bei den Düften Ich hoffe das er jetzt so weiter macht..........
    Das Voile de Ambre mag ich ganz besonders gerne Bin mal gespannt auf die nächsten Creationen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo, ich war jetzt gerade auf der Yves Rocher Hompage, habe aber weder den Duft Voile de Ambre gefunden noch Nebliner. Kann es sein dass es diese Düfte nur im Geschäft und nicht zum bestellen gibt oder hab ich sie nur nicht gefunden ??

  30. #30
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @ Sussi: Ich hab sie mal für dich rausgesucht; die Links waren nicht auf der Startseite für die Düfte und deswegen hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden...

    Für Neblina:
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=02171

    Und für Voile d'Ambre (davon scheinen sie im Moment nur das Geschenkset online zu haben; im Laden müsstest du aber die Einzelflasche bekommen):
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=63903

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    YR hat ja auch ein Suchfeld auf der HP. Einfach da die Begriffe eingeben, die man sucht

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von adhoc
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    70

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe mir heute (nach einer anstrengenden Klausur...) den Duft ORANGE aus der Serie "Plaisirs Nature" gegönnt... Ich finde, es riecht klasse!!! Und: es "beisst" sich überhaupt nicht mit meinem DG und der BL "Orange, Ingwer" von alverde!

    Der Sommer kann meinetwegen kommen...

    Liebe Grüße, adhoc

  33. #33
    Elle
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich LIEBE den Duft Noix de Coco Bei mir riecht der Duft super nach Cocos (Urlaub, Sonne, Strand) und macht -zumindest bei mir- eine super Laune... Bei meiner Kollegin riecht der Duft allerdings irgendwie billig - komisch...Aber das ist kein Einzelfall, daß ein Parfüm an anderen ganz anders riecht. Ich bunker den Cocosduft immer zur Sicherheit...Die anderen Düfte fand ich nicht so toll, vielleicht kommt ja noch was Tolles dieses Jahr raus. Muß mal wieder in YR-Shop...

  34. #34
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Elle, mit dem Noix de Coco kann ich dir nur zustimmen ; als erste Prämie für meine Treuekarte habe ich mir das Dusch- und Badegel zugelegt, und wenn's ein bisschen stressig ist, gönne ich mir ein Bad... Anschließend den Duft noch auf die warme Haut sprühen, dann entwickelt er sich besonders schön; das riecht

    Die Dame in meinem YR hat mir mitgeteilt, dass für den Sommer wohl Mango und Lychee für die Plaisirs de Nature-Serie hinzukommen sollen... Lychee find' ich nicht so prickelnd weil das ein bisschen wie Zahnpasta riecht, aber für Mango könnt' ich mich schon

  35. #35
    Elle
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Christiane, einen tollen Mangoduft hätte ich auch noch gerne...Hoffentlich riecht der nicht künstlich/aufdringlich...

  36. #36
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mein absoluter Favorit ist immer noch Ming Shu als Cremeparfüm *lieb*

  37. #37
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.920

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ab wann ist denn der Mango-Duft zu kaufen? Gibt es den etwa schon?

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    noch ist er nicht da (hab heute wieder gelugt; u.a. wg. der Sonnenschutzcreme - aber die war auch noch nicht im Laden)

  39. #39
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.920

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Sagst Du dann bitte Bescheid, wenn Du ihn siehst?

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    jaaaa

    hab mir heute die neuen bade/massegöle genaustens angeguckt, aber ist alles mit paraffinum weit vorne....also ähnlich dem Handöl und das mochte ich gar nicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.