Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 58 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von bettyblue38
    Hab gestern schon mal was von Dir gelesen da ging es um Vincenzo Barony Mango. Macht das extrem süchtig? Und wo gibt es das?
    Hört sich legga an, weil ich mag das Mango vom YR schon gern
    Hab die beiden Düfte von Barony beide beim Dougi mal angeschnuppert und bewusst drauf verzichtet, ich fand sie beide zu aufdringlich, zu "sugary"; habe mich stattdesssen für YR entschieden.

    Habe übrigens mal den Birnenduft zusammen mit dem Neonatura-Schokiduft probiert und das ist ; alleine riecht der Néonatura Cocon bei mir fats nur nach Patschuli, habe aber gute Erfahrungen in Kombi gemacht.

  2. #122
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von bettyblue38
    @Colleen. Hab gestern schon mal was von Dir gelesen da ging es um Vincenzo Barony Mango. Macht das extrem süchtig? Und wo gibt es das?
    Hört sich legga an, weil ich mag das Mango vom YR schon gern
    Also ich find's seeehr lecker! Hab's damals im dm gekauft, der hat es aber glaub ich nicht mehr. Der Cocos-Duft von Barony hingegen war total widerlich .

  3. #123
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Weisst Ihr vlt. irgend etwas darüber, dass Neblina eventuell aus dem Programm genommen wird? Ich war letzte Woche bei uns in einem YR-Laden, und die Dame meinte, sie hätten schon seit Monaten keine Neblina-Nachschub mehr erhalten. Oder ist diese Massnahme speziell nur für den ungarischen Markt gedacht? Wir haben hier allerdings auch kein Versandservice. Von den Preisen ganz zu schweigen, besonders bei den Produkten der höheren Kategorie.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  4. #124
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @ bettyblue38: Bei Beautyplaza gibt/gab(?) es die Düfte auch!

    @ babydoll: Also online kann man Neblina noch bestellen, und im aktuellen Katalog ist er auch noch.

  5. #125
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich war am Wochenende beim Yves im Shop und ausgerechnet den Lilienduft hatten sie nicht im Laden ... Neonatura roch mir zu krass nach Patchoulie, der andere etwas grün.

    Aber kennt jemand den Blaue Zeder? Der roch ganz gut, nur war er auf dem Streifen sofort verflogen.

    LG vf

  6. #126
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Popinki: in Ungarn gibts kein Online-Laden
    Aber heute habe ich in einem anderen Laden nachgefragt, die Dame dort meinte, dass früher oder später noch Nachschub kommt Im Laden stand noch paar Fläschchen von dem grünen Zeug da Ausserdem hat Sie mir eine 30%-Karte geschenkt.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  7. #127
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @ babydoll: Das ist aber blöd, daß Du nichtmal online bestellen kannst! Aber wenn eh bald Nachschub in die Läden kommt, ist Dein Problem ja gelöst!
    Geändert von Popinki (30.05.2006 um 11:14 Uhr)

  8. #128
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von vanityfair
    ... Neonatura roch mir zu krass nach Patchoulie, der andere etwas grün.

    Aber kennt jemand den Blaue Zeder? Der roch ganz gut, nur war er auf dem Streifen sofort verflogen.

    LG vf
    Ich rieche bei dem braunen Neonatura eher etwas von Zartbitterschokolade; möglich, dass der Schokiduft das Patchoulie ein bisschen "schluckt"...Aber wie gesagt kombiniere ich den Duft gerne mit dem Noix de coco, weil das Kokos (vielleicht durch das Patchoulie) verstärkt wird. Auch mit dem Birnenduft zusammen riecht es sehr gut - "Birne Helene" sozusagen... Den grünen Neonatura ich auch sehr , ist zwar wirklich ein "grüner" Duft, hat aber auch eine sehr interessante Note durch die Narzissen und Hyazinthen in der Herznote...

    Blaue Zeder hab' ich auch; es ist ein Eau de Cologne und deshalb verfliegt es so schnell...Wenn ich es verwende, dann sprühe ich mir immer etwas davon unter den Haaransatz; da verfliegt es nicht so schnell.

  9. #129
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Popinki: mein Problem ist BEREITS gelöst In dem anderen Laden war noch ein paar Fläschen Neblina zu finden.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  10. #130
    tesastick
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Früher in meiner pubertären Phase mochte ich ja den Ming-Shu ganz gut leiden, aber mittlerweile finde ich den recht grausam in der Nase :), allerdings hat es mir der Comme une Evidence angetan und ich hoffe eine meiner Lieben erbarmt sich und schenkt mir ein Fläschchen zum Geburtstag, denn die von Weihnachten ist so gut wie alle .

    Die Früchtedüfte find ich alle insgesamt zu künstlich und die bereiten mir eher Kopfweh als das ich mich an ihnen erfreuen kann.

  11. #131
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Rapskäferchen
    ..........Erdbeere und Zitrone gab es auch schon, sogar Kakao-DG - legga. Leider alles Limited Eds.
    .
    Gibt es die Zitrone und Erdbeer Düfte gar nicht mehr, oder hat die beiden jemand von Euch gesichtet?
    Bei Mango werd ich sicher auch zuschlagen!

  12. #132
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    apropos Mango. Crabtree hat nun endlich seine Naturals Serie am Start und da gibt es auch Mango


  13. #133
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    apropos Mango. Crabtree hat nun endlich seine Naturals Serie am Start und da gibt es auch Mango
    Surpreme, bekommst Du von Crabtree & Evelyn Produkte oder einen Rabatt, wenn jemand was kauft? Egal in welchem Thread, C & E wird von Dir erwähnt.

    Finde die Produkte zwar ganz OK, so wie die von LÓccitane, aber nicht so weltbewegend.
    Die Verpackungen sind allerding wunderschön.


    So, aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    Werde morgen mal zu Yves Rocher am Potsdamer Platz fahren.
    Vielleicht gibt´s da ja die 3 Sachen.

  14. #134
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    habe heute die Naturals gesichtet und freu mich so

    nein ich krieg keinen Rabatt aber die Plaisirs bodylotions find ich persönl nicht so gut/pflegend. da sind andere pflegender nett ist auch die TBS Bodybutter Mango

  15. #135
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Von YR nehm ich auch nur noch die Düfte.
    Die Bodylotions und die Duschgele find ich richtig schlecht!

    TBS Bodybutters sind aber richtig toll!!!!

  16. #136
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von ava82
    Von YR nehm ich auch nur noch die Düfte.
    Die Bodylotions und die Duschgele find ich richtig schlecht!

    TBS Bodybutters sind aber richtig toll!!!!
    stimme dir in allem zu

  17. #137
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe gerade eben den Mango Duft erworben und finde ihn unheimlich lecker!
    Riecht richtig toll nach Mango!

    Zitrone gibts leider net mehr.

    Den Lychee oder Litschi Duft *fällt grad der Name nicht mehr ein* finde ich ja dermaßen scheußlich
    Ist ja aber Geschmackssache. Hatte meine Ma dabei und die fand alles eklig
    Die mag halt eher Jil Sander in ihrem Alter

  18. #138
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hab heute den Mango und Lychee duft geschnuppert.den mango duft werd ich mir sicherlich holen, aber bei lychee weiß ich noch nicht. Am anfang riechts total gut, danach wird der duft bei mir total citrusmäßig
    Geändert von Kalarigirl (02.06.2006 um 22:22 Uhr) Grund: zu peinlich :dollschaem:

  19. #139
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich den Mango werd ich mir sicherlich holfen
    Bitte, wie?

  20. #140
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Upps, also mal auf deutsch: den mango duft werd ich mir holen!!

  21. #141
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    konnte heute gegenrichen ....mango, litschi, brombeere...riecht alles authentisch

    positiv aufgefallen ist mir auch, dass einige haarsachen keine silikone enthalten

    ausserdem hab ich die isonitol (oder so) Reinigung angeguckt, weil sie mir ein Beauty empfohlen hat, aber so ein Dauerpeeling moechte ich nicht und 2tes Inci war entweder Paraffin oder Glycerin

    TBS hat übrigens auch nen neuen Duft: wild orchid

  22. #142
    bettyblue38
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Supreme Mango riecht echt legga. Hab mir den noch letzten Monat geholt. Und Himbeere ist auch gut. Werd nach diesem Sparmonat mal TBS Mango anriechen, da Du das ja mal empfohlen hast. Die Bodylotion von YR riechen sehr gut, die pflegende Wirkung ist nicht so gut wie bei Balea z. B. Ist jetzt meine Meinung. Daher Plaisir nur für Arme und Dekollte weil ich dann den ganzen Tag den leckeren Geruch von Vanille hab etc.

  23. #143
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Gibt es die neuen Düfte denn auch irgendwann mal online

    Weiß da vielleicht jemand näheres ?

    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  24. #144
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Gibt es die neuen Düfte denn auch irgendwann mal online

    Weiß da vielleicht jemand näheres ?

    Ciao cosma
    Das ist wirklich ärgerlich.
    Ich würde am besten eine Mail mit der Frage an Yves Rocher schicken.
    Die Antworten, die Du hier bekommst, sind ja nicht von Yves Rocher Mitarbeitern, die das genau wissen.

  25. #145
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Also bestellen müßte man sie auch können, ich habe doch kürzlich mal die Bestellnummern von Mango und Litschi hier im Thread gepostet, und die Nummern hatte ich bei der YR-Hotline bekommen.

    35665 Mango
    35534 Lychee
    Geändert von Popinki (04.06.2006 um 11:19 Uhr)

  26. #146
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Popinki
    Also bestellen müßte man sie auch können, ich habe doch kürzlich mal die Bestellnummern von Mango und Litschi hier im Thread gepostet, und die Nummern hatte ich bei der YR-Hotline bekommen.

    35665 Mango
    35534 Lychee
    Im Moment geht´s aber wohl noch nicht:

    Ihre Suche nach 35665 hat 0 Treffer ergeben.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich hab den litchi mitgebracht bekommen

    und ich bin normal kein fan von den YR-düften, aber den find ich toll..

    etwas süßlich aber doch wieder frisch..

  28. #148
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    Award AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern sind Mango und Litschi online

    Art. Nr. 35407 Mango
    Art. Nr. 34756 Litschi

    Leider (bis auf ein Mini Litschi-Duschbad) keine dazugehörigen BLs oder DGs. Kommen vielleicht noch...? Nun, aber wenigstens die EdTs sind da.
    Allerdings funktioniert es nicht, wenn man über einen Vorteilscode bestellen will (bei den dauerhaft günstigen Produkten), da steht dann "Produkt zur Zeit nicht verfügbar". Wat dat nun soll

    Edit: eben grade probiert, die 20 ml kann man auch mit dem Vorteilscode bestellen, das sind dann die Bestellnummern von Popinki: 35665 und 35534
    Geändert von Rapsi (09.06.2006 um 17:15 Uhr)
    Grüßle Rapsi


  29. #149
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften



    Habe gestern die beiden neuen Düfte aus der Pur Désir-Reihe bekommen - Gardenia und Fleurs d'Oranger. Sind beide und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt.

    Fleurs d'Oranger habe ich gestern gleich getestet; es ist ein sehr frischer, aber auch kräftiger Duft (deswegen kein Alltagstest im Büro, sondern in der Freizeit ) und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich ihn trotzdem.

    Gardenia ist ein sinnlich-blumiger Duft, der sich mit der Zeit blumig entfaltet, und ich werde ihn morgen im Alltagstest tragen.

  30. #150
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Eins meiner Lieblingsparfums überhaupt ist das NATURE von YR. Meine Mutter bestellt da immer und dann kostet´s auch nur schlappe 9,99€.
    Ich wurde erstaunlicherweise schon oft auf diesen Duft angesprochen und mir wollte keiner glauben, dass es sich um ein verhältnismäßig so günstiges Parfum handelt.
    Diese Frucht-Parfums mag ich leider gar nicht. Die riechen mir doch zu synthetisch.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  31. #151
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe jetzt den Mango Duft hier

    Riecht wirklich lecker, aber leider verfliegt der sehr schnell

    Ist das bei Euch auch so ???

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Christiane1968:
    Es gibt einen Orangenblütenduft!? Bis vor einem Monat hatte ich noch auf der YR Seite als Suchbegriff "Orangenblüte" eingegeben, in der Hoffnung, ein solches EdT zu finden
    Na endlich.... gut, dann weiß ich ja schon mal, wofür mein Taschengeld draufgehen wird... ^^
    Kann jemand noch was dazu sagen? Soll ja auch ein wenig nach Moschus riechen...
    3cMii

  33. #153
    Colleen
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab mir auch den Litchi gekauft. Ganz nett - süßfrisch.

  34. #154
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von FéeVerte
    Kann jemand noch was dazu sagen? Soll ja auch ein wenig nach Moschus riechen...
    Ich hab's das Gefühl, Moschus ist ein bisschen in allen Pur Désir-Düften drin, vielleicht als "Verstärker", um den eigentlichen Blumenduft besser herauszubringen...

    @Cosma: Bei mir hält der Moschusduft total lange; ist (wenn man mal Vanille und Kokos außen vor lässt) zusammen mit Brombeere einer von denen, die am längsten bei mir halten, was mich bei einem EdT etwas überrascht. Finde den Duft auch. Schade, dass es keine Bodylotion davon gibt -
    Geändert von Christiane1968 (22.06.2006 um 08:26 Uhr)

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe gestern Post vom Yves bekommen und es war so ein Feld zum Drüberstreichen neben der Beschreibung vom Fleur d'Oranger. Lecker, kann ich nur sagen. Sehr angenehm blumig, frisch, nicht künstlich, so wie ich das jetzt auf dem Papier beurteilen konnte. Aber der Lilas ist ja auch ein authentischer Fliederduft.

    Werde ich auf jeden Fall ordern, das Orangenblütendüftchen, zusammen mit Mango und Litchi. Rocher überrascht mich wirklich immer mehr positiv, muß ich sagen.
    Carpe diem!

  36. #156
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe gestern ,aufgrund eurer Lobeshymnen, mal verschiedene YR Düfte getestet. Den Mango finde ich für den Sommer sehr schön. Leider hatten sie nur die große Flasche und die würde ich nicht leer bekommen.
    Sobald es die kleinen wieder gibt, kaufe ich mir den. Habe dafür aber schon vorsorglich das kleine Mango DG und einen kleinen Kokosduft mitgenommen. Den hatte ich vor Jahren schon mal.
    Ansonsten gefällt mir außer dem braunen Neonatura aber nix. Und das habe ich auch schon zu Hause. Ist aber mehr was für die kühle Zeit, finde ich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #157
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hatte gestern ein neues Angebot von YR im Briefkasten und da war das Orange und Mango EdT dabei

    Habe mir die und noch ein Flascherle von dem Kokosduft bestellt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  38. #158
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab spontan Lys geordert. Ich hoffe, es ist ein schöner leichter Sommerduft und riecht nicht nach Klostein oder so....

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hey,

    Zitat Zitat von vanityfair
    Ich hab spontan Lys geordert. Ich hoffe, es ist ein schöner leichter Sommerduft und riecht nicht nach Klostein oder so....
    Den habe ich auch. Ist aber wirklich ein ganz leichter Sommerduft. Ich finde ihn leicht & blumig.Denke, allerdings, bei Düften ist das immer Geschmackssache.....
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  40. #160
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Toll *freu* ... danke Kittie. Das beruhigt mich sehr, denn die Testberichte gingen ja eher in die andere Richtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.