Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 58 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    55 Euro? , ich hab gestern dafür 12,95 Euro plus Versand 2,60 bezahlt. Ich denke, der wird auch immer wieder mal eingestellt. 55 Euro würde ich nicht dafür ausgeben, so groß ist die Liebe dann nun wieder auch nicht. Im Seski ist er aber auch zu haben, für 15 Euro, schau mal nach.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  2. #1762
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Meine Bestellung ist endlich in Bearbeitung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #1763
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    55 Euro? , ich hab gestern dafür 12,95 Euro plus Versand 2,60 bezahlt. Ich denke, der wird auch immer wieder mal eingestellt. 55 Euro würde ich nicht dafür ausgeben, so groß ist die Liebe dann nun wieder auch nicht. Im Seski ist er aber auch zu haben, für 15 Euro, schau mal nach.

    Im Seski hab ich immer mal wieder geguckt, diesmal aber nicht. Hab ihn aber gestern bei Kleiderkreisel entdeckt und direkt bestellt. Ich finde, 19€ (inkl. Versand) sind noch zu verschmerzen. Dann kann ich den Duft jetzt wieder häufiger benutzen.

  4. #1764
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    mein Paket kommt wohl morgen. Seit wann verschickt YR denn mit DHL? Dachte, die versendenmit Hermes?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #1765
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Meins ist nun auch in Bearbeitung
    Und ich habe das selbe Angebot bekommen, von wegen 15€ Katalogpreis zum Aussuchen bei der nächsten Bestellung. Das soll ich dann wohl telefonisch machen, damit sie es berücksichtigen können Falls sie das überhaupt tun, aber dann hätte man immer noch die wahrscheinlich nicht so guten Telefon-Bedingungen, ich befürchte da höheren Mindestbestellwert, weniger Rabatte und Versand, für alle halt, die zu alt sind mit dem Internet umgehen zu können. Weiß ich aber nicht, nur eine Vermutung, dabei würde ich so ein 'Entschuldigungsangebot' durchaus gern einlösen.
    Falls du es machst, sag bescheid wie, ja, LaFeeMorte?


    Erinnert eigentlich noch jemanden das Agrume en Fleurs / Zitrusblüten EdT an das Neroli EdP? Mich irgendwie sehr (und ich glaube nicht, dass ich das schätze, denn so gut ich es finde, trage ich mein Neroli nie), aber es kann auch daran liegen, dass ich kaum Orangenblüten-Düfte habe.

    Meine beiden Fraicheurs Vegetales begeistern mich, Chevrefeuille hat in Verteilung auf Bett&Co etwas gemütlich-angenehmes von frischer Wäsche und Verveine trage ich in den letzten Tagen dauernd selbst gern.
    Mein altes Cèdre Bleu hält sich schon jahrelang top, mir ist es aber irgendwie zu süß-holzig und blöd erinnerungsverknüpft. Ich fände es ja toll, wenn YR die Fraicheur Serie wieder erweitern würde...!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  6. #1766
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich bekams immer mit DHL
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #1767
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Falls du es machst, sag bescheid wie, ja, LaFeeMorte?
    Bei mir stand da, per Telefon oder über den Internet-Kundenservice. Ich denke mal, dass letzteres dann auch funktioniert. Telefonisch bestellt hab ich da noch nie
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #1768
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.854
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mit Hermes schon längere zeit nicht mehr. Mit DHL ist mir auch lieber. Hermes hat das Päckchen immer einfach an unsere Haustür gehangen. (Weggekommen ist aber zum Glück nix)
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  9. #1769
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Heute ist mein Päckchen von der White Night gekommen. Leider ist das Flower Party Night Set nicht mehr lieferbar (obwohl es im Shop noch als verfügbar gilt) und ich bekomme es wohl auch nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #1770
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.854
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Päckchen von der White Night gekommen. Leider ist das Flower Party Night Set nicht mehr lieferbar (obwohl es im Shop noch als verfügbar gilt) und ich bekomme es wohl auch nicht.
    sei nicht enttäuscht! ich hab das Set bekommen und muss sagen, der Duft ist ein Phänomen! Aufgespührt - und weg! Ich rieche nix....sehr seltsam.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  11. #1771
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.918

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Päckchen von der White Night gekommen. Leider ist das Flower Party Night Set nicht mehr lieferbar (obwohl es im Shop noch als verfügbar gilt) und ich bekomme es wohl auch nicht.
    Bei mir dasselbe. Aber herausgenommen aus dem Shop haben sie das Set trotzdem nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    sei nicht enttäuscht! ich hab das Set bekommen und muss sagen, der Duft ist ein Phänomen! Aufgespührt - und weg! Ich rieche nix....sehr seltsam.
    Oh! Ich hatte mal davon eine Probe und fand den Duft ganz angenehm, weiß aber nicht mehr, wie lange er noch wahrnehmbar war.

  12. #1772
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    sei nicht enttäuscht! ich hab das Set bekommen und muss sagen, der Duft ist ein Phänomen! Aufgespührt - und weg! Ich rieche nix....sehr seltsam.

    Ich habe mich gewundert, dass er doch so langanhaltend ist. Er ist später zwar nicht mehr so heftig wie am Anfang, aber angenehm. Mindestens 5 Stunden habe ich den aber gerochen und dann war ich duschen.

  13. #1773
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe den neuen Duft im Laden auf einem Teststreifen geschnuppert. Kann ihn nicht richtig beschreiben, aber unspektakulär trifft es leider ganz gut, glaube ich. Kauft ihn lieber nicht blind. Wobei es für manche ein Alltagsduft sein könnte.

  14. #1774
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Gibt es denn jetzt Erfahrungen mit dem (fast) neuen "Quelques Notes d'Amour?

  15. #1775
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wenn es eine viereckige, nocht so hohe Flasche ist, dann meinte ich den...

  16. #1776
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Schlaubi, ich meinte das hier Click

  17. #1777
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich auch. Und es erinnert mich an Dior cherie, nur etwas fruchtiger...

  18. #1778
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Das hört sich nicht schlecht an. Ich werd mal schnuppern gehen.

  19. #1779
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab jetzt probegeschnuppert. Ich konnte zwar keine Ähnlichkeit mit Cherie erkennen, aber wie Schlaubi schon schrieb, ein schöner Alltagsduft - nicht zu wenig und nicht zuviel.

  20. #1780
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mir graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem ich erfahren werde, dass das Moment de Bonheur aus dem Sortiment gehen wird.. Bei YR geht ja früher oder später so gut wie alles und wird durch neuere Produkte ersetzt....

    Ich hoffe das Moment de Bonheur bleibt uns noch lange erhalten..ich liebe diesen Duft er ist sooo toll (auch wegen der Ähnlichkeit zu Chloe, den ich ja auch sehr liebe)
    Bei Moment de Bonheur mag ich vor allem, dass er noch eine Spur sanfter rüberkommt als Chloe....Überhaupt finde ich, dass dieser Duft so ganz anders rüberkommt als alles andere, was ich bisher von YR kennengelernt habe.

    Wenn der mal gehen muss, werde ich ihn wohl oder übel bunkern müssen

  21. #1781
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich bin immer noch super sauer, dass die mir die "Pur Désir"-Linie vom Markt genommen haben.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  22. #1782
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich trauere noch immer dem Rose Absolue hinterher.

  23. #1783
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Coline, vielleicht machen die ja Neuauflagen, das kam doch schon vor...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #1784
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.854
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab heute Post von YR erhalten. Da war dann auch eine duftprobe des neuen Duftes dabei. Aus den Socken hat er mi h nicht gehauen. Ich werde nicht bestellen. Wenn man mal wieder den 1. Artikel umsonst bekommt, dann vielleicht.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  25. #1785
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Der neue Duft reizt mich auch nicht. Dran geschnuppert habe ich zwar noch nicht...aber halt schon genug davon gelesen und die meisten finden ihn ja eher solala...Mir gefällt nicht mal wirklich der Flacon...viele finden ja zumindest den ganz schön.

    Ach ja, mit den YR Düften ist das echt so ne Sache. Ich weiß noch, dass ich damals dieses Orchidee Parfum total vermisst habe. Das kannte ich auch noch von meiner Mutter glaube ich....ich selbst habe es nicht oft benutzt..aber es stand da einfach immer rum..und ich schnupperte so gerne daran...hach ja...

    Shafali fleur rare fand ich recht gut. Als das ging, war ich auch bißchen traurig..ebenso bei Ming Shu fleur rare...

    Diese Pur Desir Linie habe ich nie probiert. Irgendwie hat mich das nie so recht angesprochen. Naja, vll ganz gut im Nachhinein...wer weiß, sonst würde ich noch einen Duft mehr vermissen.

    Ich hoffe einfach mal, das Moment de Bonheur darf noch eine Weile bleiben. Denke auch, dass es recht beliebt ist. So stehen die Chancen vll besser.

  26. #1786
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hab vorhin bei parfumo gelesen, dass bald wieder Yria und Clea für eine zeitlang kommen sollen.

  27. #1787
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Fein, ich liebe Yria.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #1788
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Das Orchidee Parfüm hab ich auch geliebt Ich hatte sogar die Bodylotion davon. Schade,daß YR es vom Markt genommen hat, ich würde es glatt wieder kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #1789
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.854
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Man fragt sich in der Tat oft, warum bestimmte Sachen rausgenommen werden. Ming Shu ist auch so ein fall.

    Ich hatte mir auch mal diese kleinen Minilippenstifte bestellt. Farben, die ich denn gerne gekauft hätte, gabs natürlich alle nicht mehr! Mir ist auch aufgefallen, dass die Lippenstifte, die im Katalog zu bestimmten Looks genommen wurden, nicht Bestellbar sind. Das ist doch Mist!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  30. #1790
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich glaube, die ganze Geschäftspolitik hat sich geändert. Früher hat es doch diese häufigen, nervtötenden Anrufe nicht gegeben in denen einem etwas "besonders günstig" angeboten wird. Letzlich ist es dann aber immer der normale Katalogpreis abzügl. 50%, das kann ich immer haben.
    Bei mir sind die Anrufe so häufig dass ich mich schon belästigt fühle.

  31. #1791
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Coline, die Anrufe hatte ich früher auch, und mir waren sie sehr lästig. Ich habe dann einfach mal gesagt, dass ich keine Telefonwerbung wünsche, ich bekäme ja bereits den Newsletter und würde sowieso nur online bestellen. Daraufhin bekam ich keine Anrufe mehr.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #1792
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Sie mal an, so einfach ist das? Und ich ärgere mich dauernd. Gerade jetzt, wo für den Einzelhandel bereits Weihnachten vor der Tür steht läuft der Telefonterror wieder an, nicht nur von YR. Aber wie du sagst, wird man den wenigstens wieder los.

  33. #1793
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Bei besonders hartnäckigen Anrufern frage ich, woher sie meine Telefonnummer haben und ob ihnen bewusst ist, dass Telefonwerbung bei mir ohne meine ausdrückliche Erlaubnis strafbar sei und sie meinen Namen von ihrer Telefonliste streichen sollen. Das funktioniert immer.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #1794
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.854
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Es sei denn, man "spricht" mit einem Computer! In den letzten Tagen werde ich immer wieder, von einer "Notariatskanzlei" beglückt, die mir mitteilt, dass ich einen großen Gewinn gemacht habe! Die Stimme kommt auch von irgend einem Band.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  35. #1795
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hab mir ja mal so ein Mini Düfte Set bestellt. Da war auch ne mini Version von Moment de Bonheur dabei. In dem kleinen Flacon ist die Flüssigkeit rosa aber in der normalen größe also 50 oder 30ml ist die Flüssigkeit doch hell, also durchsichtig, oder? Nur der Flacon selbst ist bißchen eingefärbt...

    Ist euch das auch aufgefallen?
    Geändert von Jordis (09.10.2014 um 18:29 Uhr)

  36. #1796
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mingh Shu (oder wie er hieß) war so ein Duft, der an mir ganz schlecht roch und ich habe mich immer gewundert, warum so viele ihn mochten.

    Es muss auch mal einen Lilien Duft in einer hellgrünen Flasche gegeben haben. Den kenne ich nicht, aber der war sicher auch toll.
    Und Düfte mit den Namen der Jahreszeiten gab es mal. Aber die kenne ich auch nicht.

  37. #1797
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ihr Lieben,

    auch ich bin inzwischen total begeistert von vielen Yves Rocher-Sachen, nachdem mich Sohnemann einmal in so ein Geschäft in Frankfurt geführt hat. Bisher kannte ich nur die Prospekte, die in diversen Zeitschriften lagen und war recht skeptisch wegen der unglaublichen Preise. Meiner Begeisterung zur Folge hält mich jetzt nichts mehr und ich möchte immer mehr haben und probieren.

    Nachdem ich anfangs von der Duftprobe auf Papier von Evidence überhaupt nicht angetan war, ist es nun mein Lieblingsduft und ich habe sowohl den großen als auch den Handtaschenflakon und ihn, zumal er unglaublich lange anhält .

    Der Duft Quelques Notes d'Amour hat mich im Laden total gefesselt, da er genau in meine Lieblingsrichtung geht mit seiner warmen vanillig-holzigen Note, doch der hält leider gar nicht lange an

    Mein nächster Kauf wird definitiv diese neue Weihnachts-Körperpflege Birne-Karamell, die ich bisher nur gelesen, aber noch nicht geschnuppert habe und die löst dann mein Kokos-Set ab. Die Bodylotion aus diesen Serien finde ich übrigens

    Liebe Grüße von Moni

  38. #1798
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Moni, Du bist doch eher bei den Homeshoppern unterwegs.Ich mag an sich recht viele Yves Rocher Sachen.Auf die Birne-Karamell Duftnote bin ich auch sehr gespannt.Manchmal mag ich auch sehr süße Düfte.Ich habe mir jetzt blind den Duft "Schwarze Früchte" bestellt.Man erfährt zwar so gut wie gar nichts über den Duft, aber die Neugier hat gesiegt.Die Bestellung ist unterwegs.Plus passende Handcreme.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  39. #1799
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wie ist eigentlich do die Haltbarkeit von dem grünen Nature Duft für Männer? Hat ihn vielleicht ein Freund von Euch? Ich schleiche immer drumherum. Derzeit hat mein Mann noch genug Parfüm, aber ich mag den Duft...

  40. #1800
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Suzeken Mahlzahn,

    ich war bisher ausschließlich bei den Homeshoppern unterwegs, aber ich war neugierig bzw. Ricarda hat ihren Reiz verloren und mit den Cremes von Judith bin ich immer nur anfangs glücklich und am Ende liegen sie mir auf der Haut. Die "schwarzen Früchte" muss ich auch unbedingt mal probeschnuppern gehen , hört sich gut an

    Schlaubi mein Sohn hat den grünen Herrenduft und der duftet immer super, wenn ich ihn sehe und ich weiß, dass er ausschließlich morgens auflegt. Ich finde den auch nicht einmal so frisch, wie das Wort "grün" anmutet, sondern der ist richtig super und leicht holzig.

    Liebe Grüße von Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.