Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 58 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    die plaisier düfte waren aber nur extrem kurz verbilligt, also die alten im abverkauf

    anscheinend sind die vorräte schon aus und es gibt nur mehr die neuen...schnäppchen verpasst..

    mit dem teurer werden, was wird denn nicht teurer?dass auch yves rocher mitzieht ist verständlich...da finde ich die preisanstiege normaler parfums viel heftiger.

  2. #442
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Onkel Yves bringt bald einen neuen, holzig-blumigen Duft heraus:

    So Elixir

    Kreiert haben den Duft 3 bekannte Nasen von Firmenich: Marie Salamagne, Olivier Cresp und Jacques Cavallier

    Noten: Bergamotte, Sambac-Jasmin Absolu, Damaszena-Rose, Weihrauch, Patchouli, Zerdernholz, Tonka Absolu


    Hört sich eigentlich ganz nett an!
    Zeder und weiße Blüten Klingt nach Must-have für mich.

  3. #443
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die plaisier düfte waren aber nur extrem kurz verbilligt, also die alten im abverkauf

    anscheinend sind die vorräte schon aus und es gibt nur mehr die neuen...schnäppchen verpasst..

    mit dem teurer werden, was wird denn nicht teurer?dass auch yves rocher mitzieht ist verständlich...da finde ich die preisanstiege normaler parfums viel heftiger.

    Meines Wissens waren die nie verbilligt. Zumindest nicht im Online-Shop oder? Oder in den Läden direkt oder was meintest du jetzt?

    Ich meinte das Preisniveau von früher und in dem Fall nicht den Abverkauf. Die fingen mal bei 12,90 DM an und sind nun bei 8,95 €, das finde ich persönlich nicht so toll. Da die Düfte sowieso nicht lange halten, total künstlich sind, sind sie mir einfach zu teuer. Und ich finde es einfach bescheiden, jährlich die Preise anzuheben. Irgendwann ist doch auchmal gut. Ist vielleicht kleinlich von mir, weil ich sonst auch ohne mit der Wimper zu zucken das Geld auf den Putz haue, aber gerade da fällt es mir jedes Jahr aufs Neue wieder auf und jedesmal ärgert es mich.

  4. #444
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    155

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Comme un Evidence Le Parfum ist einfach nur klasse. Leider muss ich warten, bis es im Laden wieder -50% darauf gibt. Der Duft ist klassisch und dafür sehr günstig. Ich hoffe, der geht nie nie raus.

    Ausserdem mag ich Neblina. Der ist seit zehn Jahren mein Favorit. So ungewöhnlich.

    Insgesamt heben sich die YR Parfüms positiv vom Minstream ab.

  5. #445
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Meines Wissens waren die nie verbilligt. Zumindest nicht im Online-Shop oder? Oder in den Läden direkt oder was meintest du jetzt?

    Ich meinte das Preisniveau von früher und in dem Fall nicht den Abverkauf. Die fingen mal bei 12,90 DM an und sind nun bei 8,95 €, das finde ich persönlich nicht so toll. Da die Düfte sowieso nicht lange halten, total künstlich sind, sind sie mir einfach zu teuer. Und ich finde es einfach bescheiden, jährlich die Preise anzuheben. Irgendwann ist doch auchmal gut. Ist vielleicht kleinlich von mir, weil ich sonst auch ohne mit der Wimper zu zucken das Geld auf den Putz haue, aber gerade da fällt es mir jedes Jahr aufs Neue wieder auf und jedesmal ärgert es mich.
    12,90dm?do günstig waren die mal???wahnsinn...kann mich nimmer erinnern...
    ja die düfte halten nicht, ich benutz sie als raumduft...kommen recht lange mit einer flasche aus....meist kokos

    ja, im online shop gabs die "alten"flaschen kurz, 2 für den preis von einer oder so glaub ich, hab nicht zugeschlagen leider...aber die müssen siche rnoch was loswerden denke ich, mal abwarten.

  6. #446
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, die waren mal richtig günstig, also damals zu DM-Zeiten war das normal, nicht günstig, einfach normal-Preis. Wenn man es jetzt mal in Euro umrechnet, kommt es einen echt sehr günstig vor. 12,90DM... das waren noch Zeiten.
    Damals habe ich mir nämlich von dem Kokos-Duft gleich zwei gekauft, um sie dann am Ende zu verschenken, weil es so künstlich roch.

    Und die Haltbarkeit ist einfach miserabel. Aber vielleicht auch nur an mir oder wenigen, denn die Düfte scheinen ja sehr beliebt zu sein.

  7. #447
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mir hat da auch nie ein Duft so wirklich gefallen, waren immer etwas zu langweilg zu wenig komplex, man hatte sie ganz schnell über. Und der Normalpreis war auch nicht günstig .

    Jetzt gibt es aber mal einen der mit gefällt: Secrets d’Essences Iris Noir, liegt sicher an der Nase(Parfumeur): Nathalie Gracia-Cetto. Der Duft ist wirklich schön .

    Probieren werde ich auch mal:Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  8. #448
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Farbe!!, bei uns hat der YR 50% auf das gesamte Sortiment, ich denke das wird überall so sein.
    Habe mir comme une evidence auch erst mal geholt und da ich schon einmal dabei war, für den Urlaub Green Summer. Da gab es letztens unterschiedliche Meinungen, bei mir roch er heute wie ein super-leckerer Obstsalat, zum reinlegen.....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #449
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo ihr Lieben,

    habe heute einen kleinen Probeflakon von SO Elixir bekommen. Ich muss sagen: lecker. IRgendwie kommt er mir allerdings bekannt vor , ich komm nur nicht drauf. Patchouli riecht man deutlich heraus, auch Weihrauch und die Tonka-Bohne, denn bei mir geht es sozusagen direkt in die Basisnote über . Bergamott und Rose kommen auf meiner Haut nicht raus , Jasmin schon eher.
    Das ist ein sehr schöner Herbst- evtl sogar schon Winterduft finde ich, und ähnlich wie Comme une Evidence - dem er aber gar nicht ähnelt - ein richtig ausgewachsenes Parfum. Für den regulären Preis allerdings vollkommen indiskutabel (EdP 50 ml - 53 €). Wenn mal wieder Aktion ist, wird er aber sicherlich mit ins Warenkörbchen hüpfen
    Grüßle Rapsi


  10. #450
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Rapsi: Ui, für Deinen Schnupperbericht! Das klingt ja wirklich vielversprechend , bin schon ganz gespannt auf den Neuzugang bei Onkel Yves... Die Preispolitik ist aber auch zu nervig - als ob man den vollen Preis je wirklich zahlen müsste. Die Düfte gibts doch alle eigentlich immer (mindestens) für den halben Preis - werde ich wohl nie verstehen, dieses System.

  11. #451
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Deronda immer gerne.
    Und vielen Dank
    Ja, bei mir wird es auch erst interessant, wenn es 50 % gibt,oder vielleicht ein Produkt nach Wahl zu z.B. 20 EUR. Aber dann schlag ich zu
    Grüßle Rapsi


  12. #452
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Testen werde ich ihn auf jeden Fall, den neuen Duft, aber kaufen sicherlich nicht. Mal abgesehen vom Preis, bekomme ich von jedem YR Duft Kopfschmerzen. Das lasse ich lieber mal.

    Dabei mag ich den Neonatura Cocon und auch den Naturelle sehr gerne, aber es geht nicht. Irgend etwas darin bereitet mir tierische Kopfschmerzen.

  13. #453
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    nadini, das ist natürlich schade . Aber ganz ehrlich, so arg viel verpasst man bei YR nicht unbedingt, find ich. Mir gefallen so richtig gut nur Comme une evidence, der blaue Ode-Duft und jetzt der neue So Elixir. Der Rest ist so la la.
    Die Fruchtdüfte kann man mal haben, aber auf Dauer sind sie natürlich sehr eindimensional. Der grüne Ode-Duft hat mir sehr gut gefallen, ist aber aus dem Programm, ebenso wie Shafali, den mochte ich auch.
    Ah doch, Tendre Jasmin gefällt mir auch noch sehr gut
    Grüßle Rapsi


  14. #454
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute einen kleinen Probeflakon von SO Elixir bekommen. Ich muss sagen: lecker. IRgendwie kommt er mir allerdings bekannt vor , ich komm nur nicht drauf. Patchouli riecht man deutlich heraus, auch Weihrauch und die Tonka-Bohne, denn bei mir geht es sozusagen direkt in die Basisnote über . Bergamott und Rose kommen auf meiner Haut nicht raus , Jasmin schon eher.
    Das ist ein sehr schöner Herbst- evtl sogar schon Winterduft finde ich, und ähnlich wie Comme une Evidence - dem er aber gar nicht ähnelt - ein richtig ausgewachsenes Parfum. Für den regulären Preis allerdings vollkommen indiskutabel (EdP 50 ml - 53 €). Wenn mal wieder Aktion ist, wird er aber sicherlich mit ins Warenkörbchen hüpfen
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe ihn heute getestet. Zur Zeit gibt es den Duft zum Sonderpreis für 29 Euro inklusive einem 15ml Taschenflakon. Das passende Duschgel und die Bodylotion gibt es auch zum Angebotspreis. Ich glaube, ich muss mir den Duft demnächst zulegen!
    Sehr gut gefällt mir noch Rose Absolue. Da brauche ich unbedingt noch das Duschgel und die Bodylotion.
    Liebe Grüße Isabella74

  15. #455
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mir gefiel ja tel`quel sehr gut. Leider wurde der ja aus dem sortiment genommen
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  16. #456
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wisst ihr zufällig, ob YR immer ein Pröbchen mit reintut, damit man den Duft vorher testen kann, um ggf. umtauschen zu können?

    Würde gern den So Elixir verschenken und mit einer Probe dazu wär's halt sicherer.

    Liebe Grüße
    Prunella

  17. #457
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Keine Ahnung, ich habe noch kein Pröbchen davon gesehen. Ich habe ihn mir heute geholt, der Duft ist fast haargenaucoco mademoiselle. Und damit war das für mich ein

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #458
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich habe noch kein Pröbchen davon gesehen. Ich habe ihn mir heute geholt, der Duft ist fast haargenaucoco mademoiselle. Und damit war das für mich ein
    Danke schokati!

    Echt jetzt, Coco Mademoiselle?
    Ich hatte mir den jetzt holziger vorgestellt.
    Dann werde ich sicherheitshalber doch nochmal in der Stadt testen, denn zurückschicken kann ich ja nach dem Test auch nicht mehr und dann gefällt's nachher nicht...mal sehen.

    liebe Grüße
    Prunella

  19. #459
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hi Prunella, gute Idee mit dem Testen, habe ich heute auch so gemacht. Als Erstes rein bei YR, dann alles erledigt und immer wieder geschnuppert. Dabei habe ich die Nase kaum noch vom Handgelenk wegbekommen (was wohl die Leute gedacht haben....)
    Coco mademoiselle kam bei mir sofort raus und jetzt nach ca. 6 Stunden rieche ich den immer noch gut auf meinem Handrücken. Wobei ich weniger die Basisnote meine bei coco mad., sondern den anfänglichen wunderschönen Duft. Und der bleibt
    Tja, was soll ich sagen, da musste der doch einfach mit. Es gibt ab nächster Woche eine Aktion: den 50ml Flakon plus 15ml Handtaschenzerstäuber für 29 Euro. Diese Woche sind die beiden Größen um 45% reduziert (30ml-19€, 50ml-29€). Bei mir hat meine volle Punktekarte gezahlt

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  20. #460
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hi Prunella, gute Idee mit dem Testen, habe ich heute auch so gemacht. Als Erstes rein bei YR, dann alles erledigt und immer wieder geschnuppert. Dabei habe ich die Nase kaum noch vom Handgelenk wegbekommen (was wohl die Leute gedacht haben....)
    Coco mademoiselle kam bei mir sofort raus und jetzt nach ca. 6 Stunden rieche ich den immer noch gut auf meinem Handrücken. Wobei ich weniger die Basisnote meine bei coco mad., sondern den anfänglichen wunderschönen Duft. Und der bleibt
    Tja, was soll ich sagen, da musste der doch einfach mit. Es gibt ab nächster Woche eine Aktion: den 50ml Flakon plus 15ml Handtaschenzerstäuber für 29 Euro. Diese Woche sind die beiden Größen um 45% reduziert (30ml-19€, 50ml-29€). Bei mir hat meine volle Punktekarte gezahlt
    Na, dann hast du ja ein super Schnäppchen gemacht, gratuliere!

    Eine Freundin von mir liebt die etwas orientalischere Richtung. Sie hatte bislang von YR immer dieses "Ambre...irgendwas", ich komme jetzt nicht auf den Namen.
    Dachte, das neue mit den blumigen und holzigen Akzenten könnte ihr gut gefallen, aber so sicher bin ich jetzt doch nicht.
    Werde die beiden dann mal vergleichen und gucken, ob es harmoniert.

    Danke schon mal für deine Auskünfte!!

    Prunella

  21. #461
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir liebt die etwas orientalischere Richtung. Sie hatte bislang von YR immer dieses "Ambre...irgendwas", ich komme jetzt nicht auf den Namen.
    Prunella
    Ich bin auch eine Vertreterin der orientalischen Fraktion. Deine Freundin mag den Voile d'Ambre, genau wie ich. Ansonsten gibt es bei mir jede Menge Orientalen (mit Cinnabar fing es an und es endet momentan bei must de cartier und dior addict etc.....). Ich bin mal gespannt, was Deine Freundin meint, ob sie evt. einen ähnlichen Duftgeschmack hat wie ich.
    LG, schokati

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #462
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine Vertreterin der orientalischen Fraktion. Deine Freundin mag den Voile d'Ambre, genau wie ich. Ansonsten gibt es bei mir jede Menge Orientalen (mit Cinnabar fing es an und es endet momentan bei must de cartier und dior addict etc.....). Ich bin mal gespannt, was Deine Freundin meint, ob sie evt. einen ähnlichen Duftgeschmack hat wie ich.
    LG, schokati
    Ja, ich werde berichten!!

    Danke und lieben Gruß
    Prunella

  23. #463
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine Vertreterin der orientalischen Fraktion. Deine Freundin mag den Voile d'Ambre, genau wie ich. Ansonsten gibt es bei mir jede Menge Orientalen (mit Cinnabar fing es an und es endet momentan bei must de cartier und dior addict etc.....). Ich bin mal gespannt, was Deine Freundin meint, ob sie evt. einen ähnlichen Duftgeschmack hat wie ich.
    LG, schokati
    So, hier nun meine Rückmeldung

    Ich hab das "So Elixir" getestet und entschieden, dass ich es ruhigen Gewissens verschenken kann, denn der Duft gefällt mir selbst auch sehr gut und sollte meine Freundin es nicht mögen, so behalte ich es für mich

    Bin aber eigentlich davon überzeugt, dass sie ihn mögen wird.
    Danke für deine Hilfestellung, schokati!
    Zuerst dachte ich, die Süße haut mich um, aber der wird nach ner Zeit ja ganz verhalten und samtig, hätte ich nicht gedacht.

    Hab auch noch Iris Noir getestet, weil ich den noch gar nicht kannte.
    Und auch der hat was...wenn da mal Sonderaktionen sind oder Angebote allgemein, schlage ich bei der Iris Noir zu

    Liebe Grüße
    Prunella
    Geändert von Prunella (18.09.2009 um 12:47 Uhr)

  24. #464
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo prunella, prima, dass ich Dir helfen konnte.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #465
    Blume07
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Das So Elixir erinnert mich am Anfang sehr stark an Flowerbomb von V&R, (und auch ein wenig an Coco Mademoiselle) gefällt mir richtig gut.

  26. #466
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Das So Elixir erinnert mich am Anfang sehr stark an Flowerbomb von V&R, (und auch ein wenig an Coco Mademoiselle) gefällt mir richtig gut.
    Echt??? Och nee, Blümsken, sag doch sowas nicht! Das klingt ja stark nach Testen und Haben muss!!

  27. #467
    Blume07
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hm, jetzt gefällt der Duft mir doch nicht mehr sooo gut. Erinnert zwar immer noch an Coco Mademoiselle, aber die Haltbarkeit lässt bei mir zu wünschen übrig. Duftet jetzt auch nicht mehr nach Flowerbomb, das war leider nur der Anfang, kurz nachm aufsprühen

    Fazit:

    Ganz nett, aber doch kein für mich

  28. #468
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Sehr gut Blümchen! Gut, dass du das geschrieben hast! Dann ist er für mich auch nix. Und bei dem Preis muss es schon gut sein!

  29. #469
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich muss jetzt mal meinen Frust über Herrn Rocher ablassen

    Die Pappnase verkauft tatsächlich jetzt diese Private Line (Isphahan, Venise etc.) für sage und schreibe 19,90 anstatt 45 Euro. Diese Abzocke (45 €) finde das einfach zum

    Liebe Grüße
    Motzi

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wie jetzt, das soll ein Schnäppchen sein?

  31. #471
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, das soll ein Schnäppchen sein?
    Was denn sonst?

  32. #472
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hi, Motzi, das machen die doch ständig so bei YR mit dem gesamten Sortiment. Das hält mich auch immer wieder davon ab, es sei denn, da ist dann tatsächlich mal ein gutes Angebot dabei. Man bekommt doch auch ständig über die Kundenkarte irgendwelche Prozente. Also eine normale, nachvollziehbare Preisgestaltung sieht anders aus.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich dachte da kommt noch ein Haken. So a la diesen Preis zahlen sie nur wenn sie auch folgendes noch kaufen...

  34. #474
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich finde es total daneben, dem Kunden zu suggerieren, was man wunder für ein suuuuuper Schnäppchen macht, wenn man nun den Duft für die ganze Hälfte günstiger bekommt. Dabei ist der Sonderpreis der Normalpreis. Ich empfinde das als Verdummung der ach so geschätzten Kunden.

    Wieso kann man nicht einfach einen Preis gelten lassen, der dann aber auch tatsächlicher Preis. Diese Möchtegern-Sonderpreise kann ich eh nicht ab.

  35. #475
    LolaAngst
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt gefällt der Duft mir doch nicht mehr sooo gut. Erinnert zwar immer noch an Coco Mademoiselle, aber die Haltbarkeit lässt bei mir zu wünschen übrig. Duftet jetzt auch nicht mehr nach Flowerbomb, das war leider nur der Anfang, kurz nachm aufsprühen

    Fazit:

    Ganz nett, aber doch kein für mich
    So Elixir hat in der Tat was von Coco Mademoiselle, aber auch nur so viel wie Hypnose Senses! Ich finde die Ähnlichkeit verblüffend... Naja, So Elixir hat das Rennen dabei gewonnen. Habs mir gekauft mit sattem Rabatt (Geburtstagsgutschein). HS dagegen wäre um einiges teurer gekommen und irgendwie hatte der mich am Anfang zwar überzeugt, aber weitere Testversuche haben mich immer zweifeln lassen, ob der Tester gekippt ist... So Elixir ist jedenfalls perfekt und alle Noten kommen hervorragend zur Geltung auf meiner Haut!!!

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mir war er zu blumig.

  37. #477
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Und mir zu einseitig süß. Hat bei mir sofort Übelkeit verursacht. Aber mich interessiert, warum er so dermaßen unterschiedlich wahrgenommen wird. Muss nochmal ausprobiert werden.

  38. #478
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo Yves Rocher Fans,
    Venice war jahrelang mein Duft-Favorit (wurde dann von Frédéric N° 3 abgelöst). In Erinnerung habe ich mir den neuen Flacon für 19,90 nochmal gekauft. Ich finde, Venise duftet jetzt irgendwie anders, nicht mehr so fruchtig, mehr nach Moschus. Kann das sein, oder spinnt meine vom Heuschnupfen lädierte Nase?

    Comme une Evidence ist für mich ein schöner leichter Duft für Frühling und Sommer und erinnert mich an ein Chanel-Wässerchen. Yria gefällt mir auch, erinnert mich an einen anderen Markenduft, aber an welchen?
    Geändert von Süßmatz (07.10.2013 um 14:24 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #479
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Yves Rocher Fans,
    Venise war jahrelang mein Duft-Favorit (wurde dann von Frédéric N° 3 abgelöst). In Erinnerung habe ich mir den neuen Flacon für 19,90 nochmal gekauft. Ich finde, Venise duftet jetzt irgendwie anders, nicht mehr so fruchtig, mehr nach Moschus. Kann das sein, oder spinnt meine vom Heuschnupfen lädierte Nase?
    Das ist vielleicht schon möglich bei neu aufgelegten Düften. Die riechen alle nicht mehr so wie früher.
    Ich empfinde Venise eher wie eine Mischung aus Obsession/CK und Must de Cartier. Und bei den beiden sind schon ordentlich Moschusaromen drin.

    Liebe Grüße
    Motzi

  40. #480
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Venise? War das nicht der, der früher mal Venice hieß? In so einer länglichen dunkelroten Flasche mit spitzem Flacon?

    Den hatte meine Mutter über Jahre benutzt. Die würde sich bestimmt freuen, wenn sie ihn mal wieder hätte. Nur finde ich ihn auf der Homepage gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.