Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 58 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hab gerade die YR-Hotline angerufen: Die beiden Düfte gibt es ab Juni, und hier schonmal die Artikelnummern für die Besteller:

    35665 Mango
    35534 Lychee

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab mir gerade Yria, Pur Desir de Lilas und einige Düfte aus der Les Plaisirs-Reihe bestellt (Vanille und Himbeere?) und warte schon ganz gespannt auf mein Päckchen wo ihr mich doch gerade so angefixt hab
    Und das Fliederparfüm riecht wirklich schön natürlich nach Flieder?

  3. #43
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich habe Ode au reve und liebe es, besonders die Good night body creme (Pyjamacreme) die ich aber auch tagsüber verwende, ohne gleich einzuschlafen Ein wunderbarer kuscheliger, pudriger Duft.

    Früher hatte ich immer Cantate. leider hat die Firma das aus dem programm genommen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  4. #44
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von niniel_nienor
    Und das Fliederparfüm riecht wirklich schön natürlich nach Flieder?
    Ja, das riecht wirklich toll nach Flieder und überhaupt nicht künstlich oder so.

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    113

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wenn ich den im Versand längst ausgemusterten YR-Duft "8ième jour" auflege, sagt mein Mann gleich, ich würde ja so gut riechen Der Duft ist sehr würzig und hält den ganzen Tag. Leider gibt es nichts Vergleichbares bei den neuen Düften von YR.

  6. #46
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Niniel, Yria ich auch; bin nämlich ein totaler Bergamotte-Fan und habe mir deswegen das EdP geholt - welches hast du denn, das EdP, EdT oder Elixir? Vanille und Himbeere habe ich auch und Himbeere layer ich ganz gerne mit Miss Dior Chérie. Pur desir de Lilas ist auch ...Bin da lange drum herum geschlichen, weil ich eigentlich keine EdT's mag, die immer recht schnell bei mir verfliegen; war aber überrascht, dass das bei Pur désir nicht der Fall war.

    Habe mir übrigens gestern das Ode à l'amour zugelegt und beim reineweg begeistert - habe jetzt also schon fast alle Düfte von denen, aber wenn ich daran denke, wie günstig die Sachen gegenüber Dougi sind, habe ich kein schlechtes Gewissen

  7. #47
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    Parfum AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Guten Abend Ihr Lieben,

    inspiriert durch den Thread habe ich mir grade mal angesehen, was ich an YR-Düften benutze und toll finde und muss sagen: das sind eigentlich ganz schön viele
    Mein absoluter Favorit ist Ode a la vie - schön frisch und blumig für den Frühling/Sommer. Leider aber tatsächlich als erster von den bunten Düften wieder aus dem Programm geflogen. Zum Glück hab ich noch genug gebunkert .
    Dann mag ich noch sehr gern Comme une evidence, Ode de reve (das blaue), Shafali und Nature. Da die alle sehr unterschiedlich sind, ist dann auch für jede Stimmung was schönes dabei.
    Sehr lecker sind auch die Plaisir-Duschgels. Mandarine (gibts noch) - hmmmmm, wirklich wie eine frischgeschälte Satsuma. Erdbeere und Zitrone gab es auch schon, sogar Kakao-DG - legga. Leider alles Limited Eds.
    Ich glaube, das neue Mango wird dann im Juni auch meins *habenmuss*. Vielleicht auch Lychee...? Auweia, ich kann wieder mal alles gebrauchen....
    Grüßle Rapsi


  8. #48
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    An das Mandarine kann ich mich noch erinnern, da hab ich sogar den duft noch in der Nase.

    Ich glaub Lychee muss ich haben, mango hab ich ja schon bei dem Balea DG

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich bekomme das EDT von Yria, warte schon sehnsüchtig auf mein Päckchen!
    Ich freu mich schon total auf die Düfte wenn die wirklich so toll sind wie ihr alle sagt

  10. #50
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ein hübsches Avatar - die junge Marilyn

  11. #51
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hi ihr... diese Schwärmerei für den Yves macht regelrecht neugierig. Und die Preise sind sehr ansprechend.

    Ich mag holzig-orientalische Düfte (Voile d'Ambre kenn ich, das ist mir zu süß) und klare, weiße Blütendüfte - sonst keine Blumen und nichts Süßes oder Fruchtiges. Könnt ihr da was empfehlen für den Sommer?

    LG vanity

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Gardenia als weiße Blume?

    Cocoon als "nussiger/holziger" Duft?

    Shafali oder Neblina als orientalisch schwerer Duft ?


  13. #53
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Shafali?? Gibts das denn eigentlich noch?? Ich find das weder auf der hp noch im Geschäft

  14. #54
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ....auf ebay ist es noch....im Geschäft war es nie, glaub ich....Neblina ist da auch nie bis selten....und Clea.....und manchmal einige joie Düfte

    Kann es auf der HP jetzt auch nicht finden
    Letztes Jahr gab es das noch....

  15. #55
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    shafali hab ich früher sehr gemocht

  16. #56
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Vanity, vielleicht wäre Pur Désir de Lys etwas für dich...Habe ich mir gerade erst dieses Wochenende zugelegt; ist schön frisch und blumig und eine weiße Blüte wäre es auch. Der Duft besteht aber soviel ich weiß nur aus dieser einen Komponente, habe ihn aber bereits kurz angetestet und er hält wirklich lange (was bei mir mit einem EdT durchaus nicht immer der Fall ist).

    Comme une evidence ist auch schön; ich habe sowohl das EdP als auch das EdT. Eigentlich mag ich sogar das EdT lieber, weil es Rhabarber in der Kopfnote hat - dürfte dann aber nichts für dich sein, weil es ja was Fruchtiges ist. Sowohl das EdT als auch das EdP haben in der Basisnote etwas Hokziges, was hier aber nicht aufdringlch ausfällt; eher ergibt es zusammen mit den hellen Duftnoten etwas, das an frisch gebügelte Wäsche erinnert, was ích total gerne mag.

    Was mir auch sehr gefällt, ist Néonatura Parfum Sève (das in dem länglichen grünen Flacon); es enthält auch Blütenkomponenten aber, wie das Comme une évidence-EdT ist Rhabarber in der Kopfnote; das verfliegt allerdings bei beiden schnell. Und der Narzissenduft davon; der ist einfach zum Auch hier wieder eine holzige Komponente in der Basisnote.

    Holzig-orientalisch, da käme für dich vielleicht Neonatura Cocon in Frage; es hat aber auch Vanille und eine Schoki-Komponente. Um den Duft bin ich total lange rumgeschlichen, weil ich dachte, das riecht doch ; hab' mich dann aber total in den Duft . Die Schokikomponente ist auch nicht übertrieben süß, sondern geht eher in Richtung zartbitter und ergibt mit den holzigen Komponenten einen total traumhaften Duft. Und ich würde nicht sagen, dass er nur für den Winter geeignet ist.

    Kleiner Tipp: Zumindest in meinem YR hatten sie noch verschiedene der Düfte in kleineren Taschenzerstäubern (da ist glaube ich etwa 10-15 ml drin); das wäre vielleicht etwas, um erst mal anzutesten; soweit ich weiß, gibt es die Taschenzerstäuber für Comme und evidence (EdP) und die beiden Neonatura-Düfte.


    @alle anderen: Finde den Ode à l'amour-Duft total schön und schleiche auch schon um das Ode au rève-Duft herum - hat die hier jemand und kann berichten?

    Was holzige

  17. #57
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ode au rève is doch das blaue, oder?? Das ist auch toll, ist so ein richtig kuschliger Duft. Hier gibts auch einige die lieben die Pyjama Creme heiß und innig. das ist eine creme mit dem ode au reve duft

  18. #58
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Danke für den Tipp, Kalarigirl; ich denke, ich weiß, was bei meinem nächsten BJ-Einkauf husch-husch ins Körbchen wandern wird

  19. #59
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    supreme und Christiane, vielen Dank für die lieben Antworten und Vorschläge.

    Wenn ich demnächst nach Köln fahre, werde ich unbedingt Lys und Gardenia, Comme un evidence und Neonatura probeschnuppern. Die hören sich super an! Gott sei Dank hab ich aus den vielen Düften jetzt ne kleine Auswahl... nach mehr als vier Parfums riech ich nämlich auch die Unterschiede nicht mehr richtig.

    Ich will nämlich auch toll duften und kein Vermögen dafür ausgeben, hab aber voll Probleme, was zu finden, das mir gefällt. Mein Freund kauft mir als nachträgliches Geschenk Feminité du Bois, aber für den Sommer ist das evtl. etwas heavy.

    Die Berichte zu Shafali bei ciao lesen sich auch gut. Muss ich sehen, ob ich das irgendwo mal in die Finger kriegen kann.

    Daaanke!

    LG vanity

  20. #60
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @VanityFair: Gibt's das "Chevrefeuille" (Geißbatt) EdT beim Yves Rocher eigentlich nicht mehr? Das fand ich auch ziemlich "weiß"... kann es aber leider auf der Webseite nimmer finden.
    Huhni ergo sum

  21. #61
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @superhuhn: das Chevrefeuille gibts bei ebay grad, und der verkäufer hat in der beschreibung stehen, "es ist mindestens 10-15 Jahre alt

    http://cgi.ebay.de/CHEVREFEUILLE-EDT...QQcmdZViewItem

  22. #62
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Geißblatt steht aber noch im YR Laden rum....in der Ecke wo Bambus, Pfefferminz & Co ist....

    Da ist es (nach unten scrollen):

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...familyNodeId=4

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von supreme
    ein hübsches Avatar - die junge Marilyn
    Dankeschön

    Mein YR-Päckchen ist immer noch nicht da... ich hoffe mal dass ich es nächste Woche bekomme und dann endlich richtig mitreden kann

  24. #64
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Kalarigirl: Hab' mir das Ode au rève heute doch schon gegönnt; musste das doch nutzen, dass ich meine 50%-Karte nur noch bis zum 9. Mai habe und was soll ich sagen - ich bin begeistert!!! Ein schöner warmer Duft, aber nicht zu schwer; werde ich mir morgan mal aufsprühen, auch wenn es wärmer ist, aber ich bin eigentlich nicht jemand, der seine Düfte nach Saison auswählt; nur dass ich wirklich schwere Sachen nicht an ganz heißen Tagen tragen würde. Die Pyjama-Creme durfte noch nicht mit, da ich eigentlich nie Body Cream oder Lotion verwende, aber was nicht ist kann ja noch werden...

  25. #65
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    falls du dich doch noch für sie entscheiden solltest, dann aber bald. Hab gelesen, das die bald aus dem Sortiment gehen soll.

  26. #66
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ach, mit dieser Creme macht ihr mich jetzt echt ganz neugierig, glaube, die muss ich mir mal angucken

    Ich bin immer noch nicht entschlossen, ob ich diesen Fliederduft brauche oder nicht. Irgendwie ist der Flakon ja soo hässlich, aber es riecht trotzdem ziemlich lecker, aber brauche ich wirklich einen Duft, der nur nach Flieder riecht? Es gibt schon so viele andere Düfte, die ich brauche. Hmhmhmhm. Ich muss mir den nochmal genau angucken (oder eher, genau beschnuppern).

    Neulich habe ich versucht, einen Pina Colada Duft zu machen, mit dem Kokos- und Ananaszeug. Hat sogar geklappt. Aber ich kaufe mir das nicht, der Kokos riecht einzeln gar nicht gut an mir (hatte ihn mal in der 8. Klasse und wurde negativ drauf angesprochen, bin traumatisiert!). Und irgendwie sprüh ich eh nicht gerne 2 Düfte übereinander, dann will ich lieber einen einzelnen Pina-Colada-Duft (immernoch, lalala).

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hm ,findet ihr nicht auch ,dass der Neonatura Cocon duft anfangs einfach nur pur nach Patchoulie riecht? Hinterher reicht er eher warm und vanillig ,aber diese extreme anfängliche Patchoulienote hat mich echt abgeschreckt. oder ist das nur bei meiner haut so stark?
    sonst hätte ich mir den schon zugelegt.

  28. #68
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Néonatura Cocoon habe ich vor ca. zwei Wochen getestet.
    In den ersten 10 Minuten riecht es bei mir wie ein nasser Hund aber danach entwickelt sich ein angenehmer schokoladenartige Duft und zwar sehr langhaltig. Ich hatte mal vor 10-12 Jahren YR-Düfte (Orchidée, Magnolia) und die haben sich sehr schnell von meiner Haut verdunstet.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  29. #69
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von mrs6fiend
    Hm ,findet ihr nicht auch ,dass der Neonatura Cocon duft anfangs einfach nur pur nach Patchoulie riecht? Hinterher reicht er eher warm und vanillig ,aber diese extreme anfängliche Patchoulienote hat mich echt abgeschreckt. oder ist das nur bei meiner haut so stark?
    sonst hätte ich mir den schon zugelegt.
    Bei mir ist das auch so und deshalb mag ich den Cocon nicht! Den grünen Néonatura hab ich aber ziemlich gerne.
    Geändert von Popinki (15.05.2006 um 18:41 Uhr)

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    hm ,den muss ich dann doch mal ausprobieren gehen!

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe heute den Kokos-Duft bekommen und ich muss sagen, ich ihn jetzt schon.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mein Päckchen ist da
    Der Fliederduft ist echt ein Traum total natürlich, wie echter Flieder! Ich liebe ihn! Der Himbeer- und der Vanilleduft sind auch nicht schlecht, trag sie momentan übereinander, riecht echt lecker!

  33. #73
    Christiane1968
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @ Niniel: Das mit Vanille und Himbeer übereinander muss ich auch mal probieren; das hört sich ja an... für den Tipp

  34. #74
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe den Fliederduft jetzt einfach bestellt, und diese Pyjama-Creme gleich mit, irgendwie ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf (und noch 2 Lippenpflegestifte und ein Duschgel).
    Mir ist der hässliche Flakon vom Fliederduft jetzt erst mal egal, ich muss ihn ja nicht ganz nach vorne stellen... Im Moment gibt es hier echt überall Flieder, und das riecht so gut, ich MUSS auch so gut riechen wie diese Sträucher Hach, ich freu mich, hoffentlich kommt das Paket schnell an.

    (Aaaah, mein 5. Parfum diesen Monat, wo soll das nur alles hinführen? )

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Der Fliederduft ist wirklich toll, einen authentischeren habe ich noch nicht gerochen (früher waren die alle nur künstlich-stechend-süß).

    Den grünen Neonatura mag ich dagegen überhaupt nicht, er hat etwas unangenehm Stechendes, irgendwie Krautiges. Dagegen liebe ich Neonatura Parfum Cocon für Herbst/Winter, lecker schokoladig-vanillig. Patchouli kommt aber - zum Glück - gar nicht raus bei mir.

    Die Düfte aus der "Ode......."-Serie verfliegen leider bei mir ruck-zuck. Schade, den Ode au reve mag ich gern.

    Chèvrefeuille gibt es übrigens noch bzw. wieder, ein sehr schöner Frühlings-/Sommerduft, der bei mir leider auch nicht lange hält.

    Übrigens: Die Firma "Le Monde en Parfum" ist ein Ableger von Rocher und hat NOCH schönere und länger anhaltende Düfte, wie ich finde.
    Carpe diem!

  36. #76
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Christiane1968
    @Kalarigirl: Hab' mir das Ode au rève heute doch schon gegönnt; musste das doch nutzen, dass ich meine 50%-Karte nur noch bis zum 9. Mai habe und was soll ich sagen - ich bin begeistert!!! Ein schöner warmer Duft, aber nicht zu schwer; werde ich mir morgan mal aufsprühen, auch wenn es wärmer ist, aber ich bin eigentlich nicht jemand, der seine Düfte nach Saison auswählt; nur dass ich wirklich schwere Sachen nicht an ganz heißen Tagen tragen würde. Die Pyjama-Creme durfte noch nicht mit, da ich eigentlich nie Body Cream oder Lotion verwende, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    Ja, das ist ein echter kuschelduft, näää???

    Äh, im März hab ich mit Y.R. telefoniert, und mal nachgefragt, ob die Creme aus dem Programm genommen wird. Die Dame dort hat das dementiert
    .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  37. #77
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    da soll sich nun jemand auskennen?

    DIe einen sagen ja das sie aus dem programm fliegt, die anderen nein!

  38. #78
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Also ich hab die Info auch direkt von der YR-Hotline, daß die Pyjama Creme aus dem Sortiment geht....Aber vielleicht hat der gute Yves sich inzwischen umentschieden?

  39. #79
    supreme
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    also wie gesagt: im Shop ist die dann nicht mehr zu haben. Die Duftrichtung Gardenia gibt es zB seit einem Jahr nicht mehr im Shop. Da wurde mir auch gesagt: "fliegt raus". Online gibt es sie immer noch

  40. #80
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    oder meine gesprächspertnerin war desinformiert
    na, warten wirs ab, und legen wir uns Vorräte an
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.