Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 125 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von Darleene

    @Blacky
    Das weisse Corsagenkleid von Victoria find ich grenzgenial... sieht perfekt aus!

    Die Victoria ist sowieso zu 98% immer top zurecht gemacht und angezogen!! Mir gefällt sie jedenfalls!

    "grenzgenial" Cooles Wort, Darleene!

  2. #82
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Interessanter Thread hier Da gibts ja einiges zu bestaunen aber die Kommentare find ich immer am besten

    Das Kleid von Jessica Alba fand ich echt sehr unvorteilhaft... dabei hat sie so eine gute Figur und auf dem Foto schaut es so aus, als ob sie gar keine Brust hat

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von stimpy
    Das Kleid von Reese fand ich gut.
    In den 40ern, 50ern und 60ern fand ich die Kleider immer total schön. Die haben es irgendwie besser verstanden, sich elegant zu kleiden. *meinemeinung*
    Ich habe gelesen, dass dieses Kleid von Dior aus dem Jahre 1955 ist.
    Ich finde es super schön. Und noch von Uma Thurman. Das von JLo wäre sehr schön, wenn nicht diese Farbe. Jessica Alba ist so jung und schön, Sie braucht nicht so dünn zu sein. Leider wird aus diesem dünn bald dürr.

    LG
    Andre

  4. #84
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Promis und ihre Kleider...


    victoria's weißes kleid ist echt klasse.

    könnt ihr euch noch an jlo's verbotenen ausschnitt (das grüne versace dress) erinnern?




    wenn ich mir das jetzt so betrachte erinnert mich der schnitt irgendwie an meinen morgenmantel



  5. #85
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Promis und ihre Kleider...

    *lol* das hab ich auch gerade denken müssen.

    mag der frau ihren style überhaupt nicht - die ist so aufmerksamkeitsgeil. die und mariah carry könnten siamesische zwillinge im geiste sein.

    z.b. nicole kidman fällt mir immer positiv auf.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Brad Pitt war ja mal mit Juliette Lewis zusammen und diese Frau find ich einfach nur vom optischen her.
    Jennifer Aniston find ich schon hübsch aber sie ist halt immer so das nice Girl auf Dauer auch fad irgendwie. Bei Gwyneth Paltrow bin ich mir nie so sicher. Mal gefällt sie mir und mal nicht .

    Jennifer Lopez disqualifiziert sich sowieso mit ihren ganzen Pelzklamotten.
    Die Frau ist zu so ner Tussi mutiert , schlimmer gehts nicht.

    Kate Hudson zum Beispiel ist meistens sehr hübsch angezogen . Die hat so einen eigenen Style das find ich toll.
    Der Style von Victoria Beckham gefällt mir wieder überhaupt nicht. Sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind*gg*

  7. #87
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    AW: Promis und ihre Kleider...

    jennifer aniston find ich auch ziemlich langweilig. langweilige angezogen und langweilige frisur.
    und victoria beckham find ich auch ganz schrecklich.
    konnte auhc überhaubt nicht verstehen warum in der letzten instyle ein bericht über sie war wir toll sie doch immer angezogen ist

    von den kleider gefallen mir auch nur die von uma und reese.

  8. #88
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Auch immer wieder für modische Unterhaltung gut: Fräulein Hilton!


  9. #89
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Schreck lass nach... die schaut aus wie ihre eigene Mutter Aber nachdem es bei Ms. Paris eh nur darum geht aufzufallen, gelingt ihr das mit dem sicherlich auch.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    OMG, das Teil das Paris da drüber hat ist ja schlimm . Das paßt ja gar nicht zu den anderen Sachen .

  11. #91
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Psst, Rachel, ich würde ja sagen, dass das Teil zu keinem anderen Teil auf dieser Welt passen würde...

  12. #92
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...


  13. #93
    Trinity
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von black_crx
    Auch immer wieder für modische Unterhaltung gut: Fräulein Hilton!

    Der muß aber arg kalt gewesen sein, sonst zeichnet sie sich doch eher durch wenig Stoff aus. Sieht unmöglich aus der Frack!

  14. #94
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Hab ja gehört das Frau Hilton sich den Knöchel verstaucht hat und jetzt ganz verzweifelt ist weil der mächtig angeschwollen ist und sie sich jetzt nicht mehr passend stylen kann also mit High Heels wohl eine Zeit lang nix draus wird!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  15. #95
    Trinity
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von Stupsi
    Hab ja gehört das Frau Hilton sich den Knöchel verstaucht hat und jetzt ganz verzweifelt ist weil der mächtig angeschwollen ist und sie sich jetzt nicht mehr passend stylen kann also mit High Heels wohl eine Zeit lang nix draus wird!
    Kann sie ja die grottigen Birkenstocks designed by Frau Klum tragen in der Zeit!

  16. #96
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Auch mitlästern will

    Also komisch, ich finde das Kleid von Helena hammerschön
    Als wäre es raufgegossen *wallewalle* Aber ich find auch kein Bild von den Schuhen

    Mir fällt oft auf, dass die Damen sich oft nicht an ihren Farbtypen halten und dann sieht ein eigentlich traumhaftes Kleid so batzig aus oder die Träger halt krank und blass.
    Aber was rede ich - ich würde aussehen wie der letzte Idiot, egal mit welchem Kleid

    PS: Lest ihr auch so gerne die Gala? Da sind immer so schöne Bilder mit den ganzen Roben drin, ist wie Märchenbuchlesen

    PPS: Bei aller Lästerei bitte die Geschmacksgrenzen wahren. T***-Wörter bitte editieren, das hat einfach kein Stil.

  17. #97
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ja genau, dann muss sie wohl mit den Birkenstocks rumlaufen wie sie immer so schön sagt that`s hot!!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  18. #98
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Promis und ihre Kleider...

    @Claudia: Helena Bonham-Carters Kleid fand ich eigentlich auch nicht schlecht. Außerdem macht es ihr vorteilhafte Proportionen, die sie eigentlich gar nicht hat.

    Aber die Schuhe (ist mein Link nicht gegangen?), die Tasche und die Frisur in Kombination zum Kleid waren etwas... gewöhnungsbedürftig Außerdem muss ich gestehen, finde ich ein knielanges Kleid bei den Oscars underdressed...

  19. #99
    lorchen
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ich hab alle Bilder von deinem Link durch, Distel Aber ich muss mal die Gala rauskramen, da ist bestimmmt was drin

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von claudia
    PS: Lest ihr auch so gerne die Gala? Da sind immer so schöne Bilder mit den ganzen Roben drin, ist wie Märchenbuchlesen
    @claudia: Ich die Gala, die ist mein absolutes Lieblingsbilderbuch

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zum Thema "Vintage": das Kleid von Diana Krüger

    finde ich sehr schön und passend zu ihr; ich habe gesucht und das hier gefunden

    Anhang 256

    ich glaube dieses Kleid von Nicol Kidmann (Chanel 2004) ist was anderes, als von Diana dieses Jahr.

    LG
    Andre
    Geändert von Andre (09.03.2006 um 17:01 Uhr)

  22. #102
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Promis und ihre Kleider...


    sagt mal, wo habt ihr denn das bild von helen bonham carter? oder bin ich nur zu blind



  23. #103
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Wen ich letztes Jahr atemberaubend schön fand, war Hilary Swank



    ...sieht selbst beim Burger-Verschlingen noch klasse aus


  24. #104
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Andre, ich seh deine Bilder nirgends!

    miss_vau, ich finde das Kleid nicht schlecht, aber das Dekoltee gefällt mir nicht. Zu geschlossen und irgendwie macht's ihr so einen Hängebusen..

  25. #105
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Finde das Kleid auch zu verschlossen vorne!! Obwohl ja der Rücken einfach nur WOW ist aber so ganz nach oben gezogen hätte das Kleid vorne auch nicht sein müssen!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  26. #106
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Promis und ihre Kleider...



    hola

    der rückenausschnitt is voll schön
    ich würd sowas auch gern tragen, aber mein rücken is 1. käseweiß u 2. nicht so "ebenmäßig" *hüstel*

    @v.beckham: sorry, aber die frau schafft es immer in jedem outfit extrem billig zu wirken

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  27. #107
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Hab mir den ganzen thread jetz durchgelesen, wie lustig, will gleich mal mitlästern
    Erst mal Hilary Swank, egal was die an hat ich find die so
    Zu dem einen paradies Kleid von Jenny from the Block, das hab ich mind. noch bei 3 anderen Promis gesehen und meiner meinung nach hat die kein Geschmack bei Männern genauso wenig wie bei Kleidung. Ich glaub die will immer nur auffallen, bei den Oscars hat die soviel Bronzepuder drauf gehabt dass sie ausgesehen hat als ob mitm Gesicht im Toaster war.

  28. #108
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Promis und ihre Kleider...

    also von DER Seite sieht sie sehr schön aus...
    Ich hatte mich allerdings schon gefragt, was da auf ihrer linken Schulter sitzt , naja...





    ich liebe Jennifer, aber die Haare... nee...



    Heidi Klum kann ich nicht ausstehen!




    ...noch nie etwas von Samaire Armstrong gehört... Sie hat aber was... bißchen 50er Touch
    Geändert von wildseide (09.03.2006 um 15:41 Uhr)

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Meine Links funktionieren leider nicht. Ich meinte diese uas dieser Gallery:

    http://fashion.about.com/od/celebtre...colekidman.htm

    erste zwei Bilder sind diese Kleider, die ich gemeint habe.

    LG
    Andre

  30. #110
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Claudia, auf meinem Link in Post #75 ist sie auf dem Bild Nr. 30 abgebildet. Da sieht man auch die Schuhe (und dass die etwas zu groß geraten sind )

  31. #111
    Giraffe
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    also das kleid von swank voriges jahr hat mir nicht gefallen.

    sicher ist der rückenausschnitt toll, aber vorne fand ich es total konservativ und nicht sehr vorteilhaft; auch die farbe find ich nicht wirklich so der bringer...

    victoria beckham hat sicher ihren eigenen stil, aber das ist nicht meiner - etwas mehr "understatement" täte ihr und auch ihrem herrn gemahl nicht schlecht, meiner ansicht nach!

  32. #112
    Trinity
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von wonderwall

    @v.beckham: sorry, aber die frau schafft es immer in jedem outfit extrem billig zu wirken

    lg ww[/COLOR]

    Meine auch!

  33. #113
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Nicole K. sieht soooo schön aus in schwarzen, dunkelroten und grünen Roben. Warum nur immer diese hellen Farben??????
    Fühlt euch nicht angegriffen, aber Victoria *poshy* Beckham und die unsägliche Miss Hilton gehören für mich auf eine Stufe. Zu dünn, zu billig, zu langweilig ( was können die eigentlich, außer Geld ausgeben??), einfach too much.
    Witzig fand ich die Story, dass Paris nicht auf die begehrte After-Oscar-Show von Vanity eingeladen wurde. O-Ton: " Das kann ich meinen illustren Gästen nicht zumuten!"
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  34. #114
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Promis und ihre Kleider...

    geschrieben von wonderwall

    @v.beckham: sorry, aber die frau schafft es immer in jedem outfit extrem billig zu wirken
    Zitat Zitat von Trinity
    Meine auch!
    Was, Trinity, deine Frau schafft das auch?

  35. #115
    Trinity
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von wildseide
    Was, Trinity, deine Frau schafft das auch?
    Nenn mich David!

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: Promis und ihre Kleider...

    @wildseide: Samaire Armstrong hat mal bei O.C., California mitgespielt und in diesem Musikvideo von- wie hieß der noch mal - Daniel Powter oder so...

    LG

  37. #117
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Okay, Dave...


    mir fällt jetzt kein passender Vergleich zu diesem erschröcklichen Dingens ein... -erinnert irgendwie an die Takelage eines Segelbootes
    Ich frag mich nur, wie sie wohl auf der Hinfahrt im Auto gesessen hat...

  38. #118
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Dabei ist dieses Kleid von hinten noch extrem vorteilhaft. Siehe mein Postin auf der ersten Seite (unter "Maggie Gyllenhaal"...)

  39. #119
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Das, was Heidi "runter" hat, hat Seal aber "drauf", oder...? *hüstel* Der sieht ja ziemlich kompakt aus auf dem Bild

    Seit ich Heidi auf Pro 7 gucke, finde ich übrigens auch, dass sie zwar wunderschön zum anschauen ist - aber lieber nicht sprechen sollte

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  40. #120
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Promis und ihre Kleider...

    @distel- sie muß ne Wette verloren haben

    @missimüller- mit dem nicht-Sprechen bei Heidi Klum hast du recht. Aber ich finde sie auch überhaupt nicht schön! Ihr Körper ist zwar makellos (zumindest auf Fotos ), aber sie hat ein so gewöhnliches Gesicht... so eines sieht man doch 20x in jeder Einkaufsmeile... ganz nett, aber mehr nicht. Ich kenne sogar BJs, deren Gesicht mehr Klasse hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.