Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Dankeschön!
    Liebe Grüße Miss Molly!

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Vor Jahren hab ich das Magnolia auch sehr gerne gehabt, das sollte wieder neu aufgelegt werden.
    Ach ja...*seufz* ich kann mich erinnern, dass ich diesen Duft auch liebte. Wäre echt schön, wenn der mal wiederkommen würde.

    Ok, ich oute mich mal als Liebhaberin so einiger Düfte von YR. *lol*
    Vor vielen Jahren schon mochte ich sie.
    Zwischendurch hats mal nachgelassen, bis dann Pur Desir de Lilas rauskam. Ich liebe Flieder und den Fliederduft von YR finde ich sehr authentisch. Ich hab auch Fliederdüfte von anderen Herstellern probiert, aber nichts geht über Pur Desir de Lilas.

    Von Venice hab ich auch noch eine große Flasche. Sehr außergewöhnlicher und schöner Duft.

    Kennt ihr noch Rose Ispahan? Ebenfalls ein wundervoller Duft. Den gibt es heute auch nicht mehr, glaube ich.

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Doch, den gab es als Sonderausgabe vor Weihnachten war das...

  4. #244
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Von Venice hab ich auch noch eine große Flasche. Sehr außergewöhnlicher und schöner Duft.
    Ohja !!!!!!!!!!!!!!
    Den habe ich geliebt!
    Gibt's den jetzt wieder ??
    Wo ?
    Wo ?
    Wo ?

  5. #245
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ohja !!!!!!!!!!!!!!
    Den habe ich geliebt!
    Gibt's den jetzt wieder ??
    Wo ?
    Wo ?
    Wo ?
    Wurde der nicht auch wiederaufgelegt dieses Jahr? Dazu haben wir hier im Thread auch schon was geschrieben, ich suche mal.

    Nee, das war wohl in dem YR Thread bei Cremen und Pflegen, da steht auch ein Angebotscode dazu drin. Ich hab Dir den Beitrag mal hochgepusht, bei "Cremen und Pflegen"/Yves Rocher: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=5545&page=144
    Geändert von Popinki (08.05.2008 um 17:31 Uhr)

  6. #246
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Also bis auf mein geliebtes Fliederparfum sende ich alles zurück. Die Düfte entwickeln sich an mir mit der Zeit zu wahren Kopfwehkandidaten! Aus der Traum von Iris , Rose, Yria und Clea. Schade!
    Liebe Grüße Miss Molly!

  7. #247
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Der Fliederduft ist auch schön, den mag ich auch sehr gerne. Die von Dir genannten Rücksendekandidaten mag ich alle nicht. Hast Du mal das Soufflé von Néonatura probiert? Riecht schön nach Sommer. Oder den neuen "Naturelle"? Auch ein schöner, spritziger Sommerduft. Oder den Grünteeduft oder den Verveineduft? Mag ich beide sehr gerne.

  8. #248
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    [Popinki - Wurde der nicht auch wiederaufgelegt dieses Jahr? Dazu haben wir hier im Thread auch schon was geschrieben, ich suche mal.

    Nee, das war wohl in dem YR Thread bei Cremen und Pflegen, da steht auch ein Angebotscode dazu drin. Ich hab Dir den Beitrag mal hochgepusht, bei "Cremen und Pflegen"/Yves Rocher: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=5545&page=144]


    Hallo - und lieben Dank - auf der YR Homepage finde ich aber leider nichts - auch nicht mit Suchbegriff und so...
    *buhuuuuu*

  9. #249
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [Popinki - Wurde der nicht auch wiederaufgelegt dieses Jahr? Dazu haben wir hier im Thread auch schon was geschrieben, ich suche mal.

    Nee, das war wohl in dem YR Thread bei Cremen und Pflegen, da steht auch ein Angebotscode dazu drin. Ich hab Dir den Beitrag mal hochgepusht, bei "Cremen und Pflegen"/Yves Rocher: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=5545&page=144]


    Hallo - und lieben Dank - auf der YR Homepage finde ich aber leider nichts - auch nicht mit Suchbegriff und so...
    *buhuuuuu*
    Ich hab Dir doch den Code angegeben. Den musst Du bei "Versandangebot" eintragen, dann kannst Du die Düfte mit den genannten Bestellnummern bestellen, falls der Code noch gültig ist. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die Wiederauflagen nur per Versandangebot oder eben im Yves Rocher-Laden zu kaufen, nicht via normalem Online-Shop.

  10. #250
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Venise gibts bei uns im Geschäft. Ich glaube den kann man leider nicht bestellen. 50ml - 25 Euro.
    Den hole ich mir nächste Woche (bunkern)weil er für mich mit Kundenkarte nur die Hälfte kostet.
    Liebe Grüße Miss Molly!

  11. #251
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Also die Wiederauflagen konnte man eigentlich alle bestellen, dazu gab es doch mal so ein schriftliches Angebot. Aber eben nur mit diese bestimmten Angebot, sonst nicht, daher ja der Code.

  12. #252
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir doch den Code angegeben. Den musst Du bei "Versandangebot" eintragen, dann kannst Du die Düfte mit den genannten Bestellnummern bestellen, falls der Code noch gültig ist. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die Wiederauflagen nur per Versandangebot oder eben im Yves Rocher-Laden zu kaufen, nicht via normalem Online-Shop.
    Hab ich versucht - es kam die Meldung "Zu dem eingegebenen Vorteilscode können wir Ihnen kein Angebot anzeigen"...
    Wahrscheinlich nicht mehr gültig?
    Ach mennooooooooooooooooooooooo

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Den habe ich geliebt!
    Gibt's den jetzt wieder ??
    Wo ?
    Wo ?
    Wo ?
    Ich hab den noch aus grauer Vorzeit.*lol*

    Leider ist die BL dazu schon lange alle.

    Diese neueren Düfte mag ich aber irgendwie nicht. Dachte erst, Iris könnte was sein, aber die Duftprobe sagt mir nicht zu.

  14. #254
    -Lisa-
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Meione mutter hat zuhause ein urrrrr altes Flakon von Orchidee.
    Gibts die vlt. noch zu kaufen? War heute dort und hab das nicht gefunden .

    sonst haben wir zuhause noch "Fraise" und "Vie Privee"

  15. #255
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hab ich versucht - es kam die Meldung "Zu dem eingegebenen Vorteilscode können wir Ihnen kein Angebot anzeigen"...
    Wahrscheinlich nicht mehr gültig?
    Ach mennooooooooooooooooooooooo
    Dann ist der Code wohl nicht mehr gültig. Bei mir klappte es nämlich auch nicht mehr. Du könntest noch bei YR nachfragen wegen der Düfte.

  16. #256
    anaxa
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hatte auch schon mal die Meldung "zu dem angegebenen Vorteilscode können wir Ihnen kein Angebot anzeigen". Ich habe dann bei YR direkt angerufen und dann konnte ich meine Bestellung aufgeben wie ich wollte...

  17. #257
    Experte Avatar von Verona
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    855

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich finde einige der Düfte nicht übel, aber die Qualität ist schlecht, weil sie im nu wieder verflogen sind.

  18. #258
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal die Meldung "zu dem angegebenen Vorteilscode können wir Ihnen kein Angebot anzeigen". Ich habe dann bei YR direkt angerufen und dann konnte ich meine Bestellung aufgeben wie ich wollte...
    Echt? Ach neee - die sind ja clever bei YR! Tztztz... dann teste ich das doch die Tage gleich mal! (merci !! )

  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    Parfum von Iyes Rocher

    Huhu

    Habt ihr Parfums von Yves Rocher? Wenn ja, seid ihr zufrieden mit der Qualität? Also wie lange es auf der Haut duftet oder ob es irgendwelche Irritationen gab, etc.

    Mir gefallen zwei Néonatura Düfte ganz gut und das Rose Absolue. Allerdings weiß ich nicht, ob das Parfum wirklich gut ist, da ich sonst nur in teures investiere.

    Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen

  20. #260
    Fortgeschritten Avatar von *coco*
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    439

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    also ich habe wohl ein paar düfte im schrank stehen... aber ich benütze die kaum noch... ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll...
    ich rieche mich an denen sehr schnell satt und mag sie dann ne weile nich leiden!... der duft an sich hält bei mir recht lange an. aber das kommt ja auch auf den hauttyp an.... das rose absolue duftet im fläschchen ganz toll.... aber auf meiner haut nach ner weile nur noch bäh!... schade! ich liebe rosendüfte!!!...
    rötungen oder ähnliche reaktionen hatte ich auf der haut nicht...

    hilft dir das weiter?
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco


    coco's tagebuch

  21. #261
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Ich habe so einige Düfte von Yves Rocher.Der Cedre Bleu ist wirklich genial,den mag ich sehr(besonders an heißen Tagen).Comme une Evidence ist ein netter Alltagsduft,wobei ich mir den kein zweites Mal holen werde.
    Die Secrets D'Essences Düfte sind alle drei sehr schön und lange haltbar (jedenfalls bei mir),besonders der Voile D'Ambre ist sehr schön.
    Yria habe ich auch eine ganze Weile benutzt,finde ich auch ganz schön.
    Die Fruchtdüfte kenne ich nicht.
    Vom Preis her würde ich sagen,dass ich sie mir niemals zum Originalpreis kaufen würde,sondern nur als Aktionspreis.Von der Qualität sind die Düfte meiner Meinung nach nicht ganz so hochwertig.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von *coco*
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    439

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    ...jepp... genauso hab ich das auch gemacht.... ich hab auch immer die angebotspreise genutzt... und ich hab immer erst dann bestellt, wenn irgendwann mal ne probe von dem duft in so nem werbeumschlag drinn war...
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco


    coco's tagebuch

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Wir haben einen kleinen Yves Rocher Laden bei uns. Da kann man dann immer gut testen.
    Das Rose Absolue und Voile d'Ambre habe ich nur auf dem Streifen gerochen und das Ambre fand ich da sehr stechend. Das Rose war sehr sanft und leicht. Die Neonatura Düfte sind mit Patchouli und sehr warm. Das Helle ein wenig süßlicher, als das Braune. Aber gefallen tun mir beide. Auf der Haut hält das helle neonatura nicht so lang, leider. Ich habe es dort probiert und drei Stunden später habe ich fast nichts mehr gerochen.
    Eigentlich würde ich mir auch lieber Black Orchid von Tom Ford holen, aber das ist mir gerad zu teuer.
    Habt ihr die Neonatura auch probiert?

  24. #264
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Ja,den Neonatura Cocoon habe ich auch.Den finde ich übrigens auch sehr lecker.Schön dunkler Duft durch Patchouly.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  25. #265
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Das ist der braune Flakon, oder? Den müsste ich nochmal auf der Haut testen. Ich habe den auf dem Streifen probiert. Erst roch ich fast nichts, dann habe ich nochmal gesprüht und mir wurde fast schlecht. Dann war es eine Mischung aus Patchouli und grünen Düften, die mir zu stark waren. Das darf man echt nicht überdosieren.

  26. #266
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    also ich mag das Verveine sehr sehr gerne wenns draußen schön heiß ist

    ansonsten hatte ich früher oft die Vanilledüfte (jetzt nurnoch als Schrankspray zum aufbrauche) - habe das irgendwie über - auch wenn dieser einfach Vanilleduft nicht sehr süß ist, sondern eher dunkel (keineswegs vergleichbar mit Un Bois Vanille, aber immerhin...)

    Den Rose Absolue finde ich auch sehr schön, aber Rose ist an mir einfach nicht tragbar - passt nicht zu mir

  27. #267
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Früher hatte ich mal jeden einzelnen der Yves Rocher-Düfte, vor allem weil sie günstig waren (günstiger Stoff! ) Inzwischen habe ich mich auf die Secrets d'Essences Düfte und den Neonatura Cocon beschränkt und alles andere unter liebe Freunde verteilt...

    Die Secrets d'Essences Düfte finde ich für das Preissegment sehr gelungen ; am liebsten mag ich eigentlich den Rose Absolue - soooo ein wunderschön sinnlicher Rosenduft, gleichzeitig mit einer foody Note dazu Riecht genau so wie ein gaaanz teurer Rosenduft von Micallef, den mir eine Verkäuferin bei Schnitzler mal schmackhaft machen wollte...

    Der Iris Noir ist auch wunderschön - allerdings mag ich meine Iris-Düfte lieber holzig-erdig, und dieser ist mir eine Spur zu süß - aber auch nicht

    Den Neonatura Cocon ich heiß und innig - habe bisher keinen Schokiduft gefunden, der für mich an den heranreicht. Ich mag Schokidüfte ja eigentlich gern, aber die meisten sind mir viel zu süß und klebrig...Aber der Neonatura Cocon ist einfach umwerfend - foody und gleichzeitig sinnlich-erdig durch das Zusammenspiel von Kakobohne und Patchouli. Habe bis jetzt om teureren Marktsegment nichts finden können, was damit vergleichbar wäre.

  28. #268
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Okay, okay...angefixt.... Wie findest du das helle neonatura? Oder hast du daran nicht gerochen...ob ich mir beide holen sollte...?

  29. #269
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Ich hatte schon einige Yves Rocher Düfte, weil ich oft über online bestellt habe und da kann man ja schlecht vorher dran riechen, aber auch ich riech mich ziemlich schnell an ihnen satt. Irgendwie sind mir zu üppig und intensiv oder zu ähnlich anderen süßen Drogeriedüften.

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    ich hab zwei düfte von yves rocher: fraise und kiwi. bei ersterem muss man sehr aufpassen, dass man nicht zu viel sprüht...das ist sehr süß (fast schon klebrig) und es langt wirklich ein kleiner spritzer. das kiwi mag ich richtig gern.

    beide düfte waren auch total billig.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #271
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Vielleicht ist dieser Thread auch interessant für Dich :klick

    Mein Lieblingsduft von Yves Rocher ist übrigens Ode au reve. Ich bedaure jedoch sehr, dass die traumhafte Goodnight Body-creme (Pyjamacreme) aus dem Programm genommen wurde
    Geändert von Ina (11.07.2008 um 15:24 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  32. #272
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    ich mag folgende gern:
    - pur desir de rose (ist nicht mehr erhältlich)
    - pur desir de pivoine
    - cedre bleu
    - ode au reve
    - plaisirs himbeere
    - rose absolue

    ich finde dass vo allem die fraicheur vegetale und die pur desir düfte sehr natürlich riechen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #273
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Leider wurden einige Düfte, die mir sehr gut gefallen haben, aus dem Programm genommen. Da gab es "Milrose", den konnte ich mir glücklicherweise über Ebay noch sichern, "Ispahan" habe ich früher im Winter sehr gerne benutzt und wurde mehrmals darauf angesprochen, was ich für einen tollen Duft hätte. Und es gab mal einen Duft, der roch fruchtig, ein wenig nach Aprikosen, aber ich weiß leider nicht mehr, wie der hieß.
    Von den noch erhältlichen mag ich "Rose Absolue" sehr gerne und im Sommer "Chevrefeuille".
    Liebe Grüße - Mondstein

  34. #274
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Gleich gehts nochmal zum testen...endlich Feierabend.
    Ich werde dann noch berichten, ob ich was gekauft habe
    Manon à Marguerite.....Humilité.

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Wie riecht denn der Kiwi? Was vergleichbares?

  36. #276
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    Okay, okay...angefixt.... Wie findest du das helle neonatura? Oder hast du daran nicht gerochen...ob ich mir beide holen sollte...?
    Ach ja, das habe ich auch... Ist ein schöner Mandarinen-, Bergamotte-, und Zitronenduft, in der Herznote hat er einen "sonnigen Akkord" (was das ist, wird nich verraten), und eine leicht warme, leckere Basis. Riecht wirklich sehr lecker und frisch, aber im Gegensatz zu so vielen anderen Zistrusdüften am Markt nicht nach "Klostein". Leider kann ich ihn nur bei richtiger Hitze wirklich tragen, da entwickelt er sich super bei mir, sonst nicht. Eigentlich kein schlechter Duft, aber meiner Meinung nach nicht vielseitig einsetzbar; deswegen wird er auch nicht nachgekauft.

  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Habe jetzt doch das braune neonatura genommen. Das gab es für 18,- EUR. Es ist doch intensiver und wohliger als das helle. Irgendwie sinnlicher. Solche Düfte mag ich lieber.
    Manon à Marguerite.....Humilité.

  38. #278
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    ich steh noch immer auf ispahan.
    hab jetzt ca 2 jahre lang nur zur besonderen anlässen benutzt, weil ich dachte dass dieser duft aus dem sortiment genommen wurde.
    falsch gedacht ... 3 alte dufte wurden wieder in neuer verpackung aufgenommen. drunter auch ispahan.
    wenn man genauer schaut, findet man sie noch. zb in wien auf der mariahilferstrasse (yves rocher).
    toller duft. für harte abende und nächte.



    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

    Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

  39. #279
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    Habe jetzt doch das braune neonatura genommen. Das gab es für 18,- EUR. Es ist doch intensiver und wohliger als das helle. Irgendwie sinnlicher. Solche Düfte mag ich lieber.
    Ich auch - eigentlich benutze ich das braune neonatura auch häufiger als das helle...Als Sommerdüfte sind jetzt eher die Gärten von Hermès bei mir aktuell...

    Zitat Zitat von codenamenina
    ich steh noch immer auf ispahan.
    hab jetzt ca 2 jahre lang nur zur besonderen anlässen benutzt, weil ich dachte dass dieser duft aus dem sortiment genommen wurde.
    falsch gedacht ... 3 alte dufte wurden wieder in neuer verpackung aufgenommen. drunter auch ispahan.
    wenn man genauer schaut, findet man sie noch. zb in wien auf der mariahilferstrasse (yves rocher).
    toller duft. für harte abende und nächte.
    Ispahan habe ich auch geliebt , als es das gab, und ebenso eines, das Vie privée hieß - beide sind in Neuauflage zu haben. Leider bevorzuge ich Sprühflacons, weil ich meine Flacons immer gerne mitnehme, zum "Nachlegen"...Und die Flacons von der Neuauflage sind alle mit Stöpselverschluss ; habe die Erfahrung gemacht, dass sowas schneller ausleiert und dann Luft in den Flacon gelangt (was beim Öffnen und wieder Zumachen sowieso passiert); außerdem hätte ich , dass mir der Flacon in der Handtasche auslaufen würde.

    Ich hab' dann mal nachgefragt, warum man die Düfte nicht in der alten Aufmachung herausgebracht hätte, und die Dame in "meinem" YR hat mir gesagt, das wäre "zu kostspielig" gewesen - vermute mal, die haben schon gemerkt, dass die Düfte noch verlangt werden, und wollten möglichst wenig Aufwand treiben und die Spanne möglichst hoch halten...

  40. #280
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Parfum von Iyes Rocher

    Hab auch einige Düfte von YR, aber nur als mini:
    den comme un evidence- ein schöner Alltagsduft, nicht aufdringlich,aber auch nichts besonderes
    dann zwei von diesen pleasures natures(?) ,vanille und pfirsich, sind beide sehr lecker, stehen aber auch nur bei mir rum, weil sie halt NUR nach Vanille bzw. pfirsich duften(mag lieber Düfte mit einer Duftpyramide)...
    dann den blauen,dessen Name mir grad nicht einfällt,der aus dieser besonderen Blume sein soll,die sich nur zum Sonnenaufgang(oder wars -untergang?) öffnet- der riecht wirklich schön,ist mir persönlich aber zu frisch
    ode a la amour- zu zimtig für mich
    An sich find ich die meisten Düfte ganz nett von YR, aber nichts, was mich vom Hocker haut, ganz besonders ,weil ich mich immer wieder über die geringe Haltbarkeit ärgere...aufgesprüht,2xriechen,weg ist er...
    naja okay,dafür sind die ja auch nicht teuer..
    Liebe Grüße von der minymaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.