Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Das beste ist Bambus für Männer!

    Ich habe Brombeer und Lychee, aber nöööö irgendwie gefällt es mir nicht so nach Früchten zu riechen.

  2. #202
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wusste nicht, dass der Bambusduft eigentlich für Männer ist - ich trag' ihn nämlich selbst unheimlichg gern!! Und obwohl es eigentlich "nur" ein Eau de Cologne ist, hält er total lange. Außerdem mag ich den Thé vert aus der gleichen Reihe unheimlich gern; riecht genau so gut wie der Grüne Tee-Duft von Bulgari aber erheblich preisgünstiger!

  3. #203
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ach, hatte ich schon im "Neues bei YR" Thread gesagt:

    es gibt einen neuen Duft aus der D'Essences Reihe: Rose....Beschreibung im anderen Thread

  4. #204
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Christiane 1968

    Den Bambusduft hatte ich ja eigentlich ürsprünglich für mich gekauft, aber mir persönlich war er zu männlich (aber lecker), deswegen habe ich ihn ja meinem Freund gegeben. Jetzt rieche ich immer an ihm....hmmm lecker. Sowohl das DG als auch das Parfüm war allerdings reduziert. Heisst das, dass er aus dem Programm genommen wird? Dann muss ich aber noch schnell Nachschub besorgen!!!

  5. #205
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @supreme: Dabke für den Tipp - aus der Secrets d'essences-Reihe hab' ich den Voile d'ambre und den mag ich unheimlich gern - richtig edel und wird im Herbst/Winter sicher vielfach zum Einsatz kommen. Das von dem neuen Rosenduft hat mir meine Yves Rocher-Saleslady auch schon gesagt - habe nämlich fast alle Düfte, die es von YR gibt . Werd' gleich mal nach dem Thread suchen - und gibt es zu dem Duft vielleicht auch was auf deren Homepage?

    @kitty: Wenn bei YR irgendwas reduziert ist, das hat noch lange nix zu bedeuten ; die haben nämlich andauernd reduzierte Angebote.

  6. #206
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hab gerade auf der Yves Rocher - Homepage diese zwei netten Sachen entdeckt:



    Creme-Parföngs...

  7. #207
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von supreme
    ach, hatte ich schon im "Neues bei YR" Thread gesagt:

    es gibt einen neuen Duft aus der D'Essences Reihe: Rose....Beschreibung im anderen Thread
    Also, ich habe heute auf meine Kundenkarte eine Miniatur von dem neuen Duft "Rose absolute" bekommen (hab' mir einen von den neuen Lippies gekauft, weil man die Miniatur nur im Zusammenhang mit einem Kauf bekommen konnte , aber der Lippie ist auch traumhaft). Ist ein wirklich schöner Rosenduft; dachte erst beim Öffnen des Miniaturflakons, der riecht mir zu sehr wie der Ode à l'amour, irgendwie fruchtig, aber auf der Haut entfaltet sich der Rosenduft wunderbar. Außerdem riecht er nach Zimt und ich glaube auch Vanille - irgendwie warm und sinnlich und schön. Laut der Saleslady bei Yves soll der Duft Anfang/Mitte September herauskommen - und für mich jedenfalls ist er ein .

  8. #208
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wiiiiiiieeee kommt man an diese Miniatur? Einfach was bei YR kaufen?

  9. #209
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Tonita
    Wiiiiiiieeee kommt man an diese Miniatur? Einfach was bei YR kaufen?
    Ich hab's bei YR eine Kundenkarte, und heute hab' ich eine Postkarte bekommen mit den Angebot für diese Miniatur (kostet 2€) bei einem Kauf über einen bestimmten Betrag. Also hab' ich einfach einen Lippie gekauft und die Miniatur dann für 2€ dazubekommen. Soviel ich weiß gilt das Angebot für alle, die eine Kundenkarte haben und es ist auf eine Miniatur pro verschickter Postkarte beschränkt. Es sind nur 5 ml drin , aber das reicht ja erst mal zum Probieren. Ich hab' mich auf Anhieb in den Duft und weiß jetzt schon, dass ich ihn mir kaufen werde.

  10. #210
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Was ist das für eine Kundenkarte? Ich hab nur diese Karte zum Stempeln... Und die habe ich ewig nicht mehr benutzt... Och Mensch, ich krieg bestimmt keine Miniatur

  11. #211
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Tonita
    Was ist das für eine Kundenkarte? Ich hab nur diese Karte zum Stempeln... Und die habe ich ewig nicht mehr benutzt... Och Mensch, ich krieg bestimmt keine Miniatur
    Tonita, diese Karte zum Stempeln ist die Kundenkarte... Das bedeutet, dass du auch per Post über neue Angebote oder Aktionen informiert wirst und dann müsstest du normalerweise eine solche Postkarte mit dem Hinweis auf die Miniatur bekommen haben...Falls nicht, geh' doch einfach zu deinem Stamm-YR und zeig' diese Karte vor, sag' aber, dass du die Postkarte nicht bekommen hast. Vielleicht kriegst du die Miniatur dann ja doch, aber bis zu dem eigentlichen Parfum dürfte es auch nicht mehr soooooooooo lange dauern.

  12. #212
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Was hat die Leute bloss geritten ein Tomaten Parfum raus zubringen
    Hey, nix gegen Tomatendüfte!!! Ich hab ein EdCologne von Burt's Bees, das liebe ich heiß und innig. Duftet lecker frisch mit einem Hauch von Tomatenblättern, also schon deutlich ein Parfumduft und nicht wie zermatschte Früchte...

    Die "Früchtchendüfte" von YR kann ich leider gar nicht ab - zuerst riechen die bei mir immer wunderbar, aber schon nach kurzer Zeit kommt so eine komische Unternote durch, die ich leider gar nicht abkann - leider bisher bei allen, die ich probiert habe.
    Huhni ergo sum

  13. #213
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @ Christiane:

    Die Miniatur bekommt man eigentlich nur in Verbindung mit dem Vorzeigen der Postkarte. Außerdem muss man einen Einkauf von mindestens 4,99 € tätigen, damit man die Miniatur zu dem Preis von 2,00 € bekommt.

  14. #214
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Christiane1968
    Tonita, diese Karte zum Stempeln ist die Kundenkarte... Das bedeutet, dass du auch per Post über neue Angebote oder Aktionen informiert wirst und dann müsstest du normalerweise eine solche Postkarte mit dem Hinweis auf die Miniatur bekommen haben...Falls nicht, geh' doch einfach zu deinem Stamm-YR und zeig' diese Karte vor, sag' aber, dass du die Postkarte nicht bekommen hast. Vielleicht kriegst du die Miniatur dann ja doch, aber bis zu dem eigentlichen Parfum dürfte es auch nicht mehr soooooooooo lange dauern.
    Oh, ach so
    Ich krieg aber nie Post wegen meiner Kundenkarte, nur ab und zu diese Werbeheftchen mit den ganzen Stickern und so zum Bestellen... Hab die Kundenkarte aber auch schon ewig nicht genutzt, weil ich meistens per Internet bestelle und im Laden nur "schnüffeln" gehe
    Sonst muss ich wohl einfach warten, dauert ja echt nicht mehr sooo lange.

  15. #215
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Tonita
    Sonst muss ich wohl einfach warten, dauert ja echt nicht mehr sooo lange.
    Glaube ich auch; Mitte September ist es bestimmt schon so weit...
    Geändert von Christiane1968 (26.08.2006 um 19:54 Uhr)

  16. #216
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich hab den mini Flakon bei der Bestellung im Internet bekommen. Hatte nen Gutscheincode und das war als Geschenk noch mit dabei. Riecht wirklich super. Bin ja kein so ein Rosen Fan, aber der Duft ist spitze.

    Als großes Geschenk bekam ich noch das Ming Shu, das auch sehr gut riecht. Die bisherigen Parfums vom Yves konnte ich gar nicht riechen, die stiegen mir so in den Kopf, dass ich nach ein paar Minuten voll benebelt war.

    Die Fruchtdüfte lieb ich alle bis auf Litschi, das ist gar nicht mein Geschmack.

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hi,
    habe auch Online bestellt.Konnte den Mini-Flakon dann auch ordern.Bin erleichtert das er dir gefällt bluebella, bin eigentlich auch kein Rosen-Fan.habe gelesen, er soll süß duften?
    Ming Shu kenne ich leider gar nicht.Kann ihn jemand beschreiben?
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  18. #218
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kitty20
    Hi,
    habe auch Online bestellt.Konnte den Mini-Flakon dann auch ordern.Bin erleichtert das er dir gefällt bluebella, bin eigentlich auch kein Rosen-Fan.habe gelesen, er soll süß duften?
    Ming Shu kenne ich leider gar nicht.Kann ihn jemand beschreiben?
    Das stimmt, Rose absolue duftet eher süßlich, entwickelt sich bei mir auf der Haut aber dann eher zu einer würzigen Note, die sehr edel auf mich wirkt .

    Ming Shu ist ein leichter, frischer und zarter Duft (enthält Seerose in der Kopf- oder Herznote, soviel ich weiß), der bei mir (auch in der EdP-Variante) allerdings viel zu leicht verfliegt - ich kann eigentlich eher etwas schwerere Düfte tragen, weil die bei mir länger halten, und selbst Yria, was laut Beschreibung auf der YR-Homepage eigentlich ein "orientalischer" Duft sein soll, wirkt bei mir eher wie ein "leichter" Duft.

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hi Christiane1968,
    mein Paket ist gestern angekommen.Rose absolue musste ich natürlich sofort(!) testen.Ich war so aufgeregt, das ich ein paar Tropfen von dem Duft verschüttet habe..du hast den Duft sehr gut beschrieben! Ich ihn!! Und das obwohl ich Rosendüfte eigentlich wirklich nicht mag.
    Yria habe ich getestet, als ich das letzte mal in Paris war. Habe ihn sofort gekauft.Erst zu Hause habe ich gemerkt das er wirklich sehr schnell verfliegt.
    Leider:leiderja: ich dachte immer das das daran liegt das ich mich für die Variante ohne Alkohol entschieden habe.Aber wenn das bei dir auch so ist...?
    Ming Shu wird sich dann auch auf meiner Haut wahrscheinlich nicht gut halten.... hab ihn noch gar nicht ausgepackt..mh schade..
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  20. #220
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Freut mich, dass dir der Rosenduft gefällt, Kitty! Ich habe jedenfalls beschlossen, ihn mir in groß zu kaufen, wenn er in den Laden kommt - du auch?

    Wenn du sagst "Yria ohne Alkohol" - meinst du dann das Elixir oder das Eau de Parfum? Ich habe beide; hatte das EdP zuerst und es gefiel mir sehr gut, hält auch recht lange bei mir und seitdem ist es einer meiner Lieblingsdüfte. Habe mir dann danach das Elixir gekauft, weil es laut der YR-Saleslady kräftiger sein soll... Habe mich aber gewundert, dass auf der Schachtel auch "Eau de Parfum" stand, und das Elixir hält bei mir überhaupt nicht lange . Deswegen vermute ich, du sprichst von dieser Version...

    Manchmal riecht ein Duft allerdings bei mir total lecker, ein anderes Mal mag ich ihn überhaupt nicht riechen, ein Mal nehme ich einen Duft total stark wahr und ein anderes Mal wieder gar nicht...Hängt bei mir jeweils von der Tagesform ab, manchmal sogar von der Tageszeit. Deswegen wird bei mir kein Duft leichtfertig in die gekloppt.

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Christiane!
    jep, ich werd' ihn mir wohl auch kaufen.Schade das YR nichts weiter dazu angibt, als das es im Oktober erscheint

    Ich habe das Yria EdT, das soll wohl ohne Alkohol sein, (gibt YR jedenfalls an.)
    Wie lange hält denn das Orginal?
    Das EdT hält leider nur ein paar Stunden.

    Das mit Düften und verschieden Tageszeiten bezw. Stimmung kenne ich.Meine Haut ist leider kein sehr guter Duftträger.Deshalb sprühe ich öfter mal am Tag einen anderen auf. Bis meine/die Stimmung/Tageszeit sich ändert ist der erste Duft schon verflogen...etwas seltsam...aber so ist es.
    Manchmal trage ich aber auch nur ein und denselben Duft den ganzen Tag.
    Heute morgen war mir z.B. nach dem Birnen Duft von YR. Als er bis mittags verflogen war, habe ich Curve Crush aufgetragen...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hoch, der Thread ist ja schon uralt... Bin mal wieder viel zu spät.

    Weiß jemand, ob Yves Rocher nochmal neue Früchtedüfte auf dem Markt bringt? Ich hab Ende letzten Jahres mal nach einem Erdbeerparfum gesucht und bin dann zufällig auf das von Yves Rocher gestoßen. Süße, reine Früchtedüfte finde einfach nur genial und da hab ich mich natürlich tierisch über das Sortiment von Yves Rocher gefreut, allerdings war ich auch etwas enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es in der Vergangenheit noch so viele andere Früchtedüfte von YV gegeben hat, die schon seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt werden. Schade, schade, schade...!
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  23. #223
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Keine Ahnung, es kann aber sein, dass noch neue Fruchtdüfte rauskommen, jedenfalls war das bisher immer so. Frag doch ansonsten mal beim YR Kundenservice nach.

    Kennt jemand von Euch "Cedre Bleu" aus der Fraicheur Végétale-Linie? Wie genau riecht das? Ich kann mir darunter nicht soviel vorstellen.

  24. #224
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch "Cedre Bleu" aus der Fraicheur Végétale-Linie? Wie genau riecht das? Ich kann mir darunter nicht soviel vorstellen.
    Hi Popinki!
    Ich habe von dem *Cedre Bleu* das Duschgel und das Deo.
    Find's klasse - muss man aber mögen!
    Bist du schon mal unter einer Zeder gestanden?
    Im Sommer?
    Wenn das Zedernharz durch die Wärme um den Baum rum Duft abgibt?
    ... -> genauso riecht das!

  25. #225
    Experte Avatar von Pistazie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    642

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    so einen schönen thread sollten wir nicht aufgeben...

    ich liiieeebe comme une evidence

  26. #226
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo!
    Ich habe mir heute den Fliederduft geholt und bin schwer begeistert!
    Ich bekomme ja auf die meisten Düfte allgemein tierisch Migräne (muss 100 mal testen bis ich einen Duft finde der mich nicht an den Rand des Wahnsinns bringt), aber den vertrage ich sehr gut. Bin am überlegen ob ich mir den Iris Duft und Clea auch zulegen soll.
    Liebe Grüße Miss Molly!

  27. #227
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich bin mit den Düften,die ich von Yves Rocher habe ,ganz zufrieden.Da wären Comme une Evidence, schöner Alltagsduft
    Cedre Bleu-kommt in der warmen Jahreszeit zum Einsatz.Hat was,aber verfliegt leider sehr schnell.
    Naturelle , schöner frischer,grüner Duft.
    Der Yria ist sehr lecker , orientalisch angehaucht,
    Die Secrets D'Essences sind alle drei sehr schön,besonders der Iris Noir gefällt mir sehr gut.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  28. #228
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Naturelle erinnert mich sehr an RM No.1, allerdings leichter und dadurch nicht so lange haltbar. Der wird im Sommer ran müssen, wenn No.1 zuviel ist.
    Ansonsten mag ich sehr gern Comme une evidence und Ode au Reve, finde, das sind richtig ausgewachsene Parfum-Düfte.
    Ach so und Ode de la vie mochte ich auch gern, aber das ist ja leider eingestellt (hab aber noch gebunkert )
    Und Shafali, fällt mir grade ein, der war auch noch sehr schön, aber halt auch eingestellt (und auch gebunkert )
    Grüßle Rapsi


  29. #229
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ispahan gabs mal... eeewig her in einer dunklen mattblauen Urne .. mh..da war ich so 13.. herrjeh vor 100 Jahren

    Das war schwer und tolll.......... *erinner*

  30. #230
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ispahan gabs mal... eeewig her in einer dunklen mattblauen Urne .. mh..da war ich so 13.. herrjeh vor 100 Jahren

    Das war schwer und tolll.......... *erinner*
    Jaaaa, den kenn ich auch noch! Den hatte meine Oma!!! Der scheint ja mittlerweile eine echte Rarität zu sein.

    Also ich mag die Yves Rocher-Düfte irgendwie gar nicht. Diese Früchte-Parfums halten echt null und riechen derart künstlich, dass es mir vergeht. Leider!

    Die anderen Düfte finde ich jetzt auch nicht supertoll, außer den Flieder-Duft, an den hab ich angenehme Erinnerungen.

    Den Comme une Evidence muss ich wohl mal testen, hier wird ja derart geschwärmt!

  31. #231
    BJ-Einsteiger Avatar von toni
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe das "Neonatura Cocon" und finde es echt super vom Duft her, außerdem mag ich es besonders, da es nicht zu aufdringlich ist!

  32. #232
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ispahan gabs mal... eeewig her in einer dunklen mattblauen Urne .. mh..da war ich so 13.. herrjeh vor 100 Jahren

    Das war schwer und tolll.......... *erinner*
    Den gibts wieder als Reedition Hab ihn zu Weihnachten bekommen

  33. #233
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Diese Reeditionen hab' ich auch gesehen, und sogar eine Zeitlang überlegt, ob ich mir die nicht zulegen soll, denn besonders ds Vie Privée war damals mein Lieblingsduft, als es das erste Mal herauskam. Leider gibt's die Flacons aber nur ohne Zerstäuber ; die Dame bei Yves Rocher meinte, es wäre "zu teuer" gewesen, die Düfte in den Originalfalcons oder auch mit Zertsäuber wieder herauszubringen Und alles ohne Zerstäuber ist für mich ein , da ich den "Flacon des Tages" immer in der Handtasche dabeihabe, zum "Nachlegen"...

  34. #234
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Na bei mir riecht der zum Glück den ganzen Tag (hab aber zu Weihnachten nen Zerstäuber extra dazu bekommen )....meine Mama meinte, dass sie ihr gesagt haben, wenn der Duft gut geht dann kommt er fix ins Programm

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Venise(wird jetzt mit s geschrieben) gibts auch als mini Flakon. Ich hab noch eine original Pulle und heute wieder mal dran geschnüffelt! Sehr lecker, aber nur in hom.Dosis für mich erträglich. Vor Jahren hab ich das Magnolia auch sehr gerne gehabt, das sollte wieder neu aufgelegt werden.
    Ich hab mich jahrelang nicht um die Yves Düfte geschert und jetzt bin ich total angefixt. Den rest der Kosmetik mag ich aber gar nicht!
    Liebe Grüße Miss Molly!

  36. #236
    mona-lisa
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    schade dass es den orchidee nuit nicht mehr gibt! mag den evidence sehr gern!

  37. #237
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe eine Bestellung bei Y.R.aufgegeben und bin mir jetzt nicht sicher ob mir das eine oder andere Parfum wirklich zusagt. Kann ich nach dem Testen wieder zurücksenden? Werden offene Flaschen zurückgenommen? Ist ja eigentlich schade drum, weil verkauft kann die Flasche ja dann nicht mehr werden. Man sollte kleine Pröbchen beigelegt bekommen um ausgiebig testen zu können bevor man die Originalflasche öffnet finde ich.
    Oder sollte ich die Finger von der Originalverpackung lassen.

    Ins Geschäft komme ich nämlich so schnell nicht wieder zum Testen.
    Liebe Grüße Miss Molly!

  38. #238
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Schubs!
    Mein Päckchen ist da!
    Liebe Grüße Miss Molly!

  39. #239
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    fragrance-junkie, wieso füllst du dann nicht in einen mini-zerstäuber um, wenn dir das sprühen so wichtig ist?

    ich mag ja iris noir und voile d'ambre, und auf diesen erdbeer-splash fahr ich voll ab *g*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  40. #240
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @ Miss Molly: Wenn Dir was nicht gefällt, kannst Du es per unfreiem DHL-Paket wieder zurücksenden, das ist kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.