Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 58 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Findet ihr wirklich, dass das Collection d Ete eine Variante von light & blue ist? Ich finde das Naturelle ist auf jeden Fall eine, wenn auch in abgeschwächter Form.
    Hatte ja gestern Werbung von YR im Briefkasten und da war auch so ein Rubbelfeld dabei zum drüberstreichen, von dem neuen Sommerduft Collection d Ete...ich fand jetzt nicht, dass der Ähnlichkeit mit light&blue hat. Fand ihn im Gegensatz zu dem Naturelle, etwas sanfter, weicher und auch etwas süßer...aber vll ist das nur mein Empfinden?

    Überlege nämlich ob ich mir den kaufen soll, bin aber unschlüssig...denn auch das Naturelle steht bei mir fast nur zur Deko rum, weil es einfach super schnell verfliegt..
    Da möchte ich nicht noch einen Duft haben, den man vom Naturelle kaum unterscheiden kann.

  2. #1722
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Findet ihr wirklich, dass das Collection d Ete eine Variante von light & blue ist? Ich finde das Naturelle ist auf jeden Fall eine, wenn auch in abgeschwächter Form.
    Hatte ja gestern Werbung von YR im Briefkasten und da war auch so ein Rubbelfeld dabei zum drüberstreichen, von dem neuen Sommerduft Collection d Ete...ich fand jetzt nicht, dass der Ähnlichkeit mit light&blue hat. Fand ihn im Gegensatz zu dem Naturelle, etwas sanfter, weicher und auch etwas süßer...aber vll ist das nur mein Empfinden?
    Nein, mir geht es auch so, finde nicht, dass der Sommerduft was von Light Blue hat. Mir gefällt er nicht so. Aber der Naturelle...auch da stimme ich dir zu, Light Blue-Version. Nur verfliegt er leider sooooooooo schnell, das ist echt schade. Welcher Duft auch noch "Light Blue" ist und länger hält, weil EdP, ist von Lanvin der "Eclat d'Arpège". Nur mal so als Tipp.

  3. #1723
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich muss aber dazu sagen, ich bin gar nicht mehr soooo der L&B Fan. Hatte den Duft vor Jahren für sehr lange Zeit und fand ihn toll. Später dann hing er mir ewig zum Hals raus. Als ich das mit dem Naturelle erfahren habe, also dass der bissel wie L&B riecht, habe ich ihn mir bestellt und finde ihn ja auch ganz ok und angenehm. Hab aber auch gleichzeitig gemerkt, dass ich einfach nicht mehr sooo angetan bin von dem Duft, also L&B, wie früher....von daher brauche ich eigentlich nichts was wie L&B riecht. Trotzdem danke für den Tipp

  4. #1724
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Heute ist wieder "White Night", d.h. das erste Produkt im Warenkorb ist kostenlos.

  5. #1725
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Da ja White Night ist, habe ich beschlossen mir mal blind ein Parfum zu bestellen...da es ja umsonst ist...(mal so am Rande: findet ihr es eigentlich "unverschämt" ein extra teures Produkt als erstes in den Warenkorb zu legen, damit es gratis ist?)

    Da ich von den aktuellen YR Parfums, außer dem Evidence gar keins kenne, dachte ich mir ich bestelle mir mal wieder ein Parfum.

    Ich hätte gern einen Duft der nicht so typische YR mäßig riecht...(vll wissen ja manche was ich meine^^). Zumindest früher fand ich immer, dass die Düfte oft so typisch nach YR gerochen haben, oft auch so extrem blumig. Ich fand auch oft, dass die Düfte nicht so "hochwertig" gerochen haben.

    Deswegen hätte ich gern eins, was "hochwertig" duftet. Nicht all zu blumig, nicht zu "künstilch" süß, nicht zu frisch und auch nicht zu orientalisch, so dass es einen fast erschlägt...
    Also es darf natürlich schon leicht blumig sein und auch süß nur eben von den jeweiligen Eigenschaften nicht so extrem. Gut wäre auch, wenn es lange anhält und eben "sanft weiblich" riecht.

    Ich dachte ja an das hier:
    http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category

    Aber bei den Bewertungen hat eine geschrieben, dass es sie total an kenzo flower erinnert. Das mag ich ja gar nicht

    Das normale Evidence finde ich zwar okay, aber es ist nicht ganz so mein Fall. Irgendwas daran stört mich. Deswegen dachte ich evtl an das:
    http://www.yves-rocher.de/control/duefte/eau-de-parfum/eau-de-parfum-comme-une-evidence-intense-
    50-ml/?cmSrc=Category


    über dieses schreiben aber viele nicht gut...hm.....

    http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category
    http://www.yves-rocher.de/control/ea...cmSrc=Category
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

    Die 3 würden mich auch interessieren. Hat jemand eines von diesen dreien schon mal getestet? Riecht das neroli wirklich so stark zitrisch? Dann wäre das wohl nichts für mich.

    Das da: http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category würde mich ja auch mal interessieren. Aber sind diese L' eau nicht meistens sehr schwach im Duft?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu dem ein oder anderen Duft schreiben könnte....

    Habe mir auch überlegt eins von diesen Mini Sets zu bestellen, wo 4 Parfums dabei sind. Aber würde auch gern ein große Größe bestellen, wenns schon umsonst ist.

    Achja, diese Flowerparty Düfte habe ich jetzt extra nicht erwähnt, weil ich glaube, dass die nichts für mich sind. Nach denen hatte ich nämlich schon mal gefragt und die Antworten fand ich nicht so berauschend. Gerade die dunkle Variante soll wohl sehr sehr süß sein....

  6. #1726
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Das Evidence Intense hab ich meiner Schwester geschenkt, könnte auch was für dich sein.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #1727
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Das Evidence Intense hab ich meiner Schwester geschenkt, könnte auch was für dich sein.
    Kannst du den irgendwie beschreiben? Und riecht der auch so nach Chypre wie das normale Evidence?

  8. #1728
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    hast du vlt.einen yr.laden in deiner nähe? das wäre denke ich das beste .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  9. #1729
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ne, leider nicht Wir hatten früher mal einen..aber das ist schon gute 20 Jahre her^^

  10. #1730
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    das ist wirklich schade

    Comme Une Evidence" L'eau" habe ich mir heute gratis bestellt - weil er so leicht und sommerlich sein soll
    Comme une Evidence Eau de Parfum habe ich und mag den duft auch irgendwie -aber ich finde davon darf man nur sehr wenig nehmen- für mich zu viel ein kopfschmerzduft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    so ein mini set würde ich mir an deiner stelle dazu bestellen um sich selbe ein bild von den düften zu machen.

    was kostet soo ein set?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  11. #1731
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab mir auch das Evi. L'eau bestellt, das ist schon meine 3. Flasche. Ich liebe diesen Duft sehr.

    Evi. Intense würde ich jetzt nicht empfehlen. Eher das L'eau. Intense hat so einen komischen "Beigeschmack". Mir gefällts nicht so gut....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  12. #1732
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Da ja White Night ist, habe ich beschlossen mir mal blind ein Parfum zu bestellen...da es ja umsonst ist...(mal so am Rande: findet ihr es eigentlich "unverschämt" ein extra teures Produkt als erstes in den Warenkorb zu legen, damit es gratis ist?)

    Da ich von den aktuellen YR Parfums, außer dem Evidence gar keins kenne, dachte ich mir ich bestelle mir mal wieder ein Parfum.

    Ich hätte gern einen Duft der nicht so typische YR mäßig riecht...(vll wissen ja manche was ich meine^^). Zumindest früher fand ich immer, dass die Düfte oft so typisch nach YR gerochen haben, oft auch so extrem blumig. Ich fand auch oft, dass die Düfte nicht so "hochwertig" gerochen haben.

    Deswegen hätte ich gern eins, was "hochwertig" duftet. Nicht all zu blumig, nicht zu "künstilch" süß, nicht zu frisch und auch nicht zu orientalisch, so dass es einen fast erschlägt...
    Also es darf natürlich schon leicht blumig sein und auch süß nur eben von den jeweiligen Eigenschaften nicht so extrem. Gut wäre auch, wenn es lange anhält und eben "sanft weiblich" riecht.

    Ich dachte ja an das hier:
    http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category

    Aber bei den Bewertungen hat eine geschrieben, dass es sie total an kenzo flower erinnert. Das mag ich ja gar nicht

    Das normale Evidence finde ich zwar okay, aber es ist nicht ganz so mein Fall. Irgendwas daran stört mich. Deswegen dachte ich evtl an das:
    http://www.yves-rocher.de/control/duefte/eau-de-parfum/eau-de-parfum-comme-une-evidence-intense-
    50-ml/?cmSrc=Category


    über dieses schreiben aber viele nicht gut...hm.....

    http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category
    http://www.yves-rocher.de/control/ea...cmSrc=Category
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

    Die 3 würden mich auch interessieren. Hat jemand eines von diesen dreien schon mal getestet? Riecht das neroli wirklich so stark zitrisch? Dann wäre das wohl nichts für mich.

    Das da: http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category würde mich ja auch mal interessieren. Aber sind diese L' eau nicht meistens sehr schwach im Duft?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu dem ein oder anderen Duft schreiben könnte....

    Habe mir auch überlegt eins von diesen Mini Sets zu bestellen, wo 4 Parfums dabei sind. Aber würde auch gern ein große Größe bestellen, wenns schon umsonst ist.

    Achja, diese Flowerparty Düfte habe ich jetzt extra nicht erwähnt, weil ich glaube, dass die nichts für mich sind. Nach denen hatte ich nämlich schon mal gefragt und die Antworten fand ich nicht so berauschend. Gerade die dunkle Variante soll wohl sehr sehr süß sein....

    MOMENT DE BONHEUR erinnert nicht an Kenzo Flower. Für mich geht er in die Richtung von Chloé.
    Neroli find finde ich nicht stark zitrisch. Stark zitrisch ist Eau de Cologne mit Zitronenverbene.
    Vielleicht Vanille Noire? Erinnert etwas an Kenzo Amour.

  13. #1733
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Danke für eure Antworten

    Also diese Duft Collection wäre diese hier
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=E6385

    Es gibt 3 verschiedene Sets. Aber ich wollte gern dieses Set, weil da Vanille noire und voile d Ambre dabei sind. Diese beiden möchte ich nämlich mal testen. Nur ist in diesem Set halt auch das Moment De Bonheur dabei.
    Eigentlich wollte ich mir nämlich DAS jetzt in der großen Flasche bestellen. Auf Parfumo hat auch jemand diesen Duft, als chloe ähnlich beschrieben...

    Aber wenn ich ihn in klein erst mal testen kann, ist es vll blöd, den gleich in groß zu bestellen. Andererseits kann ich die kleine Flasche ja auch verschenken oder so....In der mini Variante sieht das Parfum so lila aus...in der großen Flasche sieht es eher durchsichtig aus, aber liegt vll an der Flasche. Wird ja schon das gleiche sein...^^

    Finde diese kleinen Fläschchen übrigens total süß

    Das Neroli liest sich auch ganz interessant...nur war ich überrascht, dass ihn auf Parfumo ein paar Leute mit 4711 kölnisch Wasser vergleichen... gleichzeitig soll er aber auch warm, sanft und beruhigend sein..passt für mich irgendwie nicht zusammen.. und 4711 ist mal so gar nicht meins. Ist für mich "Oma/Opa" Duft

    Hab übrigens noch was interessantes gelesen zu dem Parfum Clea, welches es ja bei uns nicht mehr zu kaufen gibt. Eine auf Parfumo ist darüber auch total traurig (ich mochte den Duft auch)....da hat ihr dann eine geschrieben, dass der nur bei uns nicht mehr verkauft wird, man ihn aber über yves rocher. fr noch beziehen könnte...

    Frag mich aber grad ob das überhaupt möglich ist hier in Deutschland im französichen online Shop zu bestellen...
    hat das mal jemand von euch gemacht? Könnte ja sein das geht nicht und man wird automatisch irgendwie auf die deutsche Seite verwiesen..aber ich probiers mal aus

  14. #1734
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Da ja White Night ist, habe ich beschlossen mir mal blind ein Parfum zu bestellen...da es ja umsonst ist...(mal so am Rande: findet ihr es eigentlich "unverschämt" ein extra teures Produkt als erstes in den Warenkorb zu legen, damit es gratis ist?)
    Nö! Wenn Yves Rocher so ein Angebot macht, müssen und werde sie auch damit rechnen, dass viele die Aktion nutzen. Ich frage mich nur, ob die Umsätze die entgangenen Einnahmen aufwiegen. Aber da sie es ja schon seit Jahren machen, wird es wohl funktionieren.

    Ist halt sehr vorhersehbar - zwei Mal im Jahr immer zur White Night. Wenn man als Kunde clever ist, wartet man mit der Bestellung geduldig, bis mal wieder so ein Sonderangebot ins Haus flattert. Das mach ich jedenfalls schon länger so.

  15. #1735
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    die hochpreisigen Artikel sind an solchen Tagen oftmals gar nicht bestellbar. Z. B. das Parfüm von Evidence.

    Lohnen wird es sich bestimmt, sonst würden die das nicht machen. Solche Aktionen gibt es auch noch zu Muttertag, Valentinstag, Heiligabend - mehr fällt mir jetzt nicht ein. Und dann noch immer die gratis Produkte, die beigefügt werden. (Wie jetzt das Feuchtigkeits-Serum)
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  16. #1736
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ah gut zu wissen. Kannte ich gar nicht, diese Aktion, dass man ein Produkt gratis bekommt.

    Kenne das von früher nur so, dass man öftersmal was hochwertiges geschenkt gekriegt hat. Ich erinnere mich daran...mind. zwei mal das Ming Shu Fleur rare geschenkt bekommen zu haben. Zukünfigt werde ich dann wohl auch auf solche Aktionen warten.

    Das gestern, wurde trotz White night eine etwas "teurere" Bestellung....naja zumindest wollte ich nicht so viel ausgeben.

    Bestellt habe ich dann:

    - Moment de Bonheur 50 ml Flasche - als das Gratis Produkt
    - Duft Collection mit diesen mini Fläschchen http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=E6385
    - ich konnte nicht widerstehen...uns musste, trotz der teilweise negativen Bewertungen das Flowerpower by night Parfum bestellen Irgendwie reizt mich diese Duftkomposition (nennt man das so?) doch etwas...Bittermandel, Lakritz, Vanille...nur Sternanis verwirrt mich etwas...

    ansonsten durfen noch mit:
    - Das Aufbau Shampoo mit Hafer (liebe ich)
    - diese Glatt und Seidig Spülung (die Spülung zum Aufbau Shampoo gibts leider grad nicht)


    Boah...jetzt muss aber erst mal Schluss sein mit YR!!
    Geändert von Jordis (20.06.2014 um 20:57 Uhr)

  17. #1737
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Jetzt komm ich eh zu spät, aber das Parfum ist für mich fast nur rosig, also eine schöne süße gourmandige Rose.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  18. #1738
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich eh zu spät, aber das Parfum ist für mich fast nur rosig, also eine schöne süße gourmandige Rose.
    macht ja nichts

    Wenn ich mal wieder in einer größeren Stadt bin wo es einen YR Laden gibt, werde ich das auch mal testen...

  19. #1739
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Also ich klau mir immer heimlich was, finde den sehr lecker. Aber blumig ist er definitiv.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #1740
    Jordis
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mein Päckchen ist heute schon gekommen....ging ja ratz fatz

    Hab noch keinen der Düfte ausprobiert..aber werde dann natürlich berichten, wenn es soweit ist.

  21. #1741
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    vlt. kannst du noch was bestellen. die aktion läuft noch. vkf und 10 euro mindestbestellwert.plus ein gratis nach wunsch!

    ich schaue auch gleich nochmal.meine bestellungen sind auch da
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  22. #1742
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hatte jetzt zum 2. mal, dass die Auslieferung angekündigt wurde, dann aber einen Tag später kommt. Blöd.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  23. #1743
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Falls jemand den Flowerparty by Night mag: Es gibt aktuell ein Set reduziert, 6€, 30ml Duft und 50ml Duschgel.

  24. #1744
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab auch grad bei der White Night zugeschlagen Für mich gibts das Moment de Bonheur EdP gratis und das Flowerparty by night Set hab ich mir mitgenommen, klingt interessant
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #1745
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab sowas von zugeschlagen. ^^ Ungefähr wie letztes Jahr auch, das Angebot ist einfach zu unverschämt gut.
    Unter anderem bin ich auf Evidence L'Eau gespannt, und die Agrumes Zitrusblüten der Jardin Reihe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  26. #1746
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe auch zugeschlagen. Zu mir kommt Voile d'Ambre umsonst, leider nur im 30ml Flacon, weil die 50ml z.Zt. nicht lieferbar sind.
    Geändert von Süßmatz (24.06.2014 um 03:00 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #1747
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    bei mir gibt es eine Lieferverzögerung, weil ein Produkt nicht lieferbar ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #1748
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Bei mir auch seit dem 20. Aber ich kann nicht nachvollziehen, welches, vor Allem da sowohl die Jardin Zitronenblüten wie auch das So Elixir EdT als verfügbar im Shop stehen. Und sonst habe ich nichts bestellt. Wann die Sachen vorraussichtlich wieder kommen sollen, steht auch nicht da.. bleh.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  29. #1749
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe bei der White Night den Ambre Duft bestellt. Zuletzt hatte ich ihn vor 7 Jahren. Das ist ja nur noch ein Schatten des Duftes von damals. Nee, den hätten sie eigentlich behalten können.

  30. #1750
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    White night? Wann war das und was ist das?

  31. #1751
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Dieses Jahr 18-23.06 zum längsten Tag des Jahres, erstes Produkt im Warenkorb umsonst. Durch Newsletter Versandkosten umsonst, Mindestbestellwert 10€.
    Hier haben wir sogar einen Ankündigungsthread in den Beautynachrichten, falls da jemand reinschaut.

    Falls meine zwei vorher erwähnten Parfums morgen nicht verschickt werden, rufe ich mal an, was da los ist, wieso sie im Store verfügbar angegeben sind, aber wegen 'ausverkauft' nicht versandt werden.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  32. #1752
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ah, okay. dann bin ich für dieses Mal zu spät.

  33. #1753
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.898
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Die nächste ist am 21.12. - die längste Nacht!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  34. #1754
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Falls meine zwei vorher erwähnten Parfums morgen nicht verschickt werden, rufe ich mal an, was da los ist, wieso sie im Store verfügbar angegeben sind, aber wegen 'ausverkauft' nicht versandt werden.
    bei mir ist auch noch immer irgendwas "nicht verfügbar"
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #1755
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Die nächste ist am 21.12. - die längste Nacht!
    Darauf kann man sich schon freuen. ^^ Dann stauben bestimmt einige hier das dann erhältliche Quelques Notes d'Amour ab. Bin schon gespannt darauf!


    Blöd, wie ungenau die Angaben sind, oder? Bei mir ist es offensichtlich das So Elixir EdT (natürlich steht es im Shop weiterhin als verfügbar), weil das einzige andere Produkt des Orders gestern allein verschickt wurde.
    Zuerst sah ich nur, dass bei meiner versandten Bestellung auf einmal das Geschenk fehlte und habe mich fast schon aufgeregt, ob man meine Bestellung verändert hätte. Per Sendungsverfolgung sah ich dann aber schnell, dass die Bestellung weiterhin komplett war, aber eine 'Teilsendung verschickt' wurde.
    Wahrscheinlich wollte man mich nicht länger als eine Woche warten lassen. Da ich YR immer als kulant erlebt habe, gehe ich auch davon aus, dass man so korrekt ist und mir das umsonst-Produkt dann eben einzeln nachschickt. Bloß blöd für den Shop, zweimal Verpackung und alles.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  36. #1756
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab ne Mail geschickt, warum sich mein Päckchen verzögert bzw. was genau nicht lieferbar isr. Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen, aber als Entschädigung darf ich mir dann bei meiner nächsten Bestellung was für 15€ gratis aussuchen Am liebsten hätte ich aber jetzt bald mein Päckchen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #1757
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mein Päckchen ist vor zwei Tagen eingetrudelt und es war alles dabei, was ich bestellt hatte, auch mein Geschenk Voile d'Ambre. Dieser Duft haut mich ja aus den Socken.... ..... der riecht sowas von guuuut......

    Aber was lese ich da:
    Zitat Zitat von 2espresso
    [Darauf kann man sich schon freuen. ^^ Dann stauben bestimmt einige hier das dann erhältliche Quelques Notes d'Amour ab. Bin schon gespannt darauf!
    Es gibt im Herbst schon wieder einen neuen Duft! Und dann noch in so einem schönen Flacon!
    Da werde ich nicht widerstehen können!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #1758
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Huhu ,

    habe "in der White Night" den Duft Collection Été bestellt. Gefällt mir ganz gut. Was ganz leichtes für den Sommer. Einige schreiben bei YR, dass sie NICHTS riechen !?! Also ich kann den schon ganz gut wahrnehmen. Sicher, ist leicht und verfliegt schnell, aber das tun die Sommerediton-Düfte ja immer. Meiner Meinung ist da genauso viel bzw. wenig zu riechen, wie bei den anderen Düften auch . Kann man durchaus auch mit dem Kokos-Duft layern. Hab ich gerade drauf. Harmoniert ganz gut miteinander, pur finde ich Été aber schöner. Aber das nur mal so als Tipp, die Été für sich nicht so dolle finden.

    Habe mir heute im Aktionshaus ein Fläschen Jardin des Nymphes ersteigert. Den mag ich ja total bei ganz heißen Sommertagen und finde es schade, dass es eben nur eine Sommeredition war. Hab zwar noch eine halbe Flasche aus den ersten Tagen, aber so hab ich doch noch für ein paar Jahre Vorrat.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  39. #1759
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    mein Päckchen lässt leider immer noch auf sich warten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #1760
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Habe mir heute im Aktionshaus ein Fläschen Jardin des Nymphes ersteigert. Den mag ich ja total bei ganz heißen Sommertagen und finde es schade, dass es eben nur eine Sommeredition war. Hab zwar noch eine halbe Flasche aus den ersten Tagen, aber so hab ich doch noch für ein paar Jahre Vorrat.
    Hach, der Jardin des Nymphes ist auch mein absoluter Lieblingsduft unter den Sommer-LEs. Ich benutze ihn nur hin und wieder und trotzdem ist schon gut ein Viertel weg. Bei Ebay gibt's den Duft jetzt nur noch für schlappe 55€. Und das DG dazu für 15€.

    Zur White Night habe ich auch den Collection Été bestellt. Vorrangig wegen des Flakons - der passt gut zu den anderen vier Sommer-LEs und dem Naturelle. Den Duft finde ich ok - ziemlich parfümig, wäre für mich zu schwer für den Sommer. Und er erinnert mich an irgendeinen anderen Duft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.