Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Sorry, ich komm gerade nicht auf den Namen.

    Es gibt bei einem dieser Shoppingsender so eine Paste, die man auf allerlei Materialen machen kann, dann sehen sie aus wie Ton oder wahlweise Stein oder so.
    Ich habe leider bei VBS nix gefunden. Ich würde das ja gerne mal probieren, aber über TV ist mir das zu teuer...

    Kennt das jemand, hat es jemand getestet, für gut befunden und vielleicht noch woanders gesehen?

    Fragen über Fragen

  2. #2
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Hallo Claudia!
    Ich bin nicht sicher, ob du das meinst, was ich meine (was'n Satz ), aber ich habe da ein paar Toepfe von VIVA Creativ (ueber HSE bestellt). Einige Toepfe Terracotta-Paste und dann noch anderen Farben, ich glaube es ist sowas wie Modelliercreme. Man pappt das einfach irgendwo drauf, verziert es und fettisch . Das kann sogar ich trotz meiner 2 linken Haende.
    Ich habe diese Sachen ueber HSE bestellt, aber einige Toepfe habe ich auch im Bastellgeschaeft gekauft, was allerdings auch nicht billiger. Gut, bei HSE gibt's immer nur Sets, aber da ich blutiger Anfaenger bin im Basteln und noch gar nichts habe, braucht man ja eh alles.
    Fuer meine beiden Toechter hatte ich mal im Bastelgeschaeft Modellierschne (oder so aehnlich) gekauft - natuerlich in rosa - damit haben sie dann aus normalen Holzboxen Schatzkaestchen fuer alle ihre Schaetze gemacht und mit Strasssteinen (auch von VIVA) und Glitzer verziert. Sieht echt suess aus. Aber dieser Schnee war auch nicht billiger, eher im Gegenteil. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei HSE eigentlich immer nur gekauft habe, wenn was im Angebot war (ich Geizhals ).
    Liebe Grüße

    Karina

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Duhu, Karina ist das denn auch haltbar oder brökelt dir nach einer Woche alles vom Joghurtbecher *löcherindenbauchfrag*

  4. #4
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Löcher´ mich ruhig weiter. Besser die Löcher in meinem Bauch als in den rosafarbenen Schatztruhen meiner Töchter .

    Nee, Claudia, da bröckelt echt nix, egal ob auf Holz, Glas oder Plastikbechern. Tetrapacks machen sich auch sehr gut. Allerdings muß man mehrmals drübergehen, damit es richtig gut abdeckt. Und vor der letzten Schicht habe ich dann nochmal mit Sandpapier angeschliffen. Das gilt jetzt aber nur für diese Terracottafarben. Der rosafarbene Schnee hielt schon bei ersten Mal und deckte richtig gut ab, eben so richtig mädchenmäßig kitschig

    Ach ja, die Schatztruhen stehen jetzt schon seit einem Jahr rum, da bröselt höchstens mal ein bisschen von dem Glitter ab. Das ganze Zeug ist echt gut haltbar, auch auf meinem Vasen.
    Geändert von Karina (07.03.2006 um 21:14 Uhr)
    Liebe Grüße

    Karina

  5. #5
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Upps, ich habe diese Ecke hier, heute zum ersten Mal gesehen, dachte, hier geht es nur um Outfits.

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Hi Tabby

    Danke Karina
    Mensch, muss ich mir das jetzt echt bestellen Wo HSE doch so lange Lieferzeiten hat und ich so ungeduldig bin

  7. #7
    Lis
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Hallo Claudia
    Ich bin neu hier, seit Stunden lese mich so durch. Ich kenne einen Shop , nicht teuer, der alle HSE Bastel-Produkte verkauft. Aber leider weiß ich nicht ob ich ihn hier so einfach nennen darf.
    Liebe Grüße von Lis, die zur Zeit im Kartenbastelrausch ist.

  8. #8
    Spazl
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Zitat Zitat von Lis
    Hallo Claudia
    Ich bin neu hier, seit Stunden lese mich so durch. Ich kenne einen Shop , nicht teuer, der alle HSE Bastel-Produkte verkauft. Aber leider weiß ich nicht ob ich ihn hier so einfach nennen darf.
    Liebe Grüße von Lis, die zur Zeit im Kartenbastelrausch ist.




    Kartenbastelrausch?????? Ich auch..

  9. #9
    lorchen
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Hi Lis, also von mir aus her mit der Adresse

  10. #10
    Lis
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Hallo Claudia, die Adresse ist www.medusas-shop.de
    Habe gestern wieder 2 Bastelsets bei QVC bestellt. Dabei wollte ich doch nicht !!! Aber Frau ist ja sooo schwach !!

  11. #11
    Lis
    Besucher

    AW: Diese QVC/HSE Schmierpaste

    Freu-jubel-spring !! Habe gerade nachgesehen, gestern bestellt, und heute schon ausgeliefert !!! Das ist ja super schnell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.