Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 125 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Promis und ihre Kleider...

    rachel is süß und ihr outfit auch

    http://www.fresh99.com/images/ocgirl...bilson_007.jpg
    Geändert von kiluna (14.01.2007 um 21:27 Uhr)

  2. #122
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Wer ist denn jenny vom Block
    Könnt ihr bitte immer eine kleine Anleitung für eure gestresste Foreninhaberin mitposten , ich krieg von den ganzen Insidern nix mehr mit

    Wat ich eigentlich sajen wollte
    Letzen Sommer waren die Beckhams doch in Venedig, gelle? Da gab es zwei, drei Bilder von ihr, wo sie mit einem bodenlangen Rock und einem engen Top äh bekleidet war (Himmel, ich hätte fast den Satz nicht hinbekommen *müdebin*)
    Das hat mir sooo gut gefallen Dieser Rock, dazu dieses legeren Ich-hab-mir-nicht-mal-die-Haare-gemacht, wo sie wahrscheinlich Stunden für gebraucht hat. Also rein intellektuell gesehen ist sie keine Freude aber sie hat das beste aus ihrem Typ rausgeholt, dafür hat sie meinen Respekt.
    In der Gala () war mal ein sehr gutes Portrait von ihr und ihrem Mann, wie sie beide krampfhaft versuchen, ernst genommen zu werden und wie unsicher sie nach all den Jahren noch sind. Irgendwie musste ich ihnen ne große Portion Mitleid rüberschieben, denn trotz meines Übergewichts, meiner bösen, plöhden Haut und meinen fisseligen Haaren scheine ich weitaus mehr mit mir im Reinen zu sein

    Das Essen hat mich gesprächig gemacht, sorry *örgs*

  3. #123
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Jenny from the block alias Jlo alias Jennifer Lopez *hihi*

    Diese Rachel da oben , kenn ich zwar nicht aber das Kleid ist genau nach meinem Geschmack .

  4. #124
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Achsoooo

    Naja, die Frau sieht auf solchen Festivitäten oft so tussig aus, dabei find ich sie z. B. in diesem Tanzfilm mit Richard Gere echt hin-reis-send

  5. #125
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    In den Filmen wirkt sie immer viel natürlicher. Im Aufmotzen ist sie erste Sahne und das mein ich jetzt nicht im positiven Sinne. Die macht einfach immer irgendwo zuviel. Dabei ist sie ja eigentich hübsch und müßte gar nicht so viel machen aber sie steht halt auf ihr "Größenwahndivaimage".
    Aber sie sagt immer gern sie ist einfach nur die kleine Jenny from the block und nix hat sich verändert. *bla* .
    Ich mochte die echt mal gern , aber irgendwann wurde sie zu abgedreht und dann nooch die Pelze. :bäh:

  6. #126
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Das ihr das selbst nicht auffällt, wie wunderschön sie in zurückhaltender Kleidung und dezenter (!!) Schminke aussieht und wie prollig sie "privat" aussieht. Liest die denn keine Yellow Press

    Sagt mal, irgendwer (Distel?) hat geschrieben, dass Frau Kidmann gebotoxt ist. Kann das wer bestätigen (Ärzte anwesend? ). Ich kann die Frau nämlich nicht ab und dann hätte ich wieder ein Pünktchen mehr auf meine bäh-Liste

  7. #127
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Promis und ihre Kleider...

    @Claudia- ich meine, früher hat Nicole Kidman schonmal faltiger ausgesehen . Aber selbst wenn ich jetzt schnell kein Foto finde, überleg doch mal,was sie für ein Typ ist: doch ziemlich unecht, geziert, kalt. Bin sehr sicher, sie hat.

  8. #128
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Mmmh, bei den letzten Nahaufnahmen sah sie schon etwas älter aus, war auch so ein Sch***-Papparazi-Foto. Aber da war sie gerade glücklich und hat viel gelacht, da hat man ja auch mehr Fältchen. Also, wenn man gerade lacht, meine ich *verhedder*

  9. #129
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von claudia
    Wer ist denn jenny vom Block
    Könnt ihr bitte immer eine kleine Anleitung für eure gestresste Foreninhaberin mitposten , ich krieg von den ganzen Insidern nix mehr mit

    Wat ich eigentlich sajen wollte
    Letzen Sommer waren die Beckhams doch in Venedig, gelle? Da gab es zwei, drei Bilder von ihr, wo sie mit einem bodenlangen Rock und einem engen Top äh bekleidet war (Himmel, ich hätte fast den Satz nicht hinbekommen *müdebin*)
    Das hat mir sooo gut gefallen Dieser Rock, dazu dieses legeren Ich-hab-mir-nicht-mal-die-Haare-gemacht, wo sie wahrscheinlich Stunden für gebraucht hat. Also rein intellektuell gesehen ist sie keine Freude aber sie hat das beste aus ihrem Typ rausgeholt, dafür hat sie meinen Respekt.
    In der Gala () war mal ein sehr gutes Portrait von ihr und ihrem Mann, wie sie beide krampfhaft versuchen, ernst genommen zu werden und wie unsicher sie nach all den Jahren noch sind. Irgendwie musste ich ihnen ne große Portion Mitleid rüberschieben, denn trotz meines Übergewichts, meiner bösen, plöhden Haut und meinen fisseligen Haaren scheine ich weitaus mehr mit mir im Reinen zu sein

    Das Essen hat mich gesprächig gemacht, sorry *örgs*

    Meinst du dieses Outfit??

    http://www.vbeckham.net/may5/b1.jpg

    http://www.vbeckham.net/may5/b10.jpg
    Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:59 Uhr)

  10. #130
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...




    Aber du hättest sie nicht so dolle ranzoomen sollen, irgendwie geht da Glanz und Gloria flöten
    Hat Becki nen Kaiserschnitt oder schneidet der Gürtel ein
    Und sind das für klunkerige Armreifen Und wie sich ihre armen kleine Zehen verzweifelt ans Fußbett krallen

    Neee, du hättest echt keine Nahaufnahme zeigen sollen



  11. #131
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Hilfe, ich kann gar nicht mehr weggucken *hypnotisiertbin*

    Ist an der guten Frau eigentlich noch was echt?

  12. #132
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Sie hatte schon einen Kaiserschnitt aber der wird eigentlich nicht so weit oben gemacht .

  13. #133
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Vielleicht wars ne Bauchdeckenstraffung

  14. #134
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Einen?? Die gute frau hatte schon drei kaiserschnitte.

    Man kann ja von ihr sagen, das sie nicht singen kann usw. aber ich find sie sieht verdammt gut aus!!

    auch wenn da fast schon nix mehr echt ist

    die haare sind falsch,
    die nase sind falsch
    und die Boops sind falsch! mehr weiß ich nicht, reicht aber auch schon

  15. #135
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Und wie sich ihre armen kleine Zehen verzweifelt ans Fußbett krallen
    Ach das hast du aber süß gesagt

  16. #136
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    3 ? wie heißt denn das dritte Kind ??

  17. #137
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Sowas will ich auch und dann kauf ich mir auch so schicken Rock und Frank muss dann Fussballspielen lernen

    Wäre es wohl technisch machbar, einfach das Bauchfett nach oben zu drücken, so Richtung Busen?



  18. #138
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Wenn das ginge , das würde wohl nen Boom auslösen . Da würd ich extra mehr essen damit ich am Bauch zunehme und man das einfach nach oben preßt

  19. #139
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Öhm, ihr wart zu schnell: ich will keine drei Kinder ich will nen flachen Bauch und nix dafür tun, außer Geld hinblättern

  20. #140
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Also ich hab schon gut vorgearbeitet, nur für den Fall, dass es mal möglich ist

  21. #141
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...


  22. #142
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Kind 1 Brooklyn
    Kind 2 Romeo
    Kind 3 Cruz

    Upps, ich oute mich wohl gerade als heimlicher-Posh Fan!!

    mir gefällt ihr style,damit meine ich wie sie sich anzieht, mäßig

    Ich glaub ich lass mir den Haarschnitt des zweiten Bildes verpassen , im ernst

  23. #143
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Na ich versuch jetzt einfach mehr auf den Händen zu gehen vielleicht verlagert es sich dann von selbst .

  24. #144
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von claudia
    Also ich hab schon gut vorgearbeitet, nur für den Fall, dass es mal möglich ist



    --- und viel Erfolg, Rachel .


    Könnt ihr eigentlich den Kopf so weit nach hinten drehen wie Vic auf dem ersten Foto von Kalari? (sollte der etwa auch nicht mehr... echt...? )

  25. #145
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    das mit dem Kopf hab ich mir auch gedacht .

  26. #146
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Kalari: Ihr Haare sind echt schön Wenn das unechte sind, waren die aber bestimmt unbezahlbar teuer. Man sieht das ja gar nicht und überhaupt, die sehen immer so schön gewollt-unordentlich aus.

    @Rachel: Für den tollen Tipp mit dem auf-den-Händen-gehen wirst du bestimmt noch gut gelotet

  27. #147
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...


  28. #148
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Sagt mal, so ganz unter uns: Was glaubt ihr, wie lange sitzen solche Schönheiten wohl im Badezimmer? Haben die dann auch Friseure, die sie morgens zurecht machen? Und wer schminkt die? Machen die das noch selbst?
    Das muss doch immer Stunden dauern, auch das richtige Outfit raussuchen und so. Ich staune immer, wie stilsicher manche aussehen, selbst wenn sie nur zum Auto rennen (typische Galabilder ).
    Manchmal regt sich bei mir schon so was wie Neid, ne, eher dieses auch-haben-will-Gefühl, will denen ja nix wegnehmen
    Aber wäre ich wirklich bereit, dafür mein Leben hinzuwerfen und mich quasi nur noch der Schönheit zu widmen???? Nööö, dann kann ich keine WiCo-Mandalas mehr malen, euch nicht mehr beim Quatschen zuschauen etc...

  29. #149
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von claudia
    Kalari: Ihr Haare sind echt schön Wenn das unechte sind, waren die aber bestimmt unbezahlbar teuer. Man sieht das ja gar nicht und überhaupt, die sehen immer so schön gewollt-unordentlich aus.

    @Rachel: Für den tollen Tipp mit dem auf-den-Händen-gehen wirst du bestimmt noch gut gelotet
    Klar sind die unecht, madame posh lässt sich aber auch schon mal die strähnen ihres herrn gatten einflechten , im fernseh wurde mal gesagt das sie jeden monat 4000dollar für friseurkosten zahlt.

    Jetzt merk ich erst mal, wie gut ich mich auskenn wenn´s um poshy geht

  30. #150
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Na ja es gibt schon einige die sowas alles haben . Jenn Aniston hat ihren eigenen Friseur. Und ich glaub bei Jlo wohnen die Stylisten
    Mariah Carey hat in ihrem Apartement einen eigenen Beautysalon.
    Christina Aguilera bekommt auch regelmäßig Besuch von ihren ganzen Stylisten . Ja so ist das eben .

    4000 OMG wenn ich das hätte im Monat wär ich glücklich

  31. #151
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    ich mal bild bild von Posh ungeschminkt gesehen, dagegen hab ich die schönste haut der welt

    und wenn sie sich allein schminkt, dann

  32. #152
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Wow nen eigenen Beautysalon Naja, viel nützen tut's aber nich *lästerläster*

    Strähnen von meinem Gatten wäre auch toll, aber er hat leider kaum noch Haare Aber wir könnten Slips tauschen das haben die beiden doch auch schon gemacht, gelle

  33. #153
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    stimmt,

    ich hab´s aber mal fast geschafft das mein schatzi mal einen meiner strings anzieht, nur zu gaudi

  34. #154
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...


  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Promis und ihre Kleider...

    ohje hoffentlich funktioniert das jetzt mit dem link. ist mein "erstes mal"

    desperate housewive marcia cross in einem traumhaft schönen kleid. das grün bringtihre haare so richtig zum leuchten. genauso eins will ich auch haben *träum* ach ist da schööööööööööön....

    http://vietnamnet.vn/dataimages/orig...arciaCross.jpg
    Geändert von dancer2005 (09.03.2006 um 23:25 Uhr) Grund: link geht nicht

  36. #156
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ich seh da nix

  37. #157
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Promis und ihre Kleider...

    jetzt aber.
    nochmal probieren, habs geändert

  38. #158
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    DASS kleid zu DIESEN lippen

    WOW

  39. #159
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von dancer2005
    ohje hoffentlich funktioniert das jetzt mit dem link. ist mein "erstes mal"

    desperate housewive marcia cross in einem traumhaft schönen kleid. das grün bringtihre haare so richtig zum leuchten. genauso eins will ich auch haben *träum* ach ist da schööööööööööön....

    http://vietnamnet.vn/dataimages/orig...arciaCross.jpg


    also wenn ich noch kein bree fan wäre, spätestens jetzt wäre ich es! die frau sieht wahnsinnig wow aus



  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Promis und ihre Kleider...

    ja nicht wahr. ich bin sooooooooo begeistert. hab das irgendwann mal in einer zeitung gesehen und war damals schon hin und weg. jetzt hab ich sie gerade gegoogelt und auch sofort das bild gefunden. ich bin nämlich auch rothaarig und daher hätte ich so gerne dieses kleid. mag eh grün gerne und das ist so ein schönes grün. naja, ist wohl ein "bißchen" teuer, das kleid. aber mir gehts hauptsächlich um diesen speziellen farbton.
    hach sie schaut sooooooooo toll aus. ihr seht schon, ich kann gar nicht mehr aufhören....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.