Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 58 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Meine Lieferbestätigung stimmt auch nicht mit der eigentlichen Bestellung überein. Hatte u.a. ein Shampoo bestellt und das taucht jetzt auf einemal 2x in der Bestätigung auf...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  2. #402
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mein Päckchen mit den restlichen Sachen bekommen, aber ohne die Kerzen. Die standen auf dem Lieferschein als "ausverkauft", und inzwischen gibt es die online auch nicht mehr.

    Hast Du wegen Deiner Rechnug mal bei YR nachgefragt? Die beim Kundenservice sind sehr nett, evtl. wird der Duft ja nachgeliefert?
    ja, yr hatte ich sofort geschrieben, aber noch keine antwort erhalten - dafür kam gestern aber meine bestellung an da stand dann auf dem lieferschein, dass das edt nachgesendet wird, also ich hoffe das halten die ein und dann bin ich glücklich
    der lippenpflegestift der in der lieferbestätigung gefehlt hat ist ausverkauft und das bourbonvanille edt war 2x auf der lieferbestätigung, weil die jetzt die aktion 2für1 haben (ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass das zum zeitpunkt meiner bestellung so war

    Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Meine Lieferbestätigung stimmt auch nicht mit der eigentlichen Bestellung überein. Hatte u.a. ein Shampoo bestellt und das taucht jetzt auf einemal 2x in der Bestätigung auf...
    haben die vielleicht bei deinem shampoo auch die aktion 2für1? so war das jedenfalls bei mir..



    das vanille edt enttäuscht mich leider sehr das war ja schonmal um einiges schlechter geworden als es mal war, aber jetzt riecht das total schlecht
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  3. #403
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    achso, diesmal finde ich aber das gratisgeschenk toll! - damit hätte ich zB überhaupt nicht mehr gerechnet ^^ eine bräunende tagescreme und eine augencreme.. wenn meine alterra orchidee augencreme leer gemacht wurde, wird die yr augencreme sofort getestet
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von trillian42
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    18

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Heute ist mein erstes Yves Rocher Päckchen gekommen, habe u.a. das Naturelle bestellt, ohne es vorher getestet zu haben. Es riecht toll Schön sommerlich und frisch und gar nicht aufdringlich.
    Habe außerdem noch das Duftspray mit Tiare bestellt, das Animation Jardin des Iles und finde es geruchlich fast noch besser. Ein richtiger Sommer-Sonne-Strand Duft, versüßt mir grad richtig die Vorfreude auf den Urlaub

  5. #405
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von trillian42 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein erstes Yves Rocher Päckchen gekommen, habe u.a. das Naturelle bestellt, ohne es vorher getestet zu haben. Es riecht toll Schön sommerlich und frisch und gar nicht aufdringlich.
    Finde ich auch! Das ist der perfekte Duft, wenn es draußen heiß ist.

  6. #406
    Vala
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    finde den auch toll! Gab es als Geschenk! und 75ml, klasse!

  7. #407
    SweetClover
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe mir die Düfte Noix de Coco und Peche de Provence gekauft, finde Noix de Coco aber zu alkoholisch. Peche de Provence ist ganz nett, aber mir kommt so vor, als trägt den jedes dritte weibliche Wesen Ich rieche diese Duftnote ständig!

    Was mich aber total anfixt, ist "Comme une Evidence". Ganz toller Duft!

  8. #408
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Was mich aber total anfixt, ist "Comme une Evidence". Ganz toller Duft!
    Hallo SweetClover,

    ich diesen Duft. Comme une Evidence ist auch das einzige Parfum aus meiner kleinen Sammlung, dass ich seit einigen Jahren immer wieder nachkaufe. Für mich reichen in der Früh zwei Spritzer und ich habe den ganzen Tag diese angenehme Duftwolke um mich herum. Für mich genau der Duft für fast jeden Tag, damit fühle ich mich immer wohl.

    LG Miss Bennet!

  9. #409
    SweetClover
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Oh nein, jetzt hast du mich noch mehr angefixt Ich muss mir den unbedingt zulegen, sobald ich wieder etwas flüssiger bin

  10. #410
    Vala
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Oh Gott ihr beiden über mir, bitte verhaut mich nicht! Aber ich finde "Comme une evidence" ist ein richtiger Oma-Duft
    liegt aber vielleicht daran daß ich den ständig bei älteren Damen in der Bahn rieche...und meine Oma den auch benutzt! Und die ist 85!

  11. #411
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    SweetClover, oh das war nicht meine Absicht

    Keine Sorge Vala, ich werde dich nicht hauen. Jeder empfindet einen Duft ja anders. Für mich ist diese Parfum das schönste in meiner kleinen Sammlung. Aber ich habe ihn auch noch an keiner Oma gerochen. Ich finde eh das die YR-Düfte etwas anders riechen, als das was man in anderen Parfümerien so bekommt. Aber genau deswegen mag ich diesen Duft. Gerade an Tagen, wo es mir mal nicht so gut geht, gönne ich mir zwei Spritzer und schon sieht meine Welt wieder etwas besser aus. Für mich ist es der absolute Wohlfühlduft und das zu jeder Jahreszeit. Und es ist der Duft, für den ich die meisten Komplimente bekommen habe

    LG Miss Bennet!!

  12. #412
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hallo,
    ich finde diesen Duft wunderschön... aber nicht an mir. Auf kärtchen oder so in die Luft gesprüht toll.
    Aber auf meiner Haut bäh! Schade.

    LG
    Catweezle

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Die Omis heute sind doch auf Zack, nix da Tosca!

  14. #414
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Oh doch Schlaubi, meine Oma benutzt Tosca

  15. #415
    Vala
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    dann ist ja gut, Miss Bennet
    ich finde es auch am wichtigsten, daß man sich mit einem Duft wohl fühlt. sollen die anderen doch sagen was sie wollen. Manchmal denk ich mir auch, ist es ok mir schon morgens was Orientalisches draufzusprühen, aber andererseits, ich mag es, also warum nicht?
    Lg Vala

    PS: meine Omi benutzt nicht nur Tosca

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ..... Tosca habe ich auch da, so ist es nicht.... aber man würde es ja nicht vermuten, da ich ja noch keine Oma bin

  17. #417
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Vala, dass seh ich auch so, wenn die nach dem Duft ist, dann trag ihn. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Ich mag auch gern Düfte, wie "by night" von jette joop oder "iris noir" von YR und ich trage sie auch tagsüber (allerdings dann schwach dosiert), obwohl einige diese Düfte vielleicht auch als zu schwer empfinden würden. Aber was soll`s, mir gefällt`s.

    Liebe Grüße Miss Bennet!!

  18. #418
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ..... Tosca habe ich auch da, so ist es nicht.... aber man würde es ja nicht vermuten, da ich ja noch keine Oma bin
    warum auch nicht! jedem dass seine und wenn der Duft gut zu dir passt

  19. #419
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Passen tut er nicht so besonders, aber hatte ökotest gut und ist daher ungiftig für mich

  20. #420
    Vala
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    puh an die Schadstoffe im Parfum mag ich gar nicht denken...wahrscheinlich bin ich ne Hormonbombe und voller polyzyklischer Moschusverbindungen, nach 8 Jahren täglicher Benutzung von Benzophenonen und Konsorten....

    Verdrängungstaktik

  21. #421
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ach Vala ,

    daran denke ich gar nicht. Ich muss durch eine Allergie fast die gesamte Kosmetika auf NK umstellen und ich vermisse schon manchmal diese Duftvielfalt im DG oder BL-Bereich. Beim Parfum denke ich da gar nicht dran. Das wird auf`s Haar gesprüht, der Duft genossen und das gehirn abgeschaltet

    LG Miss Bennet!

  22. #422
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    oh man,ich darf mir laut yves rocher irgendein produkt aussuchen und bekomme ihn dann kostenlos...meine wahl wird wohl auf ein parfum fallen,aber welches denn bloß??
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  23. #423
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab ganz hinten im Schrak den Duft "Mimose" entdeckt... eigentlich hatte ich den mal verschenkt, mir aber wohl auch ein Fläschen zu Seite getan und vergessen
    Das riecht wirklich lecker lecker blumig frisch
    Ich denk ich werde unbedingt auch mal die Rose schnuppern gehen
    Viele Grüße Alchemilla

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja Alchimilla, ich finde den Rose absolue "absolut" schön! Kein Oberhammer, kein "Jedentagduft" (für mich), aber ein kleines Fläschchen kann man in der Sammlung stehen haben.

  25. #425
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hab von Crabtree & Evelyn eine traumhafte Handcreme mit Rosenduft. Dieser geniale Duft macht mich bei anderen Rosendüften immer etwas misstrauisch
    So toll ein guter Rosenduft auch ist, es gibt kaum was schlimmeres als ein verhunzter Gerade die Drogerie NK Produkt Düfte find ich fast alle seeehr übel...

    Yves scheint da aber ein Händchen zu haben, so wie Ihr schreibt. Ich bin gespannt
    Viele Grüße Alchemilla

  26. #426
    Blume07
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz hinten im Schrak den Duft "Mimose" entdeckt... eigentlich hatte ich den mal verschenkt, mir aber wohl auch ein Fläschen zu Seite getan und vergessen
    Das riecht wirklich lecker lecker blumig frisch
    Ich denk ich werde unbedingt auch mal die Rose schnuppern gehen
    Ja, den Mimose hab ich auch in meiner Sammlung. Den find ich schöns ommerlich, nicht aufdringlich, leicht und erfrischend.

  27. #427
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich weiß nicht, obs Sie's schon wußten... aber die "Garten der Düfte"-Paföngs
    haben ein neues Outfit bekommen!
    Da: http://www.yves-rocher.de/control/du...en-der-duefte/

    Übrigens bin ich traurig, dass es Orchidee nicht mehr gibt. Den hab ich seit 1988
    jahrelang geliebt!

  28. #428
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

    Übrigens bin ich traurig, dass es Orchidee nicht mehr gibt. Den hab ich seit 1988
    jahrelang geliebt!
    Oh ja, dem Duft trauere ich auch sehr nach, war einer meiner absoluten Lieblinge, und ich habe auch oft Komplimente dafür bekommen. Schade, dass er nicht bei den Re-Editionen dabei war.
    Liebe Grüße - Mondstein

  29. #429
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Kann jemand etwas zu dem neuen Green Summer sagen? Die Flasche sieht ja von der Form her aus wie die des Naturelle.

    Bin echt gespannt!!

  30. #430
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Noch etwas: Ich bin langsam echt sauer auf Yves-Rocher!!

    Die haben doch schon wieder die Preise der Plaisirs-Düfte erhöht! Das ist doch echt eine Sauerei!

    Haben sie 2000 noch 12,90 gekostet, war es dann pünktlich zur Euroumstellung der Preis von 6,50 (was ja noch ok war), dann waren es 6,90, dann 7,00, dann 7,50, dann 8,00, letztes Jahr dann 8,50 und nun sind es schon 8,95! Sorry, vielleicht bin ich da jetzt kleinlich, aber sowas finde ich total daneben!! Und ich werde diese Düfte deswegen auch nicht mehr kaufen.

    Vielleicht wollen sie damit das neue Design rechtfertigen!

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hatte den neuen Duft auf so `nem Rubbelkärtchen und fand ihn sehr unauffällig frisch fruchtig, aber kein must have.

  32. #432
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Onkel Yves bringt bald einen neuen, holzig-blumigen Duft heraus:

    So Elixir

    Kreiert haben den Duft 3 bekannte Nasen von Firmenich: Marie Salamagne, Olivier Cresp und Jacques Cavallier

    Noten: Bergamotte, Sambac-Jasmin Absolu, Damaszena-Rose, Weihrauch, Patchouli, Zerdernholz, Tonka Absolu


    Hört sich eigentlich ganz nett an!

  33. #433
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, hört sich gut an.
    Hoffentlich verschickt der liebe Onkel Yves dann mal ne Duftprobe.

    LG
    Catweezle

  34. #434
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu dem neuen Green Summer sagen? Die Flasche sieht ja von der Form her aus wie die des Naturelle.

    Bin echt gespannt!!
    Hi.
    der Green Summer ist namenstechnisch m.M. nach total daneben.
    Aber mir gefällt er,hab ihn nochmal nachgekauft zum bunkern.
    Sehr fruchtig, ich rieche viel Mango, süß, hält nicht lange aber so als Sommerwässerchen okay.
    Allerdings bin ich ja noch eine blutige BJ-Duft-Anfängerin, kenne fast ausschließlich die Mainstreamdüfte von Douglas &Co. Vllt. sag ich nä. Jahr bäh. Naja, dann freut sich das Patenkind drüber.

    LG
    Catweezle

  35. #435
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hi.
    der Green Summer ist namenstechnisch m.M. nach total daneben.
    Finde ich auch. Der Name erweckt den Anschein, als wäre es ein frischer, grüner Duft (jedenfalls bei mir), aber der ist sowas von gar nicht frisch und grün eben auch nicht. Der geht so in Richtung der Escada-Düfte und die mag ich auch nicht; zu süß für meinen Geschmack.

  36. #436
    vanille13
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Noch etwas: Ich bin langsam echt sauer auf Yves-Rocher!!

    Die haben doch schon wieder die Preise der Plaisirs-Düfte erhöht! Das ist doch echt eine Sauerei!

    Haben sie 2000 noch 12,90 gekostet, war es dann pünktlich zur Euroumstellung der Preis von 6,50 (was ja noch ok war), dann waren es 6,90, dann 7,00, dann 7,50, dann 8,00, letztes Jahr dann 8,50 und nun sind es schon 8,95! Sorry, vielleicht bin ich da jetzt kleinlich, aber sowas finde ich total daneben!! Und ich werde diese Düfte deswegen auch nicht mehr kaufen.

    Vielleicht wollen sie damit das neue Design rechtfertigen!
    Hat sich der Duft denn auch verändert? Weiss das jemand?

    Ich habe die neue Version des "Vanille Bourbon" letzte Woche gekauft. Bin mir nicht sicher ob der Duft anders ist...

    wenn damit die Erdbeer-, Kokos-, Vanille etc. Düfte gemeint sind

  37. #437
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Vanillchen, ich glaube nicht, dass sie den Duft verändert haben, sie haben einfach mal wieder den Preis hochgesetzt. Das Design ist nun ein anderes, sieht etwas hochwertiger aus als vorher. Sind immerhin wieder 50 Cent mehr.

    Naja, finde das nicht so dolle!

    Aber die Rezeptur haben sie bestimmt nicht verändert, da die Düfte für YR ja gewissen Erfolgsgaranten darstellen. Die gibt es seit Jahren und gehen seit Jahren gleich gut.

  38. #438
    vanille13
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Vanillchen, ich glaube nicht, dass sie den Duft verändert haben, sie haben einfach mal wieder den Preis hochgesetzt. Das Design ist nun ein anderes, sieht etwas hochwertiger aus als vorher. Sind immerhin wieder 50 Cent mehr.

    Naja, finde das nicht so dolle!

    Aber die Rezeptur haben sie bestimmt nicht verändert, da die Düfte für YR ja gewissen Erfolgsgaranten darstellen. Die gibt es seit Jahren und gehen seit Jahren gleich gut.
    Danke Nadinchen. Na das wäre komisch gewesen wenn an diesen Mono-Düftchen was an der "Rezeptur" verändert wurde

  39. #439
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    meine freundin hat eins das riecht nach kokos...... hab mal gegoogelt. müsste noix de coco gewesen sein!

  40. #440
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Noix de Coco habe ich mir Anfang der Woche auch gegönnt. Wollte doch endlich mal einen Duft bei dem auch ich Kokos rieche. Ist ganz nett, aber nichts ganz tolles. Aber, er riecht nach Kokos.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.