Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 125 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von lalau
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    AW: Promis und ihre Kleider...

    @distel

    Du machst deinem Namen alle Ehre. Reizende Kommentare.
    LG
    lalau

  2. #42
    Lilienfrau
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ganz entsetzlich und daneben geraten fand ich dieses Jahr auch Salma Hayek, sehr unvorteilhaft bei ihrem Vorbau (sieht irgendwie aus, als würd sie gleich umkippen oder so )



    Und mein Favorit ist Jennifer Aniston - schööön, schlicht und elegant, so mag ich das



    :winke:

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von trinica
    die hat mal bei melrose place mitgespielt. habe sie an ihren riesenlippen erkannt.
    Die Dame heißt Lisa Rinna- hier noch ein Bild

    und hier sieht man ihre bezaubernden Lippen sehr gut
    Geändert von misskittin (06.03.2006 um 23:29 Uhr)

  4. #44
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Mir hat das kleid gut gefallen, das gestern Felicity Huffman getragen hat, war von zac posen, find aber leider grad kein bild davon

  5. #45
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Hier Jenn Aniston größer - weils so schön ist


  6. #46
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Auch, wenn ich die Frau an sich nicht leiden kann - Stil hat sie, das muss man ihr lassen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  7. #47
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Promis und ihre Kleider...


    aber ich mag ihre haare nicht. immer die gleiche frisur, kann sie sie nicht mal hochstecken?
    war angelina jolie eigentlich auf der verleihung? hat jemand ein pic parat?



  8. #48
    Trinity
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von trinica

    aber ich mag ihre haare nicht. immer die gleiche frisur, kann sie sie nicht mal hochstecken?
    war angelina jolie eigentlich auf der verleihung? hat jemand ein pic parat?


    Nö, die war mit Brad und Kids in Berlin.

  9. #49
    Titzi
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Nee, die Angelina war zusammen mit dem Brad in Berlin. Mal wieder.

    Das Kleid von Jennifer Aniston gefällt mir auch sehr gut. Ich finde sie eh um einiges hübscher als Frau Jolie. Die macht mir Angst.

    Edit: Verflixt, zu spät

  10. #50
    Giraffe
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    anistons kleid hat mir auch gut gefallen.

    mein favorit neben reese witherspoon (das kleid hat einfach super zu ihr und ihrem film gepasst, imo) und sandra bullock.

    ich fand heuer die kleiderauswahl generell ganz gut, also keine allzu großen fettnäpfchen bzw. es war schon mal wesentlich schlimmer.
    (abgesehen von therons schleife *fürcht*)

    lg
    giraffe
    Geändert von Giraffe (07.03.2006 um 08:03 Uhr)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Angie trägt zur Zeit etwas bequemer aus gegebenem Anlass




  12. #52
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Meeeensch.. sie hat aber schon ein rechtes Bäuchlein, die Brangelina!

  13. #53
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Im Vergleich dazu die Spargelarme...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  14. #54
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    hi hi . Bei mir war der Rest auch immer dünn. Ich hab damals nur insgesamt 10 Kilo zugenommen. Ich war zum Schluß nur noch ein Bauch mit Brust

  15. #55
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Bauch mit Brust... Liegt wohl einfach mit an den Genen, wie, wo und wieviel man in der Schwangerschaft zunimmt, aber ich finde Frau Jolie auch sonst extrem knochig...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  16. #56
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ja stimmt sie ist sonst auch sehr sehr dünn. Vor allem in der Zeit vor der Schwangerschaft.
    Bei mir gabs während der Schwangerschaft , also zum Ende hin ja Fotografierverbot. Eines gibts allerdings . Das halte ich unter Verschluß*gg*
    Haben sich immer alle lustig gemacht "Der Bauch kommt" .
    Pfft sollen die anderen doch mal ein 4 Kilo Kind mitschleppen.

  17. #57
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Promis und ihre Kleider...

    "Der Bauch kommt" - Rachel, du machst mich fertig heute. Ach, du warst bestimmt eine sehr schöne Mama.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  18. #58
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ach danke !! Hi hi jetzt haben wir uns hier vertratscht .

  19. #59
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Promis und ihre Kleider...

    *pssssst* Wenn wir ganz leise sind, merkt das vielleicht keiner. *rausschleich*
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  20. #60
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Promis und ihre Kleider...

    ok

  21. #61
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ihr seid ja witzig!

    Naja, Angelina gefällt mir nicht sooo extrem gut. Ich verstehe manchmal nicht, wieso alle sie vergöttern... Weil sie sich engagiert? Weil sie den Armen hilft? Das machen andere Leute auch, und von denen nimmt niemand Kenntnis... Ich finde Jennifer Aniston fast hübscher. Aber eben, Geschmäcker sind verschieden, gottseidank!

    Themawechsel: Diese Dame hier ist meines Erachtens selten gut angezogen:
    Geändert von black (07.03.2006 um 13:22 Uhr)

  22. #62
    Titzi
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Die singende Titte!
    Neee, Mariah kleidet sich grauenvoll. Eine furchtbare Person

  23. #63
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von Titzi
    Die singende Titte!
    Was für eine Bezeichnung!!!
    Früher fand ich sie irgendwie normaler. Aber heute?? Ich glaub, da geht voll der Zicken-Alarm ab bei der. Neulich wollte sie vor der Kamera ein kleines Hundchen aufm Schoss haben. Da der Hund nie still gehalten hat, hat sie verlangt, dass man ihn mittels Spritze ruhig stellt, also quasi betäubt!! Die Macher der Sendung waren damit aber nicht einverstanden, also gabs den Auftritt ohne Hundi.

  24. #64
    Titzi
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von black_crx
    Was für eine Bezeichnung!!!
    Früher fand ich sie irgendwie normaler. Aber heute?? Ich glaub, da geht voll der Zicken-Alarm ab bei der. Neulich wollte sie vor der Kamera ein kleines Hundchen aufm Schoss haben. Da der Hund nie still gehalten hat, hat sie verlangt, dass man ihn mittels Spritze ruhig stellt, also quasi betäubt!! Die Macher der Sendung waren damit aber nicht einverstanden, also gabs den Auftritt ohne Hundi.

    Ja, davon habe ich auch gehört. Die Gutste lebt doch schon längst in irgendeiner komplett weltfremden Meta-Ebene


    Könnt ihr euch noch an den Mega-Outfit-Flop von Gwyneth Paltrow bei der Oscarverleihung (ich glaub es war 2003) erinnern?



    Dabei finde ich sie sonst sehr hübsch und stilsicher.

  25. #65
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    *kreisch* S-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h!!!

    Sie hat tatsächlich schon Schöneres getragen...


  26. #66
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ich finde die ganz schröcklich. Sieht immer aus, als würde sie jeden Moment losheulen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  27. #67
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Paz Vega kenne ich auch nicht, aber das Kleid sieht suuuper aus. Ich finde lange schwarze Kleider generell für diese Anlässe am schönsten.
    Charlize Theron hat mich irgendwie erschreckt mit ihrer Schleife!
    Das Kleid von Felicity Huffmann fand ich scheußlich. Ich mag diese langen Schlitzkleiderauschnitte nicht, vor allem wenn man gar keinen Busen hat.
    Ich finde allerdings dass Meryl Streep für ihr Alter wunderwunderschön aussieht! Sie ist keine Schönheit, aber sie hat eine unglaubliche Austrahlung!
    Nicole Kidmanns Haare fand ich extrem langweilig. Die Hängen so schlapp herab.
    Absolut der Hammer: Keira Knightley (aber die Blondierung ist wohl etwas misslungen- so rotstichig?)
    Männertechnisch finde ich Jake Gyllenhaal unheimlich sexy- da verzeihe ich ihm (und Clooney..) sogar diese unsägliche Fliege.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  28. #68
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von Zeanra
    Ich finde die ganz schröcklich. Sieht immer aus, als würde sie jeden Moment losheulen.
    Jetzt wo du das sagst... es hat irgendwie was! Wieso wohl?? Liegt das an ihrer Augenform, ihren Augelider?

    Man mag über sie sagen, was man will... Aber gekleidet sind sie irgendwie immer gut, die Beckhams!



    Victorias Stil gefällt mir. Sie ist immer irgendwie so "perfekt"!

  29. #69
    stimpy
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Das Kleid von Naomi Watts erinnert mich ein weeenig an mein Hochzeitskleid. Nur das meins cremefarben war. Die neuen Pudertöne finde ich echt schön, hätte gedacht, das das mehr Frauen bei den Oscars tragen. Das Kleid von Terry Hatcher find ich echt grausam, es erinnert mich an meine Barbie-Abendkleidersammlung aus den Achzigern. Was ich ihr allerdings anrechnen muß ist, daß sie nicht noch extra Schmuck dazu getragen hat, sondern nur die Tasche im selben Design. Bei dem von Charlize stört echt die Monsterschleife. Und Nicolette Sheridans Kleid find ich nur billig. Stoff und Farbe gefällt mir, es hätte aber etwas mehr Stoff sein können.

  30. #70
    chilliepie
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    @black: ich finde weder gwyneth paltrow noch jennifer aniston besonders hübsch.
    was wohl damals in brad pitt gefahren war? da hat er sich mit angelina schon beträchtlich gesteigert.

    aber eins muß man jennifer lassen: keine hat es so gut drauf wie sie, sich top zu stylen und das beste aus sich herauszuholen.
    das kann angelina wiederum nicht besonders gut.
    oder winona ryder: soo hübsch und immer so grauenhaft gestylt
    Geändert von chilliepie (08.03.2006 um 10:08 Uhr)

  31. #71
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Hi,

    Paz Vega-> sehr bekannte spanische Schauspielerin ( Lucia y el sexo/ Lucia und der Sex) bzw auch in "Spanglish" zu sehen ( amerik. Film)
    Auf dem Foto sieht sie bissle wie die Cruz gestylt aus...

    Umwerfend war wirklich Michelle Williams. War total überrascht, zumal sie in dem letzen Film eher gruselig ausgesehen hat. Das Kleid, das Make up, steht ihr total gut.

    Ich frage mich, ob manche Stars überhaupt bestimmen dürfen was sie anziehen? Ich meine, wegen C. Theron, ist das nicht grausig?
    Ob sie deswegen den Oscar nicht gewonnen hat?

    Tja und Mariah Carey.... ............

  32. #72
    chilliepie
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    wieder reichlich falsche farben unterwegs.
    nicole kidman, naomi watts und uma thurman im absoluten leichen-look.

    das kleid von j lo gefällt mit gut, die farbe paßt sehr gut zu ihr, jlo ist ja n herbsttyp, der sich gern mal zu sommer umstylt. nur das gewusel an den seiten war überflüssig.

    das outfit von charlize theron wäre ohne schleife schon ok gewesen.

    keira kneightley war auch gut gestylt, nur obenrum war etwas platt was das kleid ziemlich betont hat.

    mit dem blau von salma hayek war ich jetzt auch nicht so einverstanden, das kleid war auch nicht so toll. aber sie ist so hübsch, daß es trotzdem nicht so stört.

    helena bonham carter war ja auch der volle flop. die schuhe

  33. #73
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Zitat Zitat von chilliepie

    helena bonham carter war ja auch der volle flop. die schuhe
    Hast du n'Foto wo man die Flop-Schuhe (nicht zu verwechseln mit Flip-Flops.. ) sehen kann??

  34. #74
    chilliepie
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    versuch mal den link von, aähm glaub distel.
    da nur immer auf "next" gehen, so lange bis es kommt
    *zu-unfähig-zum-verlinken-bin*


    edit: ist auf seite 1, post #10 und dann auf einen der prominamen klicken usw.
    Geändert von chilliepie (08.03.2006 um 10:44 Uhr)

  35. #75
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Hier ist ein ganz gelungenes Bild von Helena Bonham-Carter. Sollte allerdings der Link nicht funzen, dann auf "zurück" gehen - sie kommt dann bald.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Promis und ihre Kleider...



    hola

    ich muss sagen, da waren ja wieder grottenhäßliche modelle dabei
    zb. das schwarze mit dieser übermasche v ch. theron oder dieser sack u julia jentsch, aber auch das von dolly parton, ebenso das von naomi watts war sehr "naja"
    dafür haben mir felicty u m. williams sehr gut gefallen, das von uma war auch nett

    das kleid v diane krüger is aber nicht das selbe das mal n. kidman angehabt hat, ich glaub, das wird verwechselt

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  37. #77
    Giraffe
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    @wonderwall: nein, das ist nicht das von kidman, schaut nur ein bisschen ähnlich aus...

    das von felicity hat super zu ihr gepasst.
    bei michelle williams' kleid bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir das gefällt oder nicht

    lieben gruß
    giraffe

  38. #78
    black
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ach herrje.. diese Zusammenstellung von Helena Bonham-Carter ist ja grauenhaft! Die Schuhe sind und auch noch zu gross!! Geht ja gar nicht!!

  39. #79
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Promis und ihre Kleider...

    huch... ja die Mariah... *g*
    Ich find die Frau hat noch immer die unglaublichste Stimme überhaupt.
    Vom Kleidungsstil her... ist es furchtbar geworden mit Ihr. Sie sieht in fast jedem Kleid aus wie eine Knackwurst
    Fast jedes leid von Ihr sieht irendwie 2 Nummern zu klein aus *g*
    Will sie es nicht wahrhaben das sie zugenommen hat?? *lach*

    Sie wirkt sowieso, find ich, bei interviews völlig eigenartig... so als ob sie auf irgendwelchen Tabletten wäre....

    @Blacky
    Das weisse Corsagenkleid von Victoria find ich grenzgenial... sieht perfekt aus!

  40. #80
    stimpy
    Besucher

    AW: Promis und ihre Kleider...

    Ich hab mal gelesen, daß Gwyneth Paltrow ihre Stylistin gefeuert hatte und das ganze selbst in die Hand nehmen wollte. Dabei kam dann dieses schwarze Ungeheuer mit dem transparenten Oberteil und der Mädchenfrisur raus, was hier schon abgebildet war. Die Frisur find ich ja noch ok, aber nicht zu dem Kleid und nicht zu dem Anlass. Das Kleid würd ich allerdings zu keinem Anlass der Welt tragen
    Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt. Aber im Gegensatz zu dem Kleid, daß sie das Jahr vorher getragen hat als sie den Oscar bekommen hat, ist ja ein riesen Rückschritt.
    Das Kleid von Reese fand ich gut.
    In den 40ern, 50ern und 60ern fand ich die Kleider immer total schön. Die haben es irgendwie besser verstanden, sich elegant zu kleiden. *meinemeinung*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.