Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 58 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich schenke den grünen Herrenduft immer meinem Paps und empfinde ihn ähnlich.Er ist grün und holzig, ein echter Allrounder.
    @Moni: Ich vertrage sämtliche Cremes und Seren der Homeshopping Marken nicht, da bin ich wirklich geheilt und bestelle gar nichts mehr.Dafür bin ich bei Düften schwer anfixbar.Ich hoffe, dass mein Paket heute kommt....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #1802
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Jetzt vor Weihnachten sind zwei alte Bekannte wieder bestellbar! Clea und Yria. Bei Interesse müsst Ihr unter Geschenkideen gucken.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  3. #1803
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Jetzt vor Weihnachten sind zwei alte Bekannte wieder bestellbar! Clea und Yria. Bei Interesse müsst Ihr unter Geschenkideen gucken.
    Habe soeben Clea bestellt und Collection Eté gleich noch dazu...der hat mich so angelacht, haben ja den Preis reduziert.

  4. #1804
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Danke für die Infos!

  5. #1805
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    zusammen,

    Schon wieder neue Duft-Namen , muss ich doch mal schauen und lesen gehen

    Ich bin immer noch hin und weg von Evidence, denn der hält so sagenhaft bei mir, dass ich selbst nachmittags noch deutlich wahrnehme .

    Liebe Grüße von Moni

  6. #1806
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Moni!

    YR hat ganz schöne Düfte. Und alle zu moderaten Preisen. Von Evidence gibt es auch einen Parfüm. Das ist besonders schön. Und für den Sommer die leichte Variante. Das Intense mag ich nicht so gerne. Du siehst, da kommt so einiges auf dich zu....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  7. #1807
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Evidence mochte ich anfangs auch. Mittlerweile gar nicht mehr....irgendwas stört mich daran.

    Mein Päckchen ist heute gekommen...ahhh Clea, wie sehr hatte ich es vermisst. Ein schöner cremiger, sanfter Duft.
    Das Collection Eté ist okay...aber nicht so gut wie das Naturelle, finde ich. Aber ist ja Geschmackssache

  8. #1808
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich mag mein "Schwarze Früchte" Eau de Toilette.Es hält recht lange an und duftet beerig.Für 15 Euro kein Fehler.
    Ich empfinde Cléa als das sanftere Chanel No.5. Da überlege ich auch schon, ob ich den Duft nicht auch noch unbedingt brauche....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #1809
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Also ich brauche Clea auf jeden fall! Ich warte aber, dass mal wieder VK-frei zu bestellen ist. Außer Clea Brauch ich nämlich nix.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  10. #1810
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

    Nachdem ich anfangs von der Duftprobe auf Papier von Evidence überhaupt nicht angetan war, ist es nun mein Lieblingsduft und ich habe sowohl den großen als auch den Handtaschenflakon und ihn, zumal er unglaublich lange anhält :hammer
    Ist das nich ein schöner Duft? Meiner Meinung nach der schönste und haltbarste Duft von YR. Kürzlich hat mich im Wartezimmer meines Arztes eine andere Patientin gefragt, welches Parfum ich trage. Sie fand, ich duftete so elegant.

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Der Duft Quelques Notes d'Amour hat mich im Laden total gefesselt, da er genau in meine Lieblingsrichtung geht mit seiner warmen vanillig-holzigen Note, doch der hält leider gar nicht lange an
    Ja, das muss ich auch bemängeln. So sehr ich den Duft auch mag, er hält einfach nicht. Dabei ist das so ein schöner Duft für jede Gelegenheit.

  11. #1811
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    das Problem mit dem nicht anhalten habe ich beim Vanille noire..ich liebe liebe liebe den duft, aber nach 5-10 min rieche ich absolut gar nichts mehr. egal wie oft ich mich damit besprüht habe.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  12. #1812
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Danke piccolina, für die Info, denn Vanille Noir (bin ja bekanntermaßen Vanille-Fan) stand bei mir auch schon auf dem Merkzettel , aber wenn der nicht anhält, mag ich nicht .

    Clea hingegen sollte ich unbedingt auch probeschnuppern gehen , hört sich gut an.

    Auf jeden Fall gibt es die Tage Birne-Karamell in Form von Bodylotion und Duft, wobei man den Duft davon ja nur als Handtaschendüftchen nehmen kann, da mini-klein

    Liebe Grüße von Moni

  13. #1813
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Cléa als das sanftere Chanel No.5. Da überlege ich auch schon, ob ich den Duft nicht auch noch unbedingt brauche....
    Mich erinnert Clea ein wenig an Sun von Jil Sander...zuerst riecht es stark nach Alkohohl, finde ich....aber dann... Schade nur, dass er nicht so lange hält.

  14. #1814
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    was noch viel schlimmer ist als die Haltbarkeit der Yves rocher düfte, ist die Haltbarkeit der bodyshop düfte...also die sind ja echt miserabel...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  15. #1815
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    7

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe eine YR Geschäft direkt neben dran in der Nachbarschaft, Hoggar ist der beste Herrenduft den ich bisher gefunden habe für meinen Geschmack, er basiert auf Tonkabohne aber das Allerbeste sind die Verkäuferinnen, eine ältere Brünette und eine junge Blonde, es macht so viel Spaß die Beratung, bin unter anderem auch systemischer Berater für kleine Geschäfte und die Kombination Parfüm (Hobby-Parfümeur) und soziale Beratung ist eine Wonne.

  16. #1816
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Kennt von euch noch jemand Ming Shu?! War im Jahr 2000 mein allerster Duft und ich habe ihn mir letztes Jahr nochmal über ebay ergattert, da er ja wohl nicht mehr hergestellt wird.
    Ich sage euch - d a s war ein Flashback, der Flacon, der Duft ... ein Traum <3
    13 Jahre jünger gefühlt ^^

  17. #1817
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, Palmarosa ich erinnere mich. Der Duft war angenehm unaufdringlich und der Flacon auffallend anders... Auf diese Weise kann man in die Vergangenheit reisen und an manch' einen Duft trau' ich mich genau aus diesem Grund auch nicht mehr ran...

  18. #1818
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Du schon wieder ... nein, Spaß :D

    Jaaa der Flacon hat so irisierendes Regenbogenglas und spiegelt genau den Duft wieder, den nicht mal beschreiben kann, außer aquatisch (Seerose) vllt.
    Auch wenn ich mich von YR-Pflege lääängst verabschiedet habe (NK geworden), ein Parfum könnte ich mir eig. nochmal gönnen ...

    Aha interessant, möchten Sie darüber reden, Frau Liese, mir scheint da liegt was im Argen ...

  19. #1819
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    OT... danke für das Angebot, aber keine Sorge. Manches behalte ich in (guter!) Erinnerung und mag auch nicht daran rühren.

  20. #1820
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Auf Birne-Karamell muss ich noch warten, denn er ist bei Yves Rocher im Laden zwar schon am Lager, aber noch nicht im Verkauf und darf erst nächste Woche raus gegeben werden . Das hätte mich jetzt echt gereizt

    Liebe Grüße von Moni

  21. #1821
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Clea wurde mir gerade geliefert. Ein ausgesprochen eleganter Duft, der mir sehr, sehr gut gefällt. (Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den schon mal hatte....) wenn man jetzt wüsste, ob der wieder aus dem Sortiment genommen wird, müsste noch Nachschub angeschafft werden....

    PS. Die kleine silberfarbene Kette ist auch tragbar. Meistens finde ich, dass der YR Schmuck sehr preiswert aussieht. Bei dem Kettchen geht es.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  22. #1822
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Kennt von euch noch jemand Ming Shu?! War im Jahr 2000 mein allerster Duft und ich habe ihn mir letztes Jahr nochmal über ebay ergattert, da er ja wohl nicht mehr hergestellt wird.
    Ich sage euch - d a s war ein Flashback, der Flacon, der Duft ... ein Traum <3
    13 Jahre jünger gefühlt ^^
    Ich hatte Ming Shu auch - es war einer meine Lieblingsdüfte - ich mag ja so leichte, aquatische Düfte. Ich habe noch immer einen Flakon im Schrank. Müsste ich mal wieder rauskramen.

  23. #1823
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Bei Bestellungen bis zum 27.10. um 12.00h ist wieder das erste Produkt im Warenkorb kostenlos!

  24. #1824
    BJ-Einsteiger Avatar von nudeltraut
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    31

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Gilt aber diesmal (zumindest bei mir) nur für ausgewählte Produkte.
    __________________
    LG nudeltraut


  25. #1825
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Muss nur kurz mitteilen: Ich Birne-Karamell ! Heute ist mein Päckchen endlich angekommen und ich könnte es fast essen . Der Duft erinnerte mich sofort an die alten Einweckgläser, gefüllt mit Birnen, Zimt und Anis, die unsere Mütter und Omas im Keller hatten . Also die Bodylotion ist genau wie die Kokos-Variante wie immer ein Traum in Konsistenz und Pflegeeigenschaft und der Duft hält sogar total lange an. Das Duschgel habe ich noch nicht probiert und der Mini-Duft macht Lust auf den Großen , denn es aber wie Marty schon sagte, nur im Ladengeschäft gibt.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #1826
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mist ich habe mich dazu hinreißen lassen was zu bestellen...weil das erste Produkt gratis ist. (wollte doch eigentlich mal sparen...)

    Ich habe jetzt mal das neue Parfum ausgewählt..das Qeul...irgendwas..und lass mich einfach mal überraschen...
    Hätte ja sonst das Moment de Bonheur genommen..aber das ist noch so gut wie voll (ich liebe es aber benutzte es nicht sooo oft, da ich viele andere Düfte ja auch liebe )

    außerdem durfte noch das Birne-Karamell Parfum mit und diese Bio Honig Müsli Body Lotion und der Lippenbalsam

  27. #1827
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre ich Orchidee getragen habe, aber es waren einige. Keine Ahnung, ob mir der Duft heute noch zusagen würde, aber aus rein sentimentalen Gründen würde ich ihn vermutlich nochmal kaufen. Da steht eine Neuauflage aber wohl nicht zur Debatte, oder?

  28. #1828
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre ich Orchidee getragen habe, aber es waren einige. Keine Ahnung, ob mir der Duft heute noch zusagen würde, aber aus rein sentimentalen Gründen würde ich ihn vermutlich nochmal kaufen. Da steht eine Neuauflage aber wohl nicht zur Debatte, oder?
    Ich glaube nicht..aber vll irgendwann mal. Wäre jedenfalls echt cool. Ich mochte den Duft auch sehr gern. Allein die Flasche...ich würde in mir auf jeden Fall kaufen.

    Die beiden Düfte die es momentan über die Weihnachtszeit wieder gibt, also Yria und Clea sind ja noch nicht soooo lange aus dem Sortiment, wenn mich nicht alles täuscht. Bei YR in Frankreich kann man Clea auch im Standardsortiment noch finden.

    Irgendwie kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass YR so ganz alte Düfte wieder bringt...aber es wäre echt toll...

    Ich wäre ja für Shafalie fleur rare, Orchidee, Venice oder Pivoine ...wenn es auch nur einen dieser Düfte mal wieder geben würde...hach

  29. #1829
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich wäre begeistert, wenn Isphahan wiederkäme. Das war einer der wenigen orientalischen Düft, die für eine hellhäutige Blondine tragbar waren.

  30. #1830
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hätte auch nichts dagegen,wenn Orchidee wiederkäme, ich hab den Duft geliebt

    Ich hab am Samstag im Laden am Birne/Caramell Duft geschnuppert und das gefällt mir auch sehr gut.
    Ich denke,das wird mein Winterduft. Es duftet so richtig weihnachtlich nach Birne, aber süsslich und nicht zu schwer Ist halt mal was anderes als das jährliche Vanille
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #1831
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    na super mein YR Päckchen kam mal wieder bereits seitlich geöffent bei mir an...Nee, danke, das muss echt nicht sein.

    Schicke ich direkt zurück. Finde sowas einfach nur unverschämt. Das kam schon so oft vor bei YR....werde ich mal wieder einen Zettel dazu schreiben müssen in der Rücksendung und am besten eine Flasche Kleber mit schicken. Es kann doch um Himmels Willen nicht so schwer sein ein Päckchen ordentlich zuzukleben...

    Dieses mal bin ich aber echt sowas von sauer, dass ich direkt mit reinschreiben werde, dass wenn das nochmal vorkommt, sie einen Kunden weniger haben.

    Lustig finde ich ja auch irgendwie, dass ich es jetzt richtig verpacken muss zum zurückschicken LOL.....

  32. #1832
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hm, versteh ich jetzt nicht, dass dich das so ärgert, wenn der Inhalt in Ordnung ist, dann würde es mir nix ausmachen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #1833
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hmja, wobei sie auf jeden Fall das (wiederholte?) Feedback brauchen, um zu wissen, dass es bei den Päckchen so ein ja doch recht gravierendes Problem gibt. Bei mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, immer alles ordentlichst zu, aber relativ leicht zu öffnen beim Aufklappen, alsio gut ausgewogen was den Kleber überall angeht.

    Meine zweite Bestellung ist verschickt, auf das Birnen-EdT muss ich scheinbar noch warten.. hoffentlich nicht lang. Auf QNdAmour bin ich gespannt, die Reviews lasen sich für mich sehr gemischt und uneindeutig, was ich da zu erwarten habe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  34. #1834
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, wissen lassen würde ich sie das auch! Aber mein Päckchen zurückschicken, würd ich halt nicht übers Herz bringen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  35. #1835
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ach wisst ihr, ich bin da zugegeben, etwas überempfindlich...jeder hat so seine Macken..

    Es kotzt mich einfach an. Es kam schon so oft vor. Was mich ja wundert; auf der einen Seite ist das Päckchen immer super zugeklebt, aber auf der anderen Seite kaum oder gar nicht. Das ist mir ein Rätsel. Warum kriegt man es auf der einen Seite hin aber nicht auf der anderen?...also ich meine jetzt seitlich. Oben und Unten ist immer alles zu...

    Der Postbote braucht nur das Päckchen irgendwie doof gehalten haben und alles würde auf dem Boden landen. Wer weiß wo meine Produkte schon überall rumgeflogen sind. Ach, es geht mir irgendwie einfach ums Prinzip.

    Ich erinnere mich noch daran, dass ich vor ...gut 8 oder 9 Jahren mal ein Paket für meine damalige Nachbarin angenommen habe. Da wars ganz genauso. Ich, damals noch jung und extrem neugierig konnte es einfach nicht lassen und habe in das Päckchen geschaut...(ja ich weiß, das war natürlich nicht in Ordnung)...konnte super alle Produkte anschauen, was sie so bestellt hatte...wäre ich echt dreist gewesen, hätte ich noch paar Sachen ausprobiert (nein, Spaß^^)....konnte dann alle Produkte wieder reinlegen, Lasche zuklappen und fertig...offen wars ja eh schon..war ja nicht meine Schuld.

    Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass es natürlich von mir auch nicht okay war, da einfach reinzuschauen....sowas würdet ihr doch auch nicht wollen, oder?!...Vor allem war das noch eine Nachbarin, die ich nicht sonderlich mochte. Angenommen hatte ich das Päckchen aber trotzdem...man will ja nicht so sein....
    Aber bei der Vorstellung, die hätte mal eins für mich genommen und gleiches getan...uah.....wenn dich jemand wirklich hasst kann er dir ja sogar noch ganz unauffällig Gift in die Body Lotion mixen....
    Ok, ich übertreibe...aber dennoch...

    Warum um alles in der Welt ist es so schwer, ein Paket richtig zu verschließen.

    Wäre ich bloß selbst an die Türe heute morgen, dann hätte ich es nämlich nicht angenommen. Wäre sicher lustig gewesen...auf dem Weg zurück, wäre unter diesen Umständen sicher ein Produkt verloren gegangen^^
    Da ich aber nicht die Türe geöffnet habe sondern meine Mama, hab ich es leider erst später gesehen, dass der Mist wieder offen gekommen ist.
    Jetzt bei der Retoure muss ich es natürlich schön säuberlich zukleben. Allein das nervt mich, schließlich kriegen die sowas auch nicht gebacken.

  36. #1836
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, aber deine schönen Sachen, die willst du wirklich nicht gleich sofort haben, wo sie schon mal da sind? Da hast du dich doch auch drauf gefreut. Ob da jemand was getestet hat, kann man ja unter Umständen feststellen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  37. #1837
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nichts dagegen,wenn Orchidee wiederkäme, ich hab den Duft geliebt

    Ich hab am Samstag im Laden am Birne/Caramell Duft geschnuppert und das gefällt mir auch sehr gut.
    Ich denke,das wird mein Winterduft. Es duftet so richtig weihnachtlich nach Birne, aber süsslich und nicht zu schwer Ist halt mal was anderes als das jährliche Vanille
    Jeanny, bei mir wäre es auch Vanille geworden, aber durch die Neuheiten und den Gedanken an Birnen habe ich auch recht schnellentschlossen zugeschlagen und bin total begeistert. Meine Linie Birne-Karamell ist komplett und ich liebe sie .verliebt:

    Liebe Grüße von Moni

  38. #1838
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Jeanny, bei mir wäre es auch Vanille geworden, aber durch die Neuheiten und den Gedanken an Birnen habe ich auch recht schnellentschlossen zugeschlagen und bin total begeistert. Meine Linie Birne-Karamell ist komplett und ich liebe sie .verliebt:
    Vanille ist bisher auch mein All Time Favorit bei den YR Winterdüften. Hab ich bisher jedes Jahr gekauft (obwohl ich sonst nicht so der Vanille Fan bin,aber der Duft ist irgendwie besonders).
    Dafür wird es dieses Jahr auf jeden Fall die Birne. Ich hatte mir den am Samstag im Store aufs Handgelenk gesprüht und der Duft hat sich bei mir richtig toll entwickelt und auch lange gehalten. Ich überlege nur, ob die kleine oder die große Flasche mitdarf. Ich werde ihn auch offline im Store kaufen, dann fallen keine VK an und für ein Produkt bestellen lohnt sich nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #1839
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Oft ist der Rechnungsbetrag so gering, dass es nicht lohnt, online mit VK zu bestellen. Im Store gibt es ja beide Größen, aber ich habe von Birne-Karamell nur den Mini-Duft und ich denke, das langt mir auch zunächst, denn es gibt noch viele andere Düfte, die ich testen bzw. in groß haben möchte, wie z. B. So Elixir.

    Liebe Grüße von Moni

  40. #1840
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich denke auch,daß der kleine Flakon reichen wird Die Düfte sind ja schon recht ergiebig und nächstes Jahr kommt bestimmt ein neuer schöner Winterduft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.